Seite 35 von 138 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2760

Thema: Destiny

  1. #681
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Destiny

    Man sollte auch eher, wenn man warten möchte, wirklich offizielle Reviews von GT, IGN, Gamespot und Co. abwarten.

    Read User Reviews and Submit your own for Destiny on PlayStation 4 - Metacritic

    Das ist so ein durcheinander, unglaublich...

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Ja entweder 0 oder 10 - dazwischen mal ne 8... kann man alles nicht ernst nehmen. Wer sich darüber beschwert, dass ein reiner Multiplayershooter nur Online funktioniert, der sollte sich vorher vielleicht mal schlau machen.

    Dennoch bin ich ein bisschen... joah... verunsichert. Wirklich nur maximal 3 Leute unterwegs immer? Nie mehr? (Außer diese speziellen Raids - aber davon red ich jetzt nicht)

  4. #683
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Das da viele kritisieren, das es keinen offline Modus gibt, verstehe ich nicht. Man sollte sich schon vorher informieren, was man für ein Spiel kauft. Das die Bosse und die KI nicht so Top sein sollen und die Level eher langweilig, lese ich aber schon öfter. Bin da echt mal gespannt, wenn ich mir heute Abend selbst ein Bild davon mache. Die Shootouts sollen aber Halo-Typisch sein und sehr fetzen

  5. #684
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Mal ein kleiner Messerwurf von mir

    https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...de&oe=540F01EE

  6. #685
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Destiny

    Ich werde definitiv warten. Zum Teil klingt das allergrößtem Müll, ähnlich fast schon DICE Niveau (oder generell die heutige Generation) "Verbuggt, undone, kurze Campaign, DLC-Müll am laufenden Band - selbst das Ende soll ohne DLC nicht drin sein, Lvl Cap, eintönig, usw. Klingt auf den ersten Blick nach absolutem Ripoff Trash.

    Aber man sollte auch einiges beachten, bevor man sich nach 3h wieder einkackt und alles in den Dreck zieht: Bungie Warns Destiny Day-One Reviews Might Not Tell the Whole Story - GameSpot

    Nur wenn man auch noch bedenkt, dass Activision Bungie aufgekauft hat und sie mit Sicherheit nicht das vermarkten müssen, was es letztendlich sein sollte... Da fehlen einem die Worte.

    Dennoch abwarten, Tee trinken und auf offizielle Reviews in den nächsten Tagen warten und wenn die Dichte an Day One Hatern etwas verzogen ist.

  7. #686
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Destiny

    Ist doch kein reiner Multiplayershooter. Man kann ihn zum Großteil auch alleine spielen und nur weil man im Vorfeld über Online Only informiert ist, bleibt es dennoch ein Kritikpunkt, den man ruhig ansprechen darf.
    Sonst braucht man ja nirgends mehr Kritik über Games schreiben und Foren werden sinnlos da ja jeder nur positives schreibt.

  8. #687
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    "S U P E R B E R E I T, Heimtreffer, Kette des Kummers, Moskito-Kill" Wie kann man echt sowas nur auf deutsch spielen?!

    So ein kurzes Video und dann doch so viel Scheiße.

  9. #688
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Also ich werde das Game heute am frühen Abend abholen und selbst mal antesten.
    Die BETA hat mir wirklich Spaß gemacht - die Grafik fand ich wirklich schön (und ich hab auch der 360 gezockt, hol gleich die One Version) - die ersten 3 Missionen habe ich mir bereits angeschaut und sehe auch da nichts, was mir nicht gefallen könnte. Von da lasse ich mich von div. Hates erst mal nicht anstecken.

    Es ist ein SciFi-Halolike MMORPG-Shooter. Ne filmreife Story habe ich von vorne herein nicht erwarten (und... mit Verlaub, die gab es auch bei Borderlands nicht) - das Gameplay wird stimmen bzw. das was ich bisher von der BETA gespielt habe hat Fun gemacht.

    Destiny ist jetzt 13,5 Stunden auf dem Markt - NIEMAND hat es bisher durchgespielt und bestenfalls einige Stunden auf dem Buckel. Davon haben es sich auch viele vorgenommen das Spiel schlecht zu finden (wie heute so üblich) - gerade WEIL es so gehyped wurde. Ich sehe Destiny in den Endwertungen der deutschen Spielemagazine so zwischen 70 und 88% - die 70 von Dingern wie 4 Players und die 88 von Gamepro & Co. (denn die werten idR immer etwas höher)

    Im Endeffekt kommt es aber auf den Spielspaß und DAS Erlebnis an, was man persönlich hat.
    @NeoPhoenix

    Spiels halt auf englisch oder schwedisch... dann heißt es Mozzikill und nicht mehr Moskitokill wenn es Dich glücklicher macht.

  10. #689
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Helmtreffer*

    Mein Gott, werde jetzt nicht meine Konsole auf Englisch einstellen, nur damit ich Destiny in Englisch spielen kann. Mir genügt Deutsch auch vollkommen.

  11. #690
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist doch kein reiner Multiplayershooter. Man kann ihn zum Großteil auch alleine spielen und nur weil man im Vorfeld über Online Only informiert ist, bleibt es dennoch ein Kritikpunkt, den man ruhig ansprechen darf.
    Sonst braucht man ja nirgends mehr Kritik über Games schreiben und Foren werden sinnlos da ja jeder nur positives schreibt.
    Ist doch bei jeden Hype Game so. Schreibste was negatives biste gleich ein Hater. Schreibste nur gutes gilt man gleich als Fanboy. Man braucht sich z.B nur bei Amazon die 1* 2* 3 Wertungen angucken von diversen Hype Games. Selbst mit guter Begründung, wird man da gleich um die ecke beleidigt.

    In Falle Destiny halte ich mich aber diesmal heraus Fande das Spiel schon in der Beta dermaßen überbewertet. Nicht schlecht, aber gewiss nicht was das Shooter Gerne neu definiert oder den hype irgendwie Rechtfertigt geschweige groß was anderes/besseres acht als Borderlands Reihe.

  12. #691
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist doch bei jeden Hype Game so. Schreibste was negatives biste gleich ein Hater. Schreibste nur gutes gilt man gleich als Fanboy. Man braucht sich z.B nur bei Amazon die 1* 2* 3 Wertungen angucken von diversen Hype Games. Selbst mit guter Begründung, wird man da gleich um die ecke beleidigt.

    In Falle Destiny halte ich mich aber diesmal heraus Fande das Spiel schon in der Beta dermaßen überbewertet. Nicht schlecht, aber gewiss nicht was das Shooter Gerne neu definiert oder den hype irgendwie Rechtfertigt geschweige groß was anderes/besseres acht als Borderlands Reihe.
    Ich glaube Destiny will auch gar nichts neu erfinden. Was kann Bungie dafür, wenn sich irgendwelche Flachköpfe zuhypen und danach enttäuscht sind, weil es nicht DAS Übergame ist... was man wie gesagt auch nach 13 Stunden gar nicht beurteilen kann.

    Es ist ein Shooter, den man (wie Halo) mit mehreren genießen kann. Es ist nicht mehr und auch nicht weniger.
    Borderlands war looten und leveln - Destiny zielt zwar auf ca. den gleichen Nerv; möchte aber auch nicht zwingend damit verglichen werden.

  13. #692
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es ist ein Shooter, den man (wie Halo) mit mehreren genießen kann.
    Leider ohne eine der grössten Stärken der HALO Spiele, den lokalen Koop Splitscreen. Sogar Borderlands hatte das.
    Finde ich schade, denn auch wenn die meisten online spielen, ich mag es noch immer zusammen mit meiner Frau oder nem Kumpel auf der Couch Coop zu spielen.

    Aber eben, es ist ein "online" Shooter, mit einer offline Kampagne hätte Bungie evtl. auch nen Splitscreen gemacht. In den Videos erinnert mich das Spiel bei Kämpfen sehr stark an HALO, seine Wurzeln kann es nicht leugnen. Das macht es für mich interessant.....und ich werde es definitv im Auge behalten.

  14. #693
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Jetzt bitte ich Dich aber... Halo`s größte Stärke war ein Splitscreen? Komm! Das ist ne Beilage, wenn mal`n Kollege oder die Freundin dabei ist aber doch kein Hauptargument für eine Marke. Halo ist durch eine perfekte Spielbarkeit bekannt - einige sehen auch eine Story in dem masterchiefwirrwarr (da halt ich mich mal zurück) - auch das kooperative Gameplay und der großartige Multiplayer sind große Pluspunkte der Haloreihe.

    Aber was solls - wir reden hier über Destiny und nicht über Halo. Die Wurzeln kann man nicht verleugnen wie Du so schön sagst, aber es WILL kein Halo sein... und es will auch kein Borderlands sein.

  15. #694
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte ich Dich aber... Halo`s größte Stärke war ein Splitscreen? Komm! Das ist ne Beilage, wenn mal`n Kollege oder die Freundin dabei ist aber doch kein Hauptargument für eine Marke. Halo ist durch eine perfekte Spielbarkeit bekannt - einige sehen auch eine Story in dem masterchiefwirrwarr (da halt ich mich mal zurück) - auch das kooperative Gameplay und der großartige Multiplayer sind große Pluspunkte der Haloreihe.
    Na ja, war jetzt auch mehr auf mich bezogen.....

    Ich habe sämtliche HALOs ausschliesslich im Splitscreen Koop durchgezockt, für mich ein echtes Verkaufsargument. Und Destiny hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft wenn es das auch bieten würde. Die Story geht mir am ***** vorbei, ich klicke die Cut Scenes immer weg. Ist doch auch alles arg Klischeebehaftet.....das kooperative Gameplay erwähnst Du ja selber. Multiplayer geht mir auch am ***** vorbei......

    Welche Spiele ausser HALO und Gears of War, bieten einem heutzutage noch die Möglichkeit eine komplette Kampagne zusammen im Koop per Splitscreen zu spielen? Das kannst Du an einer Hand abzählen....

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Aber was solls - wir reden hier über Destiny und nicht über Halo. Die Wurzeln kann man nicht verleugnen wie Du so schön sagst, aber es WILL kein Halo sein... und es will auch kein Borderlands sein.
    Richtig, aber was hat das damit zu tun dass ich mir einen Koop Splitscreen gewünscht hätte? War ja nur meine Anmerkung dazu und auf das Thema bezogen. Was das Spiel sein will oder nicht, man darf doch wohl noch Referenzen ziehen.....

  16. #695
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny


  17. #696
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    mir gefällt destiny so wie es ist, klar man kann immer MÄGGA MÄGGA MÄÄÄH machen, aber wofür? seit zufrieden mit dem guten stück!

  18. #697
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Na ja, war jetzt auch mehr auf mich bezogen.....

    Ich habe sämtliche HALOs ausschliesslich im Splitscreen Koop durchgezockt, für mich ein echtes Verkaufsargument. Und Destiny hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft wenn es das auch bieten würde. Die Story geht mir am ***** vorbei, ich klicke die Cut Scenes immer weg. Ist doch auch alles arg Klischeebehaftet.....das kooperative Gameplay erwähnst Du ja selber. Multiplayer geht mir auch am ***** vorbei......

    Welche Spiele ausser HALO und Gears of War, bieten einem heutzutage noch die Möglichkeit eine komplette Kampagne zusammen im Koop per Splitscreen zu spielen? Das kannst Du an einer Hand abzählen....



    Richtig, aber was hat das damit zu tun dass ich mir einen Koop Splitscreen gewünscht hätte? War ja nur meine Anmerkung dazu und auf das Thema bezogen. Was das Spiel sein will oder nicht, man darf doch wohl noch Referenzen ziehen.....
    Ich kann Deine Intention verstehen, aber ein Split wäre auf die Performance gegangen und man hätte es für gleich 4 unterschiedliche Systeme anpassen müssen...
    Zudem glaube ich, dass es inzwischen die wenigstens sind, die ernsthaft im Split zocken (jaja ich weiß... machen jetzt alle und ohne geht gar nicht...) - ich hab seit... hm... über 25 Jahren irgend ne Konsole zuhause stehen und das letzte mal dass ich echt was mit nem Kollegen zu zweit auf einem Bildschirm gezockt habe, war bei Turtles in Time auf dem SNES... schon n bissl länger her also. In Zeiten von Online und Co. brauchts keinen Splitscreen mehr...

    Koop Kampagne gibts schon so einiges mehr Aber die Frage ist... macht das Spaß? Hab damals mit meiner Freundin mal Resident Evil 5 im Split versucht (jaaa auch das hat nen Splitscreenmodus) und... ging gar nicht! Wir haben es dann später wieder online weitergespielt.

    Ich glaube wenn man überall liest dass Destiny langweilig ist - ne schlechte KI hat - keine Story hat - es keinen Umfang hat - und bla - und blub... dann ist man hinterher so verunsichert, dass man evtl. gar kein Bock mehr hat es sich zu kaufen und selbst dran glaubt. JETZT schon über Destiny zu urteilen wäre so, als würde ich World of Warcraft nach 5 absolvierten Quests beurteilen. Ich zocke WoW nicht, aber das soll erst ab dem Höchstlevel richtig interessant werden.

    Ich kann Destiny nicht beurteilen - ich habs noch nicht. Aber ich werde mich hüten es zu haten; zumal mir die Beta n mordsspaß gemacht hat. Im schlimmsten Fall hatte ich halt 10 Stunden Freude damit, bin 2 Staubfänger losgeworden und hab n Zehner bezahlt (Gamestop 9,99) - es gibt schlimmeres auf diesem Planeten^^
    Für heut Abend hab ich mir aber erst mal vorgenommen mit positiven Gefühlen dranzugehen, denn wenn man sich vornimmt es schlecht zu finden - ist es meist auch so.

    Was man nicht erwarten darf ist ne Tolkienstory, denn die hat es mit großer Sicherheit nicht. Es IST ein Shooter. Man MUSS Aliens abschießen... darüber hinaus kann man n bissl leveln, seine Waffen aufwerten und mit einigen Kollegen Spaß haben... ich weiß ja nicht, aber mir reichts.

  19. #698
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Online und Co. brauchts keinen Splitscreen mehr...
    Das sehen die Entwickler verständlicherweise genau gleich, leider! Daher freue ich mich um so mehr dass HALO das bietet und (hoffentlich) auch zukünftig bieten wird.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    ne schlechte KI hat
    Also die KI von den HALO Spielen ist jetzt nicht next Level, aber ordentlich. Von dem her kann ich das fast nicht glauben. Die werden für Destiny die Routinen sicher nicht gedowngradet haben?!

  20. #699
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Nachdem ich knapp ne dreiviertel Stunde die Ghost Edition ausgepackt und begutachtet hab, gehts jetzt ans Spiel selbst.

  21. #700
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    @ xashx da könntest du recht haben.
    Habe da noch eine frage, ist es normal das das Stromkabel so locker in der PS4 steckt ? Habe gedrückt aber es ist nicht so drinnen wie ich es gerne hätte, es ist ganz locker.

Seite 35 von 138 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill