Seite 36 von 138 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2760

Thema: Destiny

  1. #701
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    @ xashx da könntest du recht haben.
    Habe da noch eine frage, ist es normal das das Stromkabel so locker in der PS4 steckt ? Habe gedrückt aber es ist nicht so drinnen wie ich es gerne hätte, es ist ganz locker.
    gehört jetzt zwar nicht hier her, aber ja der Stromkabel geht nicht so fest hinein wie noch bei der PS3, aber passiert schon nichts! Glaube jetzt nicht das es dir dadurch die Bude abfackelt

    btt
    Sitze schon 40 Minuten vor dem Update! Hoffentlich sackt das PSN erst später zusammen, will noch ein wenig spielen.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Hoffentlich sackt es gar nicht zusammen ich bin seid 15 Uhr unterwegs um mir das Spiel zu besorgen und werd erst um 19:30 zuhause sein. -.-

  4. #703
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sackt es gar nicht zusammen ich bin seid 15 Uhr unterwegs um mir das Spiel zu besorgen und werd erst um 19:30 zuhause sein. -.-
    Also ich hab es mal länger gespielt, und es macht sehr viel Spaß. Bin in den knapp 3,5 Stunden nur ein mal raus geflogen, keine Lags und nichts weiteres negatives erlebt.

  5. #704
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Also ich hab grad die erste Mission gezockt... aber wo is... Koop?
    Muss ich separat einladen? Hab keinen einzigen gesehen... Hm...

    Edit: Ja... mit einem getanzt hab ich schon mal... und einem bin ich begegnet (aber ohne Einladung) und der is abgehaun, so dass ich letztendlich doch die Mission allein angehen konnte...

    Also Koop muss noch mehr kommen ne - ansonsten geil!

  6. #705
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Ist eine Forumla Gilde in Planung oder so .

  7. #706
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Sry für off topic aber...
    leute, ihr habt extra im thread geschrieben dass ihr leute für destiny sucht....
    bis auf wenige Ausnahmen hat aber bisher keiner auf party anfragen reagiert (ignoriert)
    wäre schon nicht schlecht mit euch in partys zu zocken...ohne einen ton zu sagen kann man auch mit randoms

  8. #707
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    "falls" du mich meinen solltest, ich bin eher abwesend als das ich wirklich zocken kann und wenn ich zocke, dann schnell mal ne runde ohne zu wem rein zu gehen und ihn dann gleich wieder verlassen zu müssen!

    aber ab jetzt bin ich richtig an der konsole, bin lvl 10 jäger und grad mit der zweiten mission aufm mond beschäftigt, dann gehts zurück zur erde die orte erkunden, wo die ?? gegner gewartet hatten

    bisher find ichs einfach nur abgefahren, allein mein seltenes scout gewehr mit 133 schaden, booombe

  9. #708
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Bin Lvl 8 Warlock und hab eben noch die erste Mission auf dem Mond beendet. Macht bisher gut Laune das Spiel. Ach ja, wenn man doch nur nicht am nächsten Tag wieder früh raus müsste ...

  10. #709
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Bin 5 und aufm mond,aber seit 20uhr ist einer von uns immer geflogen und alkein auf dem mond mit lvl 5 war hart, das war zu zweit schon Grenzwertig

  11. #710
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Einfach nur überragend das Game. Und die Grafik meine fresse man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Ballereien wie man sie aus Halo kennt. Selbst die KI ist wie bei Halo, sobald man auf die schießt verstecken sie sich erst mal. Bin Level 5 und Jäger. Wenn es nur 5 Hauptmissionen auf der Erde sind, hab ich alle gemacht. Dann muss ich wohl auf den Mond und mit Level 8 dann wieder auf die Erde zum Strike. Morgen Abend geht's weiter nachm Training.
    Strike Missionen gehen dann aber auch per Mitspieler suche oder?

  12. #711
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Destiny

    Finde das Spiel unterhaltsam, levele aktuell aber nur im Schmelztiegel.
    Will so ein paar Pünktchen sammeln fürs Max.-Level und außerdem finde ich die Singleplayer-Missionen recht stumpf. Interessant ist die Story nicht wirklich, sodass ich jetzt wissen will, wie es weitergeht.
    Außerdem finde ich die K.I. nicht so geil. Wenn man von vielen Gegnern angegriffen wird, ists durchaus knackig. Und ja, die Gegner verstecken sich auch. Kommt man aber in einen Raum mit 5 Gegnern, kann ich locker durch die Gegend rennen, allen ins Gesicht punchen und zack, tot sind sie. Das ist eher langweilig, aber mitunter deutlich einfacher.

  13. #712
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Mir ist schon ein 20er und ganz viele 14+ Spieler über den weg gelaufen. Naja, kann man von halten was man will. Spielen können sie ja alle erst ein paar Stunden.

  14. #713
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Also ich laufe seit einer halben Std. im Turm rum - lade unwillkürlich Leute zum Trupp ein - winke sie an usw... kein Erfolg.
    Auch im Game hilft NIEMAND! Wenn da jemand ist läuft er weg und macht sein Ding...

    ...nö also... so macht das Game keinen Spaß. Dacht es ist ein Koop Spiel. Echt schade ey.

  15. #714
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Du denkst doch nicht wirklich, dass jemand mit nem Random spielen will. Hast du keine Freunde in der FL die das Spiel haben?

  16. #715
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also ich laufe seit einer halben Std. im Turm rum - lade unwillkürlich Leute zum Trupp ein - winke sie an usw... kein Erfolg.
    Auch im Game hilft NIEMAND! Wenn da jemand ist läuft er weg und macht sein Ding...

    ...nö also... so macht das Game keinen Spaß. Dacht es ist ein Koop Spiel. Echt schade ey.
    Naja ein Großteil meiner Freunde spielt Destiny. Von daher ist es kein Problem einen Koop Partner zu finden. Ich hatte aber auch schon ein Erlebnis, da habe ich einen Finnen kurz geholfen, die Mission zu beenden nachdem ich ihn zufällig gerettet hatte, und er mir dankbar war und mich eingeladen hat und mich als Freund hinzugefügt hat.

    So also nach einigen Stunden, bin ich doch begeistert vom Spiel. Ja die Story ist jetzt nicht die Größte der Welt und dient auch nur als Gerüst, ist aber bisher stimmig. Das Waffengefühl fühlt sich unglaublich gut an, man hat bei jeder Waffe den Eindruck man hat was in den Händen was wirklich Schmerzen macht. Auch gefällt mir die Musik bzw die musikalische Untermalung. Die Grafik ist top und läuft konstant, also keine Ruckler und kein Tearing. Der PVP setzt auf alt bewährtes, aber wichtig ist das es unterhält und das tut es. Das einzige was etwas stört ist das man relativ schnell aufleveln kann, gut Bungie sagt ja erst ab Levle 20 geht es richtig los, mal sehen wie es dann wird. Die Server halten und das ist das wichtigste, ich hatte insgesamt einen Netzwerkfehler sonst läuft alles einwandfrei.

  17. #716
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Das Spiel ist super der PVP ist bis jetzt aber totaler mist!

    in 3 min gefühlt 10 per super gekillt worden habe ich die fresse dicke!

    und es gibt leute die sind echt der oberhammer scheint so als könne man dieses spiel wirklich in alleingang in pvp beherrschen da rannte einer durch der hat 80% der punkte bei den spielen im jeweiligen team ausgemacht der Hammer!

    Jetzt hoffe ich das es daran lag das er so unwahrscheinlich gut ist und keine sonstigen vorteile hatte so ein krassen skill habe ich selten bisher gesehen repekt daher immer wenn der bei den gegnern war schön 2 zu15 verkackt

  18. #717
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Das mit den anderen Mitspielern hat mich schon in der Beta enorm gestört das es an sich 0 Kommunikation gibt geschweige ingame Chat. Wenn man in ein "MMO" Hilfe braucht, schreibt man kurz in den Chat ob jemand helfen kann. Selbst FF14 bietet auf der PS4 ein inGame Chat ( Ohne Chat würde das Spiel kaum noch Funktoniren) Oder eine andere Möglichkeit. Etwas was Symbolisiert > Ja der Spieler braucht Hilfe oder so. Klar ist ein Chat mit Controller etwas Fummlig zu bedienen ( Wer FF14 auf der PS4 Spielt weiß was ich meine) Aber wäre mir wichtiger gewesen als die bescheuerten Emotes.

    Aber so kann es nicht angehen das ein gemeinsames sauberes zusammen Spielen fast nur mit "freunden" geht. Was wenn man zufällig keien Freunde hat die Destiny Spielen? So ist man auf eine art und weiße angeschissen. Das habe ich selber in der Beta gemerkt wenn ich mal alleine gespielt habe.

    Ich hoffe Bungie bessert hier irgndwann nach. Hatte mich auf jeden Fall gestört in der Beta. Und zu hoffen das ein jemand "Random" Hilft ist auf dauer keine sinnvolle Lösung,

  19. #718
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist super der PVP ist bis jetzt aber totaler mist!

    in 3 min gefühlt 10 per super gekillt worden habe ich die fresse dicke!

    und es gibt leute die sind echt der oberhammer scheint so als könne man dieses spiel wirklich in alleingang in pvp beherrschen da rannte einer durch der hat 80% der punkte bei den spielen im jeweiligen team ausgemacht der Hammer!

    Jetzt hoffe ich das es daran lag das er so unwahrscheinlich gut ist und keine sonstigen vorteile hatte so ein krassen skill habe ich selten bisher gesehen repekt daher immer wenn der bei den gegnern war schön 2 zu15 verkackt

    Es liegt an der Ausrüstung der anderen, es kann ein Level 20 mit seiner Ausrüstung gegen jemanden spielen der graden Schmelztiegel freigeschaltet hat. Das dieser nicht die größten Chancen haben dürfte ,ist bekannt. Aber ja die Super Angriff sind zu mächtig, dass stimmt natürlich.

    Also die große Frage bei Destiny wird sein, wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus? Man levelt ja rasant und gut das soll wohl die Hüter als was extrem starkes darstellen, aber man rauscht ja nur so durch die Gegnermassen. Gut ich hab mal mit 2 anderen den Mondstrike probiert, und man dachte ja der wäre einfach, nur ist dieser Endboss ein richtiges Ungetüm und verdient auch den Namen Boss( wir wurden oft genug in den kleinen Startraum gedrängt) gegen den des ersten Strikes. Wenn Bungie es aber schafft, nach Level 20 noch ausreichend neues zu bieten, Events, Strikes, Raids, neue PVP Karten, hat Bungie ein tolles Spiel abgeliefert, dass noch lange unterhalten wird. Wenn nicht haben sie ein gutes spaßiges Spiel abgeliefert, den es aber an der Langzeitmotivation mangelt.

  20. #719
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das mit den anderen Mitspielern hat mich schon in der Beta enorm gestört das es an sich 0 Kommunikation gibt geschweige ingame Chat. Wenn man in ein "MMO" Hilfe braucht, schreibt man kurz in den Chat ob jemand helfen kann. Selbst FF14 bietet auf der PS4 ein inGame Chat ( Ohne Chat würde das Spiel kaum noch Funktoniren) Oder eine andere Möglichkeit. Etwas was Symbolisiert > Ja der Spieler braucht Hilfe oder so. Klar ist ein Chat mit Controller etwas Fummlig zu bedienen ( Wer FF14 auf der PS4 Spielt weiß was ich meine) Aber wäre mir wichtiger gewesen als die bescheuerten Emotes.

    Aber so kann es nicht angehen das ein gemeinsames sauberes zusammen Spielen fast nur mit "freunden" geht. Was wenn man zufällig keien Freunde hat die Destiny Spielen? So ist man auf eine art und weiße angeschissen. Das habe ich selber in der Beta gemerkt wenn ich mal alleine gespielt habe.

    Ich hoffe Bungie bessert hier irgndwann nach. Hatte mich auf jeden Fall gestört in der Beta. Und zu hoffen das ein jemand "Random" Hilft ist auf dauer keine sinnvolle Lösung,
    Kann ich nur unterschreiben!!!

  21. #720
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Bin jetzt seit gut einer Stunde LVL 20 und es wurden einige neue Missionen und Raids freigeschaltet, um weiter aufzusteigen muss man Licht-Rüstungen finden.

Seite 36 von 138 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill