Seite 37 von 138 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2760

Thema: Destiny

  1. #721
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Es steht jedoch in einigen modi kein level vorteil so oder so ähnlich!

    Wenn jedoch die ausrüstung ohne anpassung in pvp getragen werden darf ist mir schon klar warum manche so ab gehen^^

    Ich bin ja nicht so der pvp shooter zocker und bin es gewohnt hier und da auch mal mit einer miesen K/D aus son metch zu gehen aber das war demütigung XD
    Aber zum glück nicht nur für mich^^

    ich bin jetzt auf lvl 9 und habe die 2. mond story mission abgeschlossen!

    Was mich stört ist das doch sehr stark sich wiederholende Missiondisign!

    -Finde (Kämpfe dich durch zu
    -Scanne,Sammle,Töte
    -Verteidige (Überstehe Wellen)
    -Belohnung

    Kenne ich so aus so ziemlich jeden shooter!

    Dennoch ,uss man ja auch sagen das man bei Diablo auch immer das selbe macht......
    und es macht verdammt viel spaß,
    bei Destiny ist der Sammelwahn bei mir noch nicht so gantz ausgebrochen!

    Ich finde es schade das nach Level 20 Feierabend sein soll!

    Diese erkenntnis müssen die jungs von Blizzard bei Diablo 3 auch gehabt haben als sie sagten man Levelt länger als die Story (im normal fall zumindest)
    und hängen dann auch noch paragon stufen rann und das Obwohl die jagd nach Ausrüstung sicher nicht zu unterschätzen ist ruht man sich darauf nicht aus!
    und das mit klassen die sich wirklich unterscheiden da ist man echt lange dran bis man fertig ist!

    Dafür das Bungie einen von unentlich groß usw. kommt und suggeriert einen die unendlichen weiten muss aber einiges kommen und bitte nicht per DLC.

    -Will sagen es sollte schon den Umfang eines D3 oder Borderlands haben und dann erst+ DLC mit neuen planeten!
    aber gut soweit sind wir noch lange nicht!
    Das Geld ist es wert es macht spass in dem sinne das es nicht wie eine COD kampanie zu schnell zu ende ist sondern lange fesseln kann wie ein borderlands!

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Also Kampagne kann man getrost in die Tonne kloppen. Ich hab mir das Spiel überwiegend wegen dem MP geholt und wurde nicht enttäuscht. Wer allerdings NUR wegen der Kampagne/Coop das Spiel holt, der wird denke ich nicht mit dem Umfang zufrieden sein.

  4. #723
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also ich laufe seit einer halben Std. im Turm rum - lade unwillkürlich Leute zum Trupp ein - winke sie an usw... kein Erfolg.
    Auch im Game hilft NIEMAND! Wenn da jemand ist läuft er weg und macht sein Ding...

    ...nö also... so macht das Game keinen Spaß. Dacht es ist ein Koop Spiel. Echt schade ey.
    Das ist echt blöd, vor allem in einem MMO, sollte man auch schon mal mit einem Random spielen können bzw. einem anderen helfen, falls benötigt. Ich hatte gestern das Glück, das bei einer Story Mission andere gerade da waren, um diese zu erledigen. So waren die Gegner ruck zuck erledigt. Natürlich hat auch jeder sein ding gemacht, was mir aber auch relativ egal war. Die KI ist teilweise eh so schlecht, das packt man auch (noch) alleine. Wie hier schon geschrieben, nur in massen wirds dann hier und da mal eng bzw. stirbt man auch mal. Spaß machts auf jeden Fall, es spielt sich sehr flüßig und die Grafik ist extrem in meine Augen eingebrannt, weil alles so knackig scharf aussieht (die Weitsicht, oder sogar die Fußspuren im Schnee, die Waffendetails etc).

    Ob das Game wirklich lang motivieren kann, da bin ich echt gespannt drauf.

  5. #724
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Destiny

    das spiel ansich is bisher ok, aber pvp is total zum vergessen, die schwammige steuerung und die inakurate hitdedection machens zu einem lächerlichem umhergehüpfe wo derjenige eher einen kill bekommt der mehr glück hat!

    auch die klassen sind alles andere als ausgeglichen, heilmaxerl gibts sowieso keines weil man sich ultraschnell wieder regeneriert und die spezial attacken sind auch absolut unausgeglichen! die waffen lassen nur erahnen welche nun gut ist und ohne ausprobieren aufn feld weis man nicht mal was oder wie die schiesst zudem sind die parameter irreführend, manche starke waffen haben schwächere parameter als die schwachen sollen aber laut statistik besser sein und so zeug, kompletter schmarrn !

    story coop is lustig und macht auch spass, die story ansich gefällt mir auch, aber es reisst mich allgemein nicht so sehr mit, vorallem nervts auch das man im prinzip mit der selben ausstattung rumrennt wie jeder andere mit dem level und ich nehm an das wird sich bis lvl 20 nicht ändern!
    also umfang was die items angeht find ich bisher auch nicht so toll, ich hab schon 50 mal den selben brustpanzer und die selben waffen bekommen, die welten sind zwar offen aber bis auf die gegner die ständig neu spawnen und auch nicht sehr hell in der birne sind spielt sich nichts ab auf den maps!
    grade die erde is ein lebloser erdhaufen, wie gesagt das spiel is ok, mehr nicht, aber vieleicht wird es ja wirklich noch besser mit der zeit, wer weis!
    die musik ist klasse !

  6. #725
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Destiny

    Destiny: Tests von Spielern mit teils vernichtenden Wertungen

    Der hype war ebend viel zu groß klar das erstmal geflämmt wird!

    Bisher gäbe es von mir aber auch keine Traumwertung aber da ich lieber mehr zeit mit den Game verbringen möchte er ich ein Urteil fälle.


    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wer allerdings NUR wegen der Kampagne/Coop das Spiel holt, der wird denke ich nicht mit dem Umfang zufrieden sein.
    Ja doch also ich dachte echt es wäre ebend eher like Borderlands und nicht COD wo man eig nur pvp spielt!
    So wurde mir das eigentlich immer vermittelt weil Bungie immer mit ihren X planeten erkunden forschen endecken,sammeln und verbessern kam.

  7. #726
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Ich hatte mir unter Destiny ehrlich gesagt auch ein MMORPG vorgestellt
    Und im Turm mag dieser Begriff auch passen - aber den sehe ich nur als HUB voll mit ignoranten "Mit"-Spielern.
    Im Level selbst - und vielleicht kann mir ja auch mal jemand diese Frage beantworten - wieviele Leute laufen da maximal rum? Wieviele Leute KÖNNTEN denn theoretisch mitmachen? 3? 4? Maximal? Falls ja... LAME + Fehlkauf.
    Dacht es hebt sich gerade (!) durch die MMORPG Elemente von Borderlands ab?

    Man startet ein Gebiet und da laufen 4 Leute rum, die gerade mit einer anderen Aufgabe beschäftigt sind, während man mit SEINEM Stoßtrupp anderweitig unterwegs ist... paar Schritte weiter hört man eine wieder andere Gruppe, bestehend aus 5 Leuten, mit diesen kleinen Düsenjets anpreschen - flux beschließt man mit der ersteren Gruppe gegen Gruppe C anzukämpfen... oder ALLE ziehen gemeinsam los... mit 10 Mann! SO hab ich mir das vorgestellt.

    Nochmal - schade! Leicht am Zeil vorbei. Aber ich zock heut noch mal n bisschen weiter. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass man mit 500 Mio Dollar ein Bungie/Borderlands gemacht hat...

  8. #727
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Dann hast du dich falsch informiert. Ich hab es so aufgenommen, dass es ein SHOOTER mit MMPRG ELEMENTEN (!) ist. Und so ist es auch.

  9. #728
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich falsch informiert. Ich hab es so aufgenommen, dass es ein SHOOTER mit MMPRG ELEMENTEN (!) ist. Und so ist es auch.
    Ja und das einzige Element ist der Turm? Das ich 30 Leute rumrennen sehe, die einfach nur NULL kommunikativ sind und "bestenfalls" mal n Tänzchen wagen?

    Ja... dann hab ich das tatsächlich falsch aufgenommen.

  10. #729
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ja, haste, außerdem rennen auch in der offenen Welt etliche Leute rum. Klar macht jeder sein eigenes Ding, aber leer ist die Welt nicht. Das mit den 3er-Squads wurde vorher überall durchgekaut. Wenn man überrascht ist, dass man nicht zu zehnt durch die Gegend zieht, dann ist man einfach falsch informiert. In Public Events spielt man auch mit so vielen Leuten wie grad in der Nähe sind zusammen und verfolgt ein gemeinsames Ziel. Es gibt schon MMO-Aspekte, nur ein reines MMO ist es nicht. Man zahlt ja auch nicht monatlich Kohle wie bei den meisten besseren MMOs.

    Die Sache mit dem Chat kann ich schon verstehen, auch wenn es mich persönlich nicht soo stört.

  11. #730
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Also nur noch mal damit ich es auch verstehe:

    Es handelt sich bei Destiny um nichts anders als Borderlands. Maximal 4 Spieler pro Level. Kostete 500 Mio Dollar.

    WHY?!!! Das ist doch absolute scheiße, sorry.

  12. #731
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Hab Borderlands nie gespielt, weil es mich NULL angesprochen hat, also ist es wohl nicht ganz das Gleiche.

    In den 500Mio ist Werbung mit drin. Technisch ist es auch auf einem ganz anderen Niveau als Borderlands.

  13. #732
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab Borderlands nie gespielt, weil es mich NULL angesprochen hat, also ist es wohl nicht ganz das Gleiche.

    In den 500Mio ist Werbung mit drin. Technisch ist es auch auf einem ganz anderen Niveau als Borderlands.
    Jaja klar - rein technisch gesehen sieht s schon sehr schön aus.
    Ja... in Borderlands läuft man auch mit nem 4er Squad durch die Open World und schießt sich durch. Im Prinzip also nichts anderes. Daher dacht ich dass Destiny einen Schritt weiter geht.

  14. #733
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Destiny

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Destiny: Tests von Spielern mit teils vernichtenden Wertungen

    Der hype war ebend viel zu groß klar das erstmal geflämmt wird!
    Wer 500 Millionen ins Marketing steckt,muss auch mit ein Brett um die ecke kommen.

    Destiny soll nichts anderes als die neue Super-CashCow von Activision werden. Nichts anderes als ein langfristiger Ersatz für das so langsam ausklingende CoD. Aus rein rationaler Sicht ist diese Überlegung stimmig. Erkenne das sich abzeichnende Ende eines Produktlebenszyklus, sorge rechtzeitig für Ersatz.

    Doch jetzt kommt das große, eigentlich nicht lösbare Problem: CoD wurde nicht zu ein fast schon surrealen Megaerfolg, weil Activision das en Detail geplant hat, sondern weil Modern Warfare 2007 genau zum richtigen Zeitpunkt in genau der richtigen Form erschienen ist, um das Publikum für sich einzunehmen. CoD war vorher zwar bekannt und auch erfolgreich, Modern Warfare hat das Franchise aber erst zu dem gemacht, was es heute ist und was Destiny langfristig werden soll. Doch sowas kann man nicht planen und minutiös vorbereiten und konstruieren, damit am Ende genau das herauskommt, was man haben will. Das geht bei Spielen als einem hochemotionalen und extrem stark vom extrem stark wechselnden Kundengeschmack abhängigen Produkt aber nicht. Marketing hat dabei auch nur einen begrenzten Einfluß. Marketing kann zwar Erfolg unterstützen und auch konsolidieren, aber nicht von Null auf Hundert eine entsprechend große Nachfrage generieren. Das Dumme ist nur, dass das Marketing für Destiny genau diese Anspruchshaltung transportiert und suggeriert, den Beginn eines neuen Mörder-Franchises mitzuerleben, wo man nicht aussen vor bleiben will.

    Von daher ist die Nervosität bei Activision & Bungie hoch. Und Kotick weiß, dass die 500 Mio. Dollar nur Spielgeld sind. Entweder man hat das nötige Glück und Destiny wird CoD umsatzmäßig ersetzen können oder das Experiment scheitert. Von daher ... "ganz ok" oder "joah, nett" ist hier in diesem Fall nicht genug. Destiny MUSS Spuren hinterlassen, Destiny MUSS im Spieler den Wunsch nach mehr und immer mehr auslösen. Destiny muss diesen Flash auslösen, den Modern Warfare 1 ausgelöst hat. Wenn es das nicht schafft ... mit "ganz ok"- und "joah, nett"-Umsätzen ist Activision nicht geholfen.

  15. #734
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ja, aber nur weil man sich in 'nem begrenzten Squad durch die Gegend schießt ist es ja nicht das Gleiche. Es ähnelt sich vielleicht, aber Borderlands hat mich schon vom ganzen Stil her überhaupt nicht angesprochen.

  16. #735
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    @Aragorn

    Jede marke hat mal klein angefangen. Bei Destiny muss man einfach warten wie sich das Spiel entwickelt. Man kann nicht schon jetzt sagen das Destiny kein Erfolg wird oder langfristig keine Zukungt hat wie z,b Call of Duty.

  17. #736
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Was viele hier anscheinend nicht wissen, ist dass Bungie seine Spiele immer weiter erweitert (siehe Halo 3). Da wurden etliche neue Spielmodi, LVL Upgrades und Maps auch nach Jahren zur verfügung gestellt. Sich ein Urteil nach nur 1-2 Tagen zu bilden, das ist leider in diesem Moment nur minimal möglich.

  18. #737
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Kann mir einer sagen wo ich die Sache aus dem Vorhut-Waffenkammer Addon finde ? Ich hab den Code eingegeben und es hat auch installieren glaube ich. Aber wenn ich auf Zugehörige Objekte gehe steht da nur Mein Addon. Da ist kein bild sondern nur ein schwarzes Bild mit einem Controller und einem + danben, soll das so sein ? Da steht noch in der Ecke Installiert. und oben links ist ein Quadrat mit einem Pfeil der nach unten zeigt, und das Quadrat hat eine. Blauen rand der sich bewegt. Habe im spi auch schon mit jedem gesproche und im Tresor nachgeschaut aber nichts. Und wo kann ich eventuell die sache löschen um sie neu zu installieren also die Addons oder DLCs ?

  19. #738
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Versuch mal die Lizenzen zu aktualisieren. Bei mir waren auch keine Addons drin, danach war alles oki.

  20. #739
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Was viele hier anscheinend nicht wissen, ist dass Bungie seine Spiele immer weiter erweitert (siehe Halo 3). Da wurden etliche neue Spielmodi, LVL Upgrades und Maps auch nach Jahren zur verfügung gestellt. Sich ein Urteil nach nur 1-2 Tagen zu bilden, das ist leider in diesem Moment nur minimal möglich.
    Das sollte doch jedem klar sein. Selbst ich bin ein relativ linearer Spieler, der meistens strikt von A nach B läuft. Aber selbst ich habe schon 2-3 Orte gefunden die einen Namen tragen aber nicht zugänglich sind. Zum Beispiel mal in der ersten Strike Mission, muss man ja vom Geist diese Gitter entfernen lassen. Da ist ja eine große Kreuzung, und auf der einen Seite sind so alte Waggons und Kristalle. Dort gibt es einen versteckten Tunnel, wenn man den betretet kommt man in eine Sackgasse, die aber einen anderen Namen trägt, ich denke da wird es auch Missionen geben.

  21. #740
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ich lese hier immer wieder, dass man sich keine Urteile bilden kann. Achso, seit wann darf man sich denn nicht schon Urteile bilden, bevor neue kostenpflichte DLCs erscheinen ? Es ist völlig irrlevant, wie lange und wie stark das Spiel noch erweitert wird, denn wenn jemand 70 Euro für ein Spiel bezahlt, wird er auch diese 70 Euro kritisieren. Und auch stört es mich hier immer wieder zu lesen, dass man angeblich noch kaum etwas vom Spiel gesehen hat und man somit keine Kritik ausüben darf - bitte? also ich habe fast 3/4 der Story beendet und bin gleich auf Lvl 19. Ich kann daher sehr wohl sagen, was Destiny gut oder schlecht macht, das einzige große was viele hier (und ich) wohl noch nicht gesehen haben, sind diese "Raid-Missionen" und der Mars. Ich denke kaum, dass die letzten Missionen und Gameplay Elemente ein Urteil stark ändern könnten und finde daher, dass die Spieler hier im Thread sich sehr wohl zum Spiel äußern können/dürfen - denn die Qualität des Spiels wird selbst nach dem Durchspielen exakt die selbe bleiben. Wer das Spiel zur Hälfte durchgespielt hat und es alles andere als gut findet, der wird sicherlich nicht nach einpaar mehr Stunden das Spiel in den Himmel loben. Hier im Thread gibt es nicht nur lvl 4 Spieler, sondern auch sehr viele die knapp in Richtung Level 20 gehen, wenn die Meinungen dieser ja so unbdeutsam wären, nur weil sie noch nicht alle Strikes und die letzten Missionen usw beendet haben, dann darf man ja bei keinem anderen Spiel ein Urteil fällen, was man nicht komplett beendet hat..... Das Spielprinzip ändert sich bei Destiny nicht und wie groß der Umfang ist weiß man schon seit Wochen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Destiny ausgerechnet in den letzten Minuten noch eine Überraschung herzaubern sollte, das die Sichtweisen der Kritiker ja so deutlich positiv beinflussen könnte..... Mir selber macht das Spiel sehr Spaß, ich bereue den Kauf keineswegs und ich bin echt dankbar, dass ich 12 Forumla-Leute in meiner PSN Liste habe (mit denen macht es umso mehr Spaß). Doch es ist Fakt, dass der Umfang zu kurz ist und dass nur 4 Areale zu wenig sind und man nur innerhalb 4-5 Tage die maximale Stufe erreichen könnte. Ja ja ja, nach Stufe 29 kann man noch einiges freischalten, aber diese Kleinigkeiten können und werden niemals das Spiel groß beinflussen. Wer sich mit Destiny ganz und gar nicht wohl fühlt, der sollte sich nicht zwingen es zu Ende zu spielen, wer allerdings seine Unterhaltung findet, sollte unbedingt das Spiel voll ausreizen. Wegen den zaahhllreeichen Ausrüstungen bin ich noch immer stark motiviert weiterzuspielen, doch dies hat bald leider ein Ende. Sorry wegen den fehlenden Absätzen, ich schreibe gerade von der PS4 aus und die Konsole spinnt mal wieder.....

Seite 37 von 138 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill