Seite 40 von 138 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2760

Thema: Destiny

  1. #781
    xashx xashx ist offline

    AW: Destiny

    Es ist doch aber auch so, dass es zumindest für die PS4 mit aktuellen Titeln eher Mau Aussieht. Klar kann man sich mal was remastered kaufen, aber das kennt man ja schon. Wenn einem jetzt gesagt wird es kommt endlich was großes, dann hat natürlich jedermann bestimmte Erwartungen. Und diese kann man natürlich nicht alle befriedigen. Wabei ich gerade bei Destiny sagen muss, dass es sicher ein schöner Coop Shooter ist, mit netten PVP Games, mehr aber auch nicht. Zumindest im Moment noch nicht. Ich bezweifle bei mir auch sehr stark dass ich die notwendige Energie aufbringe um meinen persönlichen Langzeitspielspaß zu finden. Da hab ich schon andere Gmes gespielt, bei denen ich sofort feuer und Flamme war ohne mich lange ins Game finden zu müssen ...

    DAS ÜBERSPIEL ist es auf jedenfall sicher nicht. Und ich denke dass werden auch die Wertungen in den nächsten Tagen/Wochen widerspiegeln ...

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Ich hab zu Destiny absichtlich kaum etwas geschaut oder mich informiert, um zur Abwechslung mal wieder ein Spiel ohne Vorkenntnisse zu spielen, wie früher eben, ergo hab ich von der heftigen Werbetrommel nichts mitbekommen, hab mir das Spiel trotzdem gleich mit der PS4 geholt und finde es geil. Weiß nicht, was alle haben...

  4. #783
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Destiny

    Wie bekommt man revolverhelden medailien?

  5. #784
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    so, letzte mission aufm mond wird jetzt gleich angegangen und dann die strike aufm mond und dann gehts auf die venus

    heut abend vll mal schmelztiegel (pvp)

    bin jetzt mittlerweile am ende von lvl 14 und finde richtig gute sachen

    was mich wundert, in der beta gabs haufen von diesen tagesherausforderungen, hier hab ich heute meine erste gehabt! und die musst ich alleine bewältigen, natürlich nicht geschafft, war der spinnenpanzer...

  6. #785
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    90% aller meiner PSN Freunde besitzen inzwischen das Spiel - so macht es natürlich noch mehr Spaß und die fehlende Spielersuche ist (in meinem Fall) nicht mehr sooo tragisch. Allerdings braucht das Spiel sehr lange um neue Spieler in die Strikes reinzufügen, wenn mal einer fehlt.... ich musste schon häufig ganz alleine die schweren Vorhut-Strikes abschließen, weil die Server es nicht geschafft haben in ganzen 30 Minuten mir Unterstützung anzubieten.

    Ich befinde mich seit gestern Abend in der ersten Lichtstufe (lvl 21), doch inzwischen mache ich eine kleine Pause um noch etwas Vorfreude auf die letzten Missionen zu haben. Wäre ja blöd, wenn ich das Spiel schon bis Samstag so gut wie beenden würde.....

    Destiny ist für mich der beste Singleplayer Shooter, aber der schlechteste Multiplayer/Koop-Shooter.... den ich gespielt habe

  7. #786
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    der schlechteste Multiplayer/Koop-Shooter.... den ich gespielt habe
    Wieso das?

  8. #787
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    90% aller meiner PSN Freunde besitzen inzwischen das Spiel - so macht es natürlich noch mehr Spaß und die fehlende Spielersuche ist (in meinem Fall) nicht mehr sooo tragisch. Allerdings braucht das Spiel sehr lange um neue Spieler in die Strikes reinzufügen, wenn mal einer fehlt.... ich musste schon häufig ganz alleine die schweren Vorhut-Strikes abschließen, weil die Server es nicht geschafft haben in ganzen 30 Minuten mir Unterstützung anzubieten.

    Ich befinde mich seit gestern Abend in der ersten Lichtstufe (lvl 21), doch inzwischen mache ich eine kleine Pause um noch etwas Vorfreude auf die letzten Missionen zu haben. Wäre ja blöd, wenn ich das Spiel schon bis Samstag so gut wie beenden würde.....

    Destiny ist für mich der beste Singleplayer Shooter, aber der schlechteste Multiplayer/Koop-Shooter.... den ich gespielt habe
    Wie steigert man denn bitte sein Lichtlevel? Ich bin jetzt Level 20 und habe auch einen Licht Gegenstand, aber ich habe keine Ahnung wie es weiter geht.

  9. #788
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    90% aller meiner PSN Freunde besitzen inzwischen das Spiel - so macht es natürlich noch mehr Spaß und die fehlende Spielersuche ist (in meinem Fall) nicht mehr sooo tragisch. Allerdings braucht das Spiel sehr lange um neue Spieler in die Strikes reinzufügen, wenn mal einer fehlt.... ich musste schon häufig ganz alleine die schweren Vorhut-Strikes abschließen, weil die Server es nicht geschafft haben in ganzen 30 Minuten mir Unterstützung anzubieten.

    Ich befinde mich seit gestern Abend in der ersten Lichtstufe (lvl 21), doch inzwischen mache ich eine kleine Pause um noch etwas Vorfreude auf die letzten Missionen zu haben. Wäre ja blöd, wenn ich das Spiel schon bis Samstag so gut wie beenden würde.....

    Destiny ist für mich der beste Singleplayer Shooter, aber der schlechteste Multiplayer/Koop-Shooter.... den ich gespielt habe
    Beste Singleplayershooter? Poah. Also ich spiel grad Battlefield 4 in der Kampagne und finde es als SP-Erfahrung ca. 1 Mio mal besser! Braucht man für ne Singleplayererfahrung nicht wenigstens den Ansatz einer Story?
    Koop wäre geil... wenn es denn anständig funzen würde mit den Leuten.

  10. #789
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Stehen 8 level 1 Spieler neben einem Baum. Kommt der feindliche Lvl 29er = alle tot (bis auf den Baum, aber hätte der Baum eine Battlefield Physik, würde er ebenfalls umfallen. Doch am besten wir lassen die schöne Natur aus dem Spiel, die können ja nichts dafür, wenn die sich nicht verteidigen können). Die normalen Modis sind so unbalanciert, dass es fast schon keine Balance gibt. Auch generell macht der Multiplayer einen eher unbraucharen Eindurck. Ich habe bisher nur 4 Runden gespielt und das genügt mir schon vollkommen.

    Beim Koop fehlen halt die ganzen Kommunikations-Möglichkeiten, eine vielfältige Zusammenarbeit in der Gruppe und die Spielersuche. Gerne würde ich meinen Freunden Munition anbieten, Positionen/Gegner markieren (die Mitspieler auf etwas aufmerksam machen), mit fremden Leuten eine Strategie entwickeln, mein Team auch außerhalb vom Schießen und Angriffs-Techniken unterstützen und einem Anfänger klar machen, dass er nicht auf die unschuldigen Bäume schießen soll. Vieles davon geht aber nur wenn man mit einem PSN Freund via Headset spielt. Wenigstens eine Befehls-Liste müsste man doch auf die Beine bekommen.... also Befehle wie : "warte", oder "benötige Feuerschutz", "Danke", "stürmen / Abwehr Haltung ", "habe keine Munition", "Baum" usw.... Wäre ich nicht auf Forumla angemeldet, hätte ich nur 3-4 Destiny Spieler in meiner Freundesliste - ja und dann ? dann müsste ich mich extra irgendwo anders Spieler suchen nur um viele Missionen nicht alleine spielen zu müssen.... Wegen diesen komischen Dingen betrachte ich Destiny eher als einen Singleplayer.

    Doch auch wenn es nicht so viele schöne Bäume im Spiel gibt, ist mir Destiny sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte beinahe schon die Lust an Ego Shootern verloren, das Spiel jedoch motiviert mich jede einzige Sekunde.

  11. #790
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Über die Aussage bin ich auch etwas verwirrt. Wie kann Destiny die beste SP Erfahrung haben, wenn das Spiel nicht wirklich ein SP hat? Ein SP müsste so ausgelegt sein das ich alles alleine Meistern kann. Aber im Falle Destiny ist das ja nicht möglich so wie ich das mitbekommen habe?

  12. #791
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ich denke man muss nicht die Strikes spielen, um die Story zu beenden - oder ? Oder halt nur 1-2 Stück... denn die meisten Strikes habe ich alle erst später gemacht, nachdem ich in der Story schon im Mars war. Vielleicht irre ich mich auch vor lauter Bäumen vor den Augen, aber generell ist man so gut wie nie gezwungen in der Kampagne mit anderen Leuten zu spielen. (?) Und alle normalen Missionen außer die Strikes & co sind auch alleine meisterbar. (?)

    @Fred Stiller

    Ich mag keine Singleplayer wie Battlefield und Call of Duty mit einem Kriegs Setting, ich stehe auch lieber auf einzelne Missionen wie in Destiny, wo man auch nebenbei sehr viele Sachen freischalten kann. Eine gute Story gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht in einem Ego Shooter, daher achte ich nur auf die Unterhaltung. Mich unterhält es auch komischerweise, auch wenn die meisten es als großen Müll betiteln ^^

  13. #792
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Über die Aussage bin ich auch etwas verwirrt. Wie kann Destiny die beste SP Erfahrung haben, wenn das Spiel nicht wirklich ein SP hat? Ein SP müsste so ausgelegt sein das ich alles alleine Meistern kann. Aber im Falle Destiny ist das ja nicht möglich so wie ich das mitbekommen habe?
    Ja ich bin auch verwirrt.
    Ne, man kann es nicht allein meistern - das isses ja gerade. Man muss (!) sich also auf irgendwelche Leute verlassen... auf die man sich nicht verlassen kann, weil se wegrennen und ihr eigenes Ding durchziehen. Somit stehst Du einer Aliengruppe gegenüber, die Du mit Lvl. X mal sowas von knicken kannst...

  14. #793
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Stehen 8 level 1 Spieler neben einem Baum. Kommt der feindliche Lvl 29er = alle tot (bis auf den Baum, aber hätte der Baum eine Battlefield Physik, würde er ebenfalls umfallen. Doch am besten wir lassen die schöne Natur aus dem Spiel, die können ja nichts dafür, wenn die sich nicht verteidigen können). Die normalen Modis sind so unbalanciert, dass es fast schon keine Balance gibt. Auch generell macht der Multiplayer einen eher unbraucharen Eindurck. Ich habe bisher nur 4 Runden gespielt und das genügt mir schon vollkommen.

    Beim Koop fehlen halt die ganzen Kommunikations-Möglichkeiten, eine vielfältige Zusammenarbeit in der Gruppe und die Spielersuche. Gerne würde ich meinen Freunden Munition anbieten, Positionen/Gegner markieren (die Mitspieler auf etwas aufmerksam machen), mit fremden Leuten eine Strategie entwickeln, mein Team auch außerhalb vom Schießen und Angriffs-Techniken unterstützen und einem Anfänger klar machen, dass er nicht auf die unschuldigen Bäume schießen soll. Vieles davon geht aber nur wenn man mit einem PSN Freund via Headset spielt. Wenigstens eine Befehls-Liste müsste man doch auf die Beine bekommen.... also Befehle wie : "warte", oder "benötige Feuerschutz", "Danke", "stürmen / Abwehr Haltung ", "habe keine Munition", "Baum" usw.... Wäre ich nicht auf Forumla angemeldet, hätte ich nur 3-4 Destiny Spieler in meiner Freundesliste - ja und dann ? dann müsste ich mich extra irgendwo anders Spieler suchen nur um viele Missionen nicht alleine spielen zu müssen.... Wegen diesen komischen Dingen betrachte ich Destiny eher als einen Singleplayer.

    Doch auch wenn es nicht so viele schöne Bäume im Spiel gibt, ist mir Destiny sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte beinahe schon die Lust an Ego Shootern verloren, das Spiel jedoch motiviert mich jede einzige Sekunde.
    Wofür hast du ein Headset...? Reicht doch um eine Strategie aus zu arbeiten.
    Die Kritik am fehlenden Balancing finde ich berechtigt, andererseits sollte die Spielersuche nach Spielern mit einem aehnlichen Level suchen.

  15. #794
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Beste SP Kampagne??? Destiny??? Okaaaaaay

  16. #795
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Wo bekomme ich eigentlich den Vanguard Code her? In der Spielehülle war er nicht dabei, hab bei Amazon vorbestellt.

  17. #796
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Destiny

    Unter Einstellungen > PSN, die Lizenzen wiederherstellen, danach im Spiel im Turm.

    How to find Destiny Pre-order Bonuses (PSN) - Vanguard Weapons, Emblem, Ghost Skin, Spaceship Skin - Crash Wiki!

  18. #797
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    ich bereue denn kauf nicht. kann aber die leute hier vestehen die etwas an das spiel zu meckern haben. denn einigen punkten stimme ich zu, wie zb. der sprach chat. wenn es so was schon nicht gibt, das ich mich nicht mit jeden unter halten kann,dann wäre es doch super gewesen wenn man texte schreiben könnte. komischer weise funktioniert es doch bei sehr vielen MMO spielen auf denn pc.
    dennoch freu ich mich über jeden minute es mit freunden zu spielen.den es macht doch spass, wenn einer denn titan, warlock und jäger spielt.
    nehmen auch immer die schwerste spiel stuffe, damit es bisschen anspruchsvoller ist für uns.ich lass mich auf jeden fall überrasche,was sie uns 10 jahre bieten wollen.

  19. #798
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen > PSN, die Lizenzen wiederherstellen, danach im Spiel im Turm.

    How to find Destiny Pre-order Bonuses (PSN) - Vanguard Weapons, Emblem, Ghost Skin, Spaceship Skin - Crash Wiki!
    Also kein Code eingeben?

    EDIT: Hab die Lizenzen wiederhergestellt, aber trotzdem im Spiel nichts bekommen.

  20. #799
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Destiny

    Die Wertungen sind übrigens im Moment bei 81 % !
    Destiny Critic Reviews for PlayStation 4 - Metacritic

    Scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nichts besonderes aber gut.

  21. #800
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Ich bin mal auf 4Players gespannt

Seite 40 von 138 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill