Seite 41 von 138 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2760

Thema: Destiny

  1. #801
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf 4Players gespannt
    Denke so im mittleren 60er Bereich... Womit sie dem Spiel ausnahmsweise mal schmeicheln würden...

    Ich mag 4p eigentlich nicht, aber hier hoffe ich auf eine Abreibung.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Da fällt mir auf das alles was auf der Hülle steht fehlt, kein exklusives Schiff, keine exklusiven Rüstungen und Waffen, alles groß angekündigt aber wo ist das Zeug?

  4. #803
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auf das alles was auf der Hülle steht fehlt, kein exklusives Schiff, keine exklusiven Rüstungen und Waffen, alles groß angekündigt aber wo ist das Zeug?
    Das ist alles drin, nur wird es per DLC nachgeliefert.

  5. #804
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Also kein Code eingeben?

    EDIT: Hab die Lizenzen wiederhergestellt, aber trotzdem im Spiel nichts bekommen.
    Das funzt nur für die Digitalkäufer. Bei der Disc-Version muss schon ein Code dabei sein. Erst wenn du den Kram 'erworben' hast, kann das 'Lizenzen erneuern' etwas bringen. Vielleicht mal die Spam-Mails checken ob da was von Amazon dabei ist!? Das ganze Zeug ist aber auch nicht soo doll. Sowohl das Emblem als auch das Schiff ist nicht soo doll. Aber natürlich schon schön n purple Item zu besitzen.

  6. #805
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Die Mail von Amazon hab ich bekommen aber eben nur für den exklusiven Amazon Sparrow, woanders hab ich gelesen das der Vanguard Code wohl eigentlich in der Packung sein sollte aber Amazon anscheinend nicht mehr genug davon hatte und einfach normale rausgeschickt hat, werd mich mal an den Amazon Support wenden.

  7. #806
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Destiny

    weiss eigentlich wie es mit denn exklusive inhalte? zb. spiel ich denn hunter, und hab das gewehr bis jetzt nicht. genau so wie das raumschiff,das hab ich auch nicht.

    Destinys exklusive PlayStation-Inhalte im Detail - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  8. #807
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Gestern habe ich als Level 11 Jäger mit zwei Randoms den ersten Strike gemacht. Der Panzer war schon cool designt, aber der Strike war generell nichts besonderes. Trotz der Kritikpunkte (zurecht!) macht das Game weiterhin viel Spaß.

  9. #808
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    man kann ja nur 25.000 glimmer würfel sammeln maximal

    was mich am meisten ärgert hat das ich aus dem blauen items beim endcodieren 2 legendäre items fürn titan bekommen habe
    und ich spiele ein warlock ^^ grrr

    jemand ne ahnung was man lieber in den rüstungen haben sollte ?
    Licht / intellekt ist klar aber mit was dazu ? stärke oder disziplin

    kann mich nicht entscheiden

  10. #809
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    was mich am meisten ärgert hat das ich aus dem blauen items beim endcodieren 2 legendäre items fürn titan bekommen habe
    und ich spiele ein warlock ^^ grrr
    Für so etwas wäre Handeln in Destiny doch Top gewesen.

  11. #810
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    ja schon aber guten stuff kaufen kann ja jeder ^^
    verdienen muss man die sich aber

  12. #811
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Schau mal auf spieletipps.de nach (link kann nicht kopiert werden, da ich von ps4 aus schreibe). Dort gibt es einen Artikel, der zu 100% alles über die Klassen beschreibt, da findest du sogar zu jeder Fähigkeit eine Beschreibung, eine bessere Übersicht kann es nicht geben,. Gib in Google einfach "Destiny Klassen Guide Spieletipp.de" ein oder so und du erfährst alles was du wissen musst.
    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    man kann ja nur 25.000 glimmer würfel sammeln maximal

    was mich am meisten ärgert hat das ich aus dem blauen items beim endcodieren 2 legendäre items fürn titan bekommen habe
    und ich spiele ein warlock ^^ grrr

    jemand ne ahnung was man lieber in den rüstungen haben sollte ?
    Licht / intellekt ist klar aber mit was dazu ? stärke oder disziplin

    kann mich nicht entscheiden
    Was bei einigen anderen Spielen geht, ist das du items in eine Art truhe ablegen kannst, wo du immer drauf zugreifen kannst egal mit welchen deiner Charaktere (zum Beispiel die beutetruhe bei diablo 3". Wäre nur ne Idee, vielleicht haut es ja bei destiny auch hin, dann kannste dir die legendären ja für nen titan mal aufheben

  13. #812
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Gibt es ja, nämlich einen Tresor im HUB. Da kann man sachen ablegen. Gleich draußen ist der Tresor.

  14. #813
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen

    jemand ne ahnung was man lieber in den rüstungen haben sollte ?
    Licht / intellekt ist klar aber mit was dazu ? stärke oder disziplin

    kann mich nicht entscheiden
    Kommt darauf an, ob du lieber schnell deine Granate wieder einsetzen willst (Disziplin) oder lieber den Energieabzug/Nahkampf (Stärke). Ich persöhnlich bevorzuge Disziplin, da ich die Granaten effizienter finde als den Energieabzug.

  15. #814
    xashx xashx ist offline

  16. #815
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Destiny

    Also ich bin jetz 24 und bin dabei PvP Marken zu farmen furs Equip! Bin bei dem Schmeltiegeltypen fast auf lvl 1 schade das man dafur bis lvl 2 spielen muss, iwie bisschen un durchdacht kommt es mir vor.

    is jmd sschon vom lvl hohr? Also im Spiel noch niemanden gesehen

  17. #816
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Gerade ist ein neuer Spielmodus im PvP aufgetaucht: Bergung

  18. #817
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Gibt es ja, nämlich einen Tresor im HUB. Da kann man sachen ablegen. Gleich draußen ist der Tresor.
    ich weiss will aber kein titan spieln ^^
    werd den nur auf 20 bringen wegen trophy :P

  19. #818
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Kann man gut so unterschreiben. Es ist ein grandioses Spiel, grade im Koop, die Suchtspirale ist extrem, ABER man muss das auch erwarten. Man darf jetzt nicht Destiny wegen der Story spielen oder so.

    Edit : Was mir bei Destiny am meisten so fehlt, ist halt das epische. Es wurde als Spiel mit großer Reise angekündigt welche aber nur marginal ausfällt. Man hat 25 Missionen und die Strikes, die sich aber nicht anders spielen. Gut die Endbosse muss man später flankieren, da werden grade Titans wichtig, die das Feuer auf sich lenken. Aber mit ein wenig mehr Arbeit, grade in der Story und der Geschichte hätte Destiny ein großartiges Spiel werden können.

    So ist es ein gutes Spiel grade in der Mechanik, dass aber einfach sau viel Potenzial verschenkt. Von mir bekommt es aber aufgrund des überragenden Gunplays, des sehr spaßigen Coop-parts, der tollen Grafik, der stimmigen Musik und des spaßigen PVP, 84-85 Prozentpunkte. Die Suchtspirale ist da auch der größte Faktor, der das Spiel hervor hebt.

    Ich hoffe aber nicht, dass man nur die Hälfte des Spieles gesehen hat(von den Locations her ) und der Rest dann wirklich kostenpflichtige DLCS sind, so dass die Story dann in denen erklärt wird.... Grade bei den Publisher habe ich da doch ein wenig Sorgen.

  20. #819
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber nicht, dass man nur die Hälfte des Spieles gesehen hat(von den Locations her ) und der Rest dann wirklich kostenpflichtige DLCS sind, so dass die Story dann in denen erklärt wird.... Grade bei den Publisher habe ich da doch ein wenig Sorgen.
    Publisher ist doch Activision? Die wissen wie man Games melken kann. Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen wegen den DLC machen!

  21. #820
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Fuck, war das ein langer Kampf, der zweite Strike. Ich und die zwei Randoms, alle nur Level 13. Eigentlich nur von den zwei hinteren Räumen aus ihn bekämpft, das ging voll gut, obwohl keine Absprache da war

Seite 41 von 138 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill