Seite 42 von 138 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2760

Thema: Destiny

  1. #821
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Destiny

    Hey,
    was für Rüstung sollte ich liebber nehmen für den Titan also lieber Stärke oder Disziplin aber ich weiß nicht wofür das gut ist
    hab gelesen das bei stärke der cooldown von den granaten runter geht und bei diszplin die nahkampf attacke aber i. wie kommt mir das kommisch vor

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Wenn du in deinem Profil über die Stats gehst steht genau erklärt wofür welcher Skill gut ist und wie stark der Effekt ist, den du im Moment hast.

  4. #823
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    4Players hat schon ein Vorab test hinaus gehauen. Fazit bzw % Zahl noch nicht fest aber der Eindruck bis jetzt ist eher Befriedigend.

    Destiny - Test, Shooter, 360, PlayStation3, PlayStation4, XboxOne - 4Players

  5. #824
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Destiny

    Ja wird bestimmt so zwischen 70 und 80 % ! Bei metacritic ist es im Moment bei 75 %...

  6. #825
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Destiny

    Hab ein lustiges easter egg gefunden, aber vieleicht kennt mans ja schon ^^


  7. #826
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Im Tower steht jetzt ein Typ für Exotische Gegenstände ;-).

    Benötigt ganz schön viel gefarme für die Sachen...

  8. #827
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Im Tower steht jetzt ein Typ für Exotische Gegenstände ;-).

    Benötigt ganz schön viel gefarme für die Sachen...
    Jap der Schwarzmarkt Händler, die Sachen sind toll, nur eben sehr teuer.

  9. #828
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja wird bestimmt so zwischen 70 und 80 % ! Bei metacritic ist es im Moment bei 75 %...
    Ich glaube nicht mal das die vielen schlechten Wertungen daher kommen weil das Spiel schlecht ist oder die testern bewusst sachen zum Kristieren raussuchen, Gewiss hat das Spiel schwächen. Aber Destiny wird Opfer der eigene Marketing. Überall die Aggressive Werbung. Slogan von "Das teuerste Spiel aller Zeiten" Destiny das hat die Welt nich nicht gesehen. usw.

    Damit tut man sich nicht immer ein gefallen. Klar die Kassen klingeln bei Acitivision. Aber bis jetzt hält das Spiel nicht den Hype Recht bzw was die Werbung verspricht. Und ist doch klar wenn so viel Werbung getrieben wird, dann geht man auch mit hohen Erwartungen ran was man auch bei vielen Amazon Wertungen heraus lesen kann. Und wenn man als Publisher so auf die Kacke haut, dann MUSS man mit ein Brett um die Ecke kommen. Etwas was viele Spieler und Kritiker zum Staunen bringt. Daran scheitert Destiny und darum wohl auch die viele Mittelmässige Wertungen ( Wobei ganz gute ja auch dabei sind)

    Aber momentan sieht es Wertungen mässig eher lala aus. Sicherlich hat sich das Acition/Bungie sich nicht so vorgestellt.

  10. #829
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny


  11. #830
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Wenn mans ehrlich angeht, dann ists wirklich nix besonderes.
    Klar macht es Spaß, aber die Abfolge in den leveln ist immer die selbe.
    zudem die maps...in der story gibts pro planet nur 1 map, welche in mehrere areale unterteilt ist.
    der mp bringt keine neuen modi...
    im großen und ganzen ist das spiel zusammengepflückt von vielen spielen die es schon gab.
    Sequenzen gibts auch nicht viele.
    Wie die angeblich so viel geld ausgegeben haben in die Entwicklung ist mir ein Rätsel...

  12. #831
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal das die vielen schlechten Wertungen daher kommen weil das Spiel schlecht ist oder die testern bewusst sachen zum Kristieren raussuchen, Gewiss hat das Spiel schwächen. Aber Destiny wird Opfer der eigene Marketing. Überall die Aggressive Werbung. Slogan von "Das teuerste Spiel aller Zeiten" Destiny das hat die Welt nich nicht gesehen. usw.

    Damit tut man sich nicht immer ein gefallen. Klar die Kassen klingeln bei Acitivision. Aber bis jetzt hält das Spiel nicht den Hype Recht bzw was die Werbung verspricht. Und ist doch klar wenn so viel Werbung getrieben wird, dann geht man auch mit hohen Erwartungen ran was man auch bei vielen Amazon Wertungen heraus lesen kann. Und wenn man als Publisher so auf die Kacke haut, dann MUSS man mit ein Brett um die Ecke kommen. Etwas was viele Spieler und Kritiker zum Staunen bringt. Daran scheitert Destiny und darum wohl auch die viele Mittelmässige Wertungen ( Wobei ganz gute ja auch dabei sind)

    Aber momentan sieht es Wertungen mässig eher lala aus. Sicherlich hat sich das Acition/Bungie sich nicht so vorgestellt.
    Jo das kann man so unterstützen, dass Marketing ist grauenhaft gewesen. Man hat es also große Reise beworben, als was episches was es aber nicht ist, man hätte das anders bewerben müssen. Denn vom Gameplay her ist es überragend.

  13. #832
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Destiny

    Was ist bitte am Gameplay "überragend"?

  14. #833
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    Hab auch was großes erwartet.
    Nun ist es ein beschnittenes Spiel,was man an jeder ecke sieht.Wurden wohl viele DLC's draus.
    Die Planeten sind alle unfassbar klein.Da ist sogar Bordelands 2 um mega größer.

    Destiny ist kein schlechtes Spiel.Hab mein spass drann.
    Aber man merkt es einfach das es überall beschnitten wurde

  15. #834
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jo das kann man so unterstützen, dass Marketing ist grauenhaft gewesen. Man hat es also große Reise beworben, als was episches was es aber nicht ist, man hätte das anders bewerben müssen. Denn vom Gameplay her ist es überragend.
    Das Marketing war perfekt, nur eben nicht für die Spieler. Und das Gameplay ist nicht überragend, ganz normaler Shooter eben mit Items.

    Zu dritt macht das Spiel aber trotzdem spaß !

  16. #835
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    sooo, lvl 20 erreicht, jetzt wirds ja echt interessant

    diese extra herausforderungen machen richtig bock, bin noch gar nicht aufm mars und geht schon richtig gut ab

    mal ein paar fotos von meinem jäger
    vll kann man sich ja mal wo treffen für ein bildchen


    DestinyDestinyDestinyDestiny

  17. #836
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Destiny

    Wer mich adden will.
    Gokuda93

  18. #837
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Destiny

    also momentan (lvl24) lauf ich nur noch dumm rum und farm gegenstände oder MUSS schmelztiegel spielen um weiterzukommen, die story war ja schon nach nem gefühlten augenblick zuende und die "welten" sind so klein das man nach ner stunde jeden planeten kennt und auch jede ecke gesehen hat!

    Ich weis zwar nicht was die leute bei bungie gemacht haben während der entwicklung, geschlafen vieleicht? aber das spiel is werder innivativ noch bombastisch noch gross oder sonst was in der richtung, das einzige was mega is ist die musik also der soundtrack, wer auch immer da dran gesessen hat hat den besten job am spiel gemacht!

    Und wenn sie jetz meinen sie können mir dauernd dlc´s zum bezahlen hinschmeissen haben sie sich getäuscht, den seasonpass kauf ich mir sicher nicht (aus jetziger sicht) denn wenn die mit ihre dlc´s anrücken gibt es mittlerweile vieleicht wirklich bombastische spiele, und far cry 4 oder gta5 stehn schon in den startlöchern, also hätten sie mal weniger rausgeschnitten und die story so 70 - 100 stunden lang gemacht wär es für mich warscheinlich ein richtig gutes spiel, aber im jetzigen stadium is es guter durchschnitt, kann man mal zocken muss man aber nicht, zum glück war ich von anfang an skeptisch somit bin ich jetz nicht enttäuscht!

    momentan steck ich bei lvl 24, gestern ca 8 std. gespielt und es wurde kein fortschritt verzeichnet der balken bleibt stur wo er ist egal was ich spiele oder wieviel ruf punkte oder was auch immer ich sammel..... auch nicht grade spielspassfördernd....

  19. #838
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    wo sind eigentlich die PS exklusiven waffen zu finden ?

  20. #839
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Gamestar/GamePro Diskutiert ob Destiny den Hype Gerecht wird und reden über Stärken & Schwächen.


  21. #840
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Beste SP Kampagne??? Destiny??? Okaaaaaay
    Ja das ist mysteriös, ich habe phänomenalerweise keine 40 Ego Shooter bei mir zuhause rum liegen, sondern bisher insgesamt nur 5 Spiele in der Kampagne gespielt. Und ja, davon hat mich seltsamerweise Destiny in der Kampagne am meisten angesprochen. Es geht sogar noch ein Tick paradoxer : Es ist auch sehr verstörend, dass ich Destiny im Singleplayer unterhaltsamer finde als manche unfassbar coolen Call of Duty und Battlefield und Halo-Titeln, bin halt ein sehr seltsamer Mensch, weiß schon weiß schon..... Und wenn ich noch einen weiteren Schock drauf legen dürfte : Ich habe mir vorgenommen das Spiel dem nächsten Call of Duty & Battlefield vorzuziehen.

    Also ehrlich, man darf das Spiel hier weder lieben, noch hassen (ansonsten wird man mit vielen Fragezeichen zitiert)..... subjektiv ist & bleibt subjektiv

Seite 42 von 138 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill