Seite 43 von 138 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2760

Thema: Destiny

  1. #841
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Gamepro hat nun eine Wertung und Endfazit

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3078262.html

    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Nicht schlecht aber wenn GS so eine Wertung raus haut, dann bin ich gepannt mit welchen Vorschlaghammer 4Players daher kommt

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Destiny

    Joo suche Leute für die Wöchentlichen Strikes und einfach zu zum zocken.
    PSN-ID Kanji12

  4. #843
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    a bissl pvp

  5. #844
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    schon bekolppt das man nur zu 3. in denn abschnitten betreten kann.
    Man hat ja bisschen mehr Freunde.
    War gestern ganz schön angepisst das einer immer warten musste um ab zu wechseln

  6. #845
    Firebrand Firebrand ist offline
    Bin echt gespannt wie sie damit 10 Jahre lang unterhalten wollen wenn man schon nach kurzer Zeit alles gesehen und alles erlebt hat.
    Ich hatte mich darauf gefreut eine riesige Welt zu erkunden statt dessen werde ich in die immer gleichen Gebiete geschickt in denen es auch nix zu entdecken gibt.

    Möglich dass das Spiel weiter wächst aber solange die Gebiete so stark begrenzt sind und die Missionen so eintönig wird es wohl leider meinen Geschmack nicht treffen.

    Hätten sie aus dem Setting mal lieber einen geradlinigen Singleplayershooter mit etwas Story gemacht, der wäre sicher gut angekommen vor allem bei dem Marketing.

  7. #846
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    82% für den Müll

    Unfassbar.

  8. #847
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Destiny

    Hör gerade einen Podcast dazu ... das Spiel wird seinem Hype und seiner Werbekampagne ja gar nicht mal ansatzweise gerecht. Gut, dass ich mich davon nicht anstecken lassen habe.
    Wenn man nach ca. 2 Stunden schon das eigentliche Spiel durch hat, ist das echt ein Witz.

  9. #848
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    ich weiss gar nicht was jeder hat, das er rumheulen und rummeckern muss das es so ein müll - schrott - mist etc wäre!

    mir gefällt es, ich find es sehr gut gemacht!
    klar hat es seine macken, aber nennt mir mal ein spiel das perfekt ist?! KEINS!

    ich könnt hier jetzt fifa zerreißen, gta ausseinander nehmen oder call of duty zum schlechtesten online shooter aller zeiten abstempeln!

    man sieht gar nicht die arbeit die dahinter steckt... einfach unfassbar! wieviele menschen daran beteiligt waren!
    welche animationen, sichtweite, ideen und noch mehr darin steckt!
    klar hat es seine schwächen, ABER das spiel lief von anfang an fehlerfrei!

    hier gibts leute, die würden sogar meckern wenn die perfekte frau nackt vor einem stehen würde und alles für einen machen würde!

    alles einfach unzufriedene negativ eingestellte leute! wems nicht gefällt soll fifa oder zu seinem cod dreck greifen oder wieder halo anmachen, was ja soooooooo viel besser sein soll!
    es ist unfassbar das so wenige was gutes schreiben sondern soviele negativ drüber reden!


    ich bin wieder zurück in diesem absolut negativem forum, genau das habe ich in den letzten 10 monaten NICHT vermisst!

  10. #849
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Destiny

    Es sagt ja keiner, dass es schlecht ist, aber es wirkt alles einfach alles nicht gut durchdacht. Das Gunplay ist wohl natürlich klasse, aber diese Innvationen, die angekündigt wurden sind wohl nicht da.

  11. #850
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Sagen wir es so - das Gunplay ist zweifelsohne super! Macht echt Spaß, lässt sich bungielike richtig genial steuern.
    Sop... und jetzt das Negative. DAS WARS!

    Das ist wie ein Urlaub ohne... ja ohne alles. Wie n Schwimmbad ohne Wasser - wie ein DVD Abend ohne Freundin und ohne DVD`s. Kurzum - Schrott.

  12. #851
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Destiny

    Spiel ist einfach nur total langweiliger,monotoner schrott.
    War selten so gelangweilt von einem Spiel.

  13. #852
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Spiel ist einfach nur total langweiliger,monotoner schrott.
    War selten so gelangweilt von einem Spiel.
    Jo Dito... und das hat selten ein Spiel in den letzten Jahren geschafft. Da fand ich ja sogar noch Brink (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diesen Fail) noch spannender und innovativer.

  14. #853
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn man nach ca. 2 Stunden schon das eigentliche Spiel durch hat, ist das echt ein Witz.
    Was 2 Stunden? Bei mir liefen die Credits ca 7 Minuten nach der Charakter-Erstellung.

  15. #854
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was 2 Stunden? Bei mir liefen die Credits ca 7 Minuten nach der Charakter-Erstellung.
    Der Tester sprach von ca. 2 Stunden.

  16. #855
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Na in dem Moment hat sich der Tester selbst disqualifiziert. Wer dem Rest dann noch Vertrauen schenkt ist selber schuld.

  17. #856
    Unregistriert

    AW: Destiny

    Wenn ich sowas schon lese wie "bin jetzt lvl9 und das game ist kacke weil immer blablabla" komm erstmal zu den strike missionen mit den interessanteren gegnern uns umgebungen. Das sind die maps mit der action. Hoffe da kommt noch mehr von denen im dlc usw

  18. #857
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so - das Gunplay ist zweifelsohne super! Macht echt Spaß, lässt sich bungielike richtig genial steuern.
    Sop... und jetzt das Negative. DAS WARS!

    Das ist wie ein Urlaub ohne... ja ohne alles. Wie n Schwimmbad ohne Wasser - wie ein DVD Abend ohne Freundin und ohne DVD`s. Kurzum - Schrott.

    Es ist kein Schrott meine Fresse. Das bestätigt niemand, alle sagen es ist ein gutes Spiel das ordentlich Spaß macht, grade im Coop. Ja die Missionen wiederholen sich stark, aber das macht auch ein COD oder so. Das Spiel ist gut, aber eben kein Mega Super genialer Titel,so wie es Bungie und vor allem Activision erhofft haben. Ich denke aber grade Destiny 2 wird dann ein Super- Spiel.

  19. #858
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Bin nun Level 23, und das Problem ist halt ... wem die Haupthandlung nicht gefällt wird mit dem Aufrüsten der Items auch keinen spaß haben, sind halt die selben Strikes nur schwieriger, teilweise sogar zu lange wenn man bei einer LVL 24 Mission ca. 45 Minuten für den letzten Bosskampf braucht.

  20. #859
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Ich finde das Spiel auch sehr gut . Ich finde es nur schade das man nur mit 3 Leuten Zocken kann aber sonst genial.

  21. #860
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline
    Hab das Game noch nicht aber wenn ich von dem us trip komm ist es im Briefkasten . Anbei ein Bild von mir vom Times Square in New York. Das ist richtig krass gross.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny   Destiny  

Seite 43 von 138 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill