Seite 48 von 138 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2760

Thema: Destiny

  1. #941
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    64% sind aber sehr gutmütig von 4P. Hätte ich ja gar nicht von denen gedacht. @Sir Riku

    Wenn Du die Beta gespielt hast kennst Du das Spiel. Mehr kommt da nicht - und wenn Du prinzipiell kein Shooterfreund bist, fällt für Dich auch das einzig Positive von Destiny weg... das Shootergameplay.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Destiny

    Ich hab mich eigt sehr in die Umgebungen usw verliebt Ist auch der grund warum ich Halo mag.
    Bin eher Feind von den "0815" (nicht allgemein 0815 sondern nur für mich) Kriegsshootern wo ich zum teil in Panzern rumfahre.. halt diese normalen Kriege.

    Crysis z.B kann ich auch ganz gut spielen wegen dem futuristischem Touch.. oder so gute Story Shooter wie Bioshock. Und Destiny ist halt für mich wie Halo auch "besonders".
    Wenn ich halt mal patte übrig hab und kein anderes Game im Raum steht.. dann werd ich es wohl holen.

  4. #943
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hab mich eigt sehr in die Umgebungen usw verliebt Ist auch der grund warum ich Halo mag.
    Bin eher Feind von den "0815" (nicht allgemein 0815 sondern nur für mich) Kriegsshootern wo ich zum teil in Panzern rumfahre.. halt diese normalen Kriege.

    Crysis z.B kann ich auch ganz gut spielen wegen dem futuristischem Touch.. oder so gute Story Shooter wie Bioshock. Und Destiny ist halt für mich wie Halo auch "besonders".
    Wenn ich halt mal patte übrig hab und kein anderes Game im Raum steht.. dann werd ich es wohl holen.
    Guter Story shooter und Destiny ?passt nicht ^^
    Die Story kann man vergessen.

    Aber Destiny spielt man auch nicht wegen der Story.
    Und wie du schon sagst,das futuristische touch gefällt mir auch besonders.Die ganzen Planeten sind der hammer und die Grafik ist atemberaubend

  5. #944
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Destiny

    Ich sagte ja auch das Bioshock eine gute Story hat und nicht Destiny.

  6. #945
    xashx xashx ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    64% sind aber sehr gutmütig von 4P. Hätte ich ja gar nicht von denen gedacht. @Sir Riku

    Wenn Du die Beta gespielt hast kennst Du das Spiel. Mehr kommt da nicht - und wenn Du prinzipiell kein Shooterfreund bist, fällt für Dich auch das einzig Positive von Destiny weg... das Shootergameplay.
    Du gehst mir auch was auf den Sack ! Wolltest du dein Game nicht schon längst verkauft haben ? Was trollst du dich hier denn immer noch rum ?

  7. #946
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    War ne richtig coole Session im 3er Team beim 3vs3 TDM mit dir und deiner Schwester @Leonidas. Glaube es waren nur 2 Matches von ungefähr 10, die wir verloren haben. Läuft also schon sehr gut

  8. #947
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Du gehst mir auch was auf den Sack ! Wolltest du dein Game nicht schon längst verkauft haben ? Was trollst du dich hier denn immer noch rum ?
    Achsooo - wenn man etwas verkauft hat, darf man nicht mehr mitdiskutieren? Mensch das wusste ich ja noch gar nicht.
    Entschuldige bitte mein kleines feines Berlie, dass ich Dein Baby dauernd beleidige. Einmal darf ich noch sagen das Destiny großer Müll ist (das zählt jetzt nicht) - hab ich mit den Chicks hier ausgemacht und dann "troll" ich auch nicht mehr rum.

    Hach schön. Guten Morgen allerseits

  9. #948
    xashx xashx ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen

    mimimi...

    Ne nicht falscher Hypetrain - scheiß Verbrauchertäuschung war das. Dafür werde ich Activision mein Leben lang für ihre beispiellose Geldgeilheit hassen - und Bungie dass sie sich von Activision haben prostituieren lassen.

    Naja... fand Halo nie besonders gut. Ebenfalls ein völlig überbewerteter Rotz.

    Das Einzige was Bungie kann ist lupenreines Gameplay. Das erkenne selbst ich als "Nicht-Shooter"-Spieler.

    Und die einzigen die ihr Destiny jetzt noch verteidigen sind die, die auf ihren 70 Euro Fail nicht klarkommen und es sich unbedingt noch schön reden wollen

    -----------------------------------

    Verkaufs so schnell es geht. Der Preis dürfte bald schnell fallen. Besser jetzt noch 40-45 € bekommen als in 3-4 Wochen nur noch ein Bruchteil.

    Außerdem solltest Du es ausnutzen, dass einige noch denken es wäre ein gutes Spiel *stichel*

    PS: Was ein Zufall... hab sofort nach Destiny auch voll Bock auf Black Flag gehabt. Komisch...

    -----------------------------------

    War doch nur ein Tipp Mensch. Geld stinkt nicht und bevor er es jetzt noch ein paar wertmindernde Wochen liegen lässt... dann besser Schadensbegrenzung und den Müll (sorry, ich stichle gern^^) schnellstens (!) verkaufen + jemanden anderen unglücklich machen.

    -----------------------------------

    Hier ein Review, welches mir aus der Seele spricht und weeeitaus realistischer ist als eine sehr gute 82er Wertung. Versteht mich bitte nicht falsch, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für jedes "echte" 80er Spiel.

    -----------------------------------

    Es IST ein Schrottspiel Das kann man sich nicht gut reden.

    -----------------------------------

    Ach Du... das ist ein Destinythread und mein Hass dem Spiel gegenüber versuche ich natürlich extra für Dich immer neu auszuschmücken.

    -----------------------------------

    Ich hatte nicht vor jemanden einzuschüchtern. Es ist nur das schlechteste Spiel aller Zeiten und das gehört gefälligst auch zelebriert.

    Sorry aber du bist ein Troll. Klar kannst du deine Meinung äussern, aber du machst seit 1 WOche nichts anderes als über Destiny herzuziehen. Ich mag manche Sache an dem Game auch nicht, aber deine geistigen Ergüsse sind teilweise so unterirdisch, dass du demnächst bei mir auf Igno kommst. Den Grundtenor, dass du Destiny nicht magst hab ich schon länger verstanden, und es interessiert mich auch nicht im geringsten. Wenn du was Haten willst (und nichts anderes machst du hier gerade) dann geh doch woanders hin und spam den Thread hier nicht zu. Die Liste oben lässt sich übrigens noch ausbauen. Hatte nur keine Lust mehr danach zu suchen ...

  10. #949
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Destiny

    Moin Moin,

    also nach den ganzen durchwachsenen Bewertungen hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
    Aber das Spiel bockt einfach tierisch.
    Ja, es hat schwächen und eine nicht vorhandene Story, aber das interessiert mich null.
    Ich hatte noch nie soviel Spaß mit 2 Kollegen durch die Welten zu ziehen und einfach alles zu plätten.
    Das Spiel motiviert und in einer Gruppe macht es unheimlich viel Laune. Was will man mehr?? (rhetorische Frage)

    Ich würde dem Spiel 85% geben.

  11. #950
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Sorry aber du bist ein Troll. Klar kannst du deine Meinung äussern, aber du machst seit 1 WOche nichts anderes als über Destiny herzuziehen. Ich mag manche Sache an dem Game auch nicht, aber deine geistigen Ergüsse sind teilweise so unterirdisch, dass du demnächst bei mir auf Igno kommst. Den Grundtenor, dass du Destiny nicht magst hab ich schon länger verstanden, und es interessiert mich auch nicht im geringsten. Wenn du was Haten willst (und nichts anderes machst du hier gerade) dann geh doch woanders hin und spam den Thread hier nicht zu. Die Liste oben lässt sich übrigens noch ausbauen. Hatte nur keine Lust mehr danach zu suchen ...
    Die negativen Renomees diverser User die ich inzwischen bekommen habe sprechen dann doch eher für einen desolat unterirdischen Istzustand. Klar "trolle" ich hier ein bisschen rum - sehe das aber mit Humor. Der ist bei einigen wohl verloren gegangen, weil sie ihr "Destiny-Baby" in Schutz nehmen wollen
    Wenn Du Dir meine Beiträge so durchliest, wirst Du feststellen (bzw. andere... Du hast mich ja nun zu unser beider Glück auf die Ignoreliste gesetzt) dass ich meine Bewertungen jederzeit begründe und aufzeige warum ich das Spiel so schlecht finde.

    Das Gunplay des Spieles ist zweifelsohne sehr gut. Aber das reicht nun einmal nicht aus. Nicht mal für eine 50er Bewertung (mMn)
    Beispiel: Mass Effect 3 bekommt bei 4Players 75% - Destiny bekommt 67%
    Das ist Wettbewerbsverzerrung, denn bei ME3 handelt es sich um ein subjektiv sehr gutes Spiel und bei Destiny um ein Schrottspiel (ich habe meinen Content hiermit offiziell aufgebraucht)
    Wenn man sich andere Seiten wie "Gamepro" anschaut, wo Destiny sogar mit über 80% wegkommt, frage ich mich ernsthaft was ich überhaupt noch glauben kann. Demzufolge wäre Destiny sogar besser (!) als Mass Effect 3? Ich lach mich tot.

    Es interessiert mich auch nicht, ob Destiny einen 10 Jahres Plan hat, denn wenn ich JETZT 69,- Euro ausgebe, möchte ich wenigstens im Ansatz ein Spiel haben und nicht erst in 3 Jahren, weil dann diverse Dinge ausgepatcht und für 120 Euro neue, ausreichende Inhalte hinzugefügt wurden. Vielleicht gibt es ja in Kürze eine richtige Story als DLC. Wenn man mich fragt - und hier wiederhole ich mich - wird in 3-6 Monaten kein Hahn mehr nach Destiny krähen und die Server in Las Vegas dienen bestenfalls als Heizung...

  12. #951
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...2,3078405.html

    10,5 Std. hat die erste Gruppe für den Raid gebraucht.

  13. #952
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Achsooo - wenn man etwas verkauft hat, darf man nicht mehr mitdiskutieren? Mensch das wusste ich ja noch gar nicht.
    Entschuldige bitte mein kleines feines Berlie, dass ich Dein Baby dauernd beleidige. Einmal darf ich noch sagen das Destiny großer Müll ist (das zählt jetzt nicht) - hab ich mit den Chicks hier ausgemacht und dann "troll" ich auch nicht mehr rum.

    Hach schön. Guten Morgen allerseits
    Mitdiskutieren und einfach ständig jeden Tag 2-3 mal dasselbe schreiben um miese Stimmung zu verbreiten sind 2 Paar Schuhe. Jedesmal wenn ich hier in diesen Thread gucke lese ich denselben Kram von dir. Wie wärs, wenn du einfach mal damit klar kommen würdest, dass einige Leute das Spiel halt mögen?

  14. #953
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Mitdiskutieren und einfach ständig jeden Tag 2-3 mal dasselbe schreiben um miese Stimmung zu verbreiten sind 2 Paar Schuhe. Jedesmal wenn ich hier in diesen Thread gucke lese ich denselben Kram von dir. Wie wärs, wenn du einfach mal damit klar kommen würdest, dass einige Leute das Spiel halt mögen?
    Da komme ich schon sehr gut mit klar. Es gibt ja auch Menschen die Spaß mit einer Eisenbahn auf dem Dachboden haben, die immer nur im Kreis fährt. Man muss aber auch mit Kritik klarkommen. Den selben Kram liest Du bei mir nicht. Ich formuliere immer anders. Bis auf das mit dem Schrottspiel... da habe ich mich tatsächlich immer und immer wiederholt. Aber das machen Politiker ja auch.

  15. #954
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Destiny

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...2,3078405.html

    10,5 Std. hat die erste Gruppe für den Raid gebraucht.
    Was für hängengebliebene Kerle ohne Leben ziehen sowas 10,5 std durch? Is dochkrank. Gleichzeitig frag ich mich auch was die Entwickler sich dabei gedacht haben...

  16. #955
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Diese Nerds haben es wohl direkt durch gesuchtet, aber im Raid wird auch an bestimmten Stellen der Fortschritt gespeichert, sonst würden ihn warscheinlich nur die Hardcore zocker komplett beenden (wobei ich das eh glaube, da es wohl extrem hart sein soll). Nach dem wöchentlichen Reset müsste man den Raid allerdings wieder von vorne zocken

  17. #956
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Hab das Spiel seit letzten Dienstag und wir haben direkt zu dritt angefangen. Aktuell bin ich Level 11, hab es tagelang nicht mehr gespielt und die Motivation ist bei 0. Bei den Kumpels genauso, der Erste ist nach der Erde schon ausgestiegen. Es macht den Eindruck, als ob zig Tausend Dinge für DLCs gestrichen wurden und den Spaß neues Gear zu finden, wie ich ihn in Diablo 3 habe, habe ich hier überhaupt nicht. Grund dafür dürfte auch sein, dass einfach alles gleich aussieht, bis auf die Farben. Und meine Befürchtungen sind auch wahr geworden, das Teil verlangt härteres Grinding als diverse Asia MMOs, wenn man sich mal die Preise so anguckt. Auch sonst versprüht es irgendwie einen Free2Play Charme, vom Aufbau her erinnert mich das sehr stark an Warframe, vom Gameplay her aber nicht.
    Ich habs für lau bekommen, von daher warte ich mal ein paar Patches und Contentupdates ab. Wenn da wie bei Diablo sehr viel kostenlos kommt, dann werde ich irgendwann nochmal reingucken bzw. wenn die beiden DLCs das Spiel wirklich massiv verbessern. Denn es stimmt fast gar nix bei dem Spiel, vom Gameplay über die Welten bis zum Gear.

    Hätte ich mir das Spiel gekauft würde ich sber wohl zusehen, dass verkloppt zu kriegen.

  18. #957
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Menschen die Spaß mit einer Eisenbahn auf dem Dachboden haben, die immer nur im Kreis fährt.
    Lustig - bildlich eigentlich genau das gleiche was Du gerade machst. Deine Kommentare drehen sich seit gefühlten 10 Seiten um genau den gleichen Inhalt nur mit anderen Formulierungen im Kreis. Immer und immer wieder, genau wie die Eisenbahn auf dem Dachboden ...

    Wie wärs wenn Du mal zur Abwechslung wieder auf Deinen Lüfter von der PS4 hörst und notfalls mal wieder den PS4 Thread zumülllst?

    Ich versteh viele Meckerer echt nicht. Für die Beta dürfte jeder Interessierte einen Key bekommen haben. Wer das nicht wollte - selber schuld! Das Gameplay ist zu 100% genau das gleiche wie in der Beta. Auch die Bosse agieren genauso wie in der Beta. Wer sich jetzt über fehlende KI oder stupide Bosse beschwert ist selber schuld.

    Wenn ich die Beta NICHT gespielt habe, dann vertrau ich nicht blind auf die Versprechen der Entwickler sondern warte die ersten Tests ab bevor ich kaufe oder ich jammer dann nicht. Mit einer Woche warten hätte man unzählige Tests gefunden

    Also ich hab die Beta gespielt, das Gameplay ist zu 100% so wie ich es habe erwartet und mir macht das Spiel, man mag es nicht glauben, fett Spass.

    Den einzigen Kritikpunkt den ich durchgehen lasse ist die kurze Spielzeit. Da hätte ich auch mehr erwartet. Aber mit Lvl 20 ist ja nicht Schluss

  19. #958
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Ich habe die Beta nicht gespielt, aber ich kannte ja Bungie von Halo (hab ne 360) und wusste, es würde gut werden (zumindest nicht kompletter Schrott, wie manche es darstellen). Meine Kritikpunkte mit der schwachen Story und der kurzen Spielzeit bleiben, aber trotzdem macht mir das Game richtig Spaß, vor allem der PVP gefällt mir sehr gut, weshalb ich eigentlich fast nur noch PVP spiele.
    Ich denke, wir haben jetzt das "Grundgerüst" von Destiny erhalten und werden noch mit weiterem Content viele coole Planeten/Story-Missionen/Strikes/PVP Karten etc. bekommen.

  20. #959
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Lustig - bildlich eigentlich genau das gleiche was Du gerade machst. Deine Kommentare drehen sich seit gefühlten 10 Seiten um genau den gleichen Inhalt nur mit anderen Formulierungen im Kreis. Immer und immer wieder, genau wie die Eisenbahn auf dem Dachboden ...

    Wie wärs wenn Du mal zur Abwechslung wieder auf Deinen Lüfter von der PS4 hörst und notfalls mal wieder den PS4 Thread zumülllst?

    Ich versteh viele Meckerer echt nicht. Für die Beta dürfte jeder Interessierte einen Key bekommen haben. Wer das nicht wollte - selber schuld! Das Gameplay ist zu 100% genau das gleiche wie in der Beta. Auch die Bosse agieren genauso wie in der Beta. Wer sich jetzt über fehlende KI oder stupide Bosse beschwert ist selber schuld.

    Wenn ich die Beta NICHT gespielt habe, dann vertrau ich nicht blind auf die Versprechen der Entwickler sondern warte die ersten Tests ab bevor ich kaufe oder ich jammer dann nicht. Mit einer Woche warten hätte man unzählige Tests gefunden

    Also ich hab die Beta gespielt, das Gameplay ist zu 100% so wie ich es habe erwartet und mir macht das Spiel, man mag es nicht glauben, fett Spass.

    Den einzigen Kritikpunkt den ich durchgehen lasse ist die kurze Spielzeit. Da hätte ich auch mehr erwartet. Aber mit Lvl 20 ist ja nicht Schluss
    Hihi - lustiger Vergleich mit der Eisenbahn.
    Recht hast Du.

    Na meine PS4 ist ja weg - der kann ich nicht mehr zuhören. Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit meiner Ex-PS4? Ich hatte damit nun mal ein Lautstärkeproblem und habe das hier geschildert + behoben... warum tritt man da nach?
    @Destiny

    Wenn sie aus der Beta (habe ich auch ca. 2 Stunden gezockt) eine Demo gemacht hätten, hätte man sich den Kauf ja beinahe sparen können, denn bis auf ne handvoll neuer Gebiete, bot die Beta exakt das, was das Spiel derzeit bietet. Im Prinzip WAR die Beta das komplette Spiel. Nach der Beta war ich sogar ziemlich angefixt, weil ich dachte dass man (O-Ton Bungie) "Gerade einmal an der Oberfläche gekratzt hat!"
    Das Gegenteil war der Fall. Die Beta war das (leicht reduzierte) Spiel in all seinen Facetten... die es nicht hat.
    @Aid187

    Du hast es korrekt beschrieben. Es ist ein Grundgerüst, welches ganz bewusst von Activision gefüllt wird. Mit DEINEM Geld! Wir reden hier nicht von wertvollen DLC`s die ein vollständiges Spiel erweitern - wir reden hier von einer leeren Hülle (gut! gut! Einige haben ja damit Spaß... ich wünsche euch den von ganzem Herzen!) die iiiirgendwann mal mit wahrscheinlich völlig überteuertem Content gefüllt werden soll.
    Als ich das Spiel (9,99 Aktion von Gamestop) zum Release abholte, bot man mir ein Erweiterungspaket für... ich glaube 35 Euro an. Das ist lachhaft! Ich zahle schon 70 Euro für das Spiel und soll GLEICH am Anfang schon zusätzliche 35 Euro latzen? Was soll denn das fertige Endprodukt mit all dem Content kosten? 400 Euro?

  21. #960
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Hui nun mischen sich andere Entwickler mit ein, die meinen das alles unter ein 8/10 ist, lächerlich sei und das Destiny die ganzen Niedrigen Wertungen nicht verdient hätte.

    http://www.play3.de/2014/09/17/desti...-8-lacherlich/

    Trol?

    Und:
    Meiner Meinung nach ist alles unterhalb einer 8 für solch ein Spiel lächerlich”, so Pessino
    Bitte was? "Für so ein Spiel" Sry nur weil Destiny 500 Millionen $ verschlungen hat - Es als der "Über Shooter" angekündigt wurde - und weil Bungie hier als Entwickler dient, darf man so ein Spiel nicht schlecht Bew.? Das ist Lächerlich.

    Klar gibt es viele Trollwertungen keien Frage. Trotzdem gibt es auch gute 6/10 , 7/10 Wertungen die genau gut erklären was an Destiny falsch läuft.

    Das Spiel hat einfach die Hohe Erwartungen nicht einhalten können. Zudem kommt es mit schwächen daher und die sind nun mal deutlich sichtbar.

Seite 48 von 138 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill