Seite 52 von 138 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1021
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    ich bräuchte zwei spieler für den wöchentlichen strike, bin lvl 24 jäger
    bitte teamspieler und keine rambos, und bitte welche die einen wiederbeleben!
    falls wer lust hat, psn - Kaplanovic1985 - adden, wäre für 16 uhr bereit!
    chears

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    ich bräuchte zwei spieler für den wöchentlichen strike, bin lvl 24 jäger
    bitte teamspieler und keine rambos, und bitte welche die einen wiederbeleben!
    falls wer lust hat, psn - Kaplanovic1985 - adden, wäre für 16 uhr bereit!
    chears
    ja ich, aber mein Router startet zwischen 16 bis 17 Uhr neu, das heißt ich werde zwischendurch für eine Minute rausfliegen

  4. #1023
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    ja ich, aber mein Router startet zwischen 16 bis 17 Uhr neu, das heißt ich werde zwischendurch für eine Minute rausfliegen
    wir können auch erst um fünf den strike machen wenn das besser für dich ist, rausfliegen ist ja blöde sonst

    machen wir fünf, oder kurz nach fünf?

  5. #1024
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    wir können auch erst um fünf den strike machen wenn das besser für dich ist, rausfliegen ist ja blöde sonst

    machen wir fünf, oder kurz nach fünf?
    Sehr rücksichtsvoll, okay 17 Uhr

    Ich finde es nervig, dass mir das Spiel verbietet nicht weiterspielen zu können. Ich würde gerne Vorhut-Marken sammeln - habe diese Woche jedoch schon die Grenze erreicht. Ich würde gerne Vorhut-Beutezüge erfüllen - habe für heute schon die maximale Anzahl erreicht. Ich würde gerne die seltsamen Münzen sammeln - finde jedoch keine Mitspieler....... Also motivierend ist das nicht so.

  6. #1025
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    @Cem - ist zwar Offtopic, aber warum stellst Du Deinen Router nicht ein, dass der z.B. um 6 in der früh durchstartet?

  7. #1026
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    @Cem - ist zwar Offtopic, aber warum stellst Du Deinen Router nicht ein, dass der z.B. um 6 in der früh durchstartet?
    Das ist eine durchaus berechtigte und gute Frage, doch leider gibt es keine vernünftige, verständliche Antwort dafür ^^

    Ich bin nun lvl 25, habe bisher 7 lilane/seltene Engramme erhalten - davon kamen aber nur stinknormale Ausrüstungen, dieses Zufallsprinzip macht mich noch irre.

  8. #1027
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    wo ist denn xur der mann ohne gesicht??? steht doch sonst immer beim schmelztiegel droiden unten, oder ist er noch nicht da? hieß doch der wäre immer am we da...

  9. #1028
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    wo ist denn xur der mann ohne gesicht??? steht doch sonst immer beim schmelztiegel droiden unten, oder ist er noch nicht da? hieß doch der wäre immer am we da...
    Der steht vor dem großen Eisentor, in der nähe vom Sprecher. Einfach im Turm den linken Weg nehmen.

  10. #1029
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    @Leonidas: Digga, ich lad dich immer zum zocken ein aber kommst ja nicht.
    Bin jetzt Level 26 und fast komplett legendär bei der Rüstung. Nur Helm und Umhang fehlt.

  11. #1030
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Seltsame Münzen bräuchte ich auch noch, muss unbedingt noch den Raketenwerfer Gjallarhorn von Xur haben.

  12. #1031
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Gerade Helium auf dem Mond gefarmt und ein lila Engramm bekommen. Es war auch eine Lehendäre Waffe drin
    Aber hab ja mein exotisches Maschinengewehr.

  13. #1032
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Wtf Destiny Server down?

  14. #1033
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Dachte schon es wäre nur bei mir...
    meinen Auftrag Fortschritt kann ich wohl vergessen

  15. #1034
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Neee, wir waren gerade im Raid.. toll

  16. #1035
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Also bei mir läuft alles noch? Mal gucken vielleicht weil ich alleine unterwegs bin.

    Edit: Jetzt bin ich auch weg.

  17. #1036
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wtf Destiny Server down?
    Ja. Bungie hatte endgültig die Nase voll von dem ganzen Shitstorm und sie haben die Server wieder abgeschaltet.

    Wurde vorhin hinausgeworfen, von Wartungsarbeiten weiß man bisher allerdings nichts. Ging aber bis vor kurzem alles noch ganz normal.

  18. #1037
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Destiny

    Vielleicht schieben sie gerade den Rest des Spiels der die nächsten 2 Jahre als DLC verkauft werden sollte doch noch nach um auf einen Vernünftigen Metascore zu kommen. ^^

  19. #1038
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Ja hab gerade 1 Stunde gespielt und mitten in einem Event kommt die Nachricht dass die Server down sind -.-

  20. #1039
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Angeblich wars der Lizard Squad. https://twitter.com/LizardSquad

    EDIT: Bei mir gehts wieder.

  21. #1040
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    die haben echt nichts besseres vor

Seite 52 von 138 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill