Seite 72 von 138 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1421
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Destiny

    5 kiste im raid

    https://www.youtube.com/watch?v=4_rmnyQV5bg

    der templer darf sich nicht teleportieren
    dann spawnt kiste nr. 3

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    5 kiste im raid

    https://www.youtube.com/watch?v=4_rmnyQV5bg

    der templer darf sich nicht teleportieren
    dann spawnt kiste nr. 3
    Generell gut zu wissen, da so der Templer wesentlich schneller down geht.

  4. #1423
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    diese sniper die es am we beim xur gab ist der brüller

    selbst wiederherstellende munition! einfach klasse

    und das exotische fusionsgewehr durch den beutezug, bombe

    einfach klasse das spiel!

  5. #1424
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Neuer HotFix ändert Einiges an den Waffen (vor Allem der MythoClast:

    We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.

    General


    • Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance


    Classes
    Titan

    • Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended

    Warlock

    • Brimstone: Perk can now activate if player is airborne


    Weapons
    General

    • Fixed some issues related to quick weapon swapping


    Auto Rifles

    • Base Damage decreased by 2%
    • Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)
    • Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)


    Hand Cannons

    • In-air accuracy now increased


    Scout Rifles

    • Base damage increased by 6%


    • Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)


    • Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.


    Shotguns

    • Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%
    • Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
    • The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive


    Exotic Weapons

    Vex Mythoclast

    • Base Damage decreased by 34%
    • Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)


    Pocket Infinity

    • Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload Perk !
      Perks
    • Metal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo
    • Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowed


    Activities

    Strikes

    • Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity Summary


    Raid - Vault of Glass
    Templar Encounter
    • Kill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of them
    • Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area


    Destinations

    • The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan
    Bungie : News

  6. #1425
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

    Das war klar, denn das ist ja eigentlich nicht der Sinn vom 1 Boss. Trotzdem schade, das man nun den 1 Boss nicht mehr ganz gechillt killen kann

  7. #1426
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Relic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area

    Das war klar, denn das ist ja eigentlich nicht der Sinn vom 1 Boss. Trotzdem schade, das man nun den 1 Boss nicht mehr ganz gechillt killen kann
    War aber wirklich nur noch eine Frage der Zeit
    Aber durch das "Unterbinden" des Teleports vom Templer (siehe Video oben) geht der auch recht schnell down,- jetzt muss man nur etwas mehr auf die ganzen Viecher um einen herum achten.

    Stell mir den Raid auf "Hard" jetzt auch noch etwas heftiger vor, da sicherlich dort die Methode meist/oft genutzt wurde.
    ________

    Mit den Waffenfixes' war auch nur eine Frage der Zeit,- bin mal gespannt wie sich das jetzt im Spiel insgesamt auswirkt.
    Wehe die haben Suros Regime dadurch kaputt gefixxt'. (- meine arme Regime.. -)

  8. #1427
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Wieso soll man mit Automatik-Gewehren überhaupt noch präzise auf die Schwachstellen der Gegner zielen, wenn nun fast der selbe Schaden verursacht wird ? Das Update nimmt mit dieser Änderung die Taktik etwas mehr weg, nun sehe ich keinen Grund gezielter zu schießen. Und die Waffen werden generell schwächer, damit man den Endbossen noch mehr Munition drauf schiessen muss, obwohl es so schon sehr nervig ist ? Prima Bungie, macht ja tierisch Spaß 5 Minuten lang auf die selben Gegner zu schießen.

  9. #1428
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ich bin ja auch Auto-Rifle-Fan, aber muss schon sagen, dass es so (gefühlt) fast keinen Sinn gemacht hat eine andere Primärwaffe zu verwenden. Mein Scout-Rifle ist zum Beispiel ziemlich gut, aber gegen jedes mittelmäßige Auto-Rifle hat es schon abgestunken. Das wäre in 'nem Combat mit vielen Gegnern in der Nähe ja völlig ok. Würde man ja so erwarten, aber auf die Entfernung sollte es etwas schwächer sein, als ein Scout-Rifle. Ich finde die Anpassung prinzipiell ganz gut. Gibt dem Scout und dem Pulse-Rifle bisschen mehr Daseinsberechtigung.

  10. #1429
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Wieso soll man mit Automatik-Gewehren überhaupt noch präzise auf die Schwachstellen der Gegner zielen, wenn nun fast der selbe Schaden verursacht wird ? Das Update nimmt mit dieser Änderung die Taktik etwas mehr weg, nun sehe ich keinen Grund gezielter zu schießen. Und die Waffen werden generell schwächer, damit man den Endbossen noch mehr Munition drauf schiessen muss, obwohl es so schon sehr nervig ist ? Prima Bungie, macht ja tierisch Spaß 5 Minuten lang auf die selben Gegner zu schießen.
    Wahrscheinlich kam der Fix' für die Automatikgewehre, da verdammt viele keine Scout-Gewehre genutzt haben, weil es auch so gut möglich war auf weitere Entfernung mit einem Automatikgewehr Präzisionsschaden zu machen.

    Mal schauen wie sich das Scoutgewehr verändert hat bzgl. Damage-Output etc..

    Edit: Grundschaden der Vex Mythoclast verringern und dann einfach den Präzisionsdamage erhöhen

    Heißt sie wird im Vergleich etwa folgenden Damage machen? (auf PVP bezogen)

    Aktuell: 45 Normal / 56 Präzision
    Neu: ~30 Normal / 45 Präzision

    Ernsthaft?!

  11. #1430
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    tolle sache bungie statt endlich mal einige Sachen aus dem Hauptspiel zu veröffentlichen was vorher entfernt wurde um es in diese DLCs zu packen oder wenigsten Neue Strikes, Arenen oder vielleicht sogar Story, fixen sie das Spiel so durch das es schwieriger wird.

  12. #1431
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ich find Exploit-Fixing einen sehr wichtigen Schritt zur Langlebigkeit des Games. Ich meckere zwar auch immer über fehlenden Content, aber das find ich echt gut von Bungie. Der Boss ist auch nicht wirklich schwer wenn man als Team arbeitet, aber daran scheitert es halt bisschen.

  13. #1432
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    Ich empfinde das leider eher als frustierend, zuwissen das egal was ich mit meinen Mühsam gesammelt Items mache und wie sehr ich sie aufrüste, das ich weiß das das Maximal Level nur mit Items aus dem Raid schaffbar ist (eine Quest die ursprünglich nicht mal in Hauptspiel war und erst nachgeliefert werden musste (ob es um eine Woche oder nen Monat geht ist egal da das Spiel defacto unvollständig bei Release war)).

    Damit nicht genug, wie wir wissen sind die Gegenstände aus dem Raid zwar die einzigen die Momentan ein Level von 30 ermöglichen aber genauso wissen wir das in den DLCs Item kommen werden die das auch können. (wie Motivierend den schweren Raid zu machen)

    Also wir sollen Gegenstände sammeln und diese durch schwer findbare Aszendent Bruchstücke aufwerten, in dem VOLLEM WIssen, das diese Ausrüstung uns nur auf Maximal 29 bringen kann. Was uns geringe Vorteile in Raid bringt, wo wir die einzigen Gegenstände finden können, die uns auf Level 30 bringen können, was uns aber nach dem Raid defacto nix nützt bis endlich neue Inhalte veröffentlicht werden indem es sowieso weitere Gegenstände gibt die uns auf Level 30 bringen können.

    So sehe ich das halt, und vorallem ärgere ich mich das ich mittlerweile in vielen Strikes dir genau vorher sagen kann, wann wie viele und welche Gegner kommen und das diese Monotomie des Sammelns von Lila Gegenständen, Marken und Rang nur um zu hoffen endlich was zu finden was man in die Wertvollen Bruchstücke zerlegen kann, von Bungie nur durch veränderung des Schwierigkeitsgrades eines Strikes oder PvP Event unterbrochen wird, was kaum ins Gewicht fällt.

    Kann sein das ich in dem Spiel was sehe was andere nicht sehen da es mein erstes MMO seit langem ist aber so finde ich sollte es nicht sein.

  14. #1433
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das leider eher als frustierend, zuwissen das egal was ich mit meinen Mühsam gesammelt Items mache und wie sehr ich sie aufrüste, das ich weiß das das Maximal Level nur mit Items aus dem Raid schaffbar ist (eine Quest die ursprünglich nicht mal in Hauptspiel war und erst nachgeliefert werden musste (ob es um eine Woche oder nen Monat geht ist egal da das Spiel defacto unvollständig bei Release war)).
    Hast du denn in der ersten Woche den Raid machen wollen, weil du Level 26-28 warst? Ich denke das hat ein paar Leute getroffen. Day 1 Patches sind heutzutage normal und Week 1 Patches machen da auch keinen großen Unterschied. ich hab jedenfalls kein Problem damit, dass ein Content erst eine Woche nach Release gratis freigeschaltet wurde, den ich erst 3 Wochen nach Release benutzen konnte. Ich find es ist müssig sich darüber aufzuregen.

    Den anderen Sachen wird kaum jemand widersprechen. Klar ist zu wenig Content da und es muss mehr her, aber die Item-Grinderei ist nunmal Teil eines jeden MMO (auch wenn Destiny kein Wirkliches ist). Das nervt natürlich teilweise, sorgt aber eben gleichzeitig auch für die Sammel-Sucht-Spirale weshalb ich es täglich spiele und auch warum du es täglich spielst. Wenn man das rausnimmt, gibt es keinen Grund mehr das Spiel noch zu spielen, nachdem man jedes Event einmal gemacht hat.

    Ich bin ja auch jemand der viel an Destiny herummeckert, aber insgesamt ist es doch DAS PS4-Spiel was mich ständig an die Konsole zieht, weil es mir eben ermöglicht ein brauchbares Spiel mit guter Shooter-Mechanik zu spielen und dabei mit gleichgesinnten reichlich Blödsinn zu reden. Wenn jetzt das nächste größere Spiel kommt dass mich davon wegzureßen vermag umso besser, aber bisher konnte das weder Mordor (obwohl ich es echt gut finde) noch DriveClub. Nächste Chance: Assassin's Creed...

  15. #1434
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    Mit den fehlenden Inhalten ist für mich ein Prinzip, nämlich das Spiele vollständig sein sollten, wenn nachträglich was online dazu kommt habe ich nix dagegen aber diese Inhalte gehörten ja von Anfang in Spiel. Sie erst später freizuschalten ermittelt mir den Eindruck von das Bungie so tut, als wären diese Inhalte zusätzlicher Content obwohl sie in Hauptspiel gehören. Und wenn man die Debatte um die anderen rausgeschnitten Inhalte bedenkt fühlt man sich noch mehr als der Dumme. Vor allem wenn man daran denkt das die DLC die wir mit den Erweiterungpass gekauft haben zu großen Teilen bereits in Spiel vorhanden waren und dann mutmasslich rausgeschnitten wurden um mehr Geld zu verdienen.
    Letzendlich ist es zwar Bungies entscheidung was Hauptspiel ist und was DLCs, dennoch kann man sich darüber ärgern.

  16. #1435
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Destiny

    Wäre morgen den ganzen Tag zu Hause und könnte den Raid machen, falls jemand noch Unterstützung braucht PSN ID: iGuiLTy

  17. #1436
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Hey, ich hätte mal kurz eine Frage: Wie wäre denn der Unterschied, wenn ich Destiny mit, bzw. ohne, PS Plus Mitgliedschaft spielen würde? Klar, für den Online Modus (PvsP) wird man es benötigen. Aber wie siehts denn im Singleplayer Modus aus?

    Hintergrund ist der, ich habe mir erst vor kurzem die PS4 geholt und wollte die Plus Mitgliedschaft erst zu PES 2015 abschließen. Habe mir jetzt aber Destiny zugelegt (noch nicht angespielt) und bin am Überlegen ob ich sie evtl. jetzt gleich abschließen sollte...

  18. #1437
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Du kannst die Strikes nicht spielen. Dazu braucht man PS Plus. Bis Lvl 20 würde es notfalls noch gehen, danach kommst Du aber fast nicht mehr vorwärts wenn Du keine Strikes spielen kannst ...

  19. #1438
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Fireteams kannst du auch nicht beitreten. Du müsstest also jede Mission allein spielen, würdest aber andere Leute in der Welt herumrennen sehen.

  20. #1439
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Die Entwickler von Bungie erinnern im Online-Shooter “Destiny” mit geheimnisvollen Überresten in der früher als Loot-Cave bekannten Höhle an die vergangene Farming-Möglichkeit. Wie wir bereits berichteten, war es in der sogenannten Loot-Cave dank eines Exploits möglich, recht unkompliziert und mit einem geringen Zeitaufwand an massenhaft Loot zu kommen.

    Ein Patch sorgte kürzlich dafür, dass diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist. Die inzwischen in der früheren Loot-Cave zu findenden geheimnisvollen Überreste erinnern jedoch an die Massenmorde. Stört der Spieler diese Überreste, so hört er die schaurige Nachricht: “Eine Million Tode sind nicht genug für Master Rahool.”

    Im folgenden Video wird die besagte Nachricht aus dem Jenseits gezeigt:


    Destiny: Bungie erinnert im Shooter an die Loot-Cave - Destiny - Microsoft, PS3, PS4, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  21. #1440
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Destiny

    Hätte Intresse an dem Raid. Hab den Bpss schon gelegt, aber das is kein problem. Wer Lust hat hat einfach adden

    ElGrecce

Seite 72 von 138 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill