Seite 75 von 138 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1481
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    glückwunsch :-)

    wie schafft ihr es eig um diese uhrzeit zu zocken? habt ihr keine arbeit?^^
    Das denk ich mir auch manchmal .

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Kann Beitrag nicht bearbeiten.

    Raid vorhin mit meinem Warlock beendet und auch wieder keinen Brustpanzer aus dem Raid erhalten.

    Also noch 6 Tage warten und es erneut versuchen.

  4. #1483
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Destiny

    Haben vorhin den 30'er raid geschafft....omg was für ne schwere geburt...der letzte part hat bestimmt 1 1/2h gedauert!
    Nu haben 2 das vex gewehr,
    1 hat ein impulsgewehr bekommen,
    ich hab meine schuhe und kann somit endlich lv 30 erreichen

    nur mit den 2. Chars kanns noch dauern...

  5. #1484
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    glückwunsch :-)

    wie schafft ihr es eig um diese uhrzeit zu zocken? habt ihr keine arbeit?^^
    Och da gibt es viele Möglichkeiten: Studenten, Schüler, Schichtarbeit, sogar Lehrer könnte in Frage kommen.

  6. #1485
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Oder jemand der seit Wochen mit einem 2fach gebrochenen Fuß krank geschrieben ist

    Spielt jemand die nächsten Tage (Do-Sa) mal Abends (ab 19 Uhr) den Raid auf 26 und würde mich da mitspielen lassen? Ich hab den noch nie gespielt.

  7. #1486
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Oder jemand der seit Wochen mit einem 2fach gebrochenen Fuß krank geschrieben ist

    Spielt jemand die nächsten Tage (Do-Sa) mal Abends (ab 19 Uhr) den Raid auf 26 und würde mich da mitspielen lassen? Ich hab den noch nie gespielt.

    Oha, na dann erstmal gute Besserung
    ich hab bis jetzt auch noch nie nen raus gemacht finde iwie nie Leute dazu

  8. #1487
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Dito! Würde das auch gern mal machen!

    Wie lange dauert der denn so im Schnitt, damit man sich darauf einstellen kann.

  9. #1488
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    @doc_haemmer
    hab eventuell interesse

    die dauer ist unterschiedlich meine gruppe hat es in 3-5 Stunden geschafft, gibt aber Speicherpunkte wo man am nächsten Tag neu Starten kann.

    (wir waren ne 28-29 Gruppe) Erfahrung ist sehr wichtig dabei

  10. #1489
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Alles klar, danke für die Info.

    Hab 3 Chars im Lichtlvl. Titan und Jäger so bei 24/25 und meinen Hauptchar, den Warlock, auf 28.

    Bin mittlerweile bei über 100 Stunden Spielzeit, hatte aber nie das Glück eine Gruppe zum Raiden zu finden -.-

    Also wer mag, kann mich gerne adden! Helfe natürlich auch immer gern bei den wöchentlichen Strikes usw.

  11. #1490
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    bin durch eventuell mache noch raids um die Raid rüsdtung zu kriegen.

  12. #1491
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    OK dann legen wir doch gleich mal Freitag ab 19 Uhr fest.

    Ich hab bis jetzt 3 Leute inklusive mir dabei (die den Raid noch nie gespielt haben 2x28, 1x26). Wer will noch (verbindlich)? Evtl wäre es nicht schlecht wenn wenigstens einer dabei wäre, der den Raid schon mal gespielt hat

    Ach ja und jeder der sich meldet sollte bitte mindestens Lvl 26 sein.

  13. #1492
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zeitlich passt bei mir leider nicht, sonst gerne.
    (Raid schon mehrfach gemacht, bei guter Gruppe dauert der knapp eine Stunde (komplett))

  14. #1493
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: Destiny

    Hab mir nach langem überlegen auch Destiny geholt, muss mir endlich ne eigene meinung darüber bilden. Wie ich hier gerade so lese hört es sich an das man lvl 30 nur durch items errichen kann? was macht das lvl denn eigentlich genau aus kann man dann waffen mit mehr dmg ausrüsten? Auf so einen R%aid hätte auch bock, aber da muss ich wohl noch ein paar lvl aufsteigen.

  15. #1494
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    Bis 20 steigst du normal durch EXP auch nach 20 gehts nicht mehr dann brauchst du Licht in Rüstungen (Blaue,Lila und Orange Gegenstände haben das, Blaue aber nicht immer), diese Ausrüstung musst du Upgraden um mehr nicht zu bekommen. Lvl 30 ist unereichbar mit normal findbaren Items dafür ist schon Raid Belohnungen nötig.

  16. #1495
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Son Orangenes Item hätte ich auch gern mal

    Wenn du ein niedrigeres Level hast als die Gegner machst du weniger Schaden als du könntest. Hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf aber es sieht etwa so aus:

    1 Level weniger als Gegner: -32% Schaden
    2 Level weniger als Gegner: -42% Schaden
    3 Level weniger als Gegner: -52% Schaden
    4 Level weniger als Gegner: -100% Schaden

    Hat man ein höheres Level als der Gegner macht man nicht mehr Schaden.

    Gleichzeitig steckt man auch mehr ein, wenn man ein niedrigeres Level als der Gegner hat. Ich glaub im 26er-Raid sind später auch 28er Mobs (oder hab ich da geschielt?). Daher hat man bei Level 28 ungleich bessere Chancen den Raid zu schaffen. ich denke auf 26 müssen da alle Spieler schon ordentlich konzentriert sein.

  17. #1496
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Son Orangenes Item hätte ich auch gern mal

    Wenn du ein niedrigeres Level hast als die Gegner machst du weniger Schaden als du könntest. Hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf aber es sieht etwa so aus:

    1 Level weniger als Gegner: -32% Schaden
    2 Level weniger als Gegner: -42% Schaden
    3 Level weniger als Gegner: -52% Schaden
    4 Level weniger als Gegner: -100% Schaden

    Hat man ein höheres Level als der Gegner macht man nicht mehr Schaden.

    Gleichzeitig steckt man auch mehr ein, wenn man ein niedrigeres Level als der Gegner hat. Ich glaub im 26er-Raid sind später auch 28er Mobs (oder hab ich da geschielt?). Daher hat man bei Level 28 ungleich bessere Chancen den Raid zu schaffen. ich denke auf 26 müssen da alle Spieler schon ordentlich konzentriert sein.
    Korrekt.

    Im 26er Raid sind die Mobs zu Beginn 25 und steigen bis zum Schluss auf 28 an.
    der 30er Raid hat beim Öffnen der Kammer noch Level 25, danach aber direkt 30.
    (Und wenn man stirbt, bleibt man wohl bis zum nächsten "Checkpoint" (?) nicht wiederbelebar.

  18. #1497
    DaniG DaniG ist offline
    Avatar von DaniG

    AW: Destiny

    Danke für die Antworten jetzt wird mir einiges klar. Ich werde mich jetzt am we mal daran versuchen vielleicht habe ich ja etwas Anfänger Glück , und finde recht schnell brauchbares.

  19. #1498
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Hi hätten heute 3 Leute von euch Zeit für den Raid , soll um 19 Uhr losgehen . Wenn ihr Zeit und auch Bock habt meldet euch einfach per pn.

  20. #1499
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Ich bin beim lvl30er Raid bei der letzten Phase, den würde ich noch eventuell beenden, aber zum achten mal den lvl26er zu spielen wäre ein wenig määäh.

  21. #1500
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich bin beim lvl30er Raid bei der letzten Phase, den würde ich noch eventuell beenden, aber zum achten mal den lvl26er zu spielen wäre ein wenig määäh.
    - na dann brauchen wir andere 3

Seite 75 von 138 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill