Seite 92 von 138 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1821
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Destiny

    mache ich, danke

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Destiny

    Hallo, hat vll jemand von euch das exotische impulsgewehr Schlechtes Karma. Hab vor dem patch nicht so gutes Uber die gehört, wie ist die jetzt, taugt die was im pve?

  4. #1823
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Dreimal gehabt, vor dem Patch und dlc aufgewertet, Is ganz ok, mag aber kein impuls

    Seit dem dlc sogar direkt bis 331 erweiterbar

  5. #1824
    Weltenwander77

    AW: Destiny

    Die Impuls schlechtes Karma ist Hammer ich bin fast ausschliesslich im pve unterwegs (hab noch die alte Version) und bei Gegnermassen ohne nachladen und mit dmg boost, sägt man sich durch Gegner. Nur Schilde halten dich teils auf aber naja. Da die Waffe noch dein Super füllt hast Du noch n tollen Generator, evtl. mit n paar Int.-klamotten.

  6. #1825
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Jetzt jemand da der gerade Lust und Zeit hat die neuen Story Missionen zu spielen?

  7. #1826
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Destiny mit fast 13 Millionen aktiven Spieler, über 500 Entwickler arbeiten daran

    Bungie hat neue Zahlen zu ihrem MMO-Shooter ‘Destiny’ veröffentlicht, das inzwischen nahezu 13 Millionen aktive Spieler zählt.

    Damit ist das Spiel größer als der bisherige Genreprimus ‘World of Warcraft’ von Blizzard, das zwar kürzlich wieder etwas zulegen konnte, generell aber dem Abwärtstrend folgt. Die knapp 13 Millionen Spieler haben bislang 22,93 Guardians erschaffen, sowie wurden 872,4 Millionen Stunden gespielt.

    Damit dies alles möglich wird, arbeiten an Destiny derzeit 500 Entwickler an dem Spiel, den Add-Ons oder der geplanten Fortsetzung.
    quelle: Destiny mit fast 13 Millionen aktiven Spieler, über 500 Entwickler arbeiten daran | News, PS3, PS4 | Bungie, Destiny | PLAYFRONT

    13 Millionen Spieler finde ich für Destiny mehr als gut!
    Für mich persönlich, die Gurke des Jahres!

  8. #1827
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Destiny

    Besorgt mir einer den Stoff den die genommen habe?
    Das Spiel wurde vielleicht 13 Mio. mal verkauft, als ob alle davon aktiv Destiny zocken, ich schätze auf 60-70% von den 13 Mio. und das ist gut gemeint.

  9. #1828
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Jetzt wissen wir auch wieso der neue DLC so teuer ist!
    Die 500 Entwickler müssen auch bezahlt werden

  10. #1829
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Destiny mit fast 13 Millionen aktiven Spieler, über 500 Entwickler arbeiten daran



    quelle: Destiny mit fast 13 Millionen aktiven Spieler, über 500 Entwickler arbeiten daran | News, PS3, PS4 | Bungie, Destiny | PLAYFRONT

    13 Millionen Spieler finde ich für Destiny mehr als gut!
    Für mich persönlich, die Gurke des Jahres!
    Die News stimmt aber nicht. 13 Millionen haben es überhaupt gespielt bzw. gekauft. Es sind nicht so viele aktiv. Mit den Zahlen wäre WoW locker bei über 30 Millionen. ^^

  11. #1830
    thepi thepi ist offline

    AW: Destiny

    Aktive Spieler online über 12.8 Millionen tummeln sich. Ich bin einer davon.

    Grüße

  12. #1831
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Den zahlen darf man ruhig trauen nur irgendwann werden es auch schnell wieder weniger, momentan liegt es ja nur am DLC^^ und ich denke zu den 13 mio zählen alle PS3, PS4 und X Boxler

  13. #1832
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Ich kann mir beim besten Willen auh nicht vorstellen das es so viele Spielen... Gibt es irgendwo eine Online Stasik wo man das einsehen kann? Weil das wäre ja für so ein agbeliches "Flop" Game schon ne Hausnummer.

    Und so nebenbei ( Ka ob das scho gezeigt wurde)

    Ein einziger Spieler hat Corats Raid geschafft.


  14. #1833
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Ist grad das psn down oder dreht meine ps4 grad am rad weil Internetverbindung erfolgreich und psn gescheitert

  15. #1834
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist grad das psn down oder dreht meine ps4 grad am rad weil Internetverbindung erfolgreich und psn gescheitert
    Alles ist down (Auch XboxLive)> Hacker Angriff mal wieder^^ Schau mal im PS4 Stammthread ist schon voll da^^

  16. #1835
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alles ist down (Auch XboxLive)> Hacker Angriff mal wieder^^ Schau mal im PS4 Stammthread ist schon voll da^^
    ANGEBLICH "arbeitet" FinestSquad schon dran: https://twitter.com/finestsquad

  17. #1836
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Die täglich Story wird doch normalerweise um 11 Uhr zurück gesetzt oder?

    Bei mir wurde nichts zurück gesetzt obwohl ich auch Destiny geschlossen habe. Ich hab immer noch die Säulen des Gartens als Daily und würde auch keine Belohnungen bekommen.

    Wurde bei Euch resetet?

  18. #1837
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Die täglich Story wird doch normalerweise um 11 Uhr zurück gesetzt oder?

    Bei mir wurde nichts zurück gesetzt obwohl ich auch Destiny geschlossen habe. Ich hab immer noch die Säulen des Gartens als Daily und würde auch keine Belohnungen bekommen.

    Wurde bei Euch resetet?
    Der Reset ist um 10Uhr (vor der Zeitumstellung war es 11Uhr).
    Daily war heute durchgehend Säulen des Gartens. (Also nach 10Uhr.

  19. #1838
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Destiny

    Weiß einer ob xur noch da ist oder ob er länger bleibt? Der hat helm und waffe für mich dabei zum upgraden, komme aber schon das ganze we nicht ins spiel wegen psn

  20. #1839
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Der bleibt bis zum wöchentlichen Reset.

    Our current plan is to allow him to remain in the Tower with his current inventory until Monday night at 10pm PST, just before the weekly reset.
    http://www.bungie.net/en/Forum/Post/87590434

  21. #1840
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Hat jemand morgen Abend Lust auf den alten Raid? Ich möchte mal die Raidrüstung langsam haben. Bin Lvl 29. Wäre nett, wenn sich ein paar Hüter finden und mir zu Hilfe eilen.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill