Seite 98 von 138 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1941
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    Neuer Teaser zum DLC "Haus der Wölfe"



    und morgen um 20 Uhr, solls auf Twitch einen Live Stream geben, welche vom Creative Director und einem Community Mitglied begleitet werden.

    https://www.bungie.net/de/News/News?aid=12794

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Destiny

    Sagt mal weiß einer von euch wo man den schwarzen Shader her bekommt?

  4. #1943
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sagt mal weiß einer von euch wo man den schwarzen Shader her bekommt?
    Müsste es beim Toten Orbit irgendwann ab Lvl 10 geben.

  5. #1944
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    So Spät???? Bin da gerade mal bei 2........

  6. #1945
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Ich meine der Shader KANN ab Level 3 in einem Paket in der Poststelle bei Levelaufstieg sein. Bei manchen früher, bei manchen später. Habe auch schon gelesen, dass ihn einige erst nach Level 20 bekommen haben. Ich selbst hätte ihn auch noch gerne und bin mit meinen 3 Chars alle so zwischen Rang 5 und 7.

  7. #1946
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Wenn mal einer Bock zu raiden oder PvP hat , ich stehe gerne für Hilfe oder battles bereit

    Hab aktuell 2 chars auf 32.
    dlc is ebenfalls gekauft

  8. #1947
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich wäre eig der Letzte der Destiny kritisiert habe über 1000 Spielstunden aber auch ich musste mittlerweile erkennen ich welche Richtung sich destiny Bewegt und das es einfach nur eine Verarschung ist.
    1DlC 3 Story Missionen vom denen nur der letzte Abschnitt neu ist und der Rest recycelt.
    1 Raid der lächerliche 15 Minuten Solo Dauert
    Neue Waffen die alte Modelle sind nur mit Schar Sachen draufgeklatscht
    Der Sparow eins zu eins der gleiche nur andere Farbe
    Die zwei Schiffe die gleichen wie aus dem ersten Raid nur mit Scharbefall.
    2 neue exotic Weapons die schlecht sind und bischen neue Rüstung wow das sollen gute DLC?? Nein mit Sicherheit nicht
    Joar stimmt schon, könnte aber auch einfach dran liegen, das ich Destiny direkt mit DLC geholt habe und mir demnach nicht wirklich auffiel, was jetzt nur wirklich neu vom DLC ist und was direkt beim Spiel dabei war.

    Habe Dienstag übrigens endlich meine erste Gjallahorn in der Exo Kiste gedropped =)

  9. #1948
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Destiny

    Update 1.2.0 online und Changelog

    -The spawn locking issue currently affecting Iron Banner will be fixed
    -Legendary items will be added to post-game reward tables for all Crucible activities
    -Your first match in the daily featured Crucible activity will earn you a new reward package each day
    -Reputation and Mark gains will double for each completed Crucible match
    -Etheric Light has a chance of being included in Iron Banner reward packages for Rank 3 and Rank 5
    -Three maps from The Dark Below DLC will be available to all Crucible players in select playlists (Pantheon, Skyshock and The Cauldron)
    -Fixed a bug where the Hive Disruptor perk on the Black Hammer would interrupt with White Nail
    -Fixed a bug where a player leaving a game or an occurrence of host migration would result in players being unable to respawn
    -Fixed a rare bug where if a player were to use a consumable it would reset their ammo
    -Increased the percent chance to obtain rewards when playing crucible
    -Players who preform at the top of their team in crucible have a greater chance of rewards as to those at the bottom
    -Fixed a bug where the time between shots of the Black Hammer to activate White Nail was reduced
    -Fixed a rare bug where a locked item could not be unlocked
    -Reduced the amount of total ammo of the perk Double Down when combined with Field Scout
    -Increased the percent chance of activating the perk Mulligan upon missing a shot
    -Fixed a bug where players were able to obtain Iron Banner weapons according to the rank of their previous Iron Banner
    -Changed the description of certain perks to be more fitting with their abilities
    -Fixed a bug where a player would lose all ammo upon switching special weapons in the crucible
    -Added reward packages for players who participate in the daily featured crucible activity for their first game
    -Added Crucible maps from The Dark Below to the normal Crucible rotation for Control, Clash, Skirmish and Rumble. (Pantheon, Skyshock and The Cauldron)
    -Fixed a bug where the perks on the Vex Mythoclast would occasionally fail to load
    -Fixed a bug which allowed players to manipulate ammo when equipping an Icebreaker and switching weapons
    -Fixed a rare bug which would prevent players wearing the Light Beyond Nemesis from being revived
    -Fixed a rare bug where the Flawless Raider achievement would not show after completing it on Xbox One
    -Fixed a rare bug where players would not be able to purchase the Urn of Sacrifice from Xur

  10. #1949
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Destiny

    Hallo zusammen,

    habe Destiny seit knapp 2 Wochen und bin nun endlich durch und habe schon ein paar Strikes gespielt.
    Licht Level 24.

    Habe leider bisher noch keine Raids hbinbekommen, da mir die Mitspieler fehlen.
    Hätte jemand Lust auf einen Raid oder hat eine Gruppe, bei der ich miteinsteigen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

  11. #1950
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wenn mal einer Bock zu raiden oder PvP hat , ich stehe gerne für Hilfe oder battles bereit

    Hab aktuell 2 chars auf 32.
    dlc is ebenfalls gekauft
    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe Destiny seit knapp 2 Wochen und bin nun endlich durch und habe schon ein paar Strikes gespielt.
    Licht Level 24.

    Habe leider bisher noch keine Raids hbinbekommen, da mir die Mitspieler fehlen.
    Hätte jemand Lust auf einen Raid oder hat eine Gruppe, bei der ich miteinsteigen könnte?


    Vielen Dank im Voraus
    Also ich hätte Interesse mal einen Raid auszuprobieren, ich spiele Destiny seit einem halben Jahr eher sporadisch und bin leider grottenschlecht darin. Mein Chara ist Lvl 28.

  12. #1951
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    An alle die ab und zu mal nen Raid spielen wollen: Addet mich einfach. PSN-ID ist: DeRog86

  13. #1952
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Destiny

    Da der nächste DLC bereits vor der Tür steht, werde ich wohl auch wieder aktiver in Sachen Destiny werden.

    Ich würde auch gerne das ein oder andere Mal Crota legen wollen, da mir der verdammte Hammer noch immer fehlt! xD

    Ihr könnt mich also gerne adden und ich helfe natürlich auch bei NF & Co.

    VG
    der_grimaldi

  14. #1953
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Da der nächste DLC bereits vor der Tür steht, werde ich wohl auch wieder aktiver in Sachen Destiny werden.

    Ich würde auch gerne das ein oder andere Mal Crota legen wollen, da mir der verdammte Hammer noch immer fehlt! xD

    Ihr könnt mich also gerne adden und ich helfe natürlich auch bei NF & Co.

    VG
    der_grimaldi
    Wie kannst Du nur ... :P

    Ich werde es vermutlich NICHT mehr spielen, obwohl ich ebenfalls den Erweiterungspass erworben hatte..
    Dass der Raid gestrichen wurde .. - Ne danke!

  15. #1954
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    Da der nächste DLC bereits vor der Tür steht, werde ich wohl auch wieder aktiver in Sachen Destiny werden.

    Ich würde auch gerne das ein oder andere Mal Crota legen wollen, da mir der verdammte Hammer noch immer fehlt! xD

    Ihr könnt mich also gerne adden und ich helfe natürlich auch bei NF & Co.

    VG
    der_grimaldi
    Welcher Hammer ? Das sniper Black Hammer ?

  16. #1955
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Welcher Hammer ? Das sniper Black Hammer ?
    Genau diesen.
    Wir haben mit ihm immer Crotas End auf Hard gezockt und dort erhält man den Black Hammer nicht.

  17. #1956
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Ich müsst auch mal wieder Raids und sonstiges machen, war schon lange nicht mehr in Destiny mir fehlt auch noch der Hammer, Das Gjallerhorn (hoffe es gabs in letzter zeit nicht bei Xur) und sogar noch der Revolver beim Templer (hab sogar schon den namen vergessen XD)

  18. #1957
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich müsst auch mal wieder Raids und sonstiges machen, war schon lange nicht mehr in Destiny mir fehlt auch noch der Hammer, Das Gjallerhorn (hoffe es gabs in letzter zeit nicht bei Xur) und sogar noch der Revolver beim Templer (hab sogar schon den namen vergessen XD)
    Black Hammer hab ich bisher 3 x bekommen, immer nach Crota normal / hard.
    @Sephiloud : Die gjalla hab ich letzet Woche endlich zum ersten mal bekommen
    In der Atheon Exo kiste, Kumpel von mir danach im Dämmerungsstrike,.... bei Xur wirst du sie nicht mehr finden, Bungie hat die rausgenommen, er wird sie nicht mehr dabei haben.
    Lediglich in Woche 2 hatte er die mal dabei, wo noch keiner wusste wie gut die is ^^

    Den relvover den du meinst ist sicherlich die Schicksalsbringer. Hab ich, wie auch die Vex, direkt bei meinem ersten mal Atheon bekommen, danach nie wieder

  19. #1958
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Black Hammer hab ich bisher 3 x bekommen, immer nach Crota normal / hard.
    @Sephiloud : Die gjalla hab ich letzet Woche endlich zum ersten mal bekommen
    In der Atheon Exo kiste, Kumpel von mir danach im Dämmerungsstrike,.... bei Xur wirst du sie nicht mehr finden, Bungie hat die rausgenommen, er wird sie nicht mehr dabei haben.
    Lediglich in Woche 2 hatte er die mal dabei, wo noch keiner wusste wie gut die is ^^

    Den relvover den du meinst ist sicherlich die Schicksalsbringer. Hab ich, wie auch die Vex, direkt bei meinem ersten mal Atheon bekommen, danach nie wieder
    Weiß nicht ob sich da zwischenzeitlich etwas getan hat, aber "Black Hammer" gab es ausschließlich im "Normal Mode" von "Crota's End".
    Sobald man den "Hard-Mode" gespielt hatte, hatte man nur die Möglichkeit auf Gear, Primärwaffen und Exotische Waffen.

    Daher haben viele erstmal Crota auf "Normal-Mode" gespielt, um dort die Spezialwaffen kriegen zu können. (Auch schwere Waffen, wenn ich nicht ganz irre)
    Im Anschluss wurde Crota auf "Hard-Mode" gelegt,- dort konnte man dann zwar kein Double-Loot ergattern, aber man hatte dort nochmals die Möglichkeit auf die Primärwaffen.

  20. #1959
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Ja gut möglich das ich es jeweils immer auf normal bekommen habe , is länger her das ich die gedropped habe.
    Spiele ohnehin aber lieber mit Eisbrecher

  21. #1960
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja gut möglich das ich es jeweils immer auf normal veklmmfm habe , is länger her das ich die gedropped habe.
    Spiele ohnehin aber lieber mit Eisbrecher
    Wenn man präzise schießen kann, dann will/wollte man nicht mehr ohne den "Black Hammer".
    Da ist ein Eisbrecher nichts gegen

    Aber mit dem Eisbrecher ist/war man auf der sicheren Seite.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill