Seite 132 von 138 ErsteErste ... 112122131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2621
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Der Sturmbeschwörerer ist meiner Meinung nach da aktuell deutlich eher OP im PVP.
    Da kann ich dir recht geben hab damit 6 man aufeinmal gekillt Aber eine andere super neutralisiert einen dann trotzdem^^

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Destiny

    Ich suche mitspieler für Schmelztiegel, raids,...eigentlich für so alles.
    Bin Lichtlevel 348.
    Headset ist auch vorhanden
    Falls jemand lust hat einfach adden unter diesem id: King_Doza187

  4. #2623
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir recht geben hab damit 6 man aufeinmal gekillt Aber eine andere super neutralisiert einen dann trotzdem^^
    Wäre ja noch schöner, wenn er ne Golden Gun oder ähnliches überleben könnte. Mit ner Ulty bekommst du eigentlich alle Ultys neutralisiert, Außer mit der Bubble. Der Blitzer hat aber viel zu viel Reichweite und hält auch viel zu viel aus meiner Meinung nach. Du kannst da eigentlich gar nichts machen, wenn du alleine bist. Das ist zu stark, die müssten die Reichweite runterdrehen, dass er sich etwas wie den Klingentänzer spielen lässt. Wobei der Klingentänzer mit seiner Lebensregeneration auch etwas zu stark ist. Hab mich zum Teil echt selbst geschämt so im Eisenbanner zu spielen. Malok, Blink, Partycrasher, Klinge... Aber es war halt einfach saustark für den Modus.

  5. #2624
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Was seit ihr denn so fürn Lichtlevel und mit was für waffen spielt ihr so?

    ich hab ne Zeit nur Mida und Griff von Malok (mit God Roll) gespielt.
    Aktuell macht es mir wieder extrem viel fun wie früher mit Handfeuerwaffe zu spielen. Lord High Fixer, Dorn, Palindrom (das ist übrigens die Schmelztiegel waffe die du meintest @Amused14), ebenfalls geil sind die Handfeuerwaffe vom Eisenbanner, die schiesst jedoch so langsam.
    Ansonsten hatte ich aufm Merkur in der Makellos kiste auch die Handfeuerwaffe, auch geil, leider ohne Roulette.
    Die Vorhut hat auch ne krasse aktuell, finde ich sogar noch geiler als die vom Schmelztiegel, da Roulette und Explosivgeschosse

  6. #2625
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Bin mit dem Jäger jetzt gerade mit Top Equip 383. Titan 381 und Warlock 380.

    Ja genau, Palindrom heißt die. Im PVP komme ich irgendwie nicht mehr so mit Handfeuerwaffen klar. Im PVP spiele ich wie gesagt nur noch die Malok seit ich sie vor zwei Wochen mit saustarken Perks bekommen hab. Habe Wahre Sicht OV (oder wie heißt das Visier mit +Zielerfassung?), Messsucher, verstrebter Rahmen (oder wahlweise perfekte Balance) und Fressrausch. Anstatt Messucher nochmal ein Stabi Perk und sie wäre vielleicht noch besser. Aber bin auch so ganz gut zufrieden. ^^ Hab das Teil nie wirklich gefarmt in Jahr 2, da ich da ne Zeit lang recht wenig Destiny gespielt habe. Im PVE dagegen spiele ich sehr gerne Handfeuerwaffen. Hab ne Imago Schleife mit Wahre Sicht OV, Messsucher, gezogener Lauf und Feuerball.

    Was hat deine Malok für Perks und was ist denn der "God Roll"? Da gehen die Meinungen ja meistens auch auseinander.

  7. #2626
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Ich habe meine malok mit god roll, also den besten perks.
    das sind bei der malok kopfsucher und halbvolles Glas.
    kopfsucher ist ja quasi selbsterklärend, körpertreffer gehen automatisch hoch zum kopf und halbvolles glas ist , das die zweite Hälfte vom Magazin erhöhten Schaden macht.

    geht aber auch , wenn man statt kopfsucher, diese waffe ist enorm stabil hat, weil die eh kaum verzieht.
    wichtigster Perk ist somit das halbvolle glas.

    ich habe 2 malok s so, damals war omnigul Dämmerung, da hab ich die bestimmt 200x gefarmt, um die Waffe so zu kriegen.

  8. #2627
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Ich weiß schon, was God Roll bedeutet, du Eumel. Die Frage zielte mehr darauf, was für dich der God Roll ist. Weil da gehen die Meinungen ja immer auseinander und "God Roll" wird irgendwie auch recht häufig gebraucht. Wenn man auf Facebook schaut, gibt es ja von manchen Waffen 20 God Rolls. Aber das widerspricht dem Prinzip ja. Sicher, dass Kopfsucher wirklich den Kopf sucht? Erhöht es nicht den Kopfschussschaden nach Körpertreffern? Finde ich persönlich nicht so wichtig, ähnlich wie halbvolles Glas. Du brauchst deshalb nicht weniger Salven um den Gegner zu killen. Ich wollte unbedingt Fressrausch auf der Waffe und unbedingt in der Mitte verstrebter Rahmen, das sind für mich fast die wichtigsten Perks. Die Waffe ist ne klassische Sprühwaffe, mit der du eigentlich immer nur einen weg nimmst, gerade mit verstrebten Rahmen hast du nur 27 Schuss und da ist schnellere Nachladezeit nach einem Kill für mich fast das beste, was da kommen kann. Aber so weit gehen die Meinungen auseianander. Als ersten Perk hätte ich eben gerne noch perfekte Balance gehabt, aber hab "nur" Messsucher bekommen, den ich aber auch noch recht top finde. Messsucher erhöht ja auch die Reichweite um 6%, was sich auch auf die Präzision auswirkt. Dazu wird der Damageabfall über Distanz um ca. 12% reduziert. Den Perk finde ich persönlich auch nicht verkehrt. Aber perfekte Balance wäre halt wohl noch nicer gewesen.

    Ich muss auch dazu sagen, ich spiele keine Trials, vielleicht sind dort andere Perks auch besser. Meine Meinung bezieht sich komplett nur aufs "normale" PVP.

  9. #2628
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Ich komme, wenn ich mich nicht irre, mit Warlock und Jäger auf 387, Titan 386.
    Aber diese Woche noch keinen Raid gespielt, daher wüsste ich jetzt auch nicht, ob was höheres an Gear gedroppt werden kann, was man im Raid bekommen kann.

  10. #2629
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Glaube 387 ist gerade MAX, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber irgendwie auch nur, wenn du die exotischen Engramme mit 383 öffnest, bzw. die Kisten am Ende des Strikes auf 383 auf machst. Stimmt das, oder wie bist du auf 387 gekommen? Habe gelesen, wenn man das mit 385 macht, kommt kein 387er Zeug raus. Auch irgendwie wieder so ne Bungie Logik.

  11. #2630
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Es ist theoretisch schon 400 Möglich, durch dämmerung oder exos, bin mir aber nicht sicher, ich weiß nur das ich ne Brust auf 388 habe Im Raid bekommt man glaub nur bis 385 sowie bei Fraktion Päckchen, ich glaub Eisenbanner Päckchen hätten noch hohe sachen droppen können und Osiris bestimmt auch, da ich leider kaum Osiris spiele werd ich eas bestimmt nicht so schnell erfahren Aber wenn mal jemand bock hat Osiris zu zocken ohne jetzt Leuchtturm als ziel kann er sich ja bei mir melden^^

    Meine chars sind übrigens alle so Licht 386, alles dem Eisenbanner zu bedanken
    Meine Waffen für PVE sind momentan Optimus Primus, Sternfäden oder auchmal Kryptischer Drache (beide mit dem Perk Feuerball), Die neue Sniper aus den Strikes und als schwere waffe wechsel ich oft zwischen Gjallerhorn und Sleeper ansonsten benutz ich wenn ich Primus ausgerüstet hab als schwere waffe meist ein schwert oder das MG der Schwarm (hab noch keinen guten legendären Raketenwerfer, vermisse Crotas Hunger )
    Für PVP benutze ich Primär eigentlich immer ne Exo waffe, Primus, Zhalo oder auchmal Khvostov (sollte vllt auch mal meine Malok austesten^^) Sekundär benutze ich momentan die neue eisenbanner shotgun und als schwere immer schwerter oder Der Schwarm, mit Raketenwerfern kann ich im PVP leider nicht so gut umgehen, zumindest ist meine erfahrung das ich mit schwert und mg die meisten kills mache nur seit die gjaller wieder da ist wird man davon regelrecht zerbombt


    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Wäre ja noch schöner, wenn er ne Golden Gun oder ähnliches überleben könnte. Mit ner Ulty bekommst du eigentlich alle Ultys neutralisiert, Außer mit der Bubble. Der Blitzer hat aber viel zu viel Reichweite und hält auch viel zu viel aus meiner Meinung nach. Du kannst da eigentlich gar nichts machen, wenn du alleine bist. Das ist zu stark, die müssten die Reichweite runterdrehen, dass er sich etwas wie den Klingentänzer spielen lässt. Wobei der Klingentänzer mit seiner Lebensregeneration auch etwas zu stark ist. Hab mich zum Teil echt selbst geschämt so im Eisenbanner zu spielen. Malok, Blink, Partycrasher, Klinge... Aber es war halt einfach saustark für den Modus.
    Die Sturmtrance hat aber schon ein paar schwächen, wenn ein risieges offenes feld kommt brauch man nur oft so hochspringen wie geht, hab oft schon so keinen gegner töten können und auch wenn jemand ne gute shotgun hat kann man die sturmtrance aufhalten, es kommt einen meist nur so vor das er viel aushält^^

  12. #2631
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Es ist theoretisch schon 400 Möglich,
    Nein, weil es keine geister oder artefakte gibt die so hoch droppen, höchstens Dämmerung aber das ist ja nur 1x Wöchentlich pro Char und da bräuchte man wohl mega loot glück

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was God Roll bedeutet, du Eumel. Die Frage zielte mehr darauf, was für dich der God Roll ist. Weil da gehen die Meinungen ja immer auseinander und "God Roll" wird irgendwie auch recht häufig gebraucht. Wenn man auf Facebook schaut, gibt es ja von manchen Waffen 20 God Rolls. Aber das widerspricht dem Prinzip ja. Sicher, dass Kopfsucher wirklich den Kopf sucht? Erhöht es nicht den Kopfschussschaden nach Körpertreffern? Finde ich persönlich nicht so wichtig, ähnlich wie halbvolles Glas. Du brauchst deshalb nicht weniger Salven um den Gegner zu killen. Ich wollte unbedingt Fressrausch auf der Waffe und unbedingt in der Mitte verstrebter Rahmen, das sind für mich fast die wichtigsten Perks. Die Waffe ist ne klassische Sprühwaffe, mit der du eigentlich immer nur einen weg nimmst, gerade mit verstrebten Rahmen hast du nur 27 Schuss und da ist schnellere Nachladezeit nach einem Kill für mich fast das beste, was da kommen kann. Aber so weit gehen die Meinungen auseianander. Als ersten Perk hätte ich eben gerne noch perfekte Balance gehabt, aber hab "nur" Messsucher bekommen, den ich aber auch noch recht top finde. Messsucher erhöht ja auch die Reichweite um 6%, was sich auch auf die Präzision auswirkt. Dazu wird der Damageabfall über Distanz um ca. 12% reduziert. Den Perk finde ich persönlich auch nicht verkehrt. Aber perfekte Balance wäre halt wohl noch nicer gewesen.

    Ich muss auch dazu sagen, ich spiele keine Trials, vielleicht sind dort andere Perks auch besser. Meine Meinung bezieht sich komplett nur aufs "normale" PVP.
    Also ich geb nur weiter, was ich selbst so mitkriege und für diese, ist der God Roll eben Kopfsucher und Halbvolles Glas.
    Bei Kopfsucher sieht man übrigens wie die Waffe bei einem Körpertreffer hoch gen Kopf zieht. Und natürlich brauchst du bei halbvolles Glas weniger schüsse um den gegner zu killen.
    Es macht mehr damage, ergo ist auch der Feind schneller down.
    Oft habe ich malok vs malok gespielt und bin mit 15 übrigen Schüssen im Magazin auf die gegner los gegangen, man braucht 1-2 Salven weniger als normal um den gegner down zu kriegen

    Aber gut, jeder hat natürlich andere vorlieben, wenn du sagst, du brauchst andere Perks weil du damit besser zurecht kommst, dann ist das für mich völlig ok.
    Ein Kumpel von mir schwört z.B auf Radar aktiv während des zielens. Weil er das von der Mida so gewöhnt ist. Aber dafür gibts ja jetzt nen Dauerhaftes Artefakt.

  13. #2632
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein, weil es keine geister oder artefakte gibt die so hoch droppen, höchstens Dämmerung aber das ist ja nur 1x Wöchentlich pro Char und da bräuchte man wohl mega loot glück



    Also ich geb nur weiter, was ich selbst so mitkriege und für diese, ist der God Roll eben Kopfsucher und Halbvolles Glas.
    Bei Kopfsucher sieht man übrigens wie die Waffe bei einem Körpertreffer hoch gen Kopf zieht. Und natürlich brauchst du bei halbvolles Glas weniger schüsse um den gegner zu killen.
    Es macht mehr damage, ergo ist auch der Feind schneller down.
    Oft habe ich malok vs malok gespielt und bin mit 15 übrigen Schüssen im Magazin auf die gegner los gegangen, man braucht 1-2 Salven weniger als normal um den gegner down zu kriegen

    Aber gut, jeder hat natürlich andere vorlieben, wenn du sagst, du brauchst andere Perks weil du damit besser zurecht kommst, dann ist das für mich völlig ok.
    Ein Kumpel von mir schwört z.B auf Radar aktiv während des zielens. Weil er das von der Mida so gewöhnt ist. Aber dafür gibts ja jetzt nen Dauerhaftes Artefakt.
    Das Artefakt für dauerhaftes Radar ist so OP.

    Das mit dem Kopfsucher wusste ich nicht, muss ich mal recherchieren, ob die Waffe wirklich nach oben zieht bei Körpertreffern (hast du das Gefühl beim zocken? Muss gestehen, spiele den Perk echt wenig). Und auch der Schadensbonus bei halbvollem Glas finde ich nicht derart gewichtig. Eine bis zwei Salven weniger zu killen finde ich ne übertriebene Schätzung, das wären ja 3 bis 6 Schuss in einem Impulsgewehr.

    Also ich schaue oft Zwetschke bei Twitch zu (kennst du vielleicht), der beschrieb den God Roll ebenso mit Wahre Sicht OV, Perfekte Balance, Verstrebter Rahmen und Fressrausch. Weil nach seiner Meinung, der erhöhte Schaden bei Kopfsucher und halbvolles Glas keinen ganzen Damage eines Schusses (1/3 einer Salve) ausmachen. Also das ist eine Aussage von ihm, selbst konnte ich das nicht testen, da ich keine Malok mit halbvollem Glas habe. Zumal halbvolles Glas ja auch erst in der zweiten Magazinhälfte greift, wo die Duelle im Normalfalls ja schon entschieden sind.

    Aber ich bin da voll der Meinung, dass es keinen God Roll gibt. Weil wie du schon selbst sagst, jeder andere Vorlieben hat. Und du hörst dich eher so an, als wärst du im PVP ziemlich stark, dann brauchst du vielleicht die Stabi Hilfen gar nicht, wenn du so die Salven immer auf den Kopf bringst. Dann schadet ja Kopfsucher (wobei für Kopfsucher ja ein Bodyshot nötig ist) oder halbvolles Glas nicht. Ich bin nicht so der Überspieler im PVP, habe im Schmelztiegel gerade so ne 1er K/D. Glaube aktuell 1,07 oder so. Ich brauch die erhöhte Stabilität und wenn ich nen Gegner down schieße, dann kommt mir Fressrausch ganz gelegen, da ich fast das ganze Magazin für den brauche.

    Edit: Habe gerade über Google folgendes gefunden. Aber ob die Zahlen von dem Typen stimmen, ist natürlich auch eine Frage für sich. Er ist allerdings auch der Meinung, dass sich die Time to Kill mit Kopfsucher und halbvollem Glas nicht verbessert.

    Leider bringt einem Kopfsucher und halbvolles Glaß nicht sonderlich viel.
    Die Time to Kill wird nicht erhöht, man macht 25 mit Kopfsucher dafür muss man aber 1 BS gemacht haben, sprich 16 25 25, anstatt 23 23 23, 4 Schaden mehr OHNE Kopfsucher.
    Halbvolles Glaß bringt nur 1 Schaden mehr ab der Hälfte.

    Malok muss auf Stabi gespielt werden damit alles in Kopf geht^^
    Balance ausgleich (verzieht nurnoch im 80° Winkel), Verstrebter Rahmen (+24 Stabi) und noch ein gutes Visier, ORES gibt glaub ich 14 Stabi drauf. 3. Perk am besten Fressrausch oder halt 3. auge, grenadier etc.

  14. #2633
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein, weil es keine geister oder artefakte gibt die so hoch droppen, höchstens Dämmerung aber das ist ja nur 1x Wöchentlich pro Char und da bräuchte man wohl mega loot glück
    Das meinte ich doch wenn der Hart Raid nächstes jahr erst käme könnten es bestimmt welche schaffen vorher 400 zu sein aber da er nächste woche startet ist das ja jetzt eh egal, was ich damit sagen will man brauch den hart raid nicht um 400 zu werden, ich denke halt überall wo sachen droppen die über 385 sind kann man bestimmt auch irgendwann 400er sachen bekommen, dauert nur länger

  15. #2634
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das Artefakt für dauerhaftes Radar ist so OP.

    Das mit dem Kopfsucher wusste ich nicht, muss ich mal recherchieren, ob die Waffe wirklich nach oben zieht bei Körpertreffern (hast du das Gefühl beim zocken? Muss gestehen, spiele den Perk echt wenig). Und auch der Schadensbonus bei halbvollem Glas finde ich nicht derart gewichtig. Eine bis zwei Salven weniger zu killen finde ich ne übertriebene Schätzung, das wären ja 3 bis 6 Schuss in einem Impulsgewehr.

    Also ich schaue oft Zwetschke bei Twitch zu (kennst du vielleicht), der beschrieb den God Roll ebenso mit Wahre Sicht OV, Perfekte Balance, Verstrebter Rahmen und Fressrausch. Weil nach seiner Meinung, der erhöhte Schaden bei Kopfsucher und halbvolles Glas keinen ganzen Damage eines Schusses (1/3 einer Salve) ausmachen. Also das ist eine Aussage von ihm, selbst konnte ich das nicht testen, da ich keine Malok mit halbvollem Glas habe. Zumal halbvolles Glas ja auch erst in der zweiten Magazinhälfte greift, wo die Duelle im Normalfalls ja schon entschieden sind.

    Aber ich bin da voll der Meinung, dass es keinen God Roll gibt. Weil wie du schon selbst sagst, jeder andere Vorlieben hat. Und du hörst dich eher so an, als wärst du im PVP ziemlich stark, dann brauchst du vielleicht die Stabi Hilfen gar nicht, wenn du so die Salven immer auf den Kopf bringst. Dann schadet ja Kopfsucher (wobei für Kopfsucher ja ein Bodyshot nötig ist) oder halbvolles Glas nicht. Ich bin nicht so der Überspieler im PVP, habe im Schmelztiegel gerade so ne 1er K/D. Glaube aktuell 1,07 oder so. Ich brauch die erhöhte Stabilität und wenn ich nen Gegner down schieße, dann kommt mir Fressrausch ganz gelegen, da ich fast das ganze Magazin für den brauche.

    Edit: Habe gerade über Google folgendes gefunden. Aber ob die Zahlen von dem Typen stimmen, ist natürlich auch eine Frage für sich. Er ist allerdings auch der Meinung, dass sich die Time to Kill mit Kopfsucher und halbvollem Glas nicht verbessert.

    Oha, sehr interessant, Danke für den Ausschnitt, zum Glück habe ich ja noch eine malok auf voll Stabilität

    Aber das hat sich eben eh erledigt weil ich tatsächlich im ersten pvp Match meine Wunsch Waffe erhalten habe.
    eyasluna auf voll stabil , explosiv Geschosse und Roulette <3

    hier mal ein kleiner Auszug
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny   Destiny  

  16. #2635
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Ja, die sieht wirklich gut aus, wenn man denn gern mit Handfeuerwaffen spielt.

  17. #2636
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Destiny

    so ich habe nun wieder ein bisschen gespielt und die ganzen strike auf gehlt bei der bessenen
    später ist noch eine 38 story mission auf getaucht , jetzt habe ich ein paar ptroulie missionen offen , aer die mag ich nie wirklich
    und noch eine lv 40 quest , dafür bin ich wohl zu schwach alleine ... sonst tauchen keine neuen strikes und storry mission mehr auf vom letzten dlc

    den aktuellen dlc habe ich ja von anfang an runter geladen . aber ich war immer zu schwach

    seid dem ich lv 40 habe ich die ep leiste schon 2x auf gefühllt und fast zum 3. x , trotzdem bin ich immer noch lv 40 und keine 42 . das verstehe ich nicht ?
    mein licht lv ist beii 250 . mir fehlen noch 30 punkte bis 280 und damit ich genug licht punkte habe , für die erste mission . der eiserne lords
    rüstung kann ich auch nicht kaufen das ich viel zu wenig marken habe vielleicht habe ich gerade mal nur 20
    ich würde sogar 10 euro ausgeben damit ich auf ein licht lv 300 komme

    wer möchte kann mich ja bei psn hinzufügen


    ......... ich wollte mal bei der handy app gucken wie viele stunden ich habe , aber wenn ich auf die statistik gehe komme ich nicht weiter . ich habe die app auch scon de und wieder instaliert , hmmm ich glaube ich habe schon eine ganze menge stunden . wie schon lange nicht mehr bei einem spiel

  18. #2637
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Destiny

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    seid dem ich lv 40 habe ich die ep leiste schon 2x auf gefühllt und fast zum 3. x , trotzdem bin ich immer noch lv 40 und keine 42 . das verstehe ich nicht ?
    mein licht lv ist beii 250 . mir fehlen noch 30 punkte bis 280 und damit ich genug licht punkte habe , für die erste mission . der eiserne lords
    rüstung kann ich auch nicht kaufen das ich viel zu wenig marken habe vielleicht habe ich gerade mal nur 20
    ich würde sogar 10 euro ausgeben damit ich auf ein licht lv 300 komme

    wer möchte kann mich ja bei psn hinzufügen


    ......... ich wollte mal bei der handy app gucken wie viele stunden ich habe , aber wenn ich auf die statistik gehe komme ich nicht weiter . ich habe die app auch scon de und wieder instaliert , hmmm ich glaube ich habe schon eine ganze menge stunden . wie schon lange nicht mehr bei einem spiel
    40 ist das maximal Level für Destiny ^^
    Bessere Ausrüstung bekommst du auch wenn du Strikes immer wieder machst oder natürlich die Raids
    Oder ja du findest einfach jemanden, der dir bessere Ausrüstung gibt

  19. #2638
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Destiny

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    40 ist das maximal Level für Destiny ^^
    Bessere Ausrüstung bekommst du auch wenn du Strikes immer wieder machst oder natürlich die Raids
    Oder ja du findest einfach jemanden, der dir bessere Ausrüstung gibt
    also immer die gleichen strike wieder holen ... hatte ja auch geklappt wo ich schwache strike gemacht da hatte ich auch gute ausrüstung bekommen
    aber der 42 mission werden die gegner rot angezeigt

    und warum kann ich in der appp nicht auf die stastik gehen wenn ich auf meinem namen gehe um su gucken wie viele gesammte stunden ich habe

  20. #2639
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Ich warte nun nur noch auf Destiny 2.


    Gestern sämtliche Chars gelöscht

  21. #2640
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich warte nun nur noch auf Destiny 2.


    Gestern sämtliche Chars gelöscht
    Wieso das und hinterher heißt es man kann doch alle chars übernehmen

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill