Seite 133 von 138 ErsteErste ... 113123132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2641
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wieso das und hinterher heißt es man kann doch alle chars übernehmen
    Selbst wenn, hätte ich lieber ein komplett neues Spielerlebnis von Anfang an, anstelle eines bereits von mir vorgefertigten Char, den ich ewig in Destiny 1 gespielt habe.

    Dann können se' auch anstelle von Destiny 2 wieder einen DLC raushauen, weil ich sowieso die Chars nutzen könnte. :P

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich warte nun nur noch auf Destiny 2.


    Gestern sämtliche Chars gelöscht
    Warum? Die stören doch nicht und fressen auch kein Brot.

  4. #2643
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Warum? Die stören doch nicht und fressen auch kein Brot.
    Aber viel zu viel Zeit.

  5. #2644
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Achso, aus Selbstschutz oder wie? Naja, ich finds aktuell auch wieder ganz spaßig. War aber auch noch nicht im Hard Raid. Habe noch einiges vor mir noch im DLC. Aber wenn das durch ist, kann die Luft auch recht schnell raus sein.

    Finde aber auch, wenn wirklich ein Destiny 2 kommen soll und nicht nur ein Addon, dann starte ich wohl auch neue Chars. Die Zeit in Vanilla Destiny war einfach die beste.

  6. #2645
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Bei mir ist die luft irgendwie schon wieder raus o.o liegt aber auch nur daran das ich soviel zum zocken hab Deswegen würd ich es hassen komplett von vorne alles zu sammeln, denn ich hab nicht immer die zeit nur für Destiny mir die zeit zu nehmen
    Würd gern mal wieder Osiris spielen aber da ich nicht so gut bin findet sich da meist kein dreier team, dabei will ich nur die beutezüge machen^^

  7. #2646
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Jou, habe mir diese Woche auch das Skyrim Remaster vorbestellt. Warum auch immer, habe ich das vor ein paar Jahren nicht komplett durchgespielt. Darauf hab ich auch schon leicht bock. Heute startet ja dieses Holloween Event, aber das haut mich auch nicht sonderlich vom Hocker. Sobald ich den Hard Raid wohl auch mal gemacht habe, könnte es dann auch bei mir schnell abflachen. Die Challenge Modes kommen dann noch, aber die ziehen auch keine Wurst vom Brot. Irgendwie absurd, neuen "Content" zu bringen, nur um das Endgame auf eine andere Art zu absolvieren. Fand ich noch nie besonders gut, auch nicht bei Oryx.

    Worauf ich mich noch freue, wäre, wenn im nächsten Frühjahr tatsächlich die alten Raids noch kämen. Wäre zwar auch nicht wirklich was neues, aber das wäre schon cool. Ansonsten erwarte ich auch nicht mehr viel vor Destiny 2.

  8. #2647
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Destiny

    Mal eine allgemeine Frage. Ab welchen Lichtlevel könnte man anfangen ein Raid zu spielen? Hab (leider) die Xbox Version seit dem 22.09. und das Lichtlevel 350.

  9. #2648
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Mal eine allgemeine Frage. Ab welchen Lichtlevel könnte man anfangen ein Raid zu spielen? Hab (leider) die Xbox Version seit dem 22.09. und das Lichtlevel 350.
    EIN Raid oder der neue Raid? Also die alten kannst du damit problemlos spielen, wenn du Leute dafür hast, bzw. findest. In den neuen kannst du auch schon mit 350 rein, aber um dort wirklich sinnvoll Schaden zu machen, bwz. einzustecken, wäre wohl so Richtung 370 besser. Am besten ein paar heroische Strikes farmen, damit kommst du eigentlich recht zügig voran bis Level 385.

  10. #2649
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Destiny

    Hallo hat von euch schon jemand das emblem Sakrale Maschine von der aksis challenge, ist es normal das es so richtigt knall rot ist das man kaum details erkennt? Wenn ich es durch die app anschau hat es muster usw. und sieht auch besser aus als ingame. Find dazu nichts ob es ein bug vll ist

  11. #2650
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich warte nun nur noch auf Destiny 2.



    Gestern sämtliche Chars gelöscht
    Also das würde ich wohl nie machen
    Bei soviel investierter Zeit.^^

    Habe das Game nun aber 4 Wochen nicht mehr angerührt. Kein bock mehr jede Woche das gleiche zu machen.
    Zumal ich aktuell nur Battlefield und Xenoverse 2 zocke.
    Final Fantasy XV steht auch in den Startlöchern

  12. #2651
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zumal ich aktuell nur Battlefield und Xenoverse 2 zocke.
    Final Fantasy XV steht auch in den Startlöchern
    Geht mir Genauso XD Auch wenn ich noch nicht 400 bin aber selbst auf Eisenbanner hab ich momentan keine Lust und da ich DB zocke fragt auch keiner momentan ob ich Raid mitmache -.-

  13. #2652
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Geht mir Genauso XD Auch wenn ich noch nicht 400 bin aber selbst auf Eisenbanner hab ich momentan keine Lust und da ich DB zocke fragt auch keiner momentan ob ich Raid mitmache -.-
    Ja, ist bei mir genauso. bin zwar keine 400 aber 394 oder so, ohen groß was gemacht zu haben,.. xD

    Der Raid ZdM macht ohnehin nur Fun für zwischendurch, weder Hard, noch Challenge Mode sind eine wirkliche Herausforderung.
    man macht es schnell, greift Loot ab,...fertig,...

  14. #2653
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    weder Hard, noch Challenge Mode sind eine wirkliche Herausforderung.
    Hatte bisher nicht das vergnügen weil mich ja keiner mehr fragt :/ Und wenn die fragen sind die beim Boss, wenn will ich den ganzen Raid auf Hart legen^^

  15. #2654
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also das würde ich wohl nie machen
    Bei soviel investierter Zeit.^^

    Habe das Game nun aber 4 Wochen nicht mehr angerührt. Kein bock mehr jede Woche das gleiche zu machen.
    Zumal ich aktuell nur Battlefield und Xenoverse 2 zocke.
    Final Fantasy XV steht auch in den Startlöchern
    Och joah :P

    Hab's spontan entschieden gehabt, aber bereue es keines Wegs.
    Ich warte nun nur noch auf Destiny 2 und bin gespannt, was dort alles kommt.

  16. #2655
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Destiny

    Ich dachte in Destiny 2 kann man seine alten Chars übertragen bzw. mitnehmen. Wie soll das denn gehen wenn diese gelöscht sind?
    (Hatte ich irgendwo mal gelesen.)

  17. #2656
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich dachte in Destiny 2 kann man seine alten Chars übertragen bzw. mitnehmen. Wie soll das denn gehen wenn diese gelöscht sind?
    (Hatte ich irgendwo mal gelesen.)
    Er hat sie ja gelöscht um ein kompletten Neuanfang zu haben

    mittlerweile ist übrigens aber nicht mehr sicher ob man die chars übertragen kann.

  18. #2657
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Bei mir sinds jetzt auch schon 3 Wochen und bin wohl irgendwo bei 392 oder so. Hab kurz überlegt, ob ich zum Eisenbanner letzte Woche wieder ein wenige einsteigen soll, aber dann habe ich gelesen, dass es den schlauen Drachen geben soll. Und beim Eisenbanner ist es ja mittlerweile so, dass die Waffen dann pro Runde ein bis zwei Mal pro Team dropen. Viel zu oft auf jeden Fall. Die Waffe ist viel zu stark, ähnlich wie die Matador. Beide bekommt man förmlich hinterher geworfen, keine Ahnung, weshallb Bungie das macht. Vor ein paar Monaten hatten sie mal einen recht gut balancierten Schmelztiegel, jetzt laufen wieder alle mit dem gleichen Loadout rum: Drache, Matador und Wahrheit. Geil.

    Ich leg das Teil wohl auch komplett auf die Seite bis Destiny 2, eventuell wenn im Frühjahr die alten Raids nochmal kommen sollten, steige ich vielleicht nochmal ein wenig ein. Und für Destiny 2 hoffe ich auch, dass die Chars nicht mitgenommen werden können, bzw. dass man auch mit den mitgenommenen wieder bei Null anfängt. Die sollten wirklich nochmal bei Null anfangen, egal wie viel Zeit man "investiert" hat, gerade Vanilla Destiny machte deshalb ja auch mega viel Spaß.

  19. #2658
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Er hat sie ja gelöscht um ein kompletten Neuanfang zu haben

    mittlerweile ist übrigens aber nicht mehr sicher ob man die chars übertragen kann.
    Exactly.

  20. #2659
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Destiny

    Hallo, wolltma fragen ob alle von euch die Trophäe Stundent der Geschichte erhalten haben? Bei meinem freundeskreis haben alle die bekommen und ich hab mit 3 chars schon alle 8 aktiviert und nichts kommt. Vll muss ich die in der richtigen reihenfolge aktivieren?

  21. #2660
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, wolltma fragen ob alle von euch die Trophäe Stundent der Geschichte erhalten haben? Bei meinem freundeskreis haben alle die bekommen und ich hab mit 3 chars schon alle 8 aktiviert und nichts kommt. Vll muss ich die in der richtigen reihenfolge aktivieren?
    ja hab ich. Sicher das du alle 8 verschiedene hast?
    reihenfolge ist egal.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill