Seite 134 von 138 ErsteErste ... 114124133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2661
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Destiny

    Ja 8 verschiedene. Es brennen 8 feuer bei den statuen und im buch ist auch abgeschlossen 8/8

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Destiny

    ich wollte gerade mal destiny wieder weiter spielen
    ich bin lv 40 ( eigentlich 42 wird aber nicht angezeigt )
    mein licht lv ist 255 , für die erste missiondes eisernes lords bin ich immer noch zu schwach
    man braucht licht lv 280 aber ich komme mit den waffen und der ausrüstung nicht vorran
    in der ersten mission werden die gegner auf lv 42 angezeigt

    wie komme ich schnell auf das licht lv 300 damit die mission nicht mehr zu schwer ist ?
    oder kann mir jemand bite einer am wochenende helfen oder kann man ausrüstung rüber schicken
    ich bin glaube ich ein jäger

    könnt ihr mir bitte über psn antworten
    bei den spiel bin ich gerade am verzweifeln , das wäre zu schade für die 30 euro

    danke in vorraus

  4. #2663
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade mal destiny wieder weiter spielen
    ich bin lv 40 ( eigentlich 42 wird aber nicht angezeigt )
    mein licht lv ist 255 , für die erste missiondes eisernes lords bin ich immer noch zu schwach
    man braucht licht lv 280 aber ich komme mit den waffen und der ausrüstung nicht vorran
    in der ersten mission werden die gegner auf lv 42 angezeigt

    wie komme ich schnell auf das licht lv 300 damit die mission nicht mehr zu schwer ist ?
    oder kann mir jemand bite einer am wochenende helfen oder kann man ausrüstung rüber schicken
    ich bin glaube ich ein jäger

    könnt ihr mir bitte über psn antworten
    bei den spiel bin ich gerade am verzweifeln , das wäre zu schade für die 30 euro

    danke in vorraus
    Ausrüstung kann man nicht "handeln".
    Am Besten ist ist es, wenn man seinem Level entsprechend (Lichtlevel) Missionen oder Strikes spielt.

    Kann mich daran erinnern, dass man auch diverse Ausruestungsteile bei der Vorhut und Co für legendäre Marken kaufen kann (u.a. mit 350 Lichtlevel oder so)

  5. #2664
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    @Melemona und ich suchen eine Stammgruppe für Raids - ist da hier noch was los? ^^

  6. #2665
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Ich habe das Spiel nun seit Monaten mal wieder eingelegt, wollte meinen neuen Controller testen.

    Habe schnell die Suche mit allen neuen,... xD ,... überarbeiteten Strikes gemacht,... und direkt wieder die Disc rausgeworfen....
    Um Himmels Willen, macht Bungie eigentlich auch noch was anderen als NUR alte Sachen neu aufzulegen? Meine Güte,...

    Es gibt wohl gerüchte den Crota und Atheon Raid neu aufzulegen,... sollte dies passieren würde ich das Game nochmal einlegen, sonst wars das definitiv für mich und Destiny 1.

  7. #2666
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Erst kritisierst du, dass sie alte Sachen recyclen und dann sagst du, wenn sie die alten Raids nochmal bringen, wärst du wieder dabei. Aber sehe es ähnlich. Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr mal das kostenlose Update anspielen wollte, hatte ich das Spiel genau 10 Minuten im Laufwerk, dann wars mir schon wieder zu doof. Das ist doch kein End Content, bei einem Dämmerungsstrike so und so viele Punkte zu holen. Ging mir letztes Jahr schon mit dem Gefängnis der Alten Score Cards aufn Senkel. Habe das Spiel jetzt eigentlich schon über 3 Monate nicht mehr gespielt (bis auf die 10 Minuten) und werde das bis Destiny 2 wohl auch nicht mehr sonderlich. Außer wie du auch sagst, die alten Raids kommen noch mal. Auf VoG hätte ich schon noch mal Bock. Aber irgendwie würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, die arbeiten doch mit Volldampf an Destiny 2. Dürfte zwar nicht der größte Act sein, so nen Raid zu recyclen, aber selbst das würde ich nicht mehr von ihnen erwarten.

  8. #2667
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Dürfte zwar nicht der größte Act sein, so nen Raid zu recyclen, aber selbst das würde ich nicht mehr von ihnen erwarten.
    Da gibt es kein Geld für. Das lässt Activision daher nicht durchgehen.

  9. #2668
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Hmm, weder das Update zu Weihnachten noch das Arena Recycling von letztem Jahr kostete was. Ich denke, das wird nicht das Problem sein. Man hat wohl auch einiges davon, wenn man seine große Community nochmal vor Destiny 2 anfixen kann und diese nochmal für hohe Spielerzahlen sorgt, so wie die ein oder andere Investition im Silver Shop tätigt, usw.

    Aber wie gesgat, ich habe auch eher die Vermutung, dass selbst ein solches Content Recycling zu viel für sie ist.

  10. #2669
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Da gibt es kein Geld für. Das lässt Activision daher nicht durchgehen.
    Was wollen die denn sonst noch neuen content bringen bis Destiny 2, es ist fast alles wieder da nur die alten Raids nicht^^
    ich find aber gut das die Strikes Recyclet wurden denn ich hab den nexus vermisst und jetzt sind alle strikes in der playlist enthalten die es gibt so ist das spiel wieder fast komplett, bis Destiny 2 kommt und gar nichts altes mehr vorhanden ist. Meine Motivation Destiny 1 zu spielen ist eh gehemmt durch die aussage das der char nicht in destiny 2 übertragbar sein soll, also warum sich die mühe machen den irgendwie noch gut auszurüsten oder wenn die alten raids doch noch kommen was soll ich dann mit ner schicksalsbringer 2.0 die man eh nicht in Destiny 2 dann hat :/

  11. #2670
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Meine Motivation Destiny 1 zu spielen ist eh gehemmt durch die aussage das der char nicht in destiny 2 übertragbar sein soll, also warum sich die mühe machen den irgendwie noch gut auszurüsten oder wenn die alten raids doch noch kommen was soll ich dann mit ner schicksalsbringer 2.0 die man eh nicht in Destiny 2 dann hat :/
    Naja, wenn du so denkst, darfst du eigentlich einen MMO Shooter gar nicht spielen, weil es da ständig zu Resets kommt. Mit Einführung der Infundierkac*e hatte Destiny schon lange keine Item Resets mehr, was meiner Ansicht nach dem Spiel nicht wirklich geholfen hat. Ich fands in Jahr 1 besser. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass ein kompletter Reset gar nicht verkehrt ist und du überhaupt nichts (vielleicht ja Shader oder kosmetisches Zeugs) mitnehmen kannst. Das Spiel hat nen sauberen Schnitt nötig und macht dann hoffentlich wieder einige Dinge besser. Infundieren, drei der Münzen, Gute Waffen nur per Quest, High Level Equip in fast allen Aktivitäten... -> alles raus.

  12. #2671
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Erst kritisierst du, dass sie alte Sachen recyclen und dann sagst du, wenn sie die alten Raids nochmal bringen, wärst du wieder dabei.
    Ja gut, Raid und Strikes sind nunmal 2 unterschiedliche Geschichten.
    Die Raids hab ich nun bestimmt 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt. Dazu sind die Rüstungen und Waffen dort einfach das geilste gewesen.
    Schicksalsbringer, Vision der Konfluence, Vex Mythoclass, usw...

    Strikes ballert man zwangsläufig jede Woche, deutlich kürzer, beschissener Loot,...

    Raids bocken zu 5-6 mit Freunden, Strikes ballert man zur not ja sprachlos mit Randoms,...

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Aber sehe es ähnlich. Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr mal das kostenlose Update anspielen wollte, hatte ich das Spiel genau 10 Minuten im Laufwerk, dann wars mir schon wieder zu doof. Das ist doch kein End Content, bei einem Dämmerungsstrike so und so viele Punkte zu holen. Ging mir letztes Jahr schon mit dem Gefängnis der Alten Score Cards aufn Senkel. Habe das Spiel jetzt eigentlich schon über 3 Monate nicht mehr gespielt (bis auf die 10 Minuten) und werde das bis Destiny 2 wohl auch nicht mehr sonderlich. Außer wie du auch sagst, die alten Raids kommen noch mal. Auf VoG hätte ich schon noch mal Bock. Aber irgendwie würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, die arbeiten doch mit Volldampf an Destiny 2. Dürfte zwar nicht der größte Act sein, so nen Raid zu recyclen, aber selbst das würde ich nicht mehr von ihnen erwarten.
    Angeblich sollen die 2 Raids im April recycelt wieder kommen.
    Aktuell hab ich nicht wirklich was zum zocken, sodass ich dem ganzen sehr aufgeschlossen wäre,..

    Aber aktuell Dämmerung oder strikes ballern,.... ne danke ^^
    Und dadurch das ich monatelang nicht gespielt habe, brauch ich auch nicht ins Osiris. Völlig ausser Form

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was wollen die denn sonst noch neuen content bringen bis Destiny 2, es ist fast alles wieder da nur die alten Raids nicht^^
    ich find aber gut das die Strikes Recyclet wurden denn ich hab den nexus vermisst und jetzt sind alle strikes in der playlist enthalten die es gibt so ist das spiel wieder fast komplett, bis Destiny 2 kommt und gar nichts altes mehr vorhanden ist. Meine Motivation Destiny 1 zu spielen ist eh gehemmt durch die aussage das der char nicht in destiny 2 übertragbar sein soll, also warum sich die mühe machen den irgendwie noch gut auszurüsten oder wenn die alten raids doch noch kommen was soll ich dann mit ner schicksalsbringer 2.0 die man eh nicht in Destiny 2 dann hat :/
    Anfangs war ich auch der Meinung aber das ding ist doch, willst du wirklich all dein Zeug mit in Destiny 2 nehmen?
    Ist doch garkein Anreiz wenn man schon fast alles hat.
    Ich find das mittlerweile sehr gut so,...

  13. #2672
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Anfangs war ich auch der Meinung aber das ding ist doch, willst du wirklich all dein Zeug mit in Destiny 2 nehmen?
    Ist doch garkein Anreiz wenn man schon fast alles hat.
    Ich find das mittlerweile sehr gut so,...
    Ich auch nur ist es schade um Destiny 1 da man dort ab jetzt aufhören kann zu spielen denn die frage ist wozu, ich hätte ja am liebsten noch alles auf licht 400 gebracht aber gibt leider kein grund dazu da ich kein weiteres Jahr diese waffen brauch, selbst mit den 2 Raids brauch man nicht mehr kommen wenn die eh nach nem halben jahr wieder nichtig sind, deswegen würd ich mir eher geremakte sachen in destiny 2 wünschen damit destiny 1 Fans nicht nur neues haben sondern komplett neu aufgelegte alte sachen, die müssten ja nicht gleich seien aber man hängt an seinen waffen und die immer wieder abzugeben und jetzt vllt auch nie wieder zu bekommen ist traurig Leider haben die in Destiny ein ganzes Jahr verschwendet :/

  14. #2673
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Naja, aber dann darfst du Destiny 2 eigentlich auch nie anfangen, weil auch da irgendwann mal ein Item Reset kommt. Du hast jetzt wohl noch ziemlich genau 9 Monate, in denen du mit deinem bisherigen Equip spielen kannst. Und mit dem Equip kannst du bereits seit TTK spielen, da man ja jetzt alles infundieren kann. Das sind dann ziemlich genau 24 Monate seit TTK bis Destiny 2, in denen du mit dem gleichen Equip spielen kannst. Das ist eigentlich schon viel zu lange, weil man mittlerweile einfach zu viele Waffen und Rüstungen mit God Rolls hat und somit gar keine Motivation neues Zeug zu sammeln. Das ist eigentlich gar nicht gut, wenn in einem lootbasiertem Shooter der Loot nur dazu genutzt wird, sein altes Equip hochzupushen. Destiny hat sowas von einen Reset nötig.

  15. #2674
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann darfst du Destiny 2 eigentlich auch nie anfangen, weil auch da irgendwann mal ein Item Reset kommt. Du hast jetzt wohl noch ziemlich genau 9 Monate, in denen du mit deinem bisherigen Equip spielen kannst. Und mit dem Equip kannst du bereits seit TTK spielen, da man ja jetzt alles infundieren kann. Das sind dann ziemlich genau 24 Monate seit TTK bis Destiny 2, in denen du mit dem gleichen Equip spielen kannst. Das ist eigentlich schon viel zu lange, weil man mittlerweile einfach zu viele Waffen und Rüstungen mit God Rolls hat und somit gar keine Motivation neues Zeug zu sammeln. Das ist eigentlich gar nicht gut, wenn in einem lootbasiertem Shooter der Loot nur dazu genutzt wird, sein altes Equip hochzupushen. Destiny hat sowas von einen Reset nötig.
    Sehe ich genauso. Wäre sogar geil wenn es im April wenn die alten raids kommen, nochmal ein Reset kommen würde.
    Gestern kurz gespielt weil 2 Freunde seit langem mal wieder was mit mir zusammen spielen wollten.
    Pvp kommt mir wieder sehr unausgeglichen vor. Nahezu jeder spielt mit diesem schlauen Drache.

    Aber war eh nur just 4 fun.

  16. #2675
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann darfst du Destiny 2 eigentlich auch nie anfangen, weil auch da irgendwann mal ein Item Reset kommt.
    Ja aber es gibt weiteren Kontent, Destiny 1 bekommt kaum Kontent mehr da alles für Destiny 2 vorbereitet wird und ein Item reset gab es nur nach dem 1. Jahr weil das lvl system komplett überarbeitet wurde, in Destiny 2 behält man alle waffen ja trotzdem egal ob reset oder nicht, hab das gefühl ihr versteht mich nicht, denn nach dem reset hab ich solange noch die Gjallerhorn benutzt bis sie wirklich zu schwach wurd und das dauerte lange nen guten ersatz zu bekommen. Und so ein Reset ist nicht unbedingt was gutes, man hat uns sämtlichen kontent genommen aus jahr 1 um ihn später wieder reinzubringen, somit machen die sich mehr arbeit die in bessere sachen reingesteckt werden könnten. Ich will ja gerne die Raids spielen aber auch wenn Destiny 2 da ist

  17. #2676
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ja aber es gibt weiteren Kontent, Destiny 1 bekommt kaum Kontent mehr da alles für Destiny 2 vorbereitet wird
    Der fehlende Content ist ja aber wieder ein anderes Thema als der Itemreset, der kommen wird. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich das Spiel schon ein weilchen nicht mehr spiele. Gibt einfach nichts neues und jetzt recyclte Strikes mit Scorecardes zu spielen, finde ich eben nicht so motivierende.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    in Destiny 2 behält man alle waffen ja trotzdem egal ob reset oder nicht, hab das gefühl ihr versteht mich nicht, denn nach dem reset hab ich solange noch die Gjallerhorn benutzt bis sie wirklich zu schwach wurd und das dauerte lange nen guten ersatz zu bekommen. Und so ein Reset ist nicht unbedingt was gutes, man hat uns sämtlichen kontent genommen aus jahr 1 um ihn später wieder reinzubringen, somit machen die sich mehr arbeit die in bessere sachen reingesteckt werden könnten. Ich will ja gerne die Raids spielen aber auch wenn Destiny 2 da ist
    Ich versteh dich da schon. Aber das macht dir persönlich doch auch keinen Spaß, wenn du im September deine ganzen Waffen mitnehmen kannst. Gjallarhorn, Eisbrecher und die ganzen legendären Waffen mit God Rolls. Weshalb solltest du dann in Destiny 2 noch Motivation zum looten haben? Dann gehts dir recht schnell wie nach dem letzten Update RoI und du hast dein altes Zeug sofort wieder hochgepusht. Das Spiel hat nen Hard Reset nötig, wenn du mal wieder richtig Spaß am leveln und Loot farmen hast, denkst du vielleicht an mich. Ich bin sogar dafür, dass man nicht mal die Chars mitnehmen sollte.

  18. #2677
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Der fehlende Content ist ja aber wieder ein anderes Thema
    Ist aber das Hauptproblem des Spiels.

  19. #2678
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ist aber das Hauptproblem des Spiels.
    Schon, aber wenn es um das Thema "Reset" geht, nicht der primäre Punkt. Resets sind unabhängig vom Content in regelmäßigen Abständen zu erwarten.

  20. #2679
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Schon, aber wenn es um das Thema "Reset" geht, nicht der primäre Punkt. Resets sind unabhängig vom Content in regelmäßigen Abständen zu erwarten.
    Ist das nicht das Modell von WoW einfach immer eine Schippe oben drauf zu legen? Macht miener Meinung nach mehr SInn, auf der anderen Seite ist da einfach viel mehr Content. Eine WoW-Erweiterung ist meist ja schon ein Spiel für sich...

  21. #2680
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Modell von WoW einfach immer eine Schippe oben drauf zu legen? Macht miener Meinung nach mehr SInn, auf der anderen Seite ist da einfach viel mehr Content. Eine WoW-Erweiterung ist meist ja schon ein Spiel für sich...
    Keine Ahnung, ich habe WoW nie gespielt. Es ging ja hier auch nicht primär um die Inhalte, sondern um die Resets deiner Waffen und Rüstungen. Dass es Destiny aktuell an Inhalten fehlt, steht ja außer Frage.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill