Seite 32 von 74 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #621
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    DC kommt wenn will im Bundle.

    Drive Club

    Kostet 439,99€

    DRIVECLUB PS4 hardware bundle unveiled - PlayStation.Blog.Europe

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Drive Club


  4. #623
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Drive Club

    Sieht schon ganz gut aus. Jedoch will und kann ich mich niemals mit dem Reifenquietschen auf nasser Fahrbahn anfreunden.

  5. #624
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Drive Club

    Sieht wirklich klasse aus, und jetzt will ich das ganze noch aus der Cockpit Perspektive mit Scheibenwischern sehen.

  6. #625
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Wow das sieht wirklich stark aus. Bin froh wenn das Spiel erscheint > Endlich mal ein "Hoffentlich" gutes Rennspiel für die PS4. Ich hoffe nur das die Langzeit Motivation stimmt.

  7. #626
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Drive Club

    Alter Schwede! Die diesige Sicht, die Pfützen, der Schlamm, die Tropfen auf der Haube, der glänzende Asphalt... sieht wirklich beeindruckend aus.

  8. #627
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Und das war nur ein schlechtes Instagram Video, jetzt stell dir das in Full HD auf deinem TV vor!

  9. #628
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Drive Club

    Leider wird man dieses Wettersystem erst später per Update nachreichen können, den sont hätte man das Spiel zum zweiten mal verschieben müssen.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. Endlich ein gutes Rennspiel für die ps4.

    Am meisten bin ich aber auf das Handling mit Lenkrad gespannt. Hoffe es wird sich damit gut steuern können.!?

  10. #629
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Leider wird man dieses Wettersystem erst später per Update nachreichen können
    Wo ist die Info her? Sieht doch in den Videos aus als gäbe es ein Wettersystem und im Interview im Blog hab ich auch nicht gehört, dass es erst später kommt. Im Interview meinten Sie man könnte das Wetter so konfigurieren, dass man im Trockenen startet, in den Regen fährt und wieder im Trockenen endet... Kein Wort von 'später per Update'. Hab allerdings auch nur halb hingehört...

  11. #630
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drive Club

    Steht auch auf 4Players irgendwo, das Wettersystem wird per Day One Patch kommen.

  12. #631
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Drive Club

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Steht auch auf 4Players irgendwo, das Wettersystem wird per Day One Patch kommen.
    Jepp so siehts aus

    Steht z.B. hier -> LINK

    Das PS4-Rennspiel "Driveclub" wird ein Wettersystem bieten, das vor einigen Tagen zumindest im Ansatz auf dem offiziellen PlayStation Blog vorgestellt wurde. Dazu zählen Wolken, die auf die unterschiedlichen Windgeschwindigkeiten reagieren. Gleiches gilt für die Darstellung des Wassers. Abhängig vom Wind bewegt es sich unterschiedlich.

    Es gibt aber auch ein dynamisches Wettersystem mit Features, die auf der E3 2014 zu sehen sind. Beispielsweise kann es plötzlich schneien und die Schneeschicht auf der Straße kann im Verlauf immer dicker werden, was natürlich einen Einfluss auf die Fahreigenschaften hat. Sobald der Schnee damit beginnt, zu schmelzen, bilden sich wiederum Pfützen.

    Gleich zum Verkaufsstart wird das dynamische Wettersystem nicht zur Verfügung stehen, allerdings soll es mit einem Update nachgereicht werden, das kurz nach dem Debüt des PS4-Racers erscheint. Natürlich ist das Update kostenlos. Ergänzend heißt es, dass sich die Wetterbedingungen schnell ändern können und die schnellen Rasereien unter diesen Bedingungen durchaus herausfordernd sind. Das komplette Interview lest ihr hier.

  13. #632
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Na jut, Day-1-Patch seh ich jetzt nicht als 'kommt später'.

  14. #633
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drive Club

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na jut, Day-1-Patch seh ich jetzt nicht als 'kommt später'.
    Wenn deine Internet Leitung rumzickt o.ä, dann schon

  15. #634
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Drive Club

    http://playfront.de/driveclub-dynami...t-erst-anfang/

    Hab das heute gelesen. Dort steht nur dass es nachgereicht wird. Nicht, dass es ein Day One Patch sein wird.

  16. #635
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ich lad das ganze Game digital. Da spielt das keine Rolle ob Patch oder nicht. Wenns zickt, dann zickt's.

    Im Blog steht auch 'kurz nach Launch'... also 2015 oder so

  17. #636
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drive Club

    Habe jetzt mal Forza Horizon 2 und Forza 5 mit den neusten Drive Club Videos verglichen, und mir gefällt Drive Club auch viel besser was die Grafik angeht. Forza 5 und Forza Horizon wirken dagegen schon fast 1 Generation schlechter.

    Ich denke Drive Club wude von Grund auf für die PS4 gemacht, während die Forza Teile ja noch auf Dingen aus der 360 Ära beruhen. Forza 5 wirkt ja auch nur wie ein HD Update zu Forza 4, und Forza Horizon ist gegen Drive Club so bunt etc. dass es auch wie ein HD Update vom ersten Teil wirkt. Also mir gefällt das gut, aber DC gefällt mir vom realistischen Look her einfach noch besser.

    Ich bin sicher dass in 1-2 Jahen ein Rennspiel mit mehr Umfang und dem gleichen realistischen Grafik Stil wie Drive Club auf beiden Konsolen haben werden (Evtl. von Codemasters?). Aber Drive Club sieht mal wirklich nach Next Gen aus! Ob es sich auch vom Inhalt her und Gameplay wie Next Gen Anfühlt sei mal dahin gestellt, aber optisch jedenfalls eine Wucht mit den Wetter Effekten!

  18. #637
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Drive Club

    Naja, mein letztes Forza war FM3 und allein da war ich begeistert von der Grafik, was ich bsp. von Gran Turismo 5/6 nur bedingt bis garnicht sagen kann. Forza sieht schon klasse aus, nur nicht "realistisch klasse" sondern eher irgendwie leicht "cartoon-klasse" aber es ist halt kontinuierlich gut und nicht wie bei GT, wo die Strecken zum Teil gruselig schlecht aussehen verglichen mit dem Stand der Technik und irgendwie manches gut ist und anderes nicht ^^
    Schwierig zu beschreiben. Driveclub wirkt in den Videos halt deshalb so bombastisch, weil es "wie echt" aussieht. Das kann ich von Forza nicht sagen, dennoch sieht es toll aus. Klassisches FM-Problem besteht halt weiterhin: Die Autos wirken nicht wie aus Metallen, Carbon, etc. sondern eher wie aus Plastik.

    Ich glaube aber, im Endeffekt kann man Driveclub, Forza und Gran Turismo fast nicht miteinander vergleichen. Sind alle im Racing-Genre, nehmen aber für sich halbwegs isolierte unterschiedliche Ecken darin ein. Freue mich jedenfalls riesig auf Driveclub und den damit ersten richtigen PS4-Racer


    EDIT: Ich weiß nicht, woran genau es liegt (vllt an der Engine?) aber die Codemasters-Rennspiele sagen mir schon rein optisch ganz und garnicht zu - ist irgendwie seit der letzten Generation (seit Dirt) so...irgendwie kann ich mit denen nich so ^^

  19. #638
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drive Club

    Ja, ich finde auch Forza 5 für die ONE wirkt in Videos sehr schön und hat eine tolle Grafik, und dort hat man wenigstens 60fps, was ich bei einem Racer immer geil finde. Aber gerade dieser "realistische" Touch hier gefällt mir noch eine Ecke besser. Ich fand ja dass Motorstorm damals schon eine hübsche Grafik hat, habe beide Teile auf der PS3 oft im Multiplayer gezockt. Die Engine wird es hier eben richten, aber da der Entwickler Sony exklusiv ist, werden wir diese Engine nicht auf der ONE sehen.

    Ich bin aber sicher dass zukünftige Rennspiele sich an der Optik teilweise messen werden, vor allem wenn das Spiel dann auch vom Spielspass gut wird und nicht nur ein Grafikblender ist. Und wie Du es eben sagst sieht man bei Forza gut dass es wirklich Videospiel Grafik ist. Bei Drive Club musste ich mir beim kleinen Youtube Video mit den Regen Effekten die Augen reiben. Und endlich haben Sie auch richtige 3D Levels mit solchen Texturen.....bei der Eiger Nordwand Strecke bei Gran Turismo auf der PS3 (Welche ja oft als Grafik Demonstration herhalten musste), haben Sie noch 2D Hintergründe reingepappt die sich dann mit der Perspektive drehen. Das sah auf Standbildern schön aus, in Bewegung aber weniger.

    Codemasters meinte ich nur als Beispiel, Dirt sah beim ersten mal anspielen z.b auch beeindruckend aus.

  20. #639
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Drive Club

    Drive Club soll wohl auch im Einzelspieler eine Menge Möglichkeiten bieten.

    “Es gibt eine komplette Einzelspielerkampagne, genannt ‘Driveclub Tour’, die euch eine Menge herausfordernde und spannende Rennen gegen eine sehr anspruchsvolle KI bietet. Auch wenn ihr eure PS4 nie mit dem Internet verbindet, gibt es genug zu tun”
    Quelle

  21. #640
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club


Seite 32 von 74 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar