Seite 37 von 74 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #721
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Muss nur noch das Gameplay Stimmen.
    Also auf der Gamescom hat es sich meiner Meinung nach wirklich super angefühlt!
    Alles schön butterweich bei konstanten 30 fps, Steuerung war gewohnt gut wie in anderen Rennspielen,
    nur fand ich die Demo viel zu einfach! Hab direkt beim ersten anlauf den ersten Platz ergattern können.
    Kann man aber sicherlich erhöhen

    Im übrigen ist Drive Club meiner ansicht nach ein Pflichkauf für jeden PS4 zocker, wer nicht zugreift ist selber schuld.
    Ich freue mich wirklich sehr drauf und finds klasse das es so weit nach hinten verschoben wurde, die Entwicklungszeit
    hat sich wie man sieht mehr als nur gelohnt!

    Nächste woche mittwoch gehts ab

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Drive Club


  4. #723
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Also finde ja schon das es klasse aussieht. Die Beschädigung finde ich jetzt auch ganz ok. Aber die Ansicht ist nix.


  5. #724
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    War nicht die rede von 8 verschiedenen Blickwinkeln!?

  6. #725
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Drive Club

    Wartet es doch ab Sooo lange ist es jetzt doch nicht mehr.

  7. #726
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Ja das ist wie wenn man dringend aufs Klo muss, je näher man kommt umso schlimmer wirds.

  8. #727
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Drive Club

    Eigentlich war ich echt heiss auf das Spiel aber nachdem ich in nem Magazin ein Test darüber gelesen habe, werde ich es wohl doch nicht holen.
    Nicht das der Test schlecht war, aber ich hatte ne andere Vorstellung.
    Dachte es wird eine Art Gran Turismo, womit ich wohl falsch lag.
    Arcade Racer, nur 50 Autos usw.

  9. #728
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Drive Club

    Was ist den der unterschied zur ps+ version.

  10. #729
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    PSN+-Version hat nur ein paar Fahrzeuge und nur eine Region, also deutlich weniger Strecken. Ansonsten kann man alles machen...

  11. #730
    Pumpkin04

    AW: Drive Club

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Was ist den der unterschied zur ps+ version.
    Die kostenlose PS+-Version ist natürlich abgespeckt, bietet nur eine Umgebung ( Indien ) und eine Handvoll ( 11? ) Strecken. Dafür ist sie aber, wie gesagt, kostenlos!

  12. #731
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Drive Club

    Wen interessiert den ein test. Man sollte selber probieren und dann entscheiden. Und da es eine ps+ Version gibt ist es kein Problem. Und an die hier denen 50 Autos nicht genug sind, lieber 50 detaillierte ausgebaute autos als 200+ die mal eben hin geklatscht sind. Ihr müsst daran denken was die gesagt haben. Für ein Auto brauchen sie sieben Monate.

  13. #732
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Drive Club

    Man wird sowieso niemals wirklich alle 50 Autos ausgibig fahren. Von daher passt die Anzahl zumindest für mich. 2-3 Autos, fertig Ich fande früher auch Ridge Racer grandios. Dort gab es im Grunde nur 1 Auto in mehreren Varianten, keine original Marken etc. Trotzdem war es genial. Erwartungen nicht ins Unermessliche schrauben und einfach Spaß haben.

  14. #733
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Was ist den der unterschied zur ps+ version.
    Hier ein Video:


  15. #734
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Bin jetzt auch nicht der große Rennspiel Fan und denke mir wird die PS+ auch reichen. Schön auch das man in dieser Fassung Trophäen freischalten kann. ( bis Platin?) Gibt dann noch Extra Motivation.

  16. #735
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Jupp, alle Trophäen sind möglich inklusive Platin.

  17. #736
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

  18. #737
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Drive Club

    Brauche ein Lenkrad...


  19. #738
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Habe am Donnerstag über "live von der Playstation" ein stream angeschaut, da hat es schon jemand gespielt! Grafik konnte ich jetzt zwecks schlechtem Upload nur bedingt begutachten...

    Der Spieler ist auch viel im Menü rum, alles mögliche gezeigt - Optionen, alle Autos durch etc. Gar mich jetzt nur bedingt interessiert, wollt es in Action sehen... Bin dann raus, was anderes geschaut und in paar Minuten wieder rein - da war er dann auf der strecke... Und sieht gut aus, kann mir vorstellen wie es in echten hd ausschaut... Die Strecke fand ich jetzt auch super... So bisschen Rallye mäßig... Asphaltierte Landstrasse Grün viele Bäume ab und zu ein Dorf an dem man vorbeigekommen ist - Klasse mag ich! Mag eher so natürlich strecken, weniger Rennstrecken... Die sind mir irgendwie zu öde!

    In der 2en Strecke ist er dann irgend ein Hill gefahren, in die Nacht rein - lichter gingen an, rote kleine strassenbegrenzer haben reflektiert... Bremslicht erhellte schön die Strecke in rot - hat alles sehr gut ausgeschaut - obwohl es nur ein stream war!

    Bin jetzt echt gespannt auf das Game freu mich jetzt sogar ein bisschen mehr

  20. #739
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Drive Club

    Ich hab es seit heut auch schon werde morgen mal nen Stream raushauen wer will kann dann zuschauen

    Ich find das Game optisch sehr gut macht einfach Laune zu fahren vorallem der Tag und Nachtwechseln ist einfach toll haben die echt gut gemacht, auch fährt sich jedes AUto anders also richtig abwechslungsreich

  21. #740
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Drive Club

    Ich konnte mittlerweile nicht anders und habe mir bei der 3fuer2 von MediaMarkt das Spiel und ein "paar" andere Spiele vorbestellt gehabt.

    Mal schauen, für knapp 45€ macht man zu Release bestimmt nichts verkehrt. (So habe ich auch keinerlei Stress mit der 9,99er von GameStop).

    Freu mich schon.

Seite 37 von 74 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar