Seite 42 von 74 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #821
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das verwirt mich irgendwie ein bischen weil da Singelplayer steh.

    Da der kommende PlayStation 4-exklusive Fahrspaß DriveClub erst nach seinem Launch mit Wetter versorgt wird, stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt in der Singleplayer-Kampagne enthalten sein wird.

    Laut Game Director Paul Rustchynsky wird dem auf jeden Fall so sein!

    "Wir werden neue Races hinzufügen, die die neuen Wetterbedingungen nutzen werden," schrieb er auf Twitter.
    Das Wettersystem hat keinen Termin und die Events die das System nutzen werden bekommt man nur über den Seasonpass. Die Events im Grundspiel werden kein Wettersystem nutzen sondern nur die DLCs. Man kann an der DLC Grafik deutlich sehen das es keine kostenlosen zusätzlichen Events geben wird.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Drive Club

    Drive Club lässt sich wunderbar mit dem Lenkrad t500rs von Thrustmaster steuern. Man muss einzig das Spiel mit dem Controller starten. Danach kann man im Menü mit dem Lenkrad navigieren. Hab das Lenkrad zu Hause und spiele es selber damit. Dass man die Hilfe des Controllers nehmen muss, wurde von offizieller Seite vor langer Zeit bestätigt.

  4. #823
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Drive Club

    Hi,

    sorry das das ich jetzt nicht alle Seiten durchgehe, vll hat's wer schon gefragt, aber wo finde ich denn die ps+ Version die ja gratis sein sollte???
    oder kommt die noch im Laufe des Tages i wann???

  5. #824
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Die sollte mit dem normalen Store-Update kommen, aber in USA gab es da gestern schon Probleme:

    Driveclub PS+ Edition Delayed? | Hardcore Gamer
    Driveclub PS+ Edition Misses Release Date | Hardcore Gamer

  6. #825
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Drive Club

    So ist nun auch in meinem besitz, jetzt wird ausgiebig gezockt und hinterher schildere mein Fazit für die Vollversion.

    Ps: 70 Euro für ein PS4 game willkommen im Jahre 2014! Habe noch nie soviel für ein Game Only bezahlt ohne irgendwelche Goodies/DLC oder so. Ich hätte noch bei der 20 euro aktion damals mitmachen sollen

  7. #826
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    dafuq, 70 eier? is das game vergoldet? im psn kostet es 39,99

  8. #827
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Driveclub für PSN+ und die Android App wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, da es massive Serverprobleme gib.
    Quelle:DriveClub – PS+ Edition & MyDriveClub App verschoben | PS4 | PLAYFRONT

  9. #828
    fk1 fk1 ist offline

    AW: Drive Club

    Inakzeptabel. Für soviel geld und so lange delayphase so inakzeptabel. Wiedergutmachung in auto-dlc form brauchen die vorbesteller

  10. #829
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Kein Wettersystem enthalten und die Server sind immer noch nicht online!

    Ich bin sehr enttäuscht und wünschte mir, ich hätte die 40 Euro gestern Abend nicht geblecht. Driveclub ist eine einzige Dreistigkeit von Sony. Erst hieß es bei PS4-Launch, Driveclub käme kostenlos für alle PS+ Besitzer als Gutmachung für die so kurzfristige Verschiebung. Jetzt kostete es doch 40 Euro. Die 10 Wagen und eine Streckengegend sind ja ein Witz... Dann wurde groß ein Wettersystem angekündigt, das jetzt (noch) nicht vorhanden ist. Was haben die Entwickler in dem zusätzlichen Jahr Entwicklungszeit gemacht?
    Wenn das Wettersystem jetzt auch noch nur per kostenpflichtigem DLC kommen sollte, platzt mir der Kragen, denn es war definitiv als kostenloser Bestandteil des Hauptspiels angekündigt worden.

    Das bereits in der jüngeren Vergangenheit groß angekündigte Wettersystem für DriveClub werden die Entwickler erst nach dem offiziellen Launch des Rennspiels einführen. Dies gab das Team von Evolution Studios jetzt bei der E3 gegenüber dem Magazin Polygon bekannt.
    Demnach wird das Wettersystem Bestandteil eines kostenlosen Updates sein, das kurz nach der Veröffentlichung von DriveClub (8. Oktober 2014) zum Download bereitstehen wird. Des Weiteren gab der Entwickler nochmals einige Beispiele für die Auswirkungen des Wettersystems.
    Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3056792.html

    Ansonsten ganz nettes Spiel, für das ich aber auch niemals mehr als 40 Euro ausgeben würde. Der Motorensound ist mau, die Ingame-Musik mies, die Strecken sind 0815, die Grafik ist top, das Fahren macht Spaß, jedoch fährt sich bis jetzt jedes Auto gleich. Ich hoffe, dass man da bei späteren Autos noch Unterschiede merkt außer der Bremskraft und der Beschleunigung.
    Am Ende werden die Fragen, ob die schnelleren Autos ein unterschiedliches Handling haben und ob das Wettersystem doch noch kostenlos und in Kürze erscheint, den Ausschlag geben, ob Driveclub mein erster richtiger Fehlkauf für die PS4 war.

    Edit: Ach ja und als Spitze des Eisbergs wurde die für PS+ Abonnenten kostenlose Version von Driveclub jetzt sogar noch verschoben. Nimmt man das alles zusammen und bedenkt die lange Wartezeit ist der Umgang mit den Verbrauchern wieder mal die reinste Frechheit.

  11. #830
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Das Wettersystem wurde schon vor Wochen als Post-Launch-Patch/Update angekündigt. Es wird nix kosten und das es jetzt nicht drin war, war offiziell.

  12. #831
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Drive Club

    https://buy.itunes.apple.com/WebObje...e=EH93AWNAKNFF

    Alles was man im offline Modus erspielt wird später mit den Servern synchronisiert werden. Also kann man problemlos spielen.

    Jades Wetter update kommt später wie schon immer angekündigt, und es wird sich nur auf bestimmte Events beschränken.

  13. #832
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Drive Club

    Das Wettersystem wird kostenlos kommen nur die Events dafür werden was kosten.

  14. #833
    Busch

    AW: Drive Club

    Ich war vorhin doch tatsächlich Online und konnte schon einen Club erstellen^^. Trotzdem eine große Sauerei seitens Sony..

  15. #834
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Leute - was denn nun? Wenn die Events was kosten, in denen man das Wettersystem nutzen kann, kostet doch das Wettersystem im Endeffekt auch was oder nicht?
    Wird es das Wettersystem beispielsweise auch auf allen Strecken im online Multiplayer nutzen können?

    @Busch: Cool, darf ich beitreten? Wie wär's mit einem Forumla Club? Meine PSN-Id: DeRog86

  16. #835
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ja, du kannst dir deine Events ja frei konfigurieren und wirst dann da beim Wetter auch Regen und Schnee einstellen können... gratis.

  17. #836
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Danke @KUV1977 - endlich mal eine klare Aussage zum Wettersystem. Die letzten Aussagen von den anderen Usern hier haben mich ein wenig verwirrt, um ehrlich zu sein.

  18. #837
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Drive Club

    http://www.play3.de/2014/09/28/drive...reicht-werden/
    Driveclub - Eigene Rennen f

    "Dadurch, dass die bereits fertigen Events des Karrieremodus keine Wetterumschwünge beinhalten, sollen spezielle Rennen nachgeliefert werden, erklärte der Game Director Paul Rustchynsky"

    Ich habe da mal kombiniert :-) Also die jetzigen Events haben kein Wetter und laut DLC Plan gibt es neue Events nur mit Season Pass. Vielleicht drehen sie da noch was dran aber ich würde erstmal sagen keine Events mit Wetter ohne Seasonpass wie das mit Rennen außerhalb von Events aussieht keine Ahnung.

    http://games.reveur.de/de/news/3815,...ereffekte.html

    "Wettereffekte sollen laut Paul Rustchynsky, Game Director bei Evolution Studios, nur in DLC-Rennen die nach der Veröffentlichung des Hauptspiels ausgeliefert werden, vorhanden sein."

    https://twitter.com/Rushy33/status/515237461501681664

    "dopes this mean that even races within the launch campaign can get rain/snow during the race itself, but will start sunny?"

    "Unfortunately not. Only new events will feature rain and snow."

  19. #838
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Drive Club

    Sagt mal diese version im Store für 39 Euro das ist doch die Vollversion oder nicht? In der Beschreibung steht zumindest das alle Autos usw enthalten sind.. Kann mir das kurz jmd bestätigen ?

  20. #839
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Ja, aber nur wenn man PSN+ hat. Einmal gekauft ist es dann aber identisch mit der Vollversion.

  21. #840
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    @mikevonhammer: In deiner ersten und in deiner letzten Quelle ist nur von der Singleplayer-Kampagne die Rede. Also nicht von Multiplayer-Rennen und Rennen außerhalb der Kampagne. Deine einzige Quelle, die das kostenlose Wettersystem komplett für alle Bereiche des Spiels ausschließt, ist die hier: DriveClub: Karriere-Rennen ohne Wettereffekte

    Damit hast du mehr zur Verwirrung beigetragen, als alles andere. :P Aber trotzdem Danke für die Quellen.
    @KUV1977: Was sagst du dazu?

Seite 42 von 74 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar