Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #1041
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Drive Club

    @Noz

    Danke dir. Die Drift Challenge habe ich mittlerweile geschafft.
    Bei der Venom Hot Lap muss ich noch ein wenig üben.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Die hat bei mir auch ne Weile gedauert.
    Aber nicht so lange wie dieses komische Lightweight-Turnier mit dem Ariel Atom.
    Die Dinger sind in engen Kurven ja teilweise unfahrbar, vA mit vielen Gegnern, die gern auf Kontakt fahren.
    Das waren die letzten Sterne die mir fehlten, gestern hats endlich geklappt.
    Online geht bei mir immer noch nicht richtig. -_-

  4. #1043
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Drive Club

    Gestern im Saturn für 40€ geholt und circa 2-3 Stunden gespielt. Hab schon seit Ewigkeiten kein Rennspiel mehr gespielt und hab die ersten Runden einfach nur grotte gefahren aber mittlerweile geht es und macht auch Spaß

  5. #1044
    Busch

    AW: Drive Club

    Bisher hat sich leider erst einer gemeldet bei mir wegen dem Forumla Club, dabei haben doch anfangs viele Nachgefragt. Also nochmal:

    Wer noch einen Club sucht kann mich gerne in seiner Freundesliste adden. Forumla Racing wartet auf euch!!

  6. #1045
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die hat bei mir auch ne Weile gedauert.
    Aber nicht so lange wie dieses komische Lightweight-Turnier mit dem Ariel Atom.
    Die Dinger sind in engen Kurven ja teilweise unfahrbar, vA mit vielen Gegnern, die gern auf Kontakt fahren.
    Das waren die letzten Sterne die mir fehlten, gestern hats endlich geklappt.
    Online geht bei mir immer noch nicht richtig. -_-
    Die hab ich gelassen bis ich den BAC Mono hatte der fährt sich um einiges angenehmer.

  7. #1046
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Die hab ich gelassen bis ich den BAC Mono hatte der fährt sich um einiges angenehmer.
    Das dachte ich mir sogar.
    Aber wann gibts den? Club-Level 15?
    Da ich relativ früh relativ viel gespielt habe, als die Server noch nicht gingen (tun sie das inzwischen eigentlich), hab ich die SP-Tour schon fast beendet und mein Club ist bis dahin nur Level 4 oder so gewesen.
    Jetzt spiel ich grad nicht mehr so viel wegen anderer Alternativen. Ich wart erst mal bis die Challenges funktionieren, dann steig ich nochmal ein. ^^

  8. #1047
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Drive Club

    Jup, mit dem Ariel Atom hab ich mich schon schwer getan dritter zu werden.
    Mit dem BAC Mono war es dann ein Kinderspiel.

  9. #1048
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Drive Club

    Da man ja einiges ohne Club nicht bekommt, meiner steht für alle interessierten offen. Schreibt mir einfach eine PN.
    Bin zeitlich bedingt kein Hardcorezocker aber 1 Stunde ist fast jeden Tag mal drin, sofern ich zuhause bin. also wenn wer Lust hat, einfach anschreiben.

    *******

    Das einzige was mich aber bei den CLubs ziemlich stört ist, dass wenn man Autos durch eine Clubstufe erhalten hat, und der CLub inaktiv wird wenn jemand den Club verlässt auch das Auto wieder gesperrt ist. Ich denke mal freigeschaltete Wagen sollte man auch behalten können.

  10. #1049
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    habe jetzt auch ein club erstell und mit meinem 2en account gejoined damit er nicht als inaktiv dasteht :/ bin totaler noob in dem spiel, also noobs sind willkommen .... wenn ich sehe was manche für eine zeit rausfahren .... nja da kann ich nur lachen, werd ich vermutlich in 10 jahren dauer racing nicht hinkriegen .....

    clubname: smokers24 - wer will darf gerne joinen

  11. #1050
    Busch

    AW: Drive Club

    Wollen wir uns nicht zusammen tun? Es ist doch quatsch wenn hier 3 Leute nen Club aufmachen wenn eh schon zu wenig leute hier suchen...

  12. #1051
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    ja wär kein problem die frage ist nur, wie schauts dann mit den club punkten aus? behalte ich die club stufe irgendwie? habe die tage fleißig punkte für den club reingefahren, würde ungern alles verlieren wollen :/ magst du joinen? welche stufe hat dein club?

    btw. bin aber ein extremer noob .... habe zwar jetzt schon bei ca. 20-25 tour-veranstaltungen 3-sternen geschafft (ich weiss es selber gar nicht wie ) aber bin kein guter fahrer - nur zur info

  13. #1052
    Busch

    AW: Drive Club

    Naja bin selbst nicht absoluter pro, den Anspruch hab ich auch garnicht. Mein Club ist jetzt stufe 3 und einer von hier ist auch schon drin. Sollte dein Club eine höhere Stufe haben können wir auch gerne rüberkommen mir is das Wurst

  14. #1053
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Drive Club

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mein Club ist jetzt stufe 3
    Ich Korrigiere Stuf4

    Aber mir ist es auch wurst^^

  15. #1054
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja bin selbst nicht absoluter pro, den Anspruch hab ich auch garnicht. Mein Club ist jetzt stufe 3 und einer von hier ist auch schon drin. Sollte dein Club eine höhere Stufe haben können wir auch gerne rüberkommen mir is das Wurst
    meiner ist kurz vor 3 also egal .... ja dann komme ich gerne rüber ...

    ich adde dich dann heute mal in meine freundesliste wenn ich dann am abend vor der glotze hänge, kannst mir dann eine einladung schicken - ich hoffe nur der club wird bei mir auch auf deiner stufe bleiben ... hatte letztens das problem das ich mit meinem 2en account die einladung angenommen habe und auch gleich 2-3 rennen gemacht habe (die ersten 3) um ein paar erste punkte zu machen, der club ist dann fast auf stufe 2 hoch ..... bin dann wieder raus, habe mich mit meinem #piotrmike user angemeldet und siehe da, mein club hat stufe 1 und null punkte?!?! so als würde jeder user einzeln punkte reinfahren?!

  16. #1055
    Busch

    AW: Drive Club

    Hmm nee muss ein bug sein. Hab bisher selbst wenig Punkte für den Club geholt, aus zeitmangel und so richtig rund läuft der online modus bei mir nicht, komnte bisher zu ganz wenigen lobbys joinen, aber mir wurde heut vormittag alles richtig angezeigt was akira bisher eingefahren hat (danke dafür)

  17. #1056
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm nee muss ein bug sein. Hab bisher selbst wenig Punkte für den Club geholt, aus zeitmangel und so richtig rund läuft der online modus bei mir nicht, komnte bisher zu ganz wenigen lobbys joinen, aber mir wurde heut vormittag alles richtig angezeigt was akira bisher eingefahren hat (danke dafür)
    Ois klar, welche stufe eigentlich nicht soooo wichtig will blos nicht schon wieder bei stufe 1 anfangen ich schicke dir dann heute eine einladung raus .... wird aber erst gegen 8 uhr vermutlich .... muss heute leider lange arbeiten

  18. #1057
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Drive Club

    Mein Kumpel Empty (Auch hier im Forum unterwegs Profil: EMPTY6PACK - Forumla.de) und ich suchen noch 3 Mitglieder für unseren "Club Tropicana".
    Sind jetzt Club Level 18 und suchen welche, die schon recht gut und regelmäßig fahren können um mal die High Scores ein wenig umzukrempeln

    Könnt euch gerne via PN Melden.

  19. #1058
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Drive Club

    Wann kann man sich eigentlich die kostenlose Version herunterladen?

  20. #1059
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Drive Club

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Wann kann man sich eigentlich die kostenlose Version herunterladen?
    ..die Entwickler haben noch keinen neuen Termin für die Plus Version.. Erst wollen sie wohl die Server Probleme in den Griff bekommen..

  21. #1060
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Ein Release der Test Version ist noch nicht genannt worden. Ich würde ja sagen, es kommt dann wenn das Spiel für diejenigen die es bezahlt haben auch vernünftig funktioniert. Erstmal muss dies gewährleistet sein, dann kann man über so etwas nachdenken.

Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar