Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #1061
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Ein Release der Test Version ist noch nicht genannt worden. Ich würde ja sagen, es kommt dann wenn das Spiel für diejenigen die es bezahlt haben auch vernünftig funktioniert. Erstmal muss dies gewährleistet sein, dann kann man über so etwas nachdenken.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Drive Club

    Sagt mal habt ihr momentan auch immer nur die gleichen Online Rennen mit 4 verchiedenen Pisten und immer den gleichen Autos?

  4. #1063
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    Ja! sie haben zur zeit nur bergrennen zum auswählen, aber da es online sowieso nochnicht klappt is das eh hinfällig, hoffe sie bekommen es noch hin bis ende des monats!
    noch habe ich genug zutun mit den offlineherrausforderungen!

  5. #1064
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    Also vielen dank an busch für die einladung in den forumla racing club... Leider gehen die server aber beitreten geht nicht!!! Was geht an, hat sonst noch jem. Probleme beim beitreten eines clubs gehabt? Ich kann einfach nicht beitreten????!!!

    Edit: also nachdem ich es nochmals und nochmals und nochmals und nochmals probiert habe bin ich jetzt beigetreten - man man läuft immer noch nicht rund das game

  6. #1065
    fk1 fk1 ist offline

    AW: Drive Club

    Gibt es seit dem Update keine Geisterdaten mehr bei Time Attacks? Echt schade dass das Spiel nicht fertig programmiert wurde, es macht Spaß aber diese Problemchen nehmen kein Ende

  7. #1066
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    doch du musst nur eine zeit lang warten!

  8. #1067
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    btw. die server funktionieren endlich!

  9. #1068
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    btw. die server funktionieren endlich!
    Sorry, dass ich mich vor Lachen kaum noch halten kann, obwohl es eigentlich zum Heulen ist: Aber zum wie vielten Mal schreiben wir hier jetzt, dass die Server endlich funktionieren? Ich frage mich eigentlich nur noch, ob es jemals ein Spiel dermaßen unfertig und fehlerbehaftet auf den Markt geschafft hat wie Driveclub - weltrekordverdächtig - Zack! Direkt Eintrag ins Guinnesbuch. Hat auch noch kein Spiel auf Anhieb geschafft.

    Jetzt mal im Ernst: Wann funktionieren die Server wohl mal längere Zeit am Stück fehlerfrei und wann wird das Spiel mit Wettersystem und Replayfunktion endlich vollständig sein? Was ist das für eine Planung, Organisation und was für ein Umgang mit seinen Kunden seitens Evolution Studios? Demnächst kaufe ich ein Auto und der Händler sagt mir, dass er die richtigen, zugehörigen Reifen erst zwei Monate später liefern kann. Und damit ich ja nicht mit vorhandenen, fast komplett abgenutzten Reifen fahren kann, ist auch noch das Lenkrad defekt und muss ausgetauscht werden. Aber bezahlt habe ich ja schon, also kann sich der Händler viiiiel Zeit lassen!

    Ich hätte am liebsten nur noch mein Geld zurück, aber das geht wohl nicht. Wäre ich in den USA, würde ich einfach klagen und eine Millionensumme einstreichen! Nee nee Evolution Studios, das war nix. Motorstorm fand ich gut und kam auch recht ausgereift auf den Markt, aber Driveclub ist und bleibt eine einzige Katastrophe!!!!

  10. #1069
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    Also seit 1600 bin ich jetz online und bis auf ne handvoll abbrüche haben mein club und ich jetz quasi durchgezockt, also wenns so bleibt is schon mal das schlimmste überstanden, und im gegensatz zu vielen anderen hab ich mit driveclub mehr spass offline als mit z.b. destiny allgemein!
    Ich find das spiel klasse auch wenns nicht so hinhaut wies soll, aber ganz ehrlich die spiele die reibungslos laufen von beginn an kann man mittlerweile an einer hand abzählen, hoffe das sich die entwickler bald wieder mal an der nase nehmen und wieder qualität statt quantität in ihre produkte packen!

    Gestörte mitspieler kann man leider nicht um vernunft bitten ^^



    aber naja.... gelegentlich sind die remplerein ja auch witzig! ^^

  11. #1070
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Drive Club

    Früher konnte man solche fehler nicht so einfach ausbessern, deswegen wurde alles gründlich getestet, bevor es auf den markt geworfen wurde
    war ja bei der neuen konsolen gen nicht anders
    wii u gekauft.. Erstmal ne stunde update gezogen
    ps4 gekauft.. Auch nicht besser, wobei das bei der wii u ärgerlicher war, da sie auch so kaum speicher hatte
    drive club macht aber spaß, auch offline sehr spaßig

  12. #1071
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    naja die server gehen und gehen mal nicht, es gibt immer wieder aussetzer .... und das beste nachdem ich in den racing forumla club begetreten bin dachte ich... nja fährst mal den club ein bisschen hoch .... habe dann bei mir ein paar events wiederholt und öfters gefahren bis ich endlich 3 sterne hatte und konnte schön zuschauen wie ich beim level aufstieg (porsche liebhaber, xy km gefahren etc.) mir das punktesystem schön 50.000+ gegeben hat und mein club gleich mal 70.000 bekommen hat und somit entsprechend aufgestiegen ist ... soweit so gut ... nur ging das gerade 2x .... bei allen anderen drifting challenges und time events wo ich dann nach gefühlten 100 versuchen dann endlich alle 3 sterne hatte und mir wieder ein fetter bonus gegeben wurde -> tja da wollten die driver server nicht synchronisieren und sind ausgefallen nur um ein rennen danach (wo ich dann nur 4000 oder 5000 punkte bekommen habe) mit dem club synchronisieren ....

    habe das dann ca. 2h gespielt und nachdem ich dann gefühlte 300.000 punkte (bonus durch level aufstief etc.) nicht in den club gutgeschrieben bekommen habe, weil genau exakt in dem moment mir gemeldet wurde DRIVE CLUB verbindung zum server abgebrochen - habe ichs dann irgendwann sein lassen .... so macht das spiel kein spass ..... will doch endlich ein paar club fahrzeuge freischalten, was soll der SCHEI******

    weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir geht der online modus, bricht aber sporadisch jedes 2-3 rennen für 1-2 minunten ab ... eigentlich genau dann wenn ich mal wieder 1 platz hatte, 3 sterne voll und ich fetten bonus für den club gekriegt hätte .....

    hätte ich momentan ein anderes game zum zocken würde ich die disc aus dem fenster schmeissen, so spiele ich notweise immer wieder 1-2 rennen nach der arbeit ... der NOVEMBER SOLL KOMMEN der bringt ein paar für mich interessante spiele mit, dann wird die disc wohl im müll landen!

  13. #1072
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Werden die Punkte nicht trotzdem mit dem Club synchronisiert?
    Bin auch öfters gefahren und das Netz ist zusammengebrochen. Am nächsten Tag hat es die ganzen Punkte meinem Club gutgeschrieben.
    Wir sind jetzt, glaube ich, Level 15

  14. #1073
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    ich glaube nicht den wenn du das rennen schaffst werden doch unten die punkte dem club dazugezählt - bei mir stand da KEINE VERBINDUNG (oder ähnlich) der balken war ausgegraut und es ist nichts hochgegangen... beim nächsten rennen ging es dann wieder komischerweise und ich hatte immer noch die 1 million irgendwas club punkte wie davor .... kann sein das es vielleicht heute beim erneuten anspielen irgendwie geht (was ich aber nicht glaube, die punkte werden ja nirgens gespeichert, sonder gleich dem club hochgerechnet) lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wär schön weil dann hätten wir jetzt locker stufe 8 erreicht - glaube aber nicht dran....

  15. #1074
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Gab es nicht eine News, das trotzdem die Punkte gespeichert werden und sobald man wieder online ist, übertragen werden?
    Kann auch sein das es sich nur um den Singleplayer-Modus handelt!
    Habe jetzt schnell schnell nur diese News gefunden:
    Ihr könnt derzeit immernoch offline im Single Player Modus spielen und eure DRIVECLUB Tour starten. Ihr werdet immernoch Punkte sammeln, Autos freischalten, und euch mit den Funktionalitäten zur Spielerstellung und dem Aufsetzen von Herausforderungen vertraut machen. Euer Spielfortschritt word auf die Server hochgeladen, sobald ihr euch wieder online verbinden könnte. Ihr könnt also bereits jetzt Herausforderungen erstellen und diese an eure Freunde senden, sobald ihr online dem Spiel beitreten könnt.
    quelle: Update zu DRIVECLUB - Der deutschsprachige PlayStation Blog
    Post 3.1

  16. #1075
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Drive Club

    jo das geht glaube ich auch, aber die CLUB punkte werden m.m.n. nicht angerechnet .... zumindest wurden die bei mir nicht angerechnet, sind nach dem beenden des rennen verloren :/ ... mein fahrerprofil wird aktualisiert - das stimmt ... bringt mir aber "für den CLUB" wenig :/

  17. #1076
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Also bei mir zählt er auch keine Punkte im nachhinein. Irgendwie sind mir auch schon massenhaft Clubpunkte durch die Lappen gegangen.

  18. #1077
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Drive Club

    jo habe auch die ganzen 215 Sterne sogut wie nicht für den Club gemacht.... Aber egal... hat Spaß gemacht und hätte gerne noch 200 Sterne mehr zum erfahren
    Mir macht das Game auch riesig Spaß, wenn die Server richtig online sind mit allen Rennen etc. wirds super.
    Zum Thema Online und dem Video oben: Ich wäre für eine 3-5 Sekündige Beschleunigungsstrafe und 1000 Punktabzug für solche Affen, die sich immer in die Anderen crashen, weil die nix auf dem Kasten haben und die Anderen nur so besiegen können...

  19. #1078
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Apropo, weil wir gerade von Spass mit Driveclub reden.


  20. #1079
    xashx xashx ist offline

    AW: Drive Club

    ich werd dem Game noch bis Sonntag zeit geben. Wenn es dann nicht einwandfrei funktioniert hab ich keine Lust mehr und es wird verkauft. Außerdem bekomm ich am Freitag dann schon Call of Duty, dann ist es mit Driveclub eh aus bei mir *g*

  21. #1080
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Drive Club

    Haha nette Stunts dabei.

    "Aber egal... hat Spaß gemacht und hätte gerne noch 200 Sterne mehr zum erfahren"

    Wenn du den Seasonpass hast dürfte da noch einiges kommen oder nicht?

Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar