Seite 63 von 74 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #1241
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Kostenloser Wagen Icona Vulcano ab dieser Woche verfügbar

    Ab wann genau? Ich finde ihn noch nirgends im Store...Und morgen ist schon Freitag.

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    @DerTitan

    Keine Ahnung!
    Habe die Info direkt von der Facebook Seite und gerade erst jetzt gesehen das der Icona Vulcano innerhalb Ende Januar kommt!
    Hier die quelle: https://www.facebook.com/driveclubof...64252576992438

  4. #1243
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    @DerTitan
    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung!
    Lt. Dualshockers je nach Region zwischen dem 27. und 29.1.2015!

    Edit: Quelle http://www.dualshockers.com/2015/01/...ee-looks-like/

  5. #1244
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    @OranjeX: Danke für die Info. Verrückt, was Driveclub alles für exotische Wagen und Hersteller aus dem Zauberhut zieht. Von einigen hatte ich noch nie gehört.

  6. #1245
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Drive Club

    Gibt es eine Möglichkeit ein 1on1 zu starten?

    Habe es versucht aber das einzige was dabei heraus kommt ist, dass jeder für sich ein Rennen startet, dieses beendet und die Punkte zum Schluss gegeneinander aufwiegen... Ergo, derjenige der mehr Punkte gemacht hat, hat gewonnen. Aber gemeinsam auf einer Karte gegeneinander zu fahren habe ich nicht hingekommen.

  7. #1246
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Drive Club

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit ein 1on1 zu starten?

    Habe es versucht aber das einzige was dabei heraus kommt ist, dass jeder für sich ein Rennen startet, dieses beendet und die Punkte zum Schluss gegeneinander aufwiegen... Ergo, derjenige der mehr Punkte gemacht hat, hat gewonnen. Aber gemeinsam auf einer Karte gegeneinander zu fahren habe ich nicht hingekommen.
    Leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn es das gäbe wäre das Spiel fast perfekt. Ich vermisse diese Möglichkeit auch. Mich mit meinem Kumpel alleine auf einer Strecke so richtig abzukämpfen...ja das wäre es.

  8. #1247
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Drive Club

    Update 1.11 steht ab sofort zum download bereit.

    Mit schmalen 6,5 GB weist es folgende Neuerungen auf:

    Zu diesen gehören unter anderem die japanische Kobago-Rennstrecke, die sowohl vor- als auch rückwärts befahren werden kann, oder der neue Team-Zeitrennen-Modus, der ab dem 18. Februar genutzt werden kann. Darüber hinaus wird “DriveClub” mit dem neuesten Update, das es auf eine Größe von knapp 6,5 Gigabyte bringt, auf die kommenden Download-Inhalte zugeschnitten.

    Zu diesen gehören der VUHL 05, das” Downforce Car Pack” (Ferrari F50, Chevrolet Corvette Z06 Centennial Edition, SRT Viper GTS, Koenigsegg One:1 und Jaguar F-Type R Coupé), das “Downforce Tour Pack”, das fünf Lackierungen und elf neue Events liefert, das “Midnight Tour Pack” mit elf neuen Events und fünf weiteren Trophäen sowie zwei Packs mit weiteren Lackierungen.

    Weitere Änderungen, denen mit dem Update 1.11 der Weg in “DriveClub” geebnet wurde, entnehmt ihr der folgenden Liste.

    Fügt die Option hinzu, den Drehzahlmesser in der Cockpit-Ansicht zu aktivieren.
    Verringert den Schwellenwert für den Runterschalt-Begrenzer, damit die Spieler früher runterschalten können.
    Reduziert beim Einsatz der Außenkamera die Zeit zum Trocknen für Regenspritzer.
    Führt Geistfahrzeuge unter bestimmten Bedingungen in Multiplayer-Rennen ein, um eine Blockade der Strecke abzuwenden
    Enthält eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen und Anpassungen für die Benutzerfreundlichkeit.
    Quelle

  9. #1248
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Drive Club

    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand den Inhalt des Season Passes erklären?
    Ich check das nicht ganz. Im Store gibt es ja verschiedene Packs mit denen ich neue Veranstaltungen und Autos erhalte. Mal für 1,99 mal für 5,99?!?
    Dann gibt es noch extra Lackierungs Packs die ich nicht bekomme wenn ich das jeweilige Tour Paket einzeln kaufe?
    Und welche Packs sind denn im Season pass enthalten?

    Ich habe mir das erste DLC Pack einzelnd geholt und es macht richtig viel bock.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht vielleicht lieber den Season Pass kaufe, allerdings finde ich nirgends gescheite Infos.
    Es gibt zwar ein par Infoscreens aber dort ist nur von 6 DLCs die rede.

    Vielen Dank und schöne Grüße...

  10. #1249
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club


    DRIVECLUB Season-Pass and kostenloser DLC-Plan enth

    Hat sich wegen dem Gratis-Start-DLC etwas geändert, sollte aber im Prinzip schon noch passen.

  11. #1250
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Drive Club

    Dank erstmal für die Übersicht.
    Laut dem Bild sollte es ja so sein, das wenn ich den Season Pass besitze ich alles was es im Store zu Drive Club gibt auch bekomme.
    Ich habe aber schon von anderen gelesen das bestimmte Packs nicht im Season Pass enthalten sind.
    Hat hier vielleicht jemand den Season Pass und kann dazu etwas genaueres sagen?

  12. #1251
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Drive Club

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mit schmalen 6,5 GB weist es folgende Neuerungen auf:
    Man sollte noch dazu sagen, dass das Update nur 690MB groß ist.

    http://www.dualshockers.com/2015/02/...tailed-inside/

  13. #1252
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Drive Club

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Man sollte noch dazu sagen, dass das Update nur 690MB groß ist.

    Driveclub Game Update 1.11 Weighs in a Light 690MB; Available Now | DualShockers
    Spiele seitdem ich Driveclub habe fast täglich dieses Spiel und musste mir gestern weit über 6 GB runter laden und nicht lausige 700 MB.

  14. #1253
    Zig
    Moin. Kann mir bitte jemand sagen, ob die "Playstation Plus Edition" für 24,99 die gleichen Inhalte hat wie die Kaufversion auf Disc? Dann würde ich glaube ich zuschlagen...

  15. #1254
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Drive Club

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Moin. Kann mir bitte jemand sagen, ob die "Playstation Plus Edition" für 24,99 die gleichen Inhalte hat wie die Kaufversion auf Disc? Dann würde ich glaube ich zuschlagen...
    Soweit ich weiß sind die identisch, ja.

  16. #1255
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Drive Club

    Lohnt sich der Season Pass, wenn ich nur die neue. Fahrzeuge will, mir aber die zusätzlichen Touren und Lackierungen egal sind?

  17. #1256
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Drive Club

    Kommt drauf an, wenn der Preis der Autos den des Season Pass übersteigt dann schon.

  18. #1257
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Oh oh das wird Blut geben Die PS+ Fassung kann nicht mehr garantiert werden.

    http://www.play3.de/2015/02/23/drive...ntiert-werden/

    Ganz ehrlich: Soll die Sagen was sache ist und gut ist. Jetzt hält man die PS+ Kunden nur unnötig auf trap und wenn man ende doch heißt: Nee wird nichts.

    Na dann viel Spaß^^

  19. #1258
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Und Grund dafür ist...? Serverlast?

    Lächerlich...

  20. #1259
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jetzt hält man die PS+ Kunden nur unnötig auf trap und wenn man ende doch heißt: Nee wird nichts.
    Jap, das habe ich ja schon gesagt, als die PS+ Version zurückgezogen wurde damals. Es ging nie nur um die Serverprobleme. Ganz im ernst, selbst wenn ich die PS+ Edition bekomme, und es mir gefällt, würde ich die 25 € zahlen für das Vollversions-Upgrade. Aber ich bin nicht bereit mir das Spiel einfach nur zu kaufen, weil die PS+ Edition auf sich warten lässt. Genau das ist nämlich der Sinn des Zurückhaltens.^^

    Sie sollen, wie du sagst, ehrlich sein und gut ist. "Entschuldigung, es gibt keine PS+ Edition, das wäre für uns nicht wirtschaftlich" und gut ist. Sagen was Sache ist, vllt kaufe ich mir dann später Driveclub für den Upgrade-Preis, aber nicht wenn man mich an der Nase herumführt.

  21. #1260
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Drive Club

    Das sieht natürlich richtig blöd aus für alle die auf die PS+ Version warten.
    In diesem Einzelfall glaube ich allerdings den Entwicklern einfach mal.
    Ich denke wirtschafltliche Interessen sind hier nicht ausschlaggebend, sondern tatsächlich die "Server".
    Die Probleme stecken ja anscheind in der Programmierung und können nicht einfach durch 1000 neue Server behoben werden.
    Bis heute läuft der Onlinepart nicht 100% fehlerfrei.
    Wenn sie jetzt die PS+ Version rausbringen würden und ich als Käufer des Spiels müsste dann wieder mit weitreichenden Problemen kämpfen, würde ich ausrasten.

    Ich glaube die schlechte Berichterstattung hat Sony mehr geschadet als sie mit den Einnahmen der Spieler gemacht haben die nicht mehr warten konnten und sich das Vollpreisspiel bereits gekauft haben.

Seite 63 von 74 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar