Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1480

Thema: Drive Club

  1. #1441
    Freddie Vorhees

    AW: Drive Club

    Ja soll man. Und am besten eigene daten + die der Kontakte preisgeben

  2. Anzeige

    AW: Drive Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Drive Club

    The March 2016 game update is now live!

    FULL DETAILS OF DRIVECLUB UPDATE 1.27:
    • New Drift Mode scoring: Fast and precise drifts now earn much bigger scores. Going off track, driving slowly or colliding with walls will result in a penalty to prevent exploits.
    • All Drift Mode leaderboards will be reset in the days following the update to ensure they offer a level playing field.
    • 25 new Elite Levels have been added (new cap is 60).
    • 25 new Driver Levels have been added (new cap is 120) with new livery rewards to unlock along the way.
    • 35 new Club Levels have been added (new cap is 120) with new livery rewards to unlock along the way.
    • The game menus have been updated with new ‪#‎PS4share‬ imagery to showcase some of our most loved #PS4share photo mode snaps. Keep them coming!
    • The loading screen for DRIVECLUB now shows off an awesome new #PS4share community photo collage made up of thousands of your pictures.
    • The loading screen for DRIVECLUB BIKES also shows off an awesome new #PS4share community photo collage made up of thousands of your pictures.
    • Includes general improvements for game performance, stability and usability.

    MARCH STORE UPDATE (COMING MARCH 22ND):
    • Free Superbike for everybody: Aprilia RSV4 RF ABS.
    • New “Finish Line” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Koeniggsegg Regera & Jaguar XJ220. » New “MV Agusta” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: MV Agusta Brutale 1090 Corsa & MV Agusta F4RC.

    DOWNLOAD & INSTALLATION:
    • The update is available from today, March 9th 2016 and will download automatically when you launch the game while connected to PSN.
    • Update 1.27 requires 0.3GB.
    • The total size of all updates combined so far is 13.5GB.
    Quelle: https://www.facebook.com/driveclubof...66024173481943 & https://twitter.com/DRIVECLUB/status/707519193462267904

  4. #1443
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Drive Club


  5. #1444
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Das kommt sehr überraschend...

  6. #1445
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Drive Club

    R.I.P Evolution Studios 1999 - 2016

    Ich würde sony gerne eine kleben.

  7. #1446
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen

    Ich würde sony gerne eine kleben.
    Wenn man bedenkt wie die DriveClub aufgepeppt haben...jap muss man nicht verstehen seitens Sony. Ok ok...der Release von DriveClub war ein Debakel. Trz. haben die Jungs darauf ein gutes Rennspiel gemacht + mit massig Contents.

  8. #1447
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Drive Club

    Und genau deswegen hat Evolution Studios das nicht verdient. Ich kann Sony einfach langsam nicht mehr leiden. Bei Fable Studio Entwickler einen angeboten machen. Und eigene Leute rauswerfen. Pfui

    Okay, weit hergegriffen, aber ihr wisst, was i mean.

  9. #1448
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Drive Club

    muss ja nicht negativ sein, vieleicht legen sie studios zusammen oder strukturieren einfach neu unter anderem namen! also ruhig bleiben und abwarten!

  10. #1449
    Freddie Vorhees

    AW: Drive Club

    Also erstmal kein motorstorm mehr, danke sony. Die schließen aber eh alles was gute rennspiele macht, studi liverpool zb. Aber polyphony wird durchgefuettert...

  11. #1450
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Drive Club

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also erstmal kein motorstorm mehr, danke sony. Die schließen aber eh alles was gute rennspiele macht, studi liverpool zb. Aber polyphony wird durchgefuettert...
    Der Real Staubsauger Simulator. Ausserdem war das genau mein Gedanke. Alles nach Gran Turismo 4 war mau... Und die existieren noch? Aber wenn Gran Turismo wieder ein gutes Rennspiel bringt, ich meine was richtig gut ist.... So wie GT4 halt, dann hat sich die PS4 gelohnt.

  12. #1451
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Drive Club

    Schade. Ich hätte mir ein weiteres Driveclub bzw. noch mehr neuen Content dafür und vor allem ein neues Motorstorm sehr gewünscht.

  13. #1452
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Drive Club

    Um Driveclub ist es nicht schade, aber ein neues Motorstorm wäre schon was gewesen.

  14. #1453
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Drive Club

    um driveclub ist sehr sehr schade. Das spiel wurde gefixt. alle bugs usw. Es läuft bei mir ohne probleme, es ist grafisch das beste rennspiel aus der 2000er bis jetzt. Ausserdem haufenweise content und bonis. Sony sollte man eine kleben. ich hoffe die Server werden jetzt nicht abgeschaltet.

  15. #1454
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Ich nehme mal nicht an, dass Sony das Studio schließen würde, wenn es noch rentabel wäre.
    Motorstorm schön und gut, jeder will eins haben. Aber während sich der erste Teil beinahe 4 Millionen mal verkaufte, warens bei Teil 2 nicht mal 1,5Mio und bei Teil 3 gerade mal ne halbe Million.
    (die Zahlen sind von vgchartz, hoffe die stimmen einigermaßen)

    DriveClub wurde von den Usern ordentlich abgestraft wegen der anfänglichen Probleme....
    Nach meiner persönlichen Wahrnehmung lief das in etwa so:
    "Was soll heißen, das Spiel wurde verschoben?! Ich habe ein Anrecht auf das Spiel, und zwar sofort!"
    "Die Server sind überlastet? Was erlauben die Mongos bei Sony eigentlich? Jeder Noob könnte das besser, ich will sofort ne Entschädigung!"
    "Watt, 20 Euro? Ich will das beschissene Spiel gefälligst nachgeschmissen haben!"
    "DriveClub ist eigentlich inzwischen ganz ok geworden, aber spielen tu ichs trotzdem nicht. Die anfänglichen Probleme kann ich einfach nicht vergessen."

    Und deshalb liegt DriveClub auch auf Platz 34 der verkauften PS4-Games.
    Hinter NFS, ein paar Assassins Creeds, ein paar CoDs, etc.
    Und das obwohl es so viele Updates und Content nachträglich bekam wie kein anderes Spiel an das ich mich erinnern kann.
    Obwohl es unglaublich schön aussieht und dabei auch noch kaum merkbare Ladezeiten hat.
    Obwohl es ein wahnsinnig einfach zu lernendes und unterhaltsames Fahrverhalten bietet (ja, das ist jetzt subjektiv).
    Obwohl --> Bikes!
    Ich hab mich immer auf neue Wagen und Rennen gefreut und Evolution hat da regelmäßig abgeliefert.

    Jetzt wird das Studio geschlossen und Sony verteufelt.
    Aber das war irgendwo beinahe vorauszusehen. Egal wo man nachliest, die Gamerschaft wird immer schwerer zufriedenzustellen, kaum einer kauft einfach mal auf Verdacht bei Release ein Spiel und respektiert die Arbeit die drin steckt. Alles wird zerpflückt (hauptsächlich technisch) und wenn da auch nur ein Haar in der Suppe ist, wird geheult statt gekauft.

    Danke Evolution für dieses tolle Spiel, danke für die dauernden Erweiterungen.
    Jetzt muss ich mir wohl bald was anderes suchen, aber Gott sei Dank kommt ja bald Dirt Rally.

  16. #1455
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Naja der ganze Release von DC war ja verkokst. Erst die Verschiebung. Dann wurde es ein vollpreis Spiel ( Mich hat es nicht gestört aber einigen hatten ja damals auch gemeckert) Dann kam der unglückliche Release wo das Spiel quasi teils völlig kaputt war. Dann wurde die PS+ Free Fassung lange zurück gehalten was viele Spieler extra entzürnt hatte.

    So toll jetzt DriveClub auch ist. Aber so hätte das Spiel von Anfang sein müssen (Fehler Frei,viel Content,Regen Wetter ect) und ich wette das Spiel hätte auch mehr anklang gefunden. Und die Spieler haben damals zurecht ( teils) gemeckert. Das es hinter NFS,Cod.AC ect liegt ist kein Wunder. Neue Marken haben es immer etwas schwerer. Zudem denhke ich das damals noch viele auf GT gewartet haben das da was kommt.

    ps. Und nicht vergessen: AC,COD,NFS ect sind Multiplattform Spiele. Logisch das da ein DC mit den verkaufzahlen auch nicht mithalten kann.

  17. #1456
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Drive Club

    das stimmt. vor allem ist driveclub zwar arcade, aber doch nicht anspruchslos... kommt noch dazu.

  18. #1457
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Drive Club

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja der ganze Release von DC war ja verkokst. Erst die Verschiebung. Dann wurde es ein vollpreis Spiel ( Mich hat es nicht gestört aber einigen hatten ja damals auch gemeckert) Dann kam der unglückliche Release wo das Spiel quasi teils völlig kaputt war. Dann wurde die PS+ Free Fassung lange zurück gehalten was viele Spieler extra entzürnt hatte.

    So toll jetzt DriveClub auch ist. Aber so hätte das Spiel von Anfang sein müssen (Fehler Frei,viel Content,Regen Wetter ect) und ich wette das Spiel hätte auch mehr anklang gefunden. Und die Spieler haben damals zurecht ( teils) gemeckert. Das es hinter NFS,Cod.AC ect liegt ist kein Wunder. Neue Marken haben es immer etwas schwerer. Zudem denhke ich das damals noch viele auf GT gewartet haben das da was kommt.

    ps. Und nicht vergessen: AC,COD,NFS ect sind Multiplattform Spiele. Logisch das da ein DC mit den verkaufzahlen auch nicht mithalten kann.
    Das Spiel war nicht "teilweise völlig kaputt", die Server waren (zugegebenermaßen ziemlich lange) überlastet.
    Es war ein komplettes Arcade-Rennspiel.
    Und ja, es wurde verschoben. Warum meint heute eigentlich jeder, dass er ein Recht darauf hat, dass alles rechtzeitig und geschenkt kommt?
    Ich finde Verschiebungen auch mehr als ärgerlich, aber die haben in aller Regel einen Grund.

    Und wenn du von Anfang an solche Aussagen tätigst:
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich was Arbeiten da für Amateure bei den Entwicklern?
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel selber mag vielleicht nicht so schlecht sein. Aber in Spiel so veröffentlichen gehört endlich abgestraft. Jetzt muss es nur in de Verkaufszahlen bemerkbar machen.
    dann brauchst du jetzt auch nicht so was sagen:
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt wie die DriveClub aufgepeppt haben...jap muss man nicht verstehen seitens Sony.


    Kam genau so wie du wolltest.

    (meine CoD-Verkaufszahlen stammen natürlich nur von einzelnen PS4-Ablegern...da wird schon seit Jahren gemeckert und immer wieder dieselbe Suppe neu aufgewärmt, aber gekauft wird immer wie doof....ist wohl ein ganz eigenes Thema, das sich hier nicht zu diskutieren lohnt)

  19. #1458
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Drive Club

    Naja aber gleich alle entlassen? ( WObei die meisten sicherlich irgendwo anders unterkommen) Ich meine: Zu den damligen Zeitpunkt hätte ich es ja verstanden udn nachvollziehen können. Aber jetzt wo DriveClub wirklich kaum mängel hat ( Über das Gameplay kann man sich streiten) + das Addon gut an kam + DriveClub VR angekündigt wurde? Auch finde ich 2 Millionen verkauften Einheiten jetzt nicht so schlecht unbedingt.

    Es ist halt schade um das Spiel. Wäre es damals zum Release schon so gut gewesen, sähe es jetzt bestimmt etwas anders aus was das Studio angeht.

  20. #1459
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Drive Club

    Schade, dass DriveClub VR schon das beste bisher angekündigte VR-Game war... naja, zumindest unter den Top 3.

  21. #1460
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Drive Club

    Neue Szenen aus der VR-Version

    https://streamable.com/0jwc

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Saints Row: Drive By: Saints Row: Drive By coming to 3DS, XBLA Saints Row 3DS was only briefly mentioned by Nintendo during its E3 press conference, and THQ has today...

  3. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drive club update herunterladen nicht moglich

content

Drive Club ohne Lenkrad spielbar

Driveclub unfahrbar