Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Merkwürdig ist nur, es ist bei meinen gekauften Apps nichtmehr vorhanden.. Hatte es nur noch bei der Mediathek drinnen..

    Jetzt habe ich es gelöscht und trotzdem ist es nichtmehr zufinden bei meinen gekauften Apps..

  2. Anzeige

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Komisch. Normalerweise sollte die App im Sore dort zu finden sein.
    https://support.google.com/googlepla...r/113410?hl=de

  4. #43
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Komisch. Normalerweise sollte die App im Sore dort zu finden sein.
    https://support.google.com/googlepla...r/113410?hl=de
    iTunes, nicht bei google

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Oh, okay.
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?

    Gekaufte Artikel erneut aus dem iTunes Store, App Store und iBooks Store laden

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Alles probiert.. Aber die App ist einfach nichtmehr da..

    Edit: Passt.. App ist wieder da und hat den Status 1.50

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Wie hast du es hinbekommen?

  8. #47
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie hast du es hinbekommen?
    Also, ich hatte die App im iTunes bei der Mediathek gelöscht, habe es bei "iTunes Store", dann "Account", Überbegriff: iTunes in der Cloud, Unterpunkt: Ausgeblendete gekaufte Artikel: Verwalten

    Und dann dort einfach raussuchen, und neu herunterladen.

  9. #48
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Danke für den Tipp! An der App muss zwar noch ein wenig gearbeitet werden aber prinzipiell gefällt mir was sie einem für Möglichkeiten bietet.
    Da kann Sony noch einiges draus machen...

  10. #49
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Bei mir ist die App heute frei verfügbar im Google Playstore aufgetaucht.

  11. #50
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Mein Smartphone "htc Desire hd" ist nicht kompatibel mit der app. Was das für nen rotz?
    Bekomm zwar März ein neues, aber das dauert auch noch etwas

  12. #51
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Also ich habe ein Sony Xperia Z. Wenn das nicht kompatibel gewesen wäre wüsste ich auch nicht
    Eventuell liegt es an der Android Version. Das Desire HD ist ja schon etwas in die Jahre gekommen.

  13. #52
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Das Desire HD ist ja schon etwas in die Jahre gekommen.
    Keine Ahnung welche Version das Desire besitzt, aber:

    Erforderliche Android-Version:
    4.0 oder höher

  14. #53
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Ah, das erklärt einiges. 4.0 gibt es, soweit ich weiß, auf dem DHD nicht.
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...D-1656604.html

  15. #54
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt einiges. 4.0 gibt es, soweit ich weiß, auf dem DHD nicht.
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...D-1656604.html
    jau stimmt, danke. dann werd ich wohl noch etwas warten müssen

  16. #55
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt einiges. 4.0 gibt es, soweit ich weiß, auf dem DHD nicht.
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...D-1656604.html
    Android 2.3.3 ist das höchste der Gefühle für das DHD. Hab auch das Desire HD kann allerdings zuhause noch auf ein Galaxy Tab ausweichen. Leider ist das Layout, wie bereits erwähnt, nicht wirklich für Tablets ausgelegt...

  17. #56
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Neue Version der PlayStation App jetzt mit Live Stream Feature verfügbar

    Sony hat eine neue Version der offiziellen PlayStation App bereit gestellt, die ab sofort für iOS und Android verfügbar ist.

    Mit der Version 1.60.5/6 kommt nun das Feature ‘Live von der PlayStation’ hinzu, mit der ihr Streams aus dem PlayStation Network direkt auf eurem Smartphone oder Tablet verfolgen könnt. Weiterhin ist nun die Videowiedergabe in Mitteilungen vom PlayStation Store möglich, sowie verbindet sich die App nicht mehr automatisch mit eurer PlayStation 4, wenn diese sich im Bereitschaftsmodus befindet.
    Quelle
    https://play.google.com/store/apps/d...xandroid&hl=de
    https://itunes.apple.com/de/app/play...410896080?mt=8

  18. #57
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Update auf Version 1.70

    -Mitteilungssignale werden jetzt unterstützt.
    -Miniaturansichten werden jetzt für Screenshots und Videoclips angezeigt, die als Aktivitäten in Twitter oder Facebook hochgeladen werden. (Um diese Funktion verwenden zu können, benötigst du ein Twitter- oder Facebook-Konto.)
    -Auflösungen für für weitere Geräte werden jetzt unterstützt.
    -Fotos, die du auf deinem Smartphone oder Tablet aufnimmst, können jetzt als dein Profilbild eingestellt werden.
    -Du kannst eine PSN-Freundesanfrage jetzt mittels E-Mail oder SMS an deinen Freund senden.
    -Die Stabilität bei der Verwendung einiger Funktionen wurde verbessert.
    quelle: http://playfront.de/playstation-app-...70-verfuegbar/

  19. #58
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Update 2.0 ist online! (Android)

  20. #59
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Neuerungen der 2.0:

    Sehen, was eure Freunde spielen, eure Trophäen-Sammlung vergleichen, euer Profil einsehen und kürzliche Aktivitäten verfolgen.
    Mit euren Freunden chatten. Ihr erhaltet Benachrichtigungen, Game Alerts und Einladungen über die App und nutzt euer Smartphone dann als On-Screen Tastatur für die PS4.
    Den PlayStation Store durchsuchen, die neuesten Spiele und Add-Ons kaufen und sie auf euer PS4-System pushen um spielbereit zu sein, wenn ihr nach Hause kommt.
    Bei unterstützten Spielen (wie zum Beispiel The PlayRoom) die Vorteile des Second-Screen Features nutzen. So erhaltet ihr Zugriff auf zusätzliche Spiel-Inhalte und/oder alternative Steuermöglichkeiten
    Euch PlayStation Guides, Anleitungen und, natürlich, den PlayStation.Blog ansehen.
    Quelle
    PlayStation App erscheint in dieser Woche - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  21. #60
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Playstation App (IOS, Android)

    Läuft die App (Android) bei euch auch so schlecht? Ab und zu ist es echt eine Katastrophe Nachrichten zu verschicken. Manchmal gehen sie gar nicht raus, ab und zu zwei Mal wenn ich auf "erneut senden" gehe...

    Liegt das an der Servern? An meinem Smartphone, sowie meiner Internetverbindung, kann es eigentlich nicht liegen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation-App für iPhone und Android: Sony hat eine Playstation-App für iOS und Android angekündigt. Sie soll bald herauskommen und iOS ab Version 4 sowie Android ab Version 1.6...

  2. PlayStation Store für Android: Quelle

  3. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...