Seite 253 von 536 ErsteErste ... 233243252253254263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 10716
  1. #5041
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Mercenary Kings - nichts was die PS4 auslasten würde

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Mercenary Kings - nichts was die PS4 auslasten würde
    Und gibt es schon gute Freetoplay Games?

  4. #5043
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und gibt es schon gute Freetoplay Games?
    Die Free-to-Play-(F2P)-Spiele auf der PlayStation 4 - News @ PlayStation 4 - Universe + Blacklight: Retribution

  5. #5044
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Schade das du jetzt erst Plus hast, sonst hättest du dir im Vorfeld schon ein paar tolle Spiele sichern können ^^"

  6. #5045
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hab imo eh erst andere Probleme. Das PW was Ich mir aufgeschrieben haben ist es nicht, und die Aufforderung wird ja an die angegebene Email geschrieben und da funktioniert das PW auch nicht, bzw gibt es keine Möglichkeit dort das PW zurückzusetzten.

  7. #5046
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es eig ein thread zu dem PS4 Store? Ist der gewünscht wenn nicht vorhanden???

  8. #5047
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Jo, hau rein. So ne Übersicht über die Weekly Store Updates EU/US wäre nicht verkehrt.

  9. #5048
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Was soll in den Thread? Angebote im PSN-Store? Gerne - immer her damit

  10. #5049
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Gibt es eig ein thread zu dem PS4 Store? Ist der gewünscht wenn nicht vorhanden???

    Tadaaaaaa

    Inhalte des PS4 Stores

  11. #5050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Aufgrund meiner Passwortpanne, versuche ich schon den ganzen Tag den Sony Kundendienst zu erreichen. Leider rufe ich angeblich immer an, wenn alle Kundenberater im Gespräch sind. Daher dachte ich mir vielleicht, dass man es auch mal via Email versuchen könnte, lohnt sich das oder soll ich es morgen noch mal versuchen?

  12. #5051
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner Passwortpanne, versuche ich schon den ganzen Tag den Sony Kundendienst zu erreichen. Leider rufe ich angeblich immer an, wenn alle Kundenberater im Gespräch sind. Daher dachte ich mir vielleicht, dass man es auch mal via Email versuchen könnte, lohnt sich das oder soll ich es morgen noch mal versuchen?
    So lange wie du auf eine Antwort per Mail wartest, so lange hängst du wahrscheinlich auch in der Warteschleife^^

  13. #5052
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Game Preloading und ein besserer Videoeditor kommen auch mit dem kommenden Update.
    Sony pumps up its PS4 update with game pre-loading and SHAREfactory video editor

  14. #5053
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Pressemitteilung!

    PlayStation®4 (PS4™) Sales Surpass 7.0 Million Units Worldwide
    PlayStation®4 (PS4™) Sales Surpass 7.0 Million Units Worldwide -- TOKYO, April 16, 2014 /PRNewswire/ --

  15. #5054
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie lade ich denn Spielupdates herunter?

  16. #5055
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie lade ich denn Spielupdates herunter?
    Das macht die PS4 automatisch sobald du sie einschaltest oder wenn du sie im Standbymmode hast.

  17. #5056
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Ausser du hast es in den Einstellungen deaktiviert, dann nur wenn du das Spiel startest.

  18. #5057
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Scott McCarthy von SCEA hat im PS Blog weitere Einzelheiten verraten: “Mit SHAREfactory könnt ihr eure aufgenommenen Videos bearbeiten, mit Spezial-Effekten versehen, indem ihr Filter, Übergänge und Themes einsetzt, und ihr könnt sie mit euren Freunden und auf Social Networks teilen. SHAREfactory erlaubt auch Texte, Stickers und eine Sammlung von Audio Tracks einzufügen sowie Video Kommentare als Picture-in-Picture via PlayStation Camera. Ihr könnt auch eigene Musik importieren und sie als Hintergrundmusik für euer Video einstellen.
    MP3 Support incoming?

    Quelle

    @daywalker2609 Auf E-Mail Antworten wartest Du wirklich ewig. Auf meine erste hatte es damals 17 Tage gebraucht und auf meine zweite 13 Tage. Also gut 2 - 2 1/2 Wochen. Wenn Du es mehrmals täglich bei der Hotline versuchst kommste schneller durch. Allerdings kommt es bei Sony echt auf die Laune der Mitarbeiter an. Ich hatte mal einen Hacker in meinem Account, der meine PS3s deaktiviert hatte und direkt zwei andere aktiviert hatte, so, dass ich nicht mehr auf meine Inhalte zugreifen konnte. Es hat zwei verschiedene Hotline Mitarbeiter und drei verschiedene E-Mail anfragen gebraucht, bis einer aus "Kulanz" EINE PS3 deaktiviert hatte. Alle anderen wollten immer, dass ich einen Nachweis erbringe, dass die zwei momentan aktuell aktivierten Konsolen bei TVS eingeschickt wurden und ausgetauscht wurden. Und das obwohl das ja nicht mal ansatzweise mein Problem war (WTF?!).

  19. #5058
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    In den Screens sieht es auf jeden Fall so aus, als könnte man Songs von USB laden für das Videoschnitt-Zeugs. Von da aus kann es nicht mehr so weit sein bis On-System MP3-Support, aber bestimmt noch nicht in der nächsten FW.

  20. #5059
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    MP3 Support incoming?

    Quelle

    @daywalker2609 Auf E-Mail Antworten wartest Du wirklich ewig. Auf meine erste hatte es damals 17 Tage gebraucht und auf meine zweite 13 Tage. Also gut 2 - 2 1/2 Wochen. Wenn Du es mehrmals täglich bei der Hotline versuchst kommste schneller durch. Allerdings kommt es bei Sony echt auf die Laune der Mitarbeiter an. Ich hatte mal einen Hacker in meinem Account, der meine PS3s deaktiviert hatte und direkt zwei andere aktiviert hatte, so, dass ich nicht mehr auf meine Inhalte zugreifen konnte. Es hat zwei verschiedene Hotline Mitarbeiter und drei verschiedene E-Mail anfragen gebraucht, bis einer aus "Kulanz" EINE PS3 deaktiviert hatte. Alle anderen wollten immer, dass ich einen Nachweis erbringe, dass die zwei momentan aktuell aktivierten Konsolen bei TVS eingeschickt wurden und ausgetauscht wurden. Und das obwohl das ja nicht mal ansatzweise mein Problem war (WTF?!).
    Hat aber bei mir dank AOL relativ schnell geklappt und ich hab auch die ersten Runden Killzone Shadow Fall gespielt und war gar nicht so schlecht .

  21. #5060
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: PS4 Stammtisch

    Wer noch eine PlayStation brauch sollte schnell zuschlagen.

    Sony PlayStation 4 / PS4 - 500 GB Jet Schwarz Spielkonsole 0711719100348 | eBay

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole