Seite 254 von 536 ErsteErste ... 234244253254255264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 10716
  1. #5061
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß hier jemand wo die PSone Classics im PS3 Store geblieben sind ?!?
    Finde dazu keine Kategorie mehr....

    Gehört zwar nicht hier rein, aber extra dafür nen Thread im PS3 Forum öffnen, lohnt sich nicht.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    ...und ich finde nicht die Episoden zwei und drei von The Wolf Among Us. Was geht da vor sich?

    Edit: Episode 2 findet man scheinbar nur im Spiel selbst. Sehr merkwürdig...Aber bei Episode 3 steht im Spiel nur "Coming Soon". Dabei wurde die doch schon veröffentlicht oder nicht? Hat jemand eine Idee, wie ich die finde?

  4. #5063
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibts das überhaupt für PS4 @DerTitan?

  5. #5064
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Es geht um den PS3 Store, wie LuDaCriSoNe schon sagte.

    Bin langsam echt am verzweifeln. Wie kann man es so kompliziert machen mit den Episoden? Auf die 3. Episode habe ich scheinbar keinen Zugriff. Im Menü des Spiels steht bei Episode 3 weiterhin "Coming Soon" und im PS Store ist ebenfalls nichts zu finden. Das kann es doch nicht sein.

  6. #5065
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand wo die PSone Classics im PS3 Store geblieben sind ?!?
    Finde dazu keine Kategorie mehr....

    Gehört zwar nicht hier rein, aber extra dafür nen Thread im PS3 Forum öffnen, lohnt sich nicht.
    Spiele - Reihe - Spiel Klassiker (ist das einzige was ich finde).

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Es geht um den PS3 Store, wie LuDaCriSoNe schon sagte.

    Bin langsam echt am verzweifeln. Wie kann man es so kompliziert machen mit den Episoden? Auf die 3. Episode habe ich scheinbar keinen Zugriff. Im Menü des Spiels steht bei Episode 3 weiterhin "Coming Soon" und im PS Store ist ebenfalls nichts zu finden. Das kann es doch nicht sein.
    Spiele - Diesen Monat Neu - Filter Spieltyp Einzelspieler

    Im übrigen gibts den Thread auch im PS3 Forum: Playstation Stammtisch ^^

  7. #5066
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Mit der Handy-App find ichs im Store.
    Vielleicht kannst du es da oder am PC holen und dann auf deiner PS3 über die Transaktionsliste laden?

  8. #5067
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe das Problem jetzt so gelöst, wie Robbie es vorgeschlagen hat. Hab die 3. Episode im PSN Store über den PC ausgewählt und dann aus meiner Downloadliste auf der PS3 heruntergeladen. Aber insgesamt sehr frickelig das ganze und hat mich jetzt auch etwa ne Stunde an Recherchen im Internet gekostet. Am Ende habe ich das dann einfach so ausprobiert. Ich wusste ja nicht mal, dass das so funktioniert über den PC und dann automatisch in meiner Downloadliste auf der Playse.

    Nichtsdestrotz: Schon merkwürdig gelöst von Sony oder? Warum sind die Episoden im Store auf der PS3 so versteckt???

  9. #5068
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch

    Warum dann nicht einfach die Suche im Store benutzen? Mit der hab ich noch alles gefunden, egal wie 'versteckt' der Inhalt oder wie frickelig der Weg dahin war^^

  10. #5069
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht einfach die Suche im Store benutzen? Mit der hab ich noch alles gefunden, egal wie 'versteckt' der Inhalt oder wie frickelig der Weg dahin war^^
    ^Bei dem Wolf hab ich selbst nur den Season Pass gefunden

  11. #5070
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    @Dirk Diggler: Habe doch im Store gesucht. Kam nix bei rum außer des Season Pass.

  12. #5071
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht einfach die Suche im Store benutzen? Mit der hab ich noch alles gefunden, egal wie 'versteckt' der Inhalt oder wie frickelig der Weg dahin war^^
    Also ich find die Suche im Store katastrophal, such mal nach den Abos für DCUO oder ähnliches(jedenfalls direkt über die PS3).

  13. #5072
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Richtig. Sowas sollte, nein MUSS, Sony besser hinbekommen.

  14. #5073
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    War heute in Saturn in Remscheid (50km von Köln entfernt). Dort standen 6x PS4 Konsolen im Bundle mit 2 Games (Killzone u. INFAMOUS Second Son) für 499€. Hätte direkt zugeschlagen, hab aber schon eine

  15. #5074
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Game Preloading und ein besserer Videoeditor kommen auch mit dem kommenden Update.
    Sony pumps up its PS4 update with game pre-loading and SHAREfactory video editor
    Wäre toller wenn man für Video Uploads YT nutzen kann. Für Leute ohne FB Acc wünschenswert.

    Kann man Videos trotzdem auf der PS4 speichern? Hab das erst einmal ausprobiert. Mit Screenshots gehts

  16. #5075
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Die sollen lieber mal das mit der Aufnahme fixen. Es wurde doch gesagt, dass immer die letzten 15 Minuten aufgenommen werden, aber wenn ich das erste Mal die Share-Taste drücke nach 'ne Stunde oder so, habe ich immer nur die ersten 15 Minuten nach Spielstart drin...

  17. #5076
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Ab und an gabs da bei mir auch Probleme, aber im Großen und Ganzen hat die Aufnahme-Funktion bei mir ziemlich gut funktioniert. Auch das zusammenschneiden find ich, als völliger Leihe was Foto- bzw. Videobearbeitung angeht, soweit völlig ausreichend. Schön wäre aber trotzdem wenn die Bearbeitung i-wann so komplex wie beispielsweise bei CoD wäre.

  18. #5077
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal das mit der Aufnahme fixen. Es wurde doch gesagt, dass immer die letzten 15 Minuten aufgenommen werden, aber wenn ich das erste Mal die Share-Taste drücke nach 'ne Stunde oder so, habe ich immer nur die ersten 15 Minuten nach Spielstart drin...
    Ja das nervt mich auch jedesmal.. immer wenn ich beispielsweise bei Trials einen guten Run hatte und ich das Video teilen möchte, dann werden wie du schon sagst, nicht die letzten 15 Minuten gezeigt..

  19. #5078
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ja das nervt mich auch jedesmal.. immer wenn ich beispielsweise bei Trials einen guten Run hatte und ich das Video teilen möchte, dann werden wie du schon sagst, nicht die letzten 15 Minuten gezeigt..
    Scheint dann also nicht an mir zu liegen, sondern ein allgemeines Problem zu sein... Das das nicht bekannt ist, verwirrt mich dann jetzt doch schon etwas. oO

  20. #5079
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Und wenn du nichts drückst? Nimmt er nicht immer auf... Nachm Ende des rennen auf Share gehen (in das menu, nichts starten) und da auf Video, müssten die letzten 15 min drauf sein? Habe mich in letzter zeit nur mit dem streamen beschäftigt, da mir für die videos der FB Account fehlt... Aber hatte da immer ein Video da, obwohl ich nie was gestartet habe...

  21. #5080
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Mit dem nächsten Firmware Update sollen wir ja endlich die Möglichkeit bekommen Videos auf einen USB Stick zu ziehen. Dann ist es nur noch ein kleines das Video bei Youtube hochzuladen. Des weiteren bekommen wir einen Video Editor, der in den Videos schon ganz gut aussah.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole