Seite 300 von 536 ErsteErste ... 280290299300301310320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 10716
  1. #5981
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    @Cem

    Meinst du weil bei der PS4 ein 'Headset' bei liegt?
    Ja Find's daher immer so lustig und verwirrend zugleich, wenn mich das einer fragt......^^ Aus Spaß antworte ich manchmal sogar : "nein, bei meiner Konsole lag keins dabei"

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5982
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir und nem Kumpel hat es vor 30min gleichzeitig die PS4 abgeschosen. Kurzes Pssst und dann war sie aus. Der schreibt mir das es bei ihm passiert ist und ich wollte ihm auch gerade schreiben das es bei mir passiert ist.
    Wie kann das sein?

  4. #5983
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    Bei mir und nem Kumpel hat es vor 30min gleichzeitig die PS4 abgeschosen. Kurzes Pssst und dann war sie aus. Der schreibt mir das es bei ihm passiert ist und ich wollte ihm auch gerade schreiben das es bei mir passiert ist.
    Wie kann das sein?
    "Zufall"...

    Im gleichen Spiel?

  5. #5984
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    Bei mir und nem Kumpel hat es vor 30min gleichzeitig die PS4 abgeschosen. Kurzes Pssst und dann war sie aus. Der schreibt mir das es bei ihm passiert ist und ich wollte ihm auch gerade schreiben das es bei mir passiert ist.
    Wie kann das sein?
    Wohnt ihr zufällig im selben Haus/Block etc. ?

  6. #5985
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: PS4 Stammtisch

    Nein, meine war im Bereitschaftmosus und er war gerade am Spielen.
    Er wohnt 5km entfernt.
    Komischer Zufall..

  7. #5986
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    na dann, auf zum nächstgelegeneg elektromarkt und eine weisse ps4 holen ^^

    das ist der grosse vorteil an der ps4, da sie so billig is kann man sich schnell ne ersatzkonsole holen

  8. #5987
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    Bei mir und nem Kumpel hat es vor 30min gleichzeitig die PS4 abgeschosen. Kurzes Pssst und dann war sie aus. Der schreibt mir das es bei ihm passiert ist und ich wollte ihm auch gerade schreiben das es bei mir passiert ist.
    Wie kann das sein?
    das ist eine Chance wie beim Lotto bloss in der anderen Richtung, echt scheiss zufall, würde mich auch mächtig ärgern,
    hoffe das die beiden Konsolen noch in der Garantie sind!

  9. #5988
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    das ist eine Chance wie beim Lotto bloss in der anderen Richtung, echt scheiss zufall, würde mich auch mächtig ärgern,
    hoffe das die beiden Konsolen noch in der Garantie sind!
    Da der Release im November letzten Jahres war, ist es höchst unwahrscheinlich.

  10. #5989
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: PS4 Stammtisch

    Falsch. Hab sie erst seit Mitte September und Kumpel hat sie seit Juni.
    Aber so schlimm wie es sich angehört hat war es nicht.
    Seine ließ sich nach 10min wieder einschalten und läuft ganz normal.
    Bei meiner das selbe, nur hab ich es erst 30min später wieder versucht sie anzuschalten.
    Also alles gut

  11. #5990
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Man sollte als Kunde nie die 2 Jahre Gewährleistung vergessen...

    Außerdem hat die doch auch 1 Jahr Garantie?

  12. #5991
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Alter dieses PSN. Es läd mal wieder nichts. Keine FL Liste, kein Profil nichts!!!

    Ohne Scheiss langsam frage ich mich echt warum so ich so bescheuert bin und sony noch Geld dafür in den ***** stecke. Das PSn treibt mich zur weißglut. Würde sogar fast soweit gehen das es sogar auf der PS3 Stabiler war.

  13. #5992
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter dieses PSN. Es läd mal wieder nichts. Keine FL Liste, kein Profil nichts!!!
    Also bei mir läufts

    Hatte eigt auch noch nie dieses Problem. Zumindest nicht das ich es bemerkt hätte

  14. #5993
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter dieses PSN. Es läd mal wieder nichts. Keine FL Liste, kein Profil nichts!!!

    Ohne Scheiss langsam frage ich mich echt warum so ich so bescheuert bin und sony noch Geld dafür in den ***** stecke. Das PSn treibt mich zur weißglut. Würde sogar fast soweit gehen das es sogar auf der PS3 Stabiler war.
    Ja lieber Sal@tEater, auf der PS3 gab es nicht mal ansatzsweise so viele Phänomene.

  15. #5994
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alter dieses PSN. Es läd mal wieder nichts. Keine FL Liste, kein Profil nichts!!!

    Ohne Scheiss langsam frage ich mich echt warum so ich so bescheuert bin und sony noch Geld dafür in den ***** stecke. Das PSn treibt mich zur weißglut. Würde sogar fast soweit gehen das es sogar auf der PS3 Stabiler war.
    Ne,ne hast schon recht.Auf der PS3 lief es tatsächlich besser.
    Aber dafür kann ja Sony nichts.Die haben ja erst das PSN ca. 7jahre und die nehmen ja erst jetzt Geld für uns.

  16. #5995
    Busch

    AW: PS4 Stammtisch

    Share Play Funktionen

    Ich freu mich. Hoffe das klappt auch alles Reibungslos

  17. #5996
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich bin auch schon seit Stunden problemlos im PSN angemeldet (eigentlich fast den ganzen Tag, #nolife), inkl. Sprachchat und Zeug.

  18. #5997
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Anmelden oder Chat klappt bei mir auch meistens, aber wenn z.B. ne Meldung kommt das ich ne neue Nachricht habe, dann kann es schon mal 3 Minuten dauern bis ich die dann auch angezeigt bekomme. Und das nicht nur in Einzelfällen sondern bei 90% der Nachrichten. Ist toll wenn man in nem Spiel ohne Pausefunktion ist und mal "schnell" schauen will was geschrieben wurde

    Oder wenn ich schauen will wer online ist, das dann die Liste ewig braucht zum laden.

    Hatte solche Probleme auf der PS3 auch nie.

    Keine Ahnung warum das bei manchen ohne Probleme läuft und andere da solchen Ärger haben.

  19. #5998
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir läuft es auch sehr schlecht seit gestern Abend.
    PSN Store läd kaum, Nachrichten Laden ewig oder gar nicht, Party meldet bei manchen einen WAT Fehler und bei Destiny gibt es ständig Server Fehler.
    Heute Nachmittag liefs mal wieder einigermaßen gut, aber gegen 18uhr war wieder Ende.

  20. #5999
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Share Play Funktionen

    Ich freu mich. Hoffe das klappt auch alles Reibungslos
    Wird ein richtig gutes Feature.
    Darauf freu ich mich schon.Da muss aber wirklich alles rund laufen im PSN und da muss jeder ne gute Net verbindung haben.

    Ich bin ja absolut kein Endboss typ.Da freu ich mich schon das mir Kumpels helfen können.

  21. #6000
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich weiß echt nicht was Ihr alle für Fehler habt xD
    Hatte schon länger keine Probleme mehr mit dem PSN. Weder bei meiner PS4 im Schlafzimmer, noch mit der im Wohnzimmer... Gleichzeitige Nutzung (gestern zuletzt) in einem Netzwerk funktioniert auch alles einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole