Seite 302 von 536 ErsteErste ... 282292301302303312322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 10716
  1. #6021
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich eine Collection mit allen 3 Teilen O____O Da sich TLOU schon auf der PS4 so gut verkauft, kann ich mir vorstellen das was dran ist.

    ps. mir fällt gerade ein. in U3 gibt es kein Schnee sondern U2...

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6022
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenigstens haben sie das Bild aus dem Beitrag entfernt....

    Ich hoffe für ein Uncharted-Remake geben sie sich bisschen mehr Mühe als für das TLoU. Das war ja das technisch mieseste was ich bisher auf der PS4 gesehen hab. Eine einzige Aneinanderreihung von visuellen Glitches. Da würde ich direkt drauf verzichten wenn es ähnlich wäre.

  4. #6023
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Destiny wäre cool, gleich mal heute Nachmittag schauen ob ich das im US-Store finde
    So muss mich selbst korrigieren.

    Hab es gerade installiert und das ist nix für mich. Kommt wieder runter. Dadurch wird alles aus meiner Sicht voll unübersichtlich

  5. #6024
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    eigene wallpaper gehen noch nicht oder?

  6. #6025
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Nein leider nicht.

  7. #6026
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich denke das wird kommen, sobald Sony erlaubt eigene/Private Bilder auf der PS4 zu speichern. Vorher will man mit den Design´s aus den PSN Store Kohle verdienen

  8. #6027
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf der One kommen mit dem nächsten Update auch Themes, allerdings soll man noch keine eigenen benutzen können. Dafür kann man dann hochaufgelöste Achievement-Bilder als Hintergrund verwenden. Die Möglichkeit eigene Bilder zu nutzen wird mit einem späterem Update nachgereicht, also dasselbe in grün. Keine Ahnung was daran so schwer zu programmieren ist.

  9. #6028
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf der One kommen mit dem nächsten Update auch Themes, allerdings soll man noch keine eigenen benutzen können. Dafür kann man dann hochaufgelöste Achievement-Bilder als Hintergrund verwenden. Die Möglichkeit eigene Bilder zu nutzen wird mit einem späterem Update nachgereicht, also dasselbe in grün. Keine Ahnung was daran so schwer zu programmieren ist.
    Ich könnte mir vorstellen das es auch etwas damit zu tun hat das man nicht gehacked wird.
    Ich hab ja keine Ahnung von der Hacker Szene,aber ich glaube das man nur so wenig Anschlussmöglichkeiten usw hat,damit man den Hackern so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten will.
    Aber ist natürlich auch nur eine Theorie.

  10. #6029
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auf der One kommen mit dem nächsten Update auch Themes, allerdings soll man noch keine eigenen benutzen können. Dafür kann man dann hochaufgelöste Achievement-Bilder als Hintergrund verwenden. Die Möglichkeit eigene Bilder zu nutzen wird mit einem späterem Update nachgereicht, also dasselbe in grün. Keine Ahnung was daran so schwer zu programmieren ist.
    Moin @Loki,

    als Preview-Member kannst du schon jetzt eigene Backgrounds nutzen. Man muss nur Bilder auf einen USB-Stick packen und an die One anschließen. Dann kann man sich die Bilder mit dem Media Player anschauen und auch als Hintergrund nutzen.

  11. #6030
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS4 Stammtisch

    kann eigentlich die PS4 Blu-Ray und mkv Dateien schon abspielen wie die X-Box One ?

  12. #6031
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS4 Stammtisch

    Blu Rays abspielen ging schon immer, für mkvs ist noch nichts angekündigt. Mit FW 2.0 kam ein Musik Player, vielleicht ist der nächste Schritt ein Video Player. Vertrauen würde ich darauf jedoch nicht.

  13. #6032
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: PS4 Stammtisch


  14. #6033
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder soweit: Sicherheitslücke erlaubt Zugriff auf Sony-Kundendaten
    Man bin ich froh, dass ich ausschließlich mit Cards und Codes dort bezahle, werde dann wohl bald meine 4. Mail in 6 Monaten bekommen, dass ich doch bitte mein Passwort ändere.... SQL Injections Lücken sollten doch mittlerweile mal ausgestorben sein, gibts doch gar nicht, und weiter fucked mich das Ganze (PSN,Sony&co) ab... Vergeht aber auch kein Tag^^ Selbst wenn ich nicht mit der on bin

  15. #6034
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PS4 Stammtisch

    Undokumentierte Features die mit dem Update 2.0 erschienen sind:

    • Beim Erhalt einer Trophäe wird nun der PS-Button eingeblendet, und wenn dieser gedrückt wird, kommt man direkt in das Menü zur gerade errungenen Trophäe
    • Wie lange die Controller oder andere Geräte an der PS4 geladen werden sollen, kann nun eingestellt werden
    • Deutliche Verbesserungen der Soundqualität des Party Chat
    • Game Session Bereich in der Freundeliste hinzugefügt
    • Updates von Spielen können nun manuell gesucht werden, wenn der Option-Button gedrückt wird
    • Wer Twitch Streams auf der PS4 anschaut kann nun Emotes wie Kappa benutzen
    • Wenn gerade ein Livestream läuft, wird dieser nicht mehr beendet, sobald der Benutzer nach anderen Streams in der Suchliste schaut
    • Die Kamera unterstützt nun Chroma Key beim Streaming
    • Beim Ansteuern einer App-Anzeige einer gerade downloadenden App / eines Spiels wurde zuvor die Prozentanzeige des Downloads gezeigt. Nun zeigt die Anzeige an, wieviel bereits heruntergeladen wurde und wie groß der Gesamtdownload ist, inklusive einer Schätzung der Restdauer
    • Die PlayStation 4 unterstützt nun Maus-Peripheriegeräte
    • Das Overplay und die Position der Facecam bei Livestreams können während des Streamings geändert werden


    http://www.gamepro.de/news/playstation/3079870/playstation_4.html

  16. #6035
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Interessante Zahlen. Das PS+ hat 7.9 Millionen Mitglieder zur Zeit.

    PlayStation Plus reaches 7.9 million members
    PlayStation Plus reaches 7.9 million members | GamesIndustry.biz

  17. #6036
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Die sollen mal die PS+ Plicht auf der PS4 abschaffen,mal schauen wie es dann mit den Abo zahlen aussieht Die Zahlen sind doch nur gestiegen weil es halt auf der PS4 Pflicht ist. Wäre es kostenlos so glaube ich das viel weniger PS4 Nutzer PS+ hätten bei den mießen Online Server.

  18. #6037
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Sag ma irgendwie bist du heute wieder auf Krawall gebürstet, kann das sein?
    Nur am rummäkeln, überall!

  19. #6038
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: PS4 Stammtisch

    Das PSN ist in der Tat ein großes Problem. Bei jeder klein Belastung schmieren die Online Server ab. Dafür Geld zu verlangen ist wirklich grenzwertig.

    Die ganze Jahren die ich bei Xbox Live bin, habe ich sogenannte Downtimes vielleicht 1&2 mal mitbekommen.

    Bei der PS3 fand ich die Ausfälle auch seltener. Nur bei der PS4 ist doch mittlerweile fast jeden Tag was.

    Habe zwar eine PS4 aber kein PS+ Abo da ich die Konsole nur für Offline Spiele nutze. Zum Glück sonst könnte Sony sich eine Stammpauke von mir anhören

  20. #6039
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn ich für etwas Geld zahle, und das Produktfehlerhaft ist oder nicht richtig funktioniert ja dann lass ich mein Ärger freien lauf. Hat nichts mit Krawallbürsten zu tun so ein Quatsch.

  21. #6040
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: PS4 Stammtisch

    PS+ war aber ursprünglich nicht als Kostendeckung für Server konzipiert (anders als Xbox Live), sondern als Abo für Spiele, deshalb kann man es nicht direkt vergleichen und auch nicht so darstellen, als ob die primäre Funktion eines PS+ Abos das online zocken ist bzw. die Server zu finanzieren. Ob es demnach eine schlaue Idee war genau diesen Service zum Release der PS4 umzufunktionieren ist natürlich eine andere Frage, vielleicht hätte ein zusätzlicher Dienst da besser funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole