Seite 311 von 536 ErsteErste ... 291301310311312321331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 10716
  1. #6201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Boahr suche jetzt bald eine gantze stunde nach der Playstation experience auf you tube google aber überall nur einzelne trailer gibt es die gantze show nicht komplett zu schauen bin am verzweifeln...
    Schau dir doch die Trailer und News einzelnt an? Das ganze PS4 hab ich bereits bestückt Und trailer findest du alle hier:

    https://www.youtube.com/channel/UC-2...S6DtpxNgAKoJKA

    Wenn du die News einzelnt sehen kannst ist es doch eh das selbe.. nur ohne das gelaber auf der Bühne.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Volle Keynote


  4. #6203
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab mir für morgen nen DLC vorbestellt. Ist mein erster für die PS4 . Wenn ich die PS4 in den Standby Modus stelle bei Aktivierung von "automatischen Update", wird dann der DLC automatisch runtergeladen und installiert?

    Wäre cool, dann könnte ich das nach der Arbeit gleich antesten, ohne den Download erst noch auszuführen...

  5. #6204
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hab mir für morgen nen DLC vorbestellt. Ist mein erster für die PS4 . Wenn ich die PS4 in den Standby Modus stelle bei Aktivierung von "automatischen Update", wird dann der DLC automatisch runtergeladen und installiert?

    Wäre cool, dann könnte ich das nach der Arbeit gleich antesten, ohne den Download erst noch auszuführen...
    Es sollte zumindest so sein. Ob das immer klappt, liegt wohl in den Händen vom PSN

  6. #6205
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ob das immer klappt, liegt wohl in den Händen vom PSN
    Das heißt dann, so zuverlässig die Server immer laufen, liegt die Chance bei 50/50.

    Edit: Ich glaube, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich habe den DLC an sich nicht vorbestellt, ich habe bisher den Erweiterungspass gekauft. Nen Code oder ähnliches habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wie läuft das dann ab? Bekomme ich da morgen nen Code geschickt, den ich zuerst aktivieren muss, oder startet das dann trotzdem alles von alleine?

  7. #6206
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das heißt dann, so zuverlässig die Server immer laufen, liegt die Chance bei 50/50.

    Edit: Ich glaube, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich habe den DLC an sich nicht vorbestellt, ich habe bisher den Erweiterungspass gekauft. Nen Code oder ähnliches habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wie läuft das dann ab? Bekomme ich da morgen nen Code geschickt, den ich zuerst aktivieren muss, oder startet das dann trotzdem alles von alleine?
    Naja, bei einem Season Pass erhältst du die Lizenz einfach so ohne Code auf deinen Account.

    Allerdings weiß ich nicht, ob es als Vorbestellung zählt und pünktlich automatisch heruntergeladen wird...

  8. #6207
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, bei einem Season Pass erhältst du die Lizenz einfach so ohne Code auf deinen Account.

    Allerdings weiß ich nicht, ob es als Vorbestellung zählt und pünktlich automatisch heruntergeladen wird...
    OK, danke. Jetzt mache ich es einfach so: Bevor ich morgen auf Arbeit gehe, stelle ich die PS4 in den Standby Modus. Sollte der Download automatisch starten, wäre das top, ansonsten mach ich das eben manuell nach Feierabend.

    Was mich an der Geschichte etwas iritierte, ich habe jetzt schon auf mehreren Portalen von Leuten gelesen, die ihren Code des Erweiterungspasses verkaufen. Da dachte ich, "hm, komisch, ich hab noch nich mal nen Code". Aber vermutlich läuft das anders, wenn man den Pass auf Amazon oder Ähnlichem bestellt.

  9. #6208
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS4 Stammtisch

    bei manchen discversionen, liegt ein code für den pass bei, soweit ich jetzt nicht falsch informiert bin!

  10. #6209
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS4 Stammtisch

    weiss jmd, ob man seine psn id (angezeigter spiele name) im nachhinein ändern kann ohne ein komplett neues erstellen zu müssen?
    warum kein neues? trophäen, fortschritt, psn konto, einkäufe etc.

  11. #6210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    weiss jmd, ob man seine psn id (angezeigter spiele name) im nachhinein ändern kann ohne ein komplett neues erstellen zu müssen?
    warum kein neues? trophäen, fortschritt, psn konto, einkäufe etc.
    Ist nicht möglich.

  12. #6211
    Pumpkin04
    Eine technische Frage: wie kann ich bestimmte Downloads dauerhaft unterbinden?
    Bei jedem Start will meine PS4 Updates für Spiele runterladen, die ich schon gar nicht mehr besitze...
    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde!

  13. #6212
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Eine technische Frage: wie kann ich bestimmte Downloads dauerhaft unterbinden?
    Bei jedem Start will meine PS4 Updates für Spiele runterladen, die ich schon gar nicht mehr besitze...
    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde!
    Dann würde ich sie komplett deinstallieren (Installationsdatei?) Brauchst du ja sowieso nicht und dann werden auch keine Updates mehr geladen!
    Evtl. die Speicherdaten noch in die Cloud!

  14. #6213
    Pumpkin04
    Ok, das klingt schon mal schlüssig!

  15. #6214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Freund-kommt-online-Benachrichtigung taucht in einem Trailer auf...
    PS4 "Friend Login Notification" Feature Leaked via New PS4 Trailer, Might Arrive Soon

  16. #6215
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Hammer. Wenn man spezifisch bestimmen könnte, bei wem man benachrichtigt wird, wärs noch besser.

  17. #6216
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Eigentlich schon witzig, dass man sich über ein Feature freuen kann, dass schon mal standard (PS3) war.
    (Wenn man es nicht spezifizieren kann)

  18. #6217
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Na gerade weils Standard war, freu ich mich ja dass es wahrsch wieder kommt.
    Über Blu-ray 3D Wiedergabe hab ich mich auch gefreut.

  19. #6218
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    hoffentlich wird es nicht pflicht. mich nervt das immer nur.. ein inkognito mode wäre auch schön..
    wirds aber wohl nie geben. drängen einen ja schon dazu immer online zu bleiben, indem man sein passwort jedes mal neu eingeben muss, falls man sich mal abmeldet..

  20. #6219
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na gerade weils Standard war, freu ich mich ja dass es wahrsch wieder kommt.
    Über Blu-ray 3D Wiedergabe hab ich mich auch gefreut.
    Ich hab das nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkam (nicht auf dich war das bezogen)
    Ich finde nur, dass gewisse Dinge einfach selbstverständlich sein sollten, wenn es diesen Komfort schon gab..Leider ist das ja nicht der Fall.
    Sony und PD sind eben doch recht ähnlich.

  21. #6220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird es nicht pflicht. mich nervt das immer nur.. ein inkognito mode wäre auch schön..
    wirds aber wohl nie geben. drängen einen ja schon dazu immer online zu bleiben, indem man sein passwort jedes mal neu eingeben muss, falls man sich mal abmeldet..
    Da es auf der PS3 auch keine Plicht war, wird es wohl auch be der PS4 so sein. Ich werde die Benachrichtigung ebenfalls auslassen. Seit der PS4 ist mir bewusst geworden, wie Nervig die Anzeige doch war Vor allem wenn man Spieler in der FL die aus irgendwelche Gründe dauernd On/off/on/Off kommen. Das reißt ein manchmal total raus.

    Ein Inkognito Mode wäre in der tat sehr schön...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole