Seite 313 von 536 ErsteErste ... 293303312313314323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 10716
  1. #6241
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS4 Stammtisch

    ne Licht komplett aus geht nicht

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6242
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Aloha,

    ist es möglich das Licht vom Controller komplett auszumachen? Irgendwie hält der Akku im Controller nicht wirklich lange. Und gibt es die möglichkeit runtergeladen App`s auf den Hauptbildschirm ( Dashboard ? ) zu verschieben ?
    ist eine led frisst also kaum strom (der controller hält allgm. nur ein paar stunden - liegt nicht an der funzel)
    heruntergeladene programme werden doch in den hauptbildschirm verschoben sobald du sie startest.... die neuesten sind immer ganz links (bis auf die neuigkeiten die bleiben immer ganz links)

  4. #6243
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Controller aufschrauben und LED abklemmen sollte auch jeder schaffen, im Netz gibts genug Videos über Controller-Zerlegung.
    Wenns unbedingt sein muss....weil Strom sparen würde man dadurch wirklich kaum.

  5. #6244
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Controller aufschrauben und LED abklemmen sollte auch jeder schaffen, im Netz gibts genug Videos über Controller-Zerlegung.
    Wenns unbedingt sein muss....weil Strom sparen würde man dadurch wirklich kaum.
    Bringt denn eigentlich diese eingebaute Dimmung was? Hab das Licht auf schwach stehen, weil ich dachte der Controller bzw. der Akku hält dadurch evtl. 'spürbar' länger. Oder kann man die LED auch getrost auf "Hell" stellen?

  6. #6245
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Deutlich spürbar ist da nichts, hell, schwach oder aus spielt echt keine Rolle.

  7. #6246
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PS4 Stammtisch

    ich hatte es auf schwach jetzt auf hell... kein unterschied zu merken... nach halben tag zocken ist das ding leer

  8. #6247
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Playstation Remote App für Android (Sony Smartphones only) funktioniert jetzt auf fast allen anderen Handys!
    Ab Android 4.2 und höher dürfte es keine Probleme geben! Root ist nicht notwendig!
    Hier die APK zu download: [WIP][ALL][PORT][4.4+] PS4 Remote Play for A… | Android Development and Hacking | XDA Forums
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme (bis auf mein schwaches Internet) mit HTC ONE M8
    Viel Spaß

  9. #6248
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ab Android 4.2 und höher dürfte es keine Probleme geben! Root ist nicht notwendig!
    hab den thread ne ganze weile verfolgt, aber bisher ging es eigentlich nur mit kitkat (4.4.)
    hat sich da mittlerweile was geändert oder war das ein tippfehler?

    edit hat sich erledigt.. grad auf meinem jellybean tablet getestet und läuft

  10. #6249
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie funktioniert das, werden die Tasten dann auf dem Bildschirm dargestellt?

  11. #6250
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das, werden die Tasten dann auf dem Bildschirm dargestellt?
    Ja entweder auf dem Bildschirm oder mit dem DS4 verbinden!

  12. #6251
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    sobald man aber die schultertasten benötigt wird es ziemlich fummelig ohne controller..

  13. #6252
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ja entweder auf dem Bildschirm oder mit dem DS4 verbinden!
    Du meinst mit so ner Halterung am DS4 und da das Handy rein?
    Dürfte mit nem Galaxy Tab 3 10.1 ETWAS schwierig werden.

  14. #6253
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Du meinst mit so ner Halterung am DS4 und da das Handy rein?
    Dürfte mit nem Galaxy Tab 3 10.1 ETWAS schwierig werden.
    Du kannst dir das Tab auch irgendwo hinlegen^^

  15. #6254
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja logo, aber letztendlich, ich muss meinen Fernseher nicht teilen also für mich unnötig.^^

  16. #6255
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal eine Frage zum Cloud Speicher. Wann lädt die PS4 die Speicherstände hoch. Obwohl sie beinahe täglich an ist und ich alles fürs automatische hochladen eingestellt habe und die PS4 einmal die Woche im Ruhemodus geht über Nacht. Wurde seit Anfang November kein Speichestand in die Cloud mehr geladen.
    In den Energiespar-Einstellungen beim Ruhemodus ist der Haken bei "mit dem Internet verbunden bleiben" gesetzt. Unter System ist bei Automatische Download und Uploads ebenfalls alles aktiv. PSN+ ist angemeldet und aktiv. Die PS4 als meine primäre Konsole aktiviert.

  17. #6256
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Gut Möglich das dein Cloudspeicher voll ist. Ab da läd die PS4 selber nichts mehr hoch :/ Ansonsten macht sie das nur im Ruhe Modus das stimmt.

  18. #6257
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Muss ich mal schauen, daran hab ich gar nicht gedacht.

  19. #6258
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gut Möglich das dein Cloudspeicher voll ist. Ab da läd die PS4 selber nichts mehr hoch :/ Ansonsten macht sie das nur im Ruhe Modus das stimmt.
    Irgendwie lachhaft, dass es da eine Begrenzung gibt und die auch noch so gering ist. Ich bezahle ja pro Spiel sowieso, da können doch die paar MB Cloud-Speicher pro Spiel mit drin sein...

  20. #6259
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Der Witz ist nicht die Begrenzung sondern die unpackbare Größe der meisten Speicherdaten.

  21. #6260
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Wo kann ich eigentlich meinen Stand des Cloud Speichers überprüfen? Ich mein wieviel freier Speicher ich noch habe und so? Kann ich die Speicherstände dann nur über das jeweilige Gerät löschen? Weil die PS3 z.B. besitze ich nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole