Seite 329 von 536 ErsteErste ... 309319328329330339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 10716
  1. #6561
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Anscheinend erste geleakte Bilder zur PS4 Slim
    PS4 StammtischPS4 StammtischPS4 Stammtisch

    Quelle:
    PlayStation 4: Erste Schnappschüsse zur Slim-Version aufgetaucht? - playm.de

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6562
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Sehe ich das richtig das ( falls es stimmen sollte) die Disk Seitwärts reinkommt?

    Ansonsten würde das zu Sony passen. Keine Touch Tasten mehr. Der LED Streifen weg. und sicherlich noch andere Sachen eingespart. ( Soll jetzt nicht negativ klingen) Aber wenn ich das so sehe, bin ich froh eine aus der 1.te Generation zu haben

    Von der Größe abwarten. Was mir da eher sorgen macht. Die PS4 ist so schon nicht die leiseste Konsole ( Vor allem im Vergleich zu Xone) Wenn da wieder das Netzteil Intern ist ( Gott bewahre) muss das ding doch noch heißer werden als die "große" PS4 oO

  4. #6563
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Externes Netzteil wäre schon sinvoll. Aber wem sag ich das...

    Hatte die PS3 Super Slim ein Externes?

  5. #6564
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube das Netzteil ist auch bei der SS eingebaut. Finde das Design der PS4 Slim (falls es kein Fake ist) echt gelungen.
    Sieht eigentlich aus als wäre es nur noch der obere Teil der normalen PS4 und halt das Laufwerk an der Seite.

  6. #6565
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    "Design and specifications are subject to change without notice"
    Naja, selbst wenn die Bilder echt sind, wird sie wohl kaum so aussehen.

    Sollte es sich um einen fake handeln, würde man mit dieser Notitz alle Möglichkeiten für neue Varianten haben ...

  7. #6566
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube nicht an einen Fake.
    Die Vergangenheit hat uns gelehrt, daß bisher alle geleakten Bilder zukünftiger Playstations sich bewahrheitet haben.

  8. #6567
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde dieses "schiefe" Design einfach schrecklich. Sony soll die PS4 lieber größer machen damit der Kasten nicht so extrem Heiß und Laut wird. Die Xone ist zwar kein hingucker, aber dafür hört man sie selbst unter Last kaum während die PS4 bei Anspruch vollen Spielen sich eher wie ein Jet anhört.

  9. #6568
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja wie ein Jet finde ich jetzt übertrieben. Aber ja leiser könnte die PS4 schon sein bei einigen Spielen. Bei Fifa z.B höre sie kaum. Bei Killzone z,B schon mehr.

    Aber das ist nun mal der Nachteil wenn man so viel Power in ein kleines Gehäuse steckt.

  10. #6569
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber das ist nun mal der Nachteil wenn man so viel Power in ein kleines Gehäuse steckt.
    Deswegen halte ich eine PS4 Slim auch erst in 1,5-3 Jahren realistisch, solange die APU noch mit 28nm gefertigt wird.

  11. #6570
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig das ( falls es stimmen sollte) die Disk Seitwärts reinkommt?

    Ansonsten würde das zu Sony passen. Keine Touch Tasten mehr. Der LED Streifen weg. und sicherlich noch andere Sachen eingespart. ( Soll jetzt nicht negativ klingen) Aber wenn ich das so sehe, bin ich froh eine aus der 1.te Generation zu haben

    Von der Größe abwarten. Was mir da eher sorgen macht. Die PS4 ist so schon nicht die leiseste Konsole ( Vor allem im Vergleich zu Xone) Wenn da wieder das Netzteil Intern ist ( Gott bewahre) muss das ding doch noch heißer werden als die "große" PS4 oO
    Mit dem Design stimme ich dir zu, bin auch froh die 1. Gen zu haben, das mit der LED-Leiste hat einfach was und das Design der PS4 ist so oder so nicht gerade "globig" oder "dick". Das Design der Slim-Variante ist mir fast schon wieder zu klein und zu schlicht.

    Nur mit dem Geräuschpegel muss ich dir wiedersprechen, du bist jetzt der Erste von dem ich das höre. Meine PS4 läuft flüsterleise, egal welches Spiel. Meine PS3 wiederum ist locker doppelt bis dreimal so laut wie die PS4, egal ob unter Last oder im normalen Betrieb. Und die PS3 war immerhin noch leiser als die Xbox 360, zumindest die ersten Varianten. (Ich habe noch eine PS3-Fat, keine Slim) Also ich finde schon, das die PS4 definitiv eine der leisesten Konsolen ist, die es bisher gab. Wie sich die Xbox One anhört kann ich nicht sagen, aber selbst wenn sie wirklich noch leiser wäre, verdient die PS4 deshalb keinen Titel wie "nicht gerade die Leiseste".

  12. #6571
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Nun das mit den Geräuschpegel hatten wir schon öfters ( Zuletzt bei @Fred Stiller ) Er empfand die PS4 auch als sehr laut. Nun ist auch hier die Sache: Für denen einen ist das leise. Für jemandanderen kann das wieder laut sein

    Meine ist Flüsterweie im Menü und bei Spielen wo sich die PS4 eher langweilt. Aber bei DriveClub oder Killzone ist sie schon zu hören und das je nach Lautsärke schon recht Deutlich. Allgemein würde ich sagen die Laustärke bewegt sich auf der PS3 Slim/Super Slim Ebene. Leise ist bei mir wenn selbst kaum was höre. Und das kann ich wiederum nicht bestätigen das die PS4 Flüsterleise ist

    Aber wie gesagt das Thema hatten wir schon oft hier in Forum.

  13. #6572
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich kann sagen, das bei Far Cry 4 zum Beispiel die PS4 ab und zu mal ihre Lüfter aufdreht, das empfinde ich aber als deutlich leiser und angenehmer als wenn z.B. die PS3 während dem Spielen Daten von der Blu-Ray lädt, denn das Laufwerk hört sich im vergleich zu den Lüftern brutal an, das ist ein dunkler brummender Sound. Hier hat die PS4 ja im Vergleich zu den alten Konsolen den Vorteil, das Spiele von Disc ebenso komplett auf der HDD installiert werden. Dadurch hört man beim Spielen von PS4-Spielen nie das Laufwerk. Das war geräuschmäßig etwas das mich bei der PS3 viel mehr gestört hat, die PS3 Slim ist da sogar noch schlimmer (Mein Vater hat die PS3 Slim). Deshalb empfinde ich die PS4 als sehr leise und die Lüfter, die ab und zu aufdrehen sind noch leiser als z.B. bei meinem PC.

  14. #6573
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch

    Sie würde mir so gefallen. Ich mag dieses schlichte Design.
    Disc auf der Seite wäre jedoch etwas seltsam.

  15. #6574
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Externes Netzteil wäre schon sinvoll. Aber wem sag ich das...

    Hatte die PS3 Super Slim ein Externes?
    Das wäre dringend nötig. Weiß nicht warum Sony da so unbelehrbar bleibt.
    Ne die Slim u. Superslim hatten keines...

  16. #6575
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Seit wann is denn ein internes Netzteil plötzlich so schlecht?
    Wegen der Hitze?
    Lärmempfinden ist zwar tatsächlich subjektiv, aber der Vergleich zu anderen Konsolen ist objektiv möglich. Bei normaler Lautstärke an TV oder Anlage ist die PS4 doch nur selten zu hören.
    Und dazu ist es eine gute Leistung, das Netzteil zu verbauen und trotzdem mit einem kleineren Case auszukommen als die Konkurrenz.
    Die Xbox scheint laut Berichten nochmal 20% leiser zu sein. Aber das ist echt kein gravierender Unterschied, find ich zumindest.
    Ich bin froh, dass ich nicht einen Ziegelstein hinter dem TV-Kasten verstecken muss.

  17. #6576
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Seit wann is denn ein internes Netzteil plötzlich so schlecht?
    Wegen der Hitze?
    Lärmempfinden ist zwar tatsächlich subjektiv, aber der Vergleich zu anderen Konsolen ist objektiv möglich. Bei normaler Lautstärke an TV oder Anlage ist die PS4 doch nur selten zu hören.
    Und dazu ist es eine gute Leistung, das Netzteil zu verbauen und trotzdem mit einem kleineren Case auszukommen als die Konkurrenz.
    Die Xbox scheint laut Berichten nochmal 20% leiser zu sein. Aber das ist echt kein gravierender Unterschied, find ich zumindest.
    Ich bin froh, dass ich nicht einen Ziegelstein hinter dem TV-Kasten verstecken muss.
    Ich hab jetzt ein Ac Unity und das ist momentan ein sehr aufwendiges Spiel für die Grafikkarten und die CPU und man hört kaum was, grade wenn der TV im Normalbetrieb ist, hört man doch nichts störendes.

  18. #6577
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Davon mal ab:

    Hat jemand von euch Saints Row?
    Hatte gerade gezockt und einen richtig miesen Crash gehabt. Konsole komplett eingefroren, sämtliche Tasten haben nicht mehr reagiert. Musste dann letzten Endes das Netzteil ziehen, danach fuhr die Konsole ca. 5 Minuten nicht mehr hoch. Jetzt konnte sie im "sicheren Modus" hochfahren und sie läuft auch wieder. Komisch finde ich das trotzdem, einen derart harten Freeze hatte ich noch nie.

  19. #6578
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Seit wann is denn ein internes Netzteil plötzlich so schlecht?
    Wegen der Hitze?
    Lärmempfinden ist zwar tatsächlich subjektiv, aber der Vergleich zu anderen Konsolen ist objektiv möglich. Bei normaler Lautstärke an TV oder Anlage ist die PS4 doch nur selten zu hören.
    Und dazu ist es eine gute Leistung, das Netzteil zu verbauen und trotzdem mit einem kleineren Case auszukommen als die Konkurrenz.
    Die Xbox scheint laut Berichten nochmal 20% leiser zu sein. Aber das ist echt kein gravierender Unterschied, find ich zumindest.
    Ich bin froh, dass ich nicht einen Ziegelstein hinter dem TV-Kasten verstecken muss.
    Es macht schon ordentlich was aus
    ...und das Wort verstecken beinhaltet ja auch die Aussage dass das Netzteil UNSICHTBAR bleibt und somit kaum stören dürfte. Also ich finde externe Netzteile sehr viel besser. Aber ok... geschmacksache.

  20. #6579
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann ich bestätigen. Ich bin DayOne Besitzer der Xbox One und der PS4. Und im vergleich zu Xone ist die PS4 wirklich lauter. Auch ich kann sagen das meine PS4 bei Spielen wie Killzone Shadow Fall deutlich hörbar wird.


    Das Video ( und die Kommentare) machen es auch noch mal deutlich das die PS4 jeden Fall lauter ist. Die Xone dagegen hört man den Lüfter kaum. Das was man Video hört sind zum großen teils die Netzspannungen. Ich mag das Design der Xone nicht so aber mir ist ein leisere & große Konsole lieber als eine kleinre Konsole die dafür aber lauter ist.

  21. #6580
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen. Ich sitze ca 3 Meter entfernt. PS4 bekommt von allen Seiten Luft. TV auf normaler Zimmer Lautstärke. Und es ist wie gesagt je nach Spiel. Fifa 15,Resident Evil HD weil gerade aktuell Spiele) relativ leise. Anspruchvolle Spiele wie Killzone dagegen höre ich neben den Sound immer ein leichtes rauschen ( So ähnlich wie im Video weiter oben) wenn ich gezielt darauf achte.

    Bei AC Unity dreht meine PS4 hoch wenn ich im Spiel nur auf Pause drücke und die Karte aufrufe. Im Spiel selber wird sie dann wieder leiser lol.


    Ok vielleicht ist "laut" auch falsche Begriffe. Aber Flüsterleise auch nicht Wobei ich schon oft gelesen habe das Sony nicht bei jeder PS4 den ein und selben Lüfter nutzt (Das selbe war schon bei der PS3 so) Sony benutzt verschiedene Lüfter in ihre PS4 Modellen. Das würde auch erklären warum die Meinungen bei der PS4 was die Lautstärke so weit auseinander gehen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole