Seite 331 von 536 ErsteErste ... 311321330331332341351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 10716
  1. #6601
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich kann nur folgendes Berichten:

    Ich hatte zuerst die ps4 cuh 1004a ( meine Freundin hat diese ebenfalls) Hier ist/war alles ok. Leider ging dann man dummerweise Defekt. Habe dann von Amazon das neuere Modell bekommen mit der besseren Wlan Antenne (cuh 1116a) Und hier ist mir auch aufgefallen wie unangenehm Teilweise die PS4 sein kann. Der Lüfter gibt die ganze Zeit ein hochfrequenter ton von sich (Wie eine art Tinnitus) + ist die Geräusch Kulisse um einiges lauter. Dann habe ich die PS4 umtauschen lassen und hier genau das selbe.

    Ich hatte dann meien PS4 und meiner Freundins PS4 zusammen im Zimmer und hatten beide laufen. Und glaubt mir > Sie hatten Unterschiede in der Lautstärke!
    Die 1004a ( Das ist die, wo Killzone hinten auf der Verpackung drauf ist) ist zum großen Teils wirklich Ruhig. Vor allem bei Residen Evil HD habe ich das gemerkt.
    Die cuh 1116a dagegen ist lauter und gibt auf Hochtouren eine "Pfeifen" von sich. Dachte ja das die PS4 ein Lagerschaden hatte, aber die Ersatz PS4 hatte das auch während die ältere PS4 das gar nicht an!

    Sind nur meine Erfahrungen und die haben mir gezeigt das nicht jede PS4 sich gleich anhört/laut ist! Wenn also jemand sagt das seine PS4 laut ist, dann kann das durchaus stimmen und muss nicht um Defekt handeln. Genau so wenn jemand sagt das seine PS4 zum Großen Teils Leise ist,dann kann das ebenfalls stimmen ( ich habe es selber erlebt mit der PS4 von meiner Freundin und meiner alten)

    Ich weis jetzt nicht wie viel % leiser die Xone ist. Aber auch wenn es nur 20% sind, dann finde ich sehr wohl das es ein Unterschied ausmacht. Da Ding ist selbst bei unter last kaum hörbar und wird auch weniger wärmer da großer Kasten + Netzteil extern. Für die jenigen die ne leise PS4 haben kann es ja egal sein. Aber ich kann vor allem jetzt sehr gut nachvollziehen wenn man eine lautere PS4 erwischt hat.

    Ich bin gerade selber von meiner genervt. Vor allem in ruhigen Spielen immer dieses "auffällige" Rauschen und dazu dieser Tinnitus Pfeifton. Schrecklich vor allem bei Horror Spielen bekommt man die klatsche. Ich versuche auf jeden Fall das ältere Modell der PS4 wieder zu finden. Den so macht es mir nur weniger Spaß zum Spielen. Ich habe nichts dagegen wenn ein gerät Geräusche macht. Bin ich ja selber vom PC ud Laptop gewöhnt. Aber es sollte sich im Rahmen halten und nicht den Spieler stören/ablenken.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps4 cuh 1004a
    wo steht denn die nummer? auf der konsole selbst hab ich nix gefunden..
    bevor ich jetzt den karton vom speicher hol frag ich lieber

  4. #6603
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wo steht denn die nummer? auf der konsole selbst hab ich nix gefunden..
    bevor ich jetzt den karton vom speicher hol frag ich lieber
    https://support.us.playstation.com/e...bid_5054/2.jpg

  5. #6604
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    but on PS4 and PS3 it will let you stream music while playing games. Helpful!

    This means that you can choose a custom soundtrack for your play sessions, and access any existing Spotify playlists which you or your friends may already have.
    Spotify headed to PS3 and PS4 • Eurogamer.net

    Nice nice nice nice!

  6. #6605
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    ahh.. ich blindfisch ^^ hab auch die 1004a... also auch hier kein muster zu erkennen..

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    dachte erst, dass ich das nich brauche weil ich spotify eh übern chromecast laufen lasse aber, dass man es auch während dem zocken laufen lassen kann ist schon sehr nice danke für die info

  7. #6606
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    but on PS4 and PS3 it will let you stream music while playing games. Helpful!
    Ich bezweifel ja stark, dass die PS3 das während dem Spielen mitmacht^^ Ist denke ich falsch formuliert und nur auf die PS4 bezogen.

  8. #6607
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel ja stark, dass die PS3 das während dem Spielen mitmacht^^ Ist denke ich falsch formuliert und nur auf die PS4 bezogen.
    Naja, einzelne Games haben ja dieses Feature, zumindest mp3s während des spielens zu hören ja auch schon unterstützt.
    (Fifa, GT, Burnout Paradise ...)

  9. #6608
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ahh.. ich blindfisch ^^ hab auch die 1004a... also auch hier kein muster zu erkennen..
    Dann würde es auch besätigen das Sony wild durcheinder verschiedene Lüfter verbaut :/ Hatte das mal wo gelesen +bei der PS3 Slim war das selbe. Ka was sich Sony dabei denkt.
    @NEWS

    Versteh ich das richtig das wir Spotyfy bekommen?

  10. #6609
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig das wir Spotyfy bekommen?
    Jap.

  11. #6610
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Btw, hat die One nicht ebenfalls AMD?
    zu viel ich weiß ja
    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    ich höre meine ps4 auch nie, egal was ich spiele, vieleicht hört sichs so schlimm an weil sie in ner ecke oder in nem kasten steht der als akustischer verstärker wirkt?
    nop, sie steht frei auf mein lowboard

  12. #6611
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Also bei FIFA 15 dürfte wirklich nichts laut sein. Selbst auf der aktuellen lauteren PS4 hier ist sie bei FIFA 15 realtiv ruhig.

  13. #6612
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Btw, hat die One nicht ebenfalls AMD?
    In PS4 und Xbox One sind jeweils AMD APU's verbaut, ja. Die sind aber nicht exakt gleich, die der Xbox One ist leicht höher getaktet, in Benchmarks erzielt die CPU der PS4 aber bessere Werte als die der Xbox One.

  14. #6613
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Naja, einzelne Games haben ja dieses Feature, zumindest mp3s während des spielens zu hören ja auch schon unterstützt.
    (Fifa, GT, Burnout Paradise ...)
    Ja, aber die Spiele haben das intern selbst gehandhabt. Einige Spiele unterstützen auch das Wiedergeben von Musik über das XMB (Starhawk, Plants vs Zombies z.B.), allerdings wird dadurch afaik mehr RAM vom System beansprucht, weswegen nur wenige Spiele auf PS3 das unterstützen (RAM ist sehr knapp bemessen auf der PS3).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In PS4 und Xbox One sind jeweils AMD APU's verbaut, ja. Die sind aber nicht exakt gleich, die der Xbox One ist leicht höher getaktet, in Benchmarks erzielt die CPU der PS4 aber bessere Werte als die der Xbox One.
    Als Ergänzung ist auch noch zu erwähnen, dass die GPU der Xbox One mit 853 MHz gegenüber 800 MHz bei der PS4 getaktet ist. Das ist aber nur ein Faktor, die GPU der PS4 ist auf dem Papier ca. 50% schneller. Die GPU ist Teil der APU.

  15. #6614
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Werden AMD Gpu´s heißer oder so oder warum dieses "Tybisches AMD" Bemerkung?

  16. #6615
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Werden AMD Gpu´s heißer oder so oder warum dieses "Tybisches AMD" Bemerkung?
    Heißer als was?

    Die CPUs werden unter gleichen Bedingungen etwas heißer als die Intel-CPUs, die AMD-GPUs unter gleichen Bedingungen etwas heißer als die Nvidia-GPUs. Ist aber alles nichts dramatisches, AMD baut qualitativ hochwertige Chips genau wie die anderen Hersteller.

    Wirklich vergleichen kann man das nicht, da die APU sowohl CPU als auch GPU vereint, und da gibt es eigentlich kein vergleichbares Produkt (und jetzt kommt mir nicht mit Intel HD Grafik in irgendwelchen Core i-CPUs).

  17. #6616
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Als Intel Cpus/Gpu Klang so als wäre Intel/Nvidia leiser. Aber danke für die Erklärung!

  18. #6617
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dann würde es auch besätigen das Sony wild durcheinder verschiedene Lüfter verbaut :/ Hatte das mal wo gelesen +bei der PS3 Slim war das selbe. Ka was sich Sony dabei denkt.
    @NEWS

    Versteh ich das richtig das wir Spotyfy bekommen?
    Wild durcheinander würd ich nicht sagen. SONY verbessert die Kühlung und tauscht deshalb die Lüfter aus. Bei den ersten PS3 Slims hing der Lüfter über dem Mainboard. Das änderte sich mit dem Modell 3004a/b. Der Lüfter hat dort eine andere Form und sitzt direkt über dem Mainboard. Und genau dieser Lüfter sitzt auch bei der PS4 CUH1004a über dem Mainboard.
    Ob das neue Modell auch einen verbesserten Lüfter hat, weiß ich nicht. Könnte mir das aber vorstellen. Wahrscheinlich wird die besser gekühlt und ist deshalb lauter?!?

  19. #6618
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an einen Fake.
    Die Vergangenheit hat uns gelehrt, daß bisher alle geleakten Bilder zukünftiger Playstations sich bewahrheitet haben.
    Verdammt....
    La PS4 Slim è un fake: “volevo solo attirare l’attenzione di Sony e sponsorizzare il mio portfolio” | VG247.it

  20. #6619
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Was steht da, ich hab Italienisch nur bei Assassins Creed gelernt?

  21. #6620
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was steht da, ich hab Italienisch nur bei Assassins Creed gelernt?
    Dürfte im groben das sein

    Vor nicht allzu langer Zeit tauchten im Internet einige Bilder auf, die angeblich eine neue Version der PlayStation 4 zeigten. Recht schnell kamen Spekulationen auf, dass Sony bereits damit beschäftigt ist, hinter verschlossenen Türen an einer PS4 Slim zu arbeiten, was durchaus zutreffen kann. Die Bilder sollten allerdings nicht als Hinweis darauf angesehen werden, denn es handelt sich um Werke, die nicht von Sony stammen.

    Der Italiener Riccardo Cambò brachte sie hervor, nachdem er ein fortführendes Master-Studium nach Unstimmigkeiten mit den Professoren abbrach. Da es schwierig für ihn war, einen Job zu finden und er der Welt etwas beweisen wollte, entschloss er sich dazu, die PS4 Slim zu entwerfen. Nach dem Rendering veröffentlichte er die Fotos im Internet, wo sie daraufhin die Runde machten.

    Dass es sich bei den Bildern zur PS4 Slim auch um eine etwas verdeckte Bewerbung handelt, verdeutlichen die Buchstaben, die auf jedem Foto versteckt sind. Zusammengesetzt ergeben sie die Wörter "Hire me" (Stellt mich ein). Cambò wollte mit dieser Strategie die Aufmerksamkeit von Sony und anderen Unternehmen gewinnen. Ob tatsächlich ein Job dabei heraussprang, ist bisher unklar.
    Hier noch der ganze Artikel inkl. Bilder ---> LINK

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole