Seite 341 von 536 ErsteErste ... 321331340341342351361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 10716
  1. #6801
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Keine Ahnung wieso aber ich hab den Sony Mitarbeiter unterbewusst mit indischem Akzent gelesen, sonst noch jemand?


    Zur Sache: Das ist weder der erste noch der letzte Artikel zu dem Thema, es passiert immer wieder das Konsolen bei nem Update hopps gehen(das Sony sich so stur verhällt ist natürlich nicht schön), aber das selbe kann dir auch beim Update vom Handy passieren oder wie letztens beim Update von Windows 7.
    Ich hab die PS3 und PS4 jeweils seit Release und nicht ein Update hat mir die Konsolen zerschossen, der Teil der Leute denen das passiert ist relativ gering, tut mir leid das du dazu gehörst.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6802
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum könnem die Leute nicht einfach sachlich bleiben bei sowas? Mit beschimpfen und sowas erreichen sie eher das Gegenteil.

  4. #6803
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: PS4 Stammtisch

    Servus alle zusammen,mal ne frage nur so nebenbei.
    Folgendes: bin am überlegen ob ich mit meiner ps4 in zukunft über einen gaming monitor zocken soll,warum keine ahnung is mir einfach so in den kopf gekommen

  5. #6804
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Servus alle zusammen,mal ne frage nur so nebenbei.
    Folgendes: bin am überlegen ob ich mit meiner ps4 in zukunft über einen gaming monitor zocken soll,warum keine ahnung is mir einfach so in den kopf gekommen
    Jo

  6. #6805
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: PS4 Stammtisch

    Sorry die hälfte fehlte bei meinem text:
    Speziell dachte ich da an so dinge wie reaktionszeit und inputleg,da hat ja ein gaming monitor bestimmt die nase vorn gegenüber eines TVs oder?
    Hat jemand erfahrungen?

  7. #6806
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  8. #6807
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    PS4 Stammtisch

    Ich brauche noch ein paar Freunde

    Addet mich domino_967

    Battlefield 4
    Driveclub
    Killzone
    The last of US remastered
    Und vill pes 2015

  9. #6808
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch


  10. #6809
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde das Bundle super. Wenns nicht all zu teuer wird ists quasi gekauft.
    Hoffe natürlich auch auf Kompatibilität mehrer Spiele als nur TLOU. Aber wird sicher step by step nachgepatcht.

  11. #6810
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: PS4 Stammtisch

    Sieht irgendwie nach nem april joke aus.. Wirkt alles irgendwie eher lächerlich, als spielerisch innovativ

  12. #6811
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nach nem april joke aus.. Wirkt alles irgendwie eher lächerlich, als spielerisch innovativ
    Ach ne

  13. #6812
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch

    LOL Das ist definitiv ein April Scherz XD
    ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten

  14. #6813
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: PS4 Stammtisch

    Klasse

    Hier wird btw. einiges aus dem Netz gesammelt: http://www.gamona.de/games/april-apr...s,2619471.html

  15. #6814
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    aber schon lustig wie viele es sich angeschaut haben,und dachten das wäre echt

  16. #6815
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Exklusives Presseevent von Activision für den 14.04.2015 geplant. Bild lässt auf ein neues Guitar Hero schließen, oder doch was ganz anderes?

    PS4 Stammtisch
    PS4 Stammtisch

    Looks like the new Guitar Hero will be unveiled April 14 | Polygon

  17. #6816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Lässt ja wirklich auch auf ein neues Guitar Hero schließen, allerdings wird doch um diese Zeit auch immer das "neue"COD enthüllt?

  18. #6817
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lässt ja wirklich auch auf ein neues Guitar Hero schließen, allerdings wird doch um diese Zeit auch immer das "neue"COD enthüllt?
    Wie sollte das denn dann heißen? Call of Duty: Orchestra Mission?

  19. #6818
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wie sollte das denn dann heißen? Call of Duty: Orchestra Mission?
    Call of Duty: Sound of Blasmusik wäre auch ne Möglichkeit.

    Ich tippe eher auf ne neue IP, das Pic sieht mir nicht nach Guitar Hero aus.

  20. #6819
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: PS4 Stammtisch

    kann man bei der ps 4 auch eine externe festplatte als speichermedium verwenden wie bei der xbox one?

  21. #6820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    kann man bei der ps 4 auch eine externe festplatte als speichermedium verwenden wie bei der xbox one?

    Let me google that for you

    Soviel dazu

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole