Seite 356 von 536 ErsteErste ... 336346355356357366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 10716
  1. #7101
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja verstehen, aber in 'ultraselten' hab ich sowas noch nicht gesehen.
    War ja auch mehr übertrieben gemeint.
    Aber hat ja jemand ein Beispiel geliefert^^

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Das ist für mich DIE Schwachstelle vom PSN bzw von PS Plus. Man zahlt für den Service und relativ häufig kommen solche Probleme vor.

  4. #7103
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch

    Besonders wenn man zur Zeit nur Lust auf einen reinen online Spiel hat und man deshalb nicht spielen kann ...Einfach nur schlimm .

  5. #7104
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Die Amis haben 4th July Weekend da wird reichlich die Post abgehen im PSN.

  6. #7105
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Popelig und Bronze bedeutet eine automatische Storytrophäe

    Keine wo man was ungeheures tun muss
    Woah dein ernst? Es gibt genug Bronze Trophäen wo ich mir manchmal denke: What? Dafür nur Bronze. Gewiss bekommt man die meisten Bronze Automatisch. Aber es gibt viele Bronze da muss auch wirklich was tun. Manchmal wo man sogar denken könnte das da Silber oder Gold besser gewesen wäre

    ps. PSN ist down oder?

  7. #7106
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. PSN ist down oder?
    Jepp.

    PS4 Stammtisch

  8. #7107
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    nunja, driveclub basiert ja quasi auf Herausforderungen untereinander also könnte man die Trophäe ca. mit ''gewinne eine Freundschaftsspielsaison gegen einen freund'' gleichsetzen.

    und eine taktikvorlage zu importieren kann einem im spiel auch Vorteile bringen. zb. habe ich mir mal den spaß gemacht die dortmundtaktik mit meiner lieblingsaufstellung auf real Madrid anzuwenden und das Ergebnis ist sehr erstaunlich

    und meine Auffassung von schnell abgreifen ist dass die Trophäe max. 10min aufwand macht, das ist bei der driveclub trophy auch gegeben.

    ich definiere eben auch die Schwierigkeit mehr darüber ob man wirklich was dafür können muss oder nicht. menüs zu bedienen ist nicht schwer imo^^. Platin in motorstorm pacific rift ist zb. relativ schwer. da muss man einen ziemlich skillbasierten (weil nicht über punkte farmen erreichbaren) höchsten rang und 3 ranglistenspielsiege in Serie schaffen. und der Sp ist auch ''schwer''. wipeoutHD ist selbst mir zu hart, ich schaff einfach die dummen barrelrolls nicht schnell genug für beat zico. da brauch ich den rest garnicht erst zu probieren, hatte aber dennoch viel spaß damit.

    wenns psn nicht offline bzw. verfügbar wäre, könnte ich sicherlich noch leichtere trophies finden.

    ohja OCD liest sich nicht wirklich lustig, hab dazu auch schonmal ne doku gesehen.

  9. #7108
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Woah dein ernst? Es gibt genug Bronze Trophäen wo ich mir manchmal denke: What? Dafür nur Bronze. Gewiss bekommt man die meisten Bronze Automatisch. Aber es gibt viele Bronze da muss auch wirklich was tun. Manchmal wo man sogar denken könnte das da Silber oder Gold besser gewesen wäre

    ps. PSN ist down oder?
    Da fällt mir direkt Dosvidanya Petrovic ein

  10. #7109
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da fällt mir direkt Dosvidanya Petrovic ein
    Hab mit 'nem Kollege jeden Spielmodus gezockt, unendlich lange. Dann irgendwann nachts, nach dem Helirennen... er bekam die Platin. Ich nicht. Traumatisches Erlebnis!

  11. #7110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hab mit 'nem Kollege jeden Spielmodus gezockt, unendlich lange. Dann irgendwann nachts, nach dem Helirennen... er bekam die Platin. Ich nicht. Traumatisches Erlebnis!
    Ja die Platin in GTA IV fehlt mir auch noch. Dabei müsste ich nur noch LVl 10 im MP werden^^

  12. #7111
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja die Platin in GTA IV fehlt mir auch noch. Dabei müsste ich nur noch LVl 10 im MP werden^^
    Auf PS3? Könn ja 'n paar Rennen fahren, da levelt man ziemlich schnell auf. Hab da so circa 500.000 gemacht, in 2-3 Wochen, da geht sicher noch mehr. Bei welchem Rang bist du denn?

  13. #7112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Auf PS3? Könn ja 'n paar Rennen fahren, da levelt man ziemlich schnell auf. Hab da so circa 500.000 gemacht, in 2-3 Wochen, da geht sicher noch mehr. Bei welchem Rang bist du denn?
    Bin bei 8. Aber ab da brauch man so viel Kohle zum leveln das die Motivation flöten ging. Sind die Server überhaupt noch auf?

  14. #7113
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin bei 8. Aber ab da brauch man so viel Kohle zum leveln das die Motivation flöten ging. Sind die Server überhaupt noch auf?
    Ja, die Server laufen noch, ist auch noch relativ viel los, volle Lobbys sind keine Ausnahme. Am besten sind da Rennen, denn DM's spielt kaum noch jemand, im Free Mode machst du kein Geld & Missionen werden nach dem 100sten Mal auch langweilig.

  15. #7114
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

  16. #7115
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin...
    Wenn man im Deutschen Store ein Spiel gekauft und bereits Bezahlt hat, kann man dieses wieder Stornieren lassen und den vollen Kaufbetrag auf sein PSN Konto zurückerstattet bekommen?


    mfg

  17. #7116
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Nein, das kann man leider nicht.

  18. #7117
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Ok trotzdem danke

  19. #7118
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Remembering Our Giants - The Loss of Nintendo's Satoru Iwata - Daily Reaction

    Ich weiss das es nicht direkt etwas mit der Playstation zu tun hat, aber es kommt von einer PS Seite und ich finde den Artikel sehr schön.

    RIP SI

  20. #7119
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin
    Ich will meine PS4 auf Werkseinstellung zurücksetzten, dauert der Vorgang genauso lange wie beider PS3?
    Wenn ich die HDD meiner PS3 komplett formatiert hatte, dauerte das ganze immer knapp 26std.

  21. #7120
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Wenn ich die HDD meiner PS3 komplett formatiert hatte, dauerte das ganze immer knapp 26std.
    da mussteste die schnelle formatierung machen. haste anscheinend die extended gemacht

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole