Seite 360 von 536 ErsteErste ... 340350359360361370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 10716
  1. #7181
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    MTU kannst du bei uns in Deutschland vergessen, weil die genormt ist. In den USA aber nicht, weil das dort jeder Staat konfigurieren kann.

    Die schlechten Server sind definitiv da, da kann mir noch so jeder "Ich finde sowieso alles toll, was ich mir kaufe und besitze, muss mir daher alles schönreden"-Typ kommen. Über deinen Router müsste es auch n Log geben mit Stats zur PS4, wenn du darüber lädst. Kannst mal gerne Screens machen.
    Dass das genormt ist, wusste ich nicht. In dem Fall sorry für meinen Post.

    Ich hab in meinem Router-Menü nachgesehen, leider konnte ich dort kein Log finden. Ganz ehrlich. Und ich weiß genau gesagt nicht mal, warum ich überhaupt nachgesehen habe.
    Von mir aus kannst du gerne glauben, dass ich mir nur alles schön rede, in Wirklichkeit traurig und verbittert mit 3,6kb/s runterlade und mir einen runterhole, wenn ich darüber im Internet lüge.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7182
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: PS4 Stammtisch

    Hallo ich habe mal ne frage wenn ich ein Astro a50 (genau diesen hier http://www.amazon.de/Gaming-Wireless...ords=astro+a50) kaufe geht er dann an meiner ps4 ? also mit denn schritten hören usw. ?

  4. #7183
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Kacheln im PlayStation 4 Menü selbst anzuordnen?!? Absolutes Chaos bei mir auf der PS4. Erst 2 Games, dann ne Anwendung, dann wieder paar Games usw...

  5. #7184
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es bis jetzt leider nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die Sachen die du in bestimmter Reihenfolge haben willst, einmal kurz in dieser Reihenfolge nacheinander zu starten, da sie diese dann immer ganz vorne anordnen. Natürlich kommt das Ganze dann wieder durcheinander, wenn du weitere Spiele startest. Anders gehts aber wie gesagt zumindest derzeit leider noch nicht.

  6. #7185
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Dahingehend sollte es generell mal ein Update geben. Neben einer benutzerdefinierten Anordnung der Kacheln, oder alphabetische Anordung etc. wäre es auch nicht verkehrt, wenn man gewisse Anwendungen ausblenden könnte. Man kann zwar die Anzahl der Kacheln beschränken, allerdings rutschen dann nur Anwendungen ins "Unsichtbare" welche länger nicht genutzt wurden. Ich hab da schon das ein oder andere Spiel, das ich nicht komplett deinstallieren möchte, aber zumindest im Home-Screen ausgeblendet haben will.. Anderen Spielen wiederum, die ich zwar nicht regelmäßig spiele, aber dafür immer wieder mal, hätte ich auch gerne einen festen Platz zugewiesen. Damit man nicht ewig die Kachel suchen muss, sondern die meistgespielten Spiele immer direkt findet, wenn sie eine feste Anordnung haben. Da könnte man noch viel verbessern bei den Kacheln..

  7. #7186
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dahingehend sollte es generell mal ein Update geben. Neben einer benutzerdefinierten Anordnung der Kacheln, oder alphabetische Anordung etc. wäre es auch nicht verkehrt, wenn man gewisse Anwendungen ausblenden könnte. Man kann zwar die Anzahl der Kacheln beschränken, allerdings rutschen dann nur Anwendungen ins "Unsichtbare" welche länger nicht genutzt wurden. Ich hab da schon das ein oder andere Spiel, das ich nicht komplett deinstallieren möchte, aber zumindest im Home-Screen ausgeblendet haben will.. Andere Spiele wiederum, die ich zwar nicht regelmäßig spiele aber dafür immer wieder mal, hätte ich auch gerne einen festen Platz zugewiesen. Damit man nicht ewig die Kachel suchen muss, sondern die meistgespielten Spiele immer direkt findet, weil sie eine feste Anordnung haben. Da könnte man noch viel verbessern bei den Kacheln..
    Gib mir einfach das alte XMB wieder, und ich bin glücklich.

  8. #7187
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wieviel Spiele habt ih denn da drin?^^
    Könnte doch nicht mehr gespielte Spiele deinstallieren und das Savegame behalten. So mach ich es. Also bei mir kleben da vllt. 5-6 Spiele in der Leiste. Gut, wer nur runterlädt hat da schnell mehr zusammen. Da wäre eine Ordneroption wirklich sinnvoll

  9. #7188
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bräuchte auch keine Ordneroption, noch nicht mal eine manuelle Anordnung, aber ich würde gern den Browser, den Videoordner und was es sonst noch so gibt, ausblenden können. Selbst wenn man die nicht benutzt, schieben die sich immer nach vorn, wenn es ein Update - erwünscht oder nicht - gibt. Die passen auch optisch überhaupt nicht rein... na eines Tages...

  10. #7189
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Stört mich auch schon lange. Hab einige digitale Spiele, die lösch ich auch nicht, weil das erneute Laden einfach zu langwierig wär. Somit komm ich aktuell auf 14 Spiele, die ich zwischendurch schön nacheinander anordne. Mit der "Anzahl der Objekte begrenzen"-Funktion seh ich nur die Spiele und die Gallerie. Nur wenn dann wieder so'n tolles TV&Video Update kommt, ist's für die Tonne. Nervt mich kolossal.

  11. #7190
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ehm...

    Stehen die Dinger in DE auch stapelweise im Mediamarkt herum?

    Hätte fast eine mitgenommen, weil ich das Design einfach ultra geil finde. Aber ich muss mir die Kohle mom echt für anderes aufsparen.


  12. #7191
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    selbst wenn man 150 spiele auf einer 2tb platte hat, kann ich mir nicht erklären wie man ein spiel ''ewig suchen'' kann

    aber die ganzen Multi media Symbole sollte man unter irgendeinem menü zusammenfassen, die sind relativ unauffällig, da verstehe ich es, wenn man x-mal drüberscrollt.

  13. #7192
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    welche seiten werden eigentlich die morgige TGS Konferrenz LiveStreamen , Hoffentlich nicht nur japanische den die funktionieren meißt nicht wegen rechtsproblemen ?

  14. #7193
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    welche seiten werden eigentlich die morgige TGS Konferrenz LiveStreamen , Hoffentlich nicht nur japanische den die funktionieren meißt nicht wegen rechtsproblemen ?
    Hier auf Englisch


  15. #7194
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Hier auf Englisch

    Der Stream ist ebenfalls nicht verfügbar in Deutschland.^^

    Youtube-Streaming ist aber generell für'n *****.

  16. #7195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Da braucht man eben gewisse Addons zum freischalten
    Momentan find ich aber auch keine Alternative.

    Btw laufen Livestreams auf Youtube bei mir sehr gut.

  17. #7196
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Stream ist ebenfalls nicht verfügbar in Deutschland.^^

    Youtube-Streaming ist aber generell für'n *****.
    Ups, sorry bei mir funktionierts, bin aber auch hier in Italien.
    Vielleicht finde ich noch einen Stream!
    Ihr habt aber auch ein Pech mit euren beschnittenen Internet fast schon wie in China

  18. #7197
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf englisch:

    Twitch Twitch
    Youtube https://www.youtube.com/tgs
    Famitsu Tokyo Game Show 2015 live stream schedule - Gematsu

    Hier japanisch:

    Bandai Namco 東京ゲームショウ2015|バンダイナムコエン ーテインメント公式サイト
    Capcom CAPCOM:東京ゲームショウ2015
    Konami KONAMI 東京ゲームショウ2015特設サイト
    Sony [url=http://www.jp.playstation.com/tgs/]TOKYO GAME SHOW 2015 プレイステーション

    Wer Chrome Browser benutz, Stealthy installieren, Land ändern und Youtube Stream anschauen
    Download:https://chrome.google.com/webstore/d...njkmedikadnoje

  19. #7198
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 kommt in vielen vieeelen neuen Farben:



    Der Controller in Gold sieht ja mal nice aus.
    Der Crystal Controller (Transparent) ebenfalls.

  20. #7199
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Moin mein Bruder,
    hat sie eine PS4 geholt.
    Jetzt hat er aber nur einen alten TFT Monitor, dieser hat folgende Anschlüsse DVI, VGA, und Cinch.Den Sound würde er genre über den Monitor laufen lassen, derzeit hat er Externe Lautsprecher an den Controller angeschlossen.

    Er hatte es auch bereits mit einem Kabel HDMI auf DVI von der Konsole zum Monitor versucht gehabt, doch das klappt nicht.


    mfg

  21. #7200
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Vom Controller zum Monitor via Klinke zu Cinch ist die einzige Möglichkeit die mir da einfällt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole