Seite 366 von 536 ErsteErste ... 346356365366367376386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 10716
  1. #7301
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    warum kann man eig auf der PS4 seine Avatare nicht nutzen die man sich zu PS3 Zeiten mal gekauft hat? Und warum gibt es kaum neue? Oder eig gar keine neuen?^^
    Du kannst deine Avatare schon noch nutzen.....du hast nur kein Zugriff darauf. Sprich wenn du nen Avatar nutzen oder ändern willst darfst du erst umständlich die PS3 anschliessen und dort den Avatar ändern....GG Sony ^^

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7302
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Avatare schon noch nutzen.....du hast nur kein Zugriff darauf. Sprich wenn du nen Avatar nutzen oder ändern willst darfst du erst umständlich die PS3 anschliessen und dort den Avatar ändern....GG Sony ^^
    ja das habe ich auch mal rausbekommen^^ aber ist doch mega behindert^^ und meine ps3 hab ich verschenkt somit keinen Zugriff

  4. #7303
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Geht glaube ich auch über die PS Vita, falls du eine hast, ansonsten vlt. über die App.

  5. #7304
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Geht glaube ich auch über die PS Vita, falls du eine hast, ansonsten vlt. über die App.
    vita leider nicht nur ne psp...über die app müsste ich mal schauen. danke für den tipp =)

  6. #7305
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf die Funktion warte ich auch noch. Keine PS3, keine Vita, keine App. Guck ich in die Röhre. Kann doch nicht so schwer sein.

  7. #7306
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Moin.

    Weiss jemand ob man die Farben der Nachrichten irgendwie umstellen kann? Seit dem Update sind meine Nachrichten aif schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift. Das geht ja noch. Aber bei eingehenden Nachricbten sind diese weisser Hintergrund mit Schwarzer Schrift. Ich finde das geht gar nicht. Gerade bei längeren Nachrichten erkennt man so gut wie gar nichts mehr.

  8. #7307
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Moin.

    Weiss jemand ob man die Farben der Nachrichten irgendwie umstellen kann? Seit dem Update sind meine Nachrichten aif schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift. Das geht ja noch. Aber bei eingehenden Nachricbten sind diese weisser Hintergrund mit Schwarzer Schrift. Ich finde das geht gar nicht. Gerade bei längeren Nachrichten erkennt man so gut wie gar nichts mehr.
    Finde ich ebenfalls pott hässlich.. Glaub nicht dass man da was umstellen kann..

  9. #7308
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    gibts grad probleme mit dem psn?
    komm seit tagen nicht mehr rein. firmware ist aktuell und auch mtu auf 1473 stellen hilft nicht.

    edit: mit der 4er gehts jetzt, auf der 3er komm ich immernoch nicht rein. woran kann das liegen?

  10. #7309
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    gibts grad probleme mit dem psn?
    komm seit tagen nicht mehr rein. firmware ist aktuell und auch mtu auf 1473 stellen hilft nicht.

    edit: mit der 4er gehts jetzt, auf der 3er komm ich immernoch nicht rein. woran kann das liegen?
    Das Problem hatte ich gestern, war auf der 4 (Phantom Pain) und wollte dann an die PS3 (GTA IV mit @Kickboxritter), aber das PSN ging nicht.

    Weiß der Geier warum das nicht ging. Nach 'ner Zeit ging es dann doch.

  11. #7310
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    hmm glaub iwie nich dran, dass es bei mir von allein wieder geht. versuche es seit letztem mittwoch immer mal wieder, aber kein erfolg.
    wollte eigentlich nur mal den neuen course maker bei gt6 ausprobieren..

  12. #7311
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Merkwürdich.

    Was steht denn da? Zeitüberschreitung bei Verbindung mit PlayStation Network? Irgendein Fehlercode?

  13. #7312
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Mysteriöser Titel von Ubisoft – Survival is Timeless?

    PS4 Stammtisch



    quelle:http://de.ign.com/ubisoft/108234/new...-mysteriosen-l

  14. #7313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Ein Far Cry Standalone? Grade der Bogen lässt ja auch auf so was schließen.

    Oder etwas ganz neues?

  15. #7314
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Mit dem Zusatz "Survival ist Timeless" und wenn ich mir so die Figuren ansehe, dachte ich erst an "Höhlenmenschen" also Neandertaler, Homosapiens etc. Könnte natürlich trotzdem ein Far Cry Standalone sein. Bei Far Cry 3 gabs ja Blood Dragon. Vielleicht wird es sowas wieder für Far Cry 4 geben.

  16. #7315
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Merkwürdich.

    Was steht denn da? Zeitüberschreitung bei Verbindung mit PlayStation Network?
    japp genau das. fehlercode hab ich keinen gesehen..

  17. #7316
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hmm glaub iwie nich dran, dass es bei mir von allein wieder geht. versuche es seit letztem mittwoch immer mal wieder, aber kein erfolg.
    wollte eigentlich nur mal den neuen course maker bei gt6 ausprobieren..

    Den coursemaker musste eh über android/apple machen nur fahren geht dann auf der ps3

  18. #7317
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch


  19. #7318
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Den coursemaker musste eh über android/apple machen nur fahren geht dann auf der ps3
    ja schon klar, aber krieg die strecken ohne psn ja nich geladen

  20. #7319
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: PS4 Stammtisch

    Was haltet ihr von der PS+-Version von Driveclub?

    Hat die hier jemand ausprobiert?

  21. #7320
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, finde das ganze schrecklich. Steuerung ist für mich ziemlich mies und hab das Spiel nach ner Stunde Probe deinstalliert. Da Spiel ich lieber The Crew weiter.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole