Seite 385 von 536 ErsteErste ... 365375384385386395405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 10716
  1. #7681
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Also Ori würde ich wohl gegen die ganze Liste eintauschen. (Also das ich Ori bekomme).

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7682
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also Ori würde ich wohl gegen die ganze Liste eintauschen. (Also das ich Ori bekomme).
    Das meine ich mit Objektiv

    Ehrlich gesagt sagt mir das nix aber da es eh One Exklusiv ist.....Wayne^^

  4. #7683
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Wer den Newsletter von Sony Playstation aboniert hat und die PS Plus Mail heute erhalten hat, nicht löschen.
    In der Mail wenn Ihr runterscrollt gibt's einen Code für ein kostenloses Design:

    PS4 StammtischPS4 Stammtisch

  5. #7684
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    @Feuerkerk würde das linke mögen!Gibts apps für die ps4 die man haben sollte/müsste?

  6. #7685
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Jo hatte der ja immer als Benutzerbild zu Halloween.
    Sind aber beide Bilder ein Design.

    Von den Apps her eigentlich nur YouTube, Twitch und dann halt was jeder mag bzw benutzt (Netflix, Maxdome, ...)

  7. #7686
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: PS4 Stammtisch

    Nicht nur zu Halloween. :>
    Aber ich hab keine PS. :3

  8. #7687
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Jo hatte der ja immer als Benutzerbild zu Halloween.
    Sind aber beide Bilder ein Design.

    Von den Apps her eigentlich nur YouTube, Twitch und dann halt was jeder mag bzw benutzt (Netflix, Maxdome, ...)
    Was bringt sich der media player?^^'
    Vidzone's bibliothek ist immernoch lachhaft!
    3 videos von game un 2- 4 cham, das meiste zensiert...

  9. #7688
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir sinds Youtube, Twitch, Amazon Video und Spotify.
    Vidzone benutze ich im Prinzip nicht mehr, seit ich Spotify hab.

  10. #7689
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was bringt sich der media player?^^'
    Dort kannste deine Lieder & Videos vom USB Stick abspielen.

  11. #7690
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Dort kannste deine Lieder & Videos vom USB Stick abspielen.
    Kann die ps4 das nicht ohne?

  12. #7691
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann ein Windows-PC Videos ohne Medienplayer abspielen, oder dein Toaster?

  13. #7692
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich halte es eher für schwachsinnig, dass die ps4 die Musik erst abspielen kann, wenn es im Music Ordner ist....

  14. #7693
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich nutze YT lieber im browser. Wenn man in der retard-app mal was sucht....

  15. #7694
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    20 Exklusivtitel für das Jahr 2016 vorgestellt:


  16. #7695
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf Horizon und Uncharted 4 freue ich mich besonders, beim Rest, mal gucken... xD

  17. #7696
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    The Last Guardian ist ohne zweifel für mich das meist erwartetet Spiel. Horizon sieht auch intresannt aus, aber bis jetzt noch zu wenig Infos um weiter schätzen zu könnne. Uncharted 4 wird sicher auch wieder top sein, auch wenn ich mir da nichts groß neues erhoffe. Der rest naja...mal schauen wie @Melemona schreibt

  18. #7697
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Horizon Zero Dawn ist sicher mal mein Favorit. Das Design ist einfach zuu geil. ^^ The Last Guardian sieht mir auch sehr interessant aus.

    Ratchet & Clank werde ich mir vermutlich holen. Es ist zwar nur ein Remake aber bisher habe ich nur A Crack in Time gespielt.

    GT Sports behalte ich mal im Auge und Uncharted 4 wird halt einfach ein Action Spektakel. Mit der Serie kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber wenn ich ne Lücke finde quetsche ich es evtl. mal rein. ^^

  19. #7698
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ratchet & Clank werde ich mir vermutlich holen. Es ist zwar nur ein Remake aber bisher habe ich nur A Crack in Time gespielt.
    Es ist eher eine Neuinterpretation. Es kommen wohl auch Inhalte von Teil 2 und vllt auch Teil 3. Wo ich mir vorstellen kann das danach ne komplette neue Trilogie kommt.
    Also ist es eher ne Neuerzählung anstelle eines Remakes.

  20. #7699
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Hm, also für mich waren da schon einige potentielle Kandidaten dabei.

  21. #7700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist eher eine Neuinterpretation. Es kommen wohl auch Inhalte von Teil 2 und vllt auch Teil 3. Wo ich mir vorstellen kann das danach ne komplette neue Trilogie kommt.
    Also ist es eher ne Neuerzählung anstelle eines Remakes.
    Sieht man ja auch in einigen Trailern das es mehr eine Neuerzählung ist und da das beste der Reihe verwendet wird. Hoffentlich hat es Sony oder Insomiac jetzt auch gelernt, dass man da keine Versuche mehr braucht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole