Seite 386 von 536 ErsteErste ... 366376385386387396406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.720 von 10716
  1. #7701
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ah schon? Ich hab es bis jetzt einfach als Remake aufgefasst. Das macht es für Leute die die Teile schon kennen natürlich interessanter. Ich selber kenne von den Originalen halt nicht so viel und was ich bis jetzt vom kommenden Teil gesehen habe gefällt mir richtig gut.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7702
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    An sich ein paar nette Sachen dabei aber nichts, dass mich jetzt umhaut oder bei dem ich hohe Erwartungen habe. Mal abwarten.

  4. #7703
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Definitv geholt werden Uncharted 4 und Horizon. Beim Rest muss ich mal abwarten. Sind aber sehr interessante Sachen dabei

  5. #7704
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Da in dem Trailer nix von Detroit-Become Human erwähnt wird kann man ja schon nen Release 2016 ausschliessen. Bin zwar eh von 2017 ausgegangen aber ein Stück Hoffnung war da das es noch 2016 kommt.

    Bei mir steht 2016 einiges aufm Zettel von den Games:

    -Last Guardian (sofern es denn wirklich noch kommt ;-) )
    -Horizon
    -Uncharted 4
    -Nier
    -Ratchet & Clank
    -No man's Sky (eines meiner persönlichen Favoriten 2016)

  6. #7705
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    No Man´s Sky wird man abwarten müssen. Im Prinzip klingt es wirklich toll, ABER es gab schon so oft solch große Spiele, die sich dann doch nicht so unterschieden haben. Ebenso das es keine wirkliche Story geben soll, kann sich schnell negativ auswirken.

  7. #7706
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    No Man´s Sky wird man abwarten müssen. Im Prinzip klingt es wirklich toll, ABER es gab schon so oft solch große Spiele, die sich dann doch nicht so unterschieden haben. Ebenso das es keine wirkliche Story geben soll, kann sich schnell negativ auswirken.
    Ja das wird sich dann Herausstellen. Es hört sich toll an das ich wirklich der 1. Mensch der Welt einen Planeten betreten lassen kann und irgendwann jemand dann dort landet und nen Schild findet "Dantorius was here FIRST" ^^ findet.

    Ausserdem spiel ich gerne ricbtige Weltraumspiele. Damals hab ich tausende std in Freelancer für den PC gesteckt der Online Modus war hammer. Auch Eve Online hab ich wie ein bekloppter gesteckt. Mir gefällt das Spielprinzip das die Spieler sich nen eigenes Universum erschaffen können stundenlang irgendwelche Frachtschiffe durch die Gegend fliegen um Waren zu besorgen die die Spieler dringend benötigen is einfach klasse.

    Auch wenn sich NMS von solchen Spielen eher unterscbeidet und man eben eher der Erkunder ist freu ich mich darauf.

    Aber wie du schon sagst man muss sehen wie es sich schlussendlich entwickelt ich bin jedenfalls sehr heiss auf das Game.

  8. #7707
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    NMS sieht vom Universum/Setting her eigentlich auch sehr interessant aus. Allerdings macht es mir sehr den Eindruck nach einem der üblichen Multiplayer Survival Games und die lehne ich mittlerweile strikt ab, weil der erste Mensch dem man begegnet einem sicher erstmal über den Haufen ballern wird. Mich einer Gruppe anschliessen die regelmässig spielt will ich auch nicht, geschweige denn eine finden. Ich bin einfach mehr der Eigenbrödler der lieber für sich alleine spielt.

    Gut man soll in NMS nicht all zu oft anderen Spielern begegnen, aber in dem Fall denke ich, dass sich das Spiel für mich einfach schnell tot laufen wird und ich mich unendlich langweilen werde ziellos in der Gegend herum zu schippern.

    Soweit mal meine Vorurteile.

  9. #7708
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: PS4 Stammtisch

    hat denn hier niemand bock auf gravity rush 2? ich bin total heiß drauf, der erste teil auf der vita, war der geheimtipp auf dem handheld.

    aufjedenfall steht bei mir in der liste:

    horizon
    uncharted
    no mans sky

    am meißten freu ich mich aber auf darks souls 3^^, ja ich weiß ist kein ps exclusiv (no mans sky aber auch nicht:P)

  10. #7709
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hat denn hier niemand bock auf gravity rush 2? ich bin total heiß drauf, der erste teil auf der vita, war der geheimtipp auf dem handheld.

    aufjedenfall steht bei mir in der liste:

    horizon
    uncharted
    no mans sky

    am meißten freu ich mich aber auf darks souls 3^^, ja ich weiß ist kein ps exclusiv (no mans sky aber auch nicht:P)
    Gravity Rush 2 steht bei mir auch oben auf der Wunschliste, genau wie Dark Souls 3

    Ansonsten noch das was von vielen schon erwähnt wurde, sprich Uncharted, Horizon, No Mans Sky und The Last Guardian. Aber auch Titel wie Firewatch, Boundless oder Nier reizen mich schon ziemlich.

  11. #7710
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hat denn hier niemand bock auf gravity rush 2? ich bin total heiß drauf, der erste teil auf der vita, war der geheimtipp auf dem handheld.
    .......
    Exakt auf der Vita, nie eine gehabt also kenn ich das Spiel nicht(also nur vom Namen her) und das wird wohl vielen so gehen.

  12. #7711
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Exakt auf der Vita, nie eine gehabt also kenn ich das Spiel nicht(also nur vom Namen her) und das wird wohl vielen so gehen.
    Kommt ja eh demnächst ein Remaster für die PS4.

  13. #7712
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Wow so viele Remaster und Remakes.... Was ist nur los ^^*

  14. #7713
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wow so viele Remaster und Remakes.... Was ist nur los ^^*
    Damit eben Gamer wie Wardogleader das Game Kennenlernen um eben Teil 2 dann zu "verstehen".

    Und mittlerweile hat sich das eh eingependelt und es sind ja auch viel mehr neue Games erschienen und auf dem Weg. 2016 ist voll davon. Wer da nichts findet und auch noch argumentiert das die PS4 nur Remaster kriegt..da weiß ich dann auch nicht mehr weiter

  15. #7714
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    CES 2016: Sony-Pressekonferenz 05.01.16

    Veranstaltet werden soll Sonys Pressekonferenz zur CES 2016 am 5. Januar 2016 ab 5pm PST Ortszeit.
    Die Zeitverschiebung beträgt ganze neun Stunden, sodass die Show hierzulande am darauffolgenden Tag ab 2 Uhr nachts stattfindet.
    Livestream: https://blog.sony.com/ces/

  16. #7715
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Damit eben Gamer wie Wardogleader das Game Kennenlernen um eben Teil 2 dann zu "verstehen".

    Und mittlerweile hat sich das eh eingependelt und es sind ja auch viel mehr neue Games erschienen und auf dem Weg. 2016 ist voll davon. Wer da nichts findet und auch noch argumentiert das die PS4 nur Remaster kriegt..da weiß ich dann auch nicht mehr weiter
    Manche tun ja auch so als ob nur 3/10 muell remastert worden waere. Der krasse Kontrast dazu sind dann die mehrfachkaeufer. So Unterschiedlich ist das.

  17. #7716
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds Youtube, Twitch, Amazon Video und Spotify.
    Vidzone benutze ich im Prinzip nicht mehr, seit ich Spotify hab.
    Bin ich blind oder wieso finde ich nirgendwo eine twitchapp? Finde twitch lediglich über den share-button zum Spiel streamen, worauf die twitchanmeldung über den browser startet

  18. #7717
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder wieso finde ich nirgendwo eine twitchapp? Finde twitch lediglich über den share-button zum Spiel streamen, worauf die twitchanmeldung über den browser startet
    Gibt es noch nicht in Deutschland

  19. #7718
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Gibt es noch nicht in Deutschland
    Ok danke. Im us store dann wahrscheinlich oder?

  20. #7719
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Ok danke. Im us store dann wahrscheinlich oder?
    Yap, verfügbar ja, leider aber unbrauchbar.

  21. #7720
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Yap, verfügbar ja, leider aber unbrauchbar.
    Schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Inzwischen funktioniert sie.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole