Seite 387 von 536 ErsteErste ... 367377386387388397407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.740 von 10716
  1. #7721
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    hi Leute,

    hab arge probleme mit der PS4 :-(

    Ich habe soebend zum erstenmal überhaupt Dishonred eingelegt.

    Hab in ruhe modus gewechselt so das updates gezogen und installiert werden kann..
    Dann nach ca. 1.std. ps4 an machen wollen ging nicht (Orangenes licht pulsiert)

    hab alles nach anleitung versucht mit gedrückt halten des power knpf,s etc. nach ca. 1,5 std aufgegebnen netzstecker gezogen >.<

    Dann ps4 gestartet erstmal die disc raus was er ab auch nicht wollte 8min. später disc auswurf also ps4 neu start dishonred gestartet und sitze ich nach unreal logo etc. an so einen animierten background fest k.a. was das sein soll. bin jetzt da drin seit 20 min.

    Kann es sein das es online reg. werden muss da ja psn derzeit gewartet wird?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7722
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    jetzt noch mal in ruhe Kommst du ins PS4 Menü oder bleibste da hängen?

  4. #7723
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    da hängen......

    ne dishonred braucht ca. 20 min. zum starten konnte eine std. zocken jetzt hat,s mich mal interessiert ob das problem immernoch besteht naja jetzt verweilt das game schon immerhin wieder 5-7min da gähn

  5. #7724
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    da hängen......
    Kann auch am PSN liegen, gibt gerade ein paar Störungen

    PS4 Stammtisch

    Alles off zur Zeit: https://status.playstation.com/de-de/

  6. #7725
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich musste mir das Ganze jetzt erstmal mehrmals durchlesen, bevor ich durchgegblickt habe. Wäre schön, wenn du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten könntest, das zu entziffern ist echt schwierig.

    Also hab ich das richtig verstanden, dass die PS4 nachdem du den Stecker ziehen musstest, 8 Minuten fürs Auswerfen der Disc benötigt hat und Dishonored 20 Minuten braucht um zu laden? Das hört sich doch für mich viel mehr nach einem Problem mit der PS4 selbst an. Probier mal aus, ob das Problem auch bei anderen Spielen auftritt. Dass es mit dem PSN Status zutun haben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn du's aber ganz genau wissen willst, brauchst du nur mal die Internetverbindung gänzlich zu trennen. Denn das Spiel braucht keine aktive Internetverbindung, sollte es allerdings aus irgend einem Grund durch das PSN gestört werden, müsste das das Problem beheben. Sollte mich aber sehr wundern.

  7. #7726
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Das Problem mit dem Ruhemodus war mal verbreitet. Das hing mit der Firmware 2.0 zusammen und sollte schon seit einiger Zeit behoben sein.
    Wann hast du die PS4 denn zum letzten Mal geupdated? Also vor dem jetzigen Versuch? ^^

    Was natürlich möglich ist, ist dass durch PSN Probleme die eine Stunde nicht ausreichte um die Updates zu installieren. Eigentlich wird es erst gesogen und dann installiert, aber k.A. was die da im Ruhemodus treibt, möglicherweise ist da etwas schief gelaufen in Kombination mit dem Spiel. Ich habe meine PS4 nie im Ruhemodus, wenn ich etwas updaten muss, dann lass ich die Kiste laufen.

    Am besten deinstallierst du das Spiel mal: Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Anwendungen -> Drück Options am Controller und wähle Löschen. Wähle Dishonored aus und geh auf Löschen.
    Wiederhole das unter -> Von der Anwendung gespeicherte Daten.

    Dann suchst du nach den neusten Updates für die PS4. Unter Einstellungen wählst du Systemsoftware Update und dann sucht die PS4 automatisch die neusten Updates. Möglicherweise funktioniert das in dem Moment grad nicht. Bei mir z.B. wird das PSN mom gewartet.

    Am besten versuchst du das morgen nochmals und dann installierst du das Spiel nochmals neu. Lass dazu die PS4 normal laufen bis alles komplett inkl. Updates drauf ist. Später sollte das dann aber kein Problem mehr sein. Falls die PS4 aber weiterhin herumspinnt, dann wird da schon ein Defekt vorliegen oder das Betriebssystem hat einen Schuss.

  8. #7727
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Das hat damit nichts zu tun das hängt nur mit dem Ausfall des PSN zusammen, zieh das LAN Kabel aus der PS4 und alles läuft wieder ganz normal.

  9. #7728
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich hab das Spiel ja zum glück zum laufen bekommen.

    Nur lahmt das gesamte Dashboard wenn das Spiel läuft..

    Ich selber gehe erstmal davon aus das die PS4 unbedingt ein Update des Spiels machen will,
    was evtl. nur halb vorliegt.

    Da es schon so spät ist warte ich erstmal ab und Starte morgen wenn er dann anfängt bei laufenden PSN erstmal Speicherdaten Trophys zu Sync.
    Kann ich schon dencken woran es lag.

  10. #7729
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Eigentlich ein unding das ein Online Service bzw Plattform die ganze Konsole lahmlegt. Leider durfte ich das auch schon mal mit er PS4 erleben das die Konsole aufgrund des PSN rumgezickt hat. Da graust ein die vorstellung so richtig, das die Entwickler ein immer mehr mehr "Online" binden wollen.

  11. #7730
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich weiß nicht. Bei einem Versuch vorhin lief Dishonored bei mir ohne Weiteres. Updates können selbst dann gezogen werden, wenn das PSN offline ist, daran kann es im Grunde also auch nicht liegen. Das Problem bestand ja nun schon so einige Male, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass meine PS4 währendessen jemals irgendwelche besonderen Zicken gemacht hätte. Definitiv sagen kann ich natürlich nichts, aber ich glaube nicht an einen Zusammenhang. Ich tippe weiterhin auf ein Problem mit der Konsole selbst, zumal oben was von einem Discauswurf zu lesen war, der 8 Minuten gedauert hat?

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Dann ps4 gestartet erstmal die disc raus was er ab auch nicht wollte 8min. später disc auswurf [...]
    Wobei ich das eventuell auch missverstehe. Aber gut, morgen werden wir es sicher erfahren, vielleicht irre ich mich auch.

  12. #7731
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Wegen dem Serverausfall bekommen wir eine kleine Entschädigung, kostenpflichtige Abonnements (PS+ & PS Now) werden kostenlos verlängert werden, Details werden bald folgen:

    PS4 Stammtisch


    https://twitter.com/PlayStation?ref_src=twsrc%5Etfw

  13. #7732
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Neue Verkaufszahlen! So konnte Sony mehr als 5,7 Millionen Einheiten allein im Weihnachtsgeschäft absetzen und in dieser Zeit über 35 Millionen Spiele verkaufen! Das ergibt 35,9 Millionen verkaufte Konsolen bis zum 03.01.2016.

    Sony boasts 5.7 million PS4 units sold this holiday, total tops 35.9 million

  14. #7733
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wegen dem Serverausfall bekommen wir eine kleine Entschädigung, kostenpflichtige Abonnements (PS+ & PS Now) werden kostenlos verlängert werden, Details werden bald folgen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps+.JPG 
Hits:	171 
Größe:	30,3 KB 
ID:	168139


    https://twitter.com/PlayStation?ref_src=twsrc%5Etfw
    Da bin ich ja mal wirklich sehr gespannt auf diese kleine Entschädigung ^^

  15. #7734
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich vermute mal, es gibt eine 5 Tage Verlängerung, wie beim letzten Mal

  16. #7735
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, es gibt eine 5 Tage Verlängerung, wie beim letzten Mal
    Das wäre aber sehr spendabel, wenn man bedenkt wie kurz dieser Ausfall war.

  17. #7736
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe nichtmal was von dem Ausfall mitbekommen. Aber nehme ich natürlich mit^^

  18. #7737
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    morgen werden wir es sicher erfahren, vielleicht irre ich mich auch.
    Was soll ich sagen ps4 an und Läuft.

    ruckzuck am laden!

    hab jetzt nur 5min geschaut ob es läuft da viele mir gleich auf das jetzt tipp,s und story texte in den "ladebildern" sind

    auch steht in () ob ein NPC nur bewustlos ist.

    also soweit so gut^^
    Bin ich erleichtert

  19. #7738
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Da wird es nichts geben. Die paar Stunden.

  20. #7739
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Nee, deswegen laesst sony eine Entschädigung verlautbaren

  21. #7740
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja aber das wird nichts großes sein, wenn dann nur der Tag zusätzlich oder eben ein Theme/einen Avataren. Sony braucht auch gar nichts zu geben, bei nen halben Tag...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole