Seite 390 von 536 ErsteErste ... 370380389390391400410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 10716
  1. #7781
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein Tag PSN ist umgerechnet weniger als 14 Cent wert... dafür muss ich jetzt ne Email aufmachen, den Code rauskopieren, in den PSN-Store gehen, den Code da eintragen und aktivieren...

    Selbst in meinem schlechtbezahltestem Ferienjob war eine Arbeitsminute etwas über 16 Cent wert... Vielen Dank, Sony!

    gib her ich nehm den code

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7782
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    gib her ich nehm den code
    15 Cent auf mein Paypal-Konto und er gehört dir!

    Hab aber den Code noch gar nicht bekommen...

  4. #7783
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Das PSN war nen halben Tag down und nun schenken sie halt nen Tag her.
    Ist nun mal nicht mehr wert. Hier wird sich eh oft beschwert wie unverschämt teuer das Abo sei.

  5. #7784
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja ist doch absolut Fair

  6. #7785
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    15 Cent auf mein Paypal-Konto und er gehört dir!

    Hab aber den Code noch gar nicht bekommen...
    Ich auch noch nicht .

  7. #7786
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Japanischer Promo-Trailer für das 1. Quartal:


  8. #7787
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    WRC 5 FIA World Rally Championship DEMO verfügbar!

    Link: https://store.playstation.com/#!/it-...C5000000000000

  9. #7788
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    SEGA wird noch heute ein neues Spiel ankündigen, es soll für die Fans der Klassiker sein. Da Sonic in diesem Jahr 25 wird, könnte es sich um einen neuen Titel der Sonic-Reihe handeln.

    Sega: 'New game announcement for fans of the classics coming tomorrow' - Gematsu

  10. #7789
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Skies of Arcadia 2 wäre sehr nice war das beste RPG was ich jemals gespielt habe.

  11. #7790
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    SEGA wird noch heute ein neues Spiel ankündigen, es soll für die Fans der Klassiker sein. Da Sonic in diesem Jahr 25 wird, könnte es sich um einen neuen Titel der Sonic-Reihe handeln.

    Sega: 'New game announcement for fans of the classics coming tomorrow' - Gematsu
    Wenn dann bitte Richtung Adventure oder Generations.

  12. #7791
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Die PS4 hat sich bisher 2,8 Mio. mal in Deutschland verkauft!

    Das ist mehr doppelt so viel, als Xbox One (600.000) und WiiU (690.000) zusammen haben!

    Allein im Weihnachtsgeschäft 2015 (Nov-Dez) hat die PS4 570.000 Einheiten verkauft!

    Quell: Gfk über Boerse Online

  13. #7792
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat sich bisher 2,8 Mio. mal in Deutschland verkauft!

    Das ist mehr doppelt so viel, als Xbox One (600.000) und WiiU (690.000) zusammen haben!

    Allein im Weihnachtsgeschäft 2015 (Nov-Dez) hat die PS4 570.000 Einheiten verkauft!

    Quell: Gfk über Boerse Online
    Wenn die NX Konsole von Nintendo noch dieses Jahr erscheinen sollte wird sich niemand mehr für die X Box One interessieren.

  14. #7793
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wenn die NX Konsole von Nintendo noch dieses Jahr erscheinen sollte wird sich niemand mehr für die X Box One interessieren.
    Und woher nimmst du diese Annahme ?

  15. #7794
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    SEGA wird noch heute ein neues Spiel ankündigen, es soll für die Fans der Klassiker sein. Da Sonic in diesem Jahr 25 wird, könnte es sich um einen neuen Titel der Sonic-Reihe handeln.
    Das letzte gute Sonic gab es wann? Mir fällt es nicht ein. Tote Serie meiner Meinung nach (mal abgesehen vom Mario Kart Konkurrenten, der war gut)

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Skies of Arcadia 2 wäre sehr nice war das beste RPG was ich jemals gespielt habe.
    Wäre schön, bezweifel ich aber.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wenn die NX Konsole von Nintendo noch dieses Jahr erscheinen sollte wird sich niemand mehr für die X Box One interessieren.
    Was du immer für einen Bullshit laberst, das geht keine Kuhhaut. Was auch immer diese Aussage hier zu suchen hat...

  16. #7795
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das letzte gute Sonic gab es wann? Mir fällt es nicht ein. Tote Serie meiner Meinung nach (mal abgesehen vom Mario Kart Konkurrenten, der war gut)
    Sonic Generations. Und auf der Wii/U kamen Colors und Lost World auch ganz gut an.

  17. #7796
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sonic Generations. Und auf der Wii/U kamen Colors und Lost World auch ganz gut an.
    Den Titel für die Wii U fand ich damals grauenvoll.
    Habe es damals für ein Review bekommen und es mit besprochen(nicht geschrieben): Sonic Lost World Test - Wii U News

  18. #7797
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    SEGA wird noch heute ein neues Spiel ankündigen, es soll für die Fans der Klassiker sein. Da Sonic in diesem Jahr 25 wird, könnte es sich um einen neuen Titel der Sonic-Reihe handeln.

    Sega: 'New game announcement for fans of the classics coming tomorrow' - Gematsu
    Für die Fans der Klassiker, das hört sich ja in der Theorie schonmal gut an. Ich muss ganz ehrlich sagen, nichts wäre mir lieber, als ein Sonic The Hedgehog 5, in 2D und 16 Bit Look, am liebsten exakt im Stil von Sonic 3. Über die Mega Drive Spiele geht einfach nichts, das Einzige, was da noch halbwegs rankam, waren die Adventure Teile. Wobei man auch sagen muss, dass dabei viel Nostalgie mitspielt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir ein Sonic Adventure, würde es heutzutage erscheinen, noch viel Spaß machen würde, ganz im Gegensatz zu den 2D Teilen.

    Zudem denke ich nicht, dass man den Adventure Ansatz besonders gut umgesetzt bekommen würde. Mit Sonic Unleashed (was in Japan "Sonic World Adventure" heißt) wurde das ja bereits damals nochmal halbwegs versucht, was dabei rauskam wissen wir.

  19. #7798
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja an sich war er nicht so gut. Dennoch einer der besseren. Zumindest was man allgemein so gelesen hat.^^
    Daher sehe ich das nicht wirklich als Tot der Serie. Besonders jetzt nach dem Nintendo Deal und Boom haben sie die Chance nochmal die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
    Besonders wenn sie es Classic machen.

  20. #7799
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Also "grauenvoll" liest sich das Fazit vom verlinkten Review aber nicht...

  21. #7800
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja an sich war er nicht so gut. Dennoch einer der besseren.
    Optimistisch bin ich da leider nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Also "grauenvoll" liest sich das Fazit vom verlinkten Review aber nicht...
    Meine Meinung ist grauenvoll. Ich habe es damals gespielt um es zu Besprechen. Das endgültige Review kommt aber nicht von mir.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole