Seite 409 von 536 ErsteErste ... 389399408409410419429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 10716
  1. #8161
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja ich bin auch fussball verrückt und hab meinen Spaß dran, kenne auch die Regeln nicht und musste mir extra bei Google die positionen raussuchen, zumal das Spiel ja bei PSN+ umsonst ist, sprich, einmal runterladen und fertig, also wie man da nicht zugreifen kann, es auf der Festplatte lassen oder gar spielen, muss man dann ja auch nicht^^



    Also soweit ich das weiß ist im Basketball körperkontakt doch auch "tabu", also bei der kleinsten berührung wird doch gepfiffen^^
    Vom schauen her mag ich eigntl. gar keinen Sport ausser fußball, ich brauch aber auch immer ein Team dass ich mag, das hab ich auch nur beim Fußball^^
    NHL 2002 hatte ich auch mal, war echt gut^^ Madden noch nie gespielt^^
    Hab ja auch NHL gesagt und beim Football gehts auch ab...Aber am liebsten ist mir MMA ist ja auch Sport. Schön aufs Fressbrett hihi

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8162
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    In der NHL etc. hast du halt mehr Action als im Fußball mittlerweile. Der heutige Fußball ist leider nahezu frei von Überraschungsmomenten, was an einer zunehmenden Verwissenschaftlichung und Vereinheitlichung der Taktiken liegt imo. DAs ist erst seit einigen Jahren so und hoffentlich wird sich das bald auch wieder umkehren.

  4. #8163
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab ja auch NHL gesagt und beim Football gehts auch ab...Aber am liebsten ist mir MMA ist ja auch Sport. Schön aufs Fressbrett hihi
    Klugscheißer

    Ich mag Chillahlympics am meisten, sowie @Freddie Vorhees^^
    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bei NHL etc. hast du halt mehr Action als im Fußball mittlerweile. Der heutige Fußball ist leider nahezu frei von Überraschungsmomenten, was an einer zunehmenden Verwissenschaftlichung und Vereinheitlichung der Taktiken liegt imo. DAs ist erst seit einigen Jahren so und hoffentlich wird sich das bald auch wieder umkehren.
    Der heutige Fußball ist auch nicht mehr das, was er mal war^^

  5. #8164
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klugscheißer

    Ich mag Chillahlympics am meisten, sowie @Freddie Vorhees^^


    Der heutige Fußball ist auch nicht mehr das, was er mal war^^
    Ja, eine Mannschaft spielt langweiliges Hin-und-Her-Ballgeschiebe und die andere spielt auf Konter. Das war es eigentlich schon an Taktiken. Die Mannschaft, mit den besseren Einzelspielern und/oder mehr Glück gewinnt. Die Angriffe sind alle nach Schema F konstruiert. Überragende/Überraschende Dribblings sieht man selten, da ja so viel Wert auf das Passspiel gelegt wird. Und je höher das Spielniveau ist, desto extremer ist diese Tendenz. Siehe CL-Halbfinals und -Finale. Dem Fußball geht momentan jegliche Individualität ab, dabei gibt es so gute Kicker. Die dürfen/sollen aufgrund von taktischen Zwängen meist nur nicht zeigen, was sie können - es ist eine Schande.

  6. #8165
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Stimmt messi sitzt derzeit lieber auf der Tribüne als zu dribbeln ^^

  7. #8166
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS4 Stammtisch

    HILFEEEEEEEEE

    Meine Ps4 spinnt. Sie schmeißt mitten im Spiel die Dvd raus und dann nimmt sie diese nicht mehr an. Was muss ich tun

  8. #8167
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Hmm, hast du die PS4 hochkant aufgestellt oder liegt sie auf ihren "Füsschen"? Eines von denen befindet sich direkt unter der Auswerftaste. Zieh mal etwas an dem Ding und schau ob sich an dem problem etwas ändert. Wenn es zu weit hineingedrückt wird, drückt es innen auf die Auswerftaste.
    Bei meiner habe ich das Füsschen herausgenommen und ein Stücken vom inneren Teil abgeschnitten. Zusätzlich an den Ecken aber noch Schaumstoff Pads geklebt damit die PS4 nicht auf ihren Gummifüsschen steht, also eigentlich kann man das Gummi-Pinöpelchen dann auch ganz weg lassen. ^^

    Bei mir hat die PS4 die Disc ein paar Mal ausgeworfen, aber ich hatte keine Probleme sie wieder ein zu schieben. Seit ich dran herumgebastelt habe ist soweit wieder alles im Lot. ^^

    Es kann auch ein Softwareproblem sein. Um den Speicher oder was auch immer das ist zu resetten hälst du den Einschaltknopf gedrückt bis die Konsole zwei mal piept. Nach ca. 30 Sekunden sollte sie aus gehen. Dann entfernst du das Stromkabel und wartest ein paar Minuten.
    Dann steckst du sie wieder an und startest die PS4. Soweit mal der offizielle Workaround von Sony.

    Hast du noch Garantie drauf, solltest du nicht gross herumbasteln wenn die Prozedur nicht funktioniert, sondern dich an den Händler wenden der das Gerät tauscht oder zur Reparatur einschickt.

  9. #8168
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS4 Stammtisch

    Läuft erstmal wieder. Hab sie restet

  10. #8169
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Weis jemand für was das gelbe zeichen neben dem profil steht?
    Wenn ich auf mein profil im ps4 menü geh dann kann man da ja jetz "als offline angezeigt werden" auswählen, jedoch wenn ich auf offline stelle kommt nur das "beschäftigt" zeichen anstatt der rote kreis mit dem X! was mache ich falsch?

  11. #8170
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Weis jemand für was das gelbe zeichen neben dem profil steht?
    PlayStation Plus?

  12. #8171
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    PlayStation Plus?
    ne der runde gelbe kreis mit dem strich in der mitte

  13. #8172
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Weis jemand für was das gelbe zeichen neben dem profil steht?
    Wenn ich auf mein profil im ps4 menü geh dann kann man da ja jetz "als offline angezeigt werden" auswählen, jedoch wenn ich auf offline stelle kommt nur das "beschäftigt" zeichen anstatt der rote kreis mit dem X! was mache ich falsch?
    Merkwürdig, ich kann da nichts anderes machen als Online und offline (also so wie du beschrieben hast), den gelben Kreis bekomm ich gar nicht...
    Seit wann ist das so bei dir?

  14. #8173
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Der gelbe Kreis steht für Soft-Reifen, oh, falsches Thema..

    Nee, der gelbe Kreis steht für "Nicht verfügbar" und ist eigentlich einer der 3 Status-Möglichkeiten bei der PS3. PS3™ | Prüfen des Status

    Hast du dich vllt. vor kurzem bei einer PS3 eingeloggt wo dein Status auf "Nicht verfügbar" stand/steht?

  15. #8174
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Achja bei der 3er sah das so aus, hatte das ganz vergessen^^

    Mir ist heute was lustiges in Watch dogs passiert, beim umherschlendern habe ich eine ehemalige Abstergo-Agentin gescannt

  16. #8175
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Die kristen bell trulla aus ac2 oder wen?

  17. #8176
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat auch jemand das Problem, dass bei seinem PS4 Controller die R2 Taste kaputt geht?
    Ist nun bei langjährigen Controllern schon 2x mal passiert....

  18. #8177
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand das Problem, dass bei seinem PS4 Controller die R2 Taste kaputt geht?
    Ist nun bei langjährigen Controllern schon 2x mal passiert....
    Bei meinen Controllern hängt die R1-Taste, zumindest bei meinen zwei älteren Controllern. Mit R2 habe ich noch keine Probleme, obwohl die Schultertasten echt gefordert sind bei mir.

  19. #8178
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand das Problem, dass bei seinem PS4 Controller die R2 Taste kaputt geht?
    Ist nun bei langjährigen Controllern schon 2x mal passiert....
    Alle meine PS3 Controller haben die Scheiße... aber bei PS4 geht es echt noch.

  20. #8179
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Bi meinem blauen DS4 aus der ersten Serie haben die L2 und R2 mal angefangen zu knarzen und quietschen. Hab dann nen Teflon Spray rein gemacht und seither ist das gut. ^^

  21. #8180
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand das Problem, dass bei seinem PS4 Controller die R2 Taste kaputt geht?
    Ist nun bei langjährigen Controllern schon 2x mal passiert....
    Das ist ein Problem, das viele der älteren Controller haben. Sony hat letztes Jahr den Controller überarbeitet, damit dieses Problem nicht mehr auftritt.

    Sony Has Fixed DualShock 4 Trigger Issues By Improving Build Quality | GearNuke

    Falls du noch Garantie hast, würde ich mal bei Sony anrufen und etwas stunk machen. Vielleicht senden sie dir eine neue Version.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole