Seite 410 von 536 ErsteErste ... 390400409410411420430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 10716
  1. #8181
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die kristen bell trulla aus ac2 oder wen?

    Nene ne normale alte Frau, aber da stand halt ehemalige Abstergo A^gentin

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand das Problem, dass bei seinem PS4 Controller die R2 Taste kaputt geht?
    Ist nun bei langjährigen Controllern schon 2x mal passiert....
    Was heisst kaputt, ich hatte das Problem das ich bei Driveclub nicht mehr Vollgas geben konnte und hab mich erst gewundert wie die "Geister" es schaffen so viel schneller zu fahren.
    Neuen DS4 gekauft und alle Rekorde geschlagen.

  4. #8183
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nene ne normale alte Frau, aber da stand halt ehemalige Abstergo A^gentin
    Spielt WD in der Zukunft, kann ja dann echt die von mir erwähntee sein.

  5. #8184
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bei meinen Controllern hängt die R1-Taste, zumindest bei meinen zwei älteren Controllern. Mit R2 habe ich noch keine Probleme, obwohl die Schultertasten echt gefordert sind bei mir.
    Bei mir genau das gleiche Problem, die R1 Taste hängt bei meinen beiden Controllern. Liegt an FIFA, da man fast durchgehend die Sprint-Taste gedrückt hält (hab nicht die FIFA Standard-Steuerung, sondern die PES-Variante^^).

  6. #8185
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    juhhu, noch wer der fifa mit pes layout zockt

  7. #8186
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich zocke auch alternativ, aber Sprint muss bei mir auf R2.

  8. #8187
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    juhhu, noch wer der fifa mit pes layout zockt
    Und ich Spiel PES mit FIFA Steuerung.

  9. #8188
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich nutze ja den analogsprintt nie, daher auf r1, dann isser wenigstens schneller an. Shooter mit schuss auf r2 finde ich auch humbug^^

  10. #8189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich nutze ja den analogsprintt nie, daher auf r1, dann isser wenigstens schneller an. Shooter mit schuss auf r2 finde ich auch humbug^^
    Ich hab mich nun dran gewöhnt. Aber auf R1 fand ich das viel besser...

  11. #8190
    Freddie Vorhees

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habs ja bei bf4 getauscht via Option, dafuer ist dann die vehikelsteuerung crappy. Overwatch macht das genau richtig, da koennte man auch mit steuerkreuz schiessen wenn man wollte.

  12. #8191
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Vom 24. Juni um 11:00 Uhrbis zum 27. Juni 2016 um 11:00 Uhr ist ein kostenloses PS Plus Wochenende. Soll heissen, alle die kein PS Plus besitzen können das an diesem Wochenende testen.

    Quelle

    Desweiteren kann ab sofort die Firmware 3.55 mit ca.300 Mb geladen werden. Features gibt es keine neuen sondern angeblich nur Performanceverbesserungen.

    Quelle

  13. #8192
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Vom 24. Juni um 11:00 Uhrbis zum 27. Juni 2016 um 11:00 Uhr ist ein kostenloses PS Plus Wochenende. Soll heissen, alle die kein PS Plus besitzen können das an diesem Wochenende testen.

    Quelle

    Desweiteren kann ab sofort die Firmware 3.55 mit ca.300 Mb geladen werden. Features gibt es keine neuen sondern angeblich nur Performanceverbesserungen.

    Quelle
    Verlängert sich für PS Plus Besitzer das Abo um die Anzahl der Tage dann?

  14. #8193
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Verlängert sich für PS Plus Besitzer das Abo um die Anzahl der Tage dann?
    Warum sollte es? Wenn Du ein Auto geschenkt bekommst bekomm ich deswegen doch auch nicht eins

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich deswegen etwas verlängert und wegen 3 Tagen mach ich mir da auch keine Gedanken drum

  15. #8194
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bin eh schon lange dafür, dass sich das Abo immer um die Zeit verlängert, in der man gar nicht Online ist.

  16. #8195
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Warum sollte es? Wenn Du ein Auto geschenkt bekommst bekomm ich deswegen doch auch nicht eins

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich deswegen etwas verlängert und wegen 3 Tagen mach ich mir da auch keine Gedanken drum
    Blöder Vergleich
    Ich meine sogar, dass es mal so gewesen ist - oder es war bei Microsoft so. O__O

  17. #8196
    Banx

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Blöder Vergleich
    Ich meine sogar, dass es mal so gewesen ist - oder es war bei Microsoft so. O__O
    Ne ich kann mich erinnern dass dies früher "paar" mal so war, diesesmal wohl nicht

  18. #8197
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    Mir geht die Akkulaufzeit auf die Nerven...welchen der großen Akkus auf Amazon könnt ihr empfehlen, bei dem NICHT gelötet werden muss, sondern ein Schraubenzieher reicht?

  19. #8198
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Mir geht die Akkulaufzeit auf die Nerven...welchen der großen Akkus auf Amazon könnt ihr empfehlen, bei dem NICHT gelötet werden muss, sondern ein Schraubenzieher reicht?
    Du kannst nen PS3 Akku benutzen da die die gleichen Anschlüsse haben. Allerdings gerade bei so grosser Leistung sollte man Vorsichtig sein.

    Ansonsten mal bei https://www.akkushop.de/advanced_sea...ds=playstation soweit ich weiss können die dir auch nen Akku fertig machen also mit Steckplatzwechseln. Allerdings kostet das deutlich mehr und du musst denen nen passenden Stecker zuschicken.

    Falls es dir darum geht das du kein Lötkolben hast/nicht löten kannst dann kauf dir nen Akku, such in den Gelben Seiten nach nem Elektriker in deiner nähe und geh zu dem in den Laden. So hab ich es auch gemacht bei meinem 2. Controller. Hab nur gefragt ob die beide Anschlüsse tauschen können war die perfekte Arbeit für den Lehrling. Dazu hab ich nen 6er Bier spendiert und das wars. Hat insgesamt vielleicht 5 min gedauert.

  20. #8199
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bin ja ein großer Fan der Lego-Spiele. Klar ist es immer das Gleiche, aber der Humor ist echt niedlich. Ich mag das.
    Hab mich heute wie ein kleines Kind gefreut, als meine Disc zu Erwachen der Macht kam. Hatte mir die Special-Edition bestellt. Für nen 10er mehr habe ich vier kleine Mini-Legosets bekommen und erstmal alles gebastelt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das fand ich irgendwie extrem toll. Da kam ich mir vor wie früher.

  21. #8200
    rote flamme

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube das wird das erste richtige PS4-Spiel sein was ich mir hole was nicht Kingdom Hearts oder Final Fantasy heisst und auf der PS3 auch gespielt werden kann: Furi

    Ich wollte jetzt nicht extra ein Thread erstellen. Aber ist anscheind ein Indie-Boss-Rush Game. Ich lasse hier einfach mal nen Trailer und ein gameplayvideo drinne.



Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole