Seite 414 von 536 ErsteErste ... 394404413414415424434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 10716
  1. #8261
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Also wenn das Bild echt ist dann weiss ich nicht was ich davon halten soll.

    Kleiner und mal wieder kein externes Netzteil. Ansonsten sieht die allerdings echt schick aus. Trotzdem bleibt die Frage ob das wirklich hätte sein müssen. Das ist dann das 3. Ps4 Modell und wird anders als die Neo wohl noch dieses Jahr rauskommen. Da is die Frage ob die "ultimate Player Ed" also das 2. Modell wirklich notwendig war.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8262
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    500GB, lol. Für wieviele Spiele soll das reichen? GTA V & Black Ops II?

  4. #8263
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    500GB, lol. Für wieviele Spiele soll das reichen? GTA V & Black Ops II?
    GTA V und Black Ops 2 machen zusammen keine 100GB.

  5. #8264
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    GTA V und Black Ops 2 machen zusammen keine 100GB.
    Mit Patches, doch.

  6. #8265
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch

    Dann nimm statt CoD halt Battlefield. GTA V (60,6 GB) + BF4 (72,92 GB) = 133,52 GB. Uncharted 4 hat auch 56 GB. Die 3 Spiele haben dann schon 186 Gb insgesamt. Und da man bei der PS4 von "500" GB sowieso nur 404,4 GB zur Verfügung hat, ist das schon fast die Hälfte der Gesamtkapazität. Verstehe nicht, wo das Problem ist, da eine 1 oder 2 TB Platte reinzuhauen, wirklich viel teurer sind die nicht.

  7. #8266
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dann nimm statt CoD halt Battlefield. GTA V (60,6 GB) + BF4 (72,92 GB) = 133,52 GB. Uncharted 4 hat auch 56 GB. Die 3 Spiele haben dann schon 186 Gb insgesamt. Und da man bei der PS4 von "500" GB sowieso nur 404,4 GB zur Verfügung hat, ist das schon fast die Hälfte der Gesamtkapazität. Verstehe nicht, wo das Problem ist, da eine 1 oder 2 TB Platte reinzuhauen, wirklich viel teurer sind die nicht.
    Genau, 10 gespeicherte Clips sind schon wieder 7GB weniger. Dann lädt man noch 'n paar PS+ Spiele & voll ist die Platte... zum Glück hab ich noch 'ne 2TB bereit zum Einbau.

  8. #8267
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Vllt ist das geleakte auch noch eine vorab Version bestimmt werden auch 1TB oder 2TB angeboten werden. Und das Design finde ich eigentlich gut sieht aus wie die PS1 aber nur in Schwarz davor hat man sich beschwert das die PS4 viel zu kantig aussieht.

  9. #8268
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja wenn ich mir die Xbox Slim dagegen ansehe. Aber ist eh alles geschmacksache aber da gefällt mir die Original PS4 um weiten besser. Und über die 500GB fange ich erst gar nicht an hoffe das ist nur ein Joke.

    Was Netzteil angeht:
    Ich glaube das würde nicht so gut ankommen bei vielen. Ich begrüße auch externe Netzteile aber viele wollen es so Kompakt wie möglich haben. Bei der Xone Slim ist das netzteil ja nun auch eingebaut wurden.

  10. #8269
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch

    Und nun bitte noch Bilder von der Neo

  11. #8270
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Wenn die Bilder echt sind und die PS4 Neo solltenoch etwas länger brauchen, dann wird die geholt (sofern die leiser ist (?)*hoffnung stirbt zuletzt*)

  12. #8271
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde die Slim sieht toll aus...Wenn meine mal drauf geht, würde ich mir diese holen. Aber die muss dann auch am besten schon 2 TB haben. Denn ich habe zur Zeit eine 1 TB und die ist auch schon andauernd voll -_-

  13. #8272
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Slim sieht toll aus...Wenn meine mal drauf geht, würde ich mir diese holen. Aber die muss dann auch am besten schon 2 TB haben. Denn ich habe zur Zeit eine 1 TB und die ist auch schon andauernd voll -_-
    Kenn' ich zu gut mit dem vollen Festplattenspeicher
    Also wenn die Slim nicht zu teuer ist und noch leiser sein sollte, dann wird sie vermutlich gekauft.
    (Außer der Abstand zur PS4 Neo beträgt nur wenige Wochen/(eher)Monate)

  14. #8273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Kenn' ich zu gut mit dem vollen Festplattenspeicher
    Also wenn die Slim nicht zu teuer ist und noch leiser sein sollte, dann wird sie vermutlich gekauft.
    (Außer der Abstand zur PS4 Neo beträgt nur wenige Wochen/(eher)Monate)
    Braucht man jetzt eig nen 4K tV für die neo? Ich meine für das optimale Erlebnis bestimmt...von daher bin ich nicht sicher ob sich das für mich lohnt. Solange mein TV noch hält, denke ich werde ich die neo noch nicht holen^^

  15. #8274
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    .

    Was Netzteil angeht:
    Ich glaube das würde nicht so gut ankommen bei vielen. Ich begrüße auch externe Netzteile aber viele wollen es so Kompakt wie möglich haben. Bei der Xone Slim ist das netzteil ja nun auch eingebaut wurden.
    Solange sie es schaffen, die PS4 leiser zu machen als den Vorgaenger, trotz internem Netzteil aber ich bin da immer noch etwas skeptisch. XBox One soll das ja wohl geschafft haben. Ich werde auf jeden Fall dann erstmal die Meinungen der ersten Kunden und Reviewer abwarten.

  16. #8275
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab hier noch ein bild gefunden.

    PS4 Stammtisch

    PS4 StammtischPS4 StammtischPS4 StammtischPS4 Stammtisch

  17. #8276
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Braucht man jetzt eig nen 4K tV für die neo? Ich meine für das optimale Erlebnis bestimmt...von daher bin ich nicht sicher ob sich das für mich lohnt. Solange mein TV noch hält, denke ich werde ich die neo noch nicht holen^^
    Erstmal: Die Neo wird vermutlich eh nicht genug Leistung für natives 4K haben. Und selbst wenn, nutzt du am 1080p-Bildschirm zwar nicht das volle Potential, solltest durch den Downsampling-Effekt aber trotzdem ein deutlich besseres Bild haben. Das macht sich halt in so Sachen wie weniger Kantenflimmern, etc. bemerkbar.

    Mal ein ganz klassischer Vergleich von PCGH.de. Links sieht man natives 1080p, rechts das 4K-Bild auf 1080p-Auflösung reduziert.

    Eigentlich sollte man den Unterschied auf Anhieb sehen. Wer es nicht sieht, ein Hinweis: der Maschendrahtzaun.



    In Bewegung fällt sowas sogar noch deutlicher auf, weil es im nativen 1080p richtig flimmert, während das Downsampling-Bild deutlich "ruhiger" ist.

    Am PC ist Downsampling schon seit ein paar Jahren ein großes Thema, das inzwischen sogar fest in den Treibern der Grafikkarten-Hersteller integriert ist und fleißig als Feature beworben wird.


    Am PC kann man es sogar auf die Spitze treiben und z.B. von 8K-Auflösung auf einen 4K-Bildschirm downsamplen. Hab ich mal zum Spaß gemacht...


  18. #8277
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch


  19. #8278
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch


  20. #8279
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Am 13 September um 9 Uhr morgens unserer Zeit ist die TGS/Japan Konferenz von Sony. Dort werden wie jedes Jahr die weiteren Strategien besprochen und auch viele Ankündigungen für den japanischen (aber auch westlichen) Raum gemacht.

    2016 PlayStation Press Conference in Japan dated for September 13 - Gematsu

  21. #8280
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    DualShock 4 USB Wireless Adapter kann vorbestellt werden

    https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2/playfront-21

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole