Seite 439 von 536 ErsteErste ... 419429438439440449459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 10716
  1. #8761
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Und wo ist das Problem jetzt? Soll man auf externen HDD Support verzichten weil es immer welche gibt die da Sicherheitslücken ausnutzen?

    Edit:
    Mal davon abgesehen wurde die Konsole schon erfolgreich gehackt:
    http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...chine-1182325/

    Ist natürlich Sony aufgabe dann, die Sicherheitslücken zu schließen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8762
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem jetzt? Soll man auf externen HDD Support verzichten weil es immer welche gibt die da Sicherheitslücken ausnutzen?
    Da is gar kein Problem ^^ Es ist nur reines Interesse wie lange der Wettkampf jetzt dauert bis die ersten Meldungen kommen.

  4. #8763
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Aber ein "Wettkampf" gibt es doch schon seit es die PS4 gibt? Hacker werden immer ein Weg finden die PS4 zu hacken. Sicherlich...durch externe HDDs gibt man denen nun mehr Möglichkeiten. Nur ist dann halt Sonys Aufgabe diese lücken dann so schnell wie möglich zu schließen ect.

    Ich freue mich jeden falls sehr auf den externen HDD Support. War schon seit Release der Konsole überfällig

  5. #8764
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

    - USB 3.0 or later
    - 250 GB minimum, 8 TB maximum capacity
    - Directly connected to the PS4

  6. #8765
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde am der neuen Firmware noch mehr interessant, als "nur" den PS4Pro-Boost:
    Falls ihr PSVR besitzt, könnt ihr sie jetzt verwenden, um euch eure 3D Blu-ray-Discs mit eurem Headset in stereoskopischem 3D anzusehen.
    Ich bin gespannt.
    Dazu ein verbessertes Quick-menü, nicht schlecht.

    PS4 mit genialem Update: Firmware 4.50 bringt zahlreiche Verbesserungen - CHIP

  7. #8766
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    ...bezüglich des PSVR-3D Blu-ray Supports schrieb jemand in einem anderen Forum:
    3D Blu-ray funktioniert übrigens wunderbar, sieht auch gut aus, gefühlt glatteres Bild als bei Spielen, weil die meist höhere Kontraste und härtere Kanten haben. Und gleichzeitig kann man auf dem TV mit 3D Brille ganz normal gucken, kein Auflösungsverlust dort - aber keine Ahnung, wie das ist, wenn man keinen 3DTV hat.

    Habe es mit dem Hobbit Teil 2 probiert, weil das echtes und kein nachträglich rein gemogeltes 3D ist, und es wirkt natürlich auch schön räumlich.

    Allgemein wurde laut Changelog der Cinematicmode verbessert, und es wird auch eine neue VR Firmware Version installiert. Ich habe das Gefühl, das Bild wäre etwas ruhiger von der Position und auch etwas detaillierter, aber es kann der Placebo Effekt sein.
    ...das klingt doch schon mal ganz gut !

  8. #8767
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: PS4 Stammtisch

    Killing Floor 2 hat eben ein weiteres Update bekommen.Falls wer Mitspieler braucht, PN an mich

  9. #8768
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    PS4 Stammtisch

    Meine PS4 schaltet sich entweder ab oder wechselt in Ruhemodus sobalt ich den TV auschalte , wie kann ich das Deaktivieren ?

  10. #8769
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Meine PS4 schaltet sich entweder ab oder wechselt in Ruhemodus sobalt ich den TV auschalte , wie kann ich das Deaktivieren ?
    Deaktiviere mal die HDMI-Geräteverbindung in den Einstellungen.

  11. #8770
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    HDMI Link oder so unter den Einstellungen deaktivieren

    HDMI-Geräteverbindung aktivieren | PlayStation®4 Benutzerhandbuch

    die Schritte nur halt dann abschalten

  12. #8771
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Ich finde die Funktion sehr praktisch, da man so auch die PS4 über den TV steuern kann, finde ich zum Filme gucken komfortabler als mit dem Pad.

  13. #8772
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal was anderes, was mich ziemlich bestürzt:

    PS4 von Kinderkrebsstation geklaut
    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

    Was gibt es bitte für Menschen auf dieser Welt? Ich hoffe die Person verreckt am schlechten Gewissen.

  14. #8773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, was mich ziemlich bestürzt:

    PS4 von Kinderkrebsstation geklaut
    PS4 - Diebe stehlen Konsole aus Kinderkrebsstation

    Was gibt es bitte für Menschen auf dieser Welt? Ich hoffe die Person verreckt am schlechten Gewissen.
    Auf Friedhöfen werden auch bronzene Verzierungen gestohlen... Von daher wundert mich gar nichts mehr.

  15. #8774
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    PS4 Stammtisch

    Hat sich hier schonmal jemand einen "Scuf" Controller selbst gebaut und kann davon berichten?
    Ich bin von Xbox wieder auf Ps4 umgestiegen und möchte die Paddles meines Elite Controllers eigentlich nicht mehr missen müssen.

  16. #8775
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    PS4 Stammtisch

    Hol dir doch einfach den Adapter CronusMAX Plus, damit du mit dem Elite Controller auch an der PS4 zocken kannst.

  17. #8776
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Tach. Habe zur Zeit folgendes Problem: Meine PS4 wirft immer mal wieder einfach die Disc aus dem Laufwerk, auch während des Spielens. Einfach so. Ein Neustart hilft dann aber schon, dass es wieder normal weiterläuft und ich das Problem einige Tage nicht mehr habe.

    Heute Nacht ist aber was ganz komisches passiert... Hatte die PS4 komplett ausgeschaltet (kein Ruhemodus, der orange leuchtet o. ä.) und hatte sie natürlich noch am Netzkabel. Dann hat sie sich von alleine eingeschaltet, die Disc ausgeworfen und gepiepst. Dachte, ich steh im Wald. Habe sie heute vor der Arbeit mal komplett vom Strom getrennt, vielleicht hilft das etwas.

    Hatte von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann sagen, was da genau falsch läuft?

  18. #8777
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    PS4 Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach den Adapter CronusMAX Plus, damit du mit dem Elite Controller auch an der PS4 zocken kannst.
    Hatte ich mir schon überlegt, allerdings ist mir das etwas zu umständlich 4-5 m mit Kabel überbrücken zu müssen.

  19. #8778
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Tach. Habe zur Zeit folgendes Problem: Meine PS4 wirft immer mal wieder einfach die Disc aus dem Laufwerk, auch während des Spielens. Einfach so. Ein Neustart hilft dann aber schon, dass es wieder normal weiterläuft und ich das Problem einige Tage nicht mehr habe.

    Heute Nacht ist aber was ganz komisches passiert... Hatte die PS4 komplett ausgeschaltet (kein Ruhemodus, der orange leuchtet o. ä.) und hatte sie natürlich noch am Netzkabel. Dann hat sie sich von alleine eingeschaltet, die Disc ausgeworfen und gepiepst. Dachte, ich steh im Wald. Habe sie heute vor der Arbeit mal komplett vom Strom getrennt, vielleicht hilft das etwas.

    Hatte von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann sagen, was da genau falsch läuft?
    Zumindest bei der 1. PS4 Gen gab es mal das Problem wenn sie normal steht das die Gummifüsse den Kontakt mit der Auswurftaste bekommen. Guck mal drunter ob sich der Fuss evtl verschoben hat falls du sie in der letzten Zeit bewegt hast.

    Ich hab das Problem damals auch gehabt und hab mir dann einfach 4 Filz Stopper unter die Konsole geklebt.

  20. #8779
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Danke für die Antwort, aber das musst du mir mal genauer erklären. Welche Taste meinst du? Die an der Frontseite? Meine PS4 steht ganz regulär flach und von vorne kann da eigentlich nichts dran kommen, auch wenn sie sich ein paar mm/cm verschieben sollte. Oder ist der Auswurfknopf so weit unten, dass der von unten praktisch gedrück werden kann, falls die PS4 von unten Druck bekommen sollte? Das weiß ich jetzt von hier gar nicht auswendig. Das würde aber auch erklären, weshalb das Teil mitten in der Nacht angeht und die Disc auswirft. Bin ich erschrocken.

  21. #8780
    Cinnalemon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Tach. Habe zur Zeit folgendes Problem: Meine PS4 wirft immer mal wieder einfach die Disc aus dem Laufwerk, auch während des Spielens. Einfach so. Ein Neustart hilft dann aber schon, dass es wieder normal weiterläuft und ich das Problem einige Tage nicht mehr habe.

    Heute Nacht ist aber was ganz komisches passiert... Hatte die PS4 komplett ausgeschaltet (kein Ruhemodus, der orange leuchtet o. ä.) und hatte sie natürlich noch am Netzkabel. Dann hat sie sich von alleine eingeschaltet, die Disc ausgeworfen und gepiepst. Dachte, ich steh im Wald. Habe sie heute vor der Arbeit mal komplett vom Strom getrennt, vielleicht hilft das etwas.

    Hatte von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann sagen, was da genau falsch läuft?
    Klingt mal so richtig nach einer tollen Geister-Story

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole