Seite 440 von 536 ErsteErste ... 420430439440441450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 10716
  1. #8781
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hol dir doch einfach den Adapter CronusMAX Plus, damit du mit dem Elite Controller auch an der PS4 zocken kannst.
    Du scheinst dich ja Gut damit auszukennen... gibt es 'ne Möglichkeit mit 'nem DS3/DS4 an der 360 zu spielen?

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8782
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber das musst du mir mal genauer erklären. Welche Taste meinst du? Die an der Frontseite? Meine PS4 steht ganz regulär flach und von vorne kann da eigentlich nichts dran kommen, auch wenn sie sich ein paar mm/cm verschieben sollte. Oder ist der Auswurfknopf so weit unten, dass der von unten praktisch gedrück werden kann, falls die PS4 von unten Druck bekommen sollte? Das weiß ich jetzt von hier gar nicht auswendig. Das würde aber auch erklären, weshalb das Teil mitten in der Nacht angeht und die Disc auswirft. Bin ich erschrocken.
    Ja ich meine die Auswurftaste vorne an der Konsole. Direkt unter der Taste ist son Gummifuss und wenn der sich verschiebt oder die Konsole ungünstig verschoben wird kann es passieren das dort Druck kommt und der Knopf aktiviert. Wie gesagt hatte das Problem damals auch und das regelmässig das die Disk rausgeschoben wird oder sonst was. Seitdem ich die Filzfüsse drann hatte gab es kein Problem mehr.

  4. #8783
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Danke! Das hört sich ziemlich wahrscheinlich an. Schiebe die beim putzen immer mal wieder hin und her und da kann sich bestimmt etwas mit dem Gummi Fuß verschoben haben. Checke ich später gleich mal.

  5. #8784
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Ich hatte das Problem auch an meiner 1Gen PS4. Habe dann das Füsschen unter dem Auswurfknopf herausgezogen und die Nase die sonst unter dem Auswurfknopf rein gerdückt wird, abgeschnitten. Zusätzlich habe ich auch Filz Unterlagen an jede Ecke geklebt. Seitdem ist das Problem weg.

  6. #8785
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich ja Gut damit auszukennen... gibt es 'ne Möglichkeit mit 'nem DS3/DS4 an der 360 zu spielen?
    Funktioniert auch mit dem Cronus Adapter.

  7. #8786
    Tomyi Tomyi ist offline

    PS4 Stammtisch

    PlayStation Now: Support endet auf zahlreichen Geräten - play3.de


    PlayStation Now: Support endet auf zahlreichen Geräten


    Ab dem 15. August 2017 wird der Streaming-Dienst nicht mehr auf den folgenden Systemen angeboten:


    PlayStation 3
    PlayStation Vita und PlayStation TV
    Alle Sony Bravia TV-Modelle
    Alle Sony Blu-ray-Player-Modelle
    Alle Samsung TV-Modelle
    Schon ab dem 15. März 2017 wird es auf den betroffenen Geräten nicht mehr möglich sein, sich für PlayStation Now zu registrieren. Auf der PlayStation 4 und auf dem PC kann PlayStation Now weiterhin genutzt werden.

  8. #8787
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    PlayStation Now: Support endet auf zahlreichen Geräten - play3.de


    PlayStation Now: Support endet auf zahlreichen Geräten
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?^^
    Von mir aus kann dieser Dienst den Bach runter gehen

  9. #8788
    Chronles Chronles ist offline

    PS4 Stammtisch

    Und ich dachte Playstation Now kommt erst noch... Hahahahaha.

  10. #8789
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PS4 Stammtisch

    Was genau ist PlaystationNow? Oder anders gefragt, wie muss ich mir vorstellen, ein Spiel auf ein Tablet zu streamen? Ist dann einfach das Tablet der Monitor, den ich auf Arbeit ans W-Lan anschließe um dann dort auf meiner PS4 zu spieln, welche gleichzeitig zuhause steht? Häte man da nicht eine übelste Zeitverzögerung?

  11. #8790
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Was genau ist PlaystationNow? Oder anders gefragt, wie muss ich mir vorstellen, ein Spiel auf ein Tablet zu streamen? Ist dann einfach das Tablet der Monitor, den ich auf Arbeit ans W-Lan anschließe um dann dort auf meiner PS4 zu spieln, welche gleichzeitig zuhause steht? Häte man da nicht eine übelste Zeitverzögerung?
    Bei PlaystationNow kannst du quasi PS3-Spiele auf deine PS4 oder deinen PC streamen. Das Spiel selbst läuft auf den Servern, heißt also du streamst die Spiele quasi wie einen Film, nur dass du eben auch spielen kannst. Eine Zeitverzögerung hast du nicht, weil das Spiel ja nicht bei dir zu Hause auf der PS4 läuft, sondern auf den Servern. Es ist also egal, ob du das Spiel auf der PS4 oder dem PC spielst – das Prinzip ist dasselbe. Es läuft quasi alles übers Internet.

    Ich habe damals die Beta von PlaystationNow ausprobiert. Eigentlich eine coole Idee, um in den Genuss von alten PS2/3-Perlen zu kommen. Hat auch ganz gut funktioniert. Aber wundert mich nicht, dass der Service zu dem Preis ausstirbt.

  12. #8791
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Was genau ist PlaystationNow? Oder anders gefragt, wie muss ich mir vorstellen, ein Spiel auf ein Tablet zu streamen? Ist dann einfach das Tablet der Monitor, den ich auf Arbeit ans W-Lan anschließe um dann dort auf meiner PS4 zu spieln, welche gleichzeitig zuhause steht? Häte man da nicht eine übelste Zeitverzögerung?
    Was du hier beschreibst, geht mit PS Vita und gewissen Xperia-Smartphones.
    Und es gibt auch eine APK, mit der man es auf allen Android -Geräten kann.
    Die Verzögerung ist ok und sehr viele Spiele lassen sich so sinnvoll unterwegs zocken.

  13. #8792
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Playstation Now kommt erst noch... Hahahahaha.

    Gibt es ja auch noch gar nicht, z.B. in deutsch sprachigen Ländern.

  14. #8793
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    PS4 Stammtisch

    Mal eine Frage. Wenn ich 2 Playstations hätte, sagen wir eine im Wohnzimmer und ein im Schlafzimmer und beide Online gehen können bzw. sind, habe ich dann Probleme mit Speicherständen oder ist es so, dass ich wenn ich im Wohnzimmer aufgehört habe anschliessen im Schlafzimmer mit dem gleichen Spielstand weiterspielen kann?

    Klar bei MP Spielen dürfte es egal sein, aber wie ist es z.B. bei Singleplayerspielen wie Uncharted 4 oder in Zukunft Horizon Zero Dawn?

    Hat hier irgendwer Erfahrungen?

  15. #8794
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Wenn ich 2 Playstations hätte, sagen wir eine im Wohnzimmer und ein im Schlafzimmer und beide Online gehen können bzw. sind, habe ich dann Probleme mit Speicherständen oder ist es so, dass ich wenn ich im Wohnzimmer aufgehört habe anschliessen im Schlafzimmer mit dem gleichen Spielstand weiterspielen kann?

    Klar bei MP Spielen dürfte es egal sein, aber wie ist es z.B. bei Singleplayerspielen wie Uncharted 4 oder in Zukunft Horizon Zero Dawn?

    Hat hier irgendwer Erfahrungen?
    Du musst deine Speicherstände mittels PS+ online speichern. Wie soll die PS4 im Wohnzimmer sonst an den Speicherstand auf der PS4 im Schlafzimmer kommen?

  16. #8795
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    PS4 Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Du musst deine Speicherstände mittels PS+ online speichern. Wie soll die PS4 im Wohnzimmer sonst an den Speicherstand auf der PS4 im Schlafzimmer kommen?
    Das ist mir schon klar, dass ich das machen muss Deshalb hab ich ja auch geschrieben dass die PS4 im Schlafzimmer auch Online gehen kann bzw ist.

    Aber wenn sie das kann und ich PS Plus habe dann kann ich von der einen PS4 auf die andere wechseln und umgehend an dem gleichen Savepoint weiterspielen?

    Noch eine Zusatzfrage - könnten eigentlich 2 Leute unter der gleichen PSN-Id dann zeitgleich auf beiden PS4en spielen oder müssten die beiden PS4en dann zumindest mit unterschiedlichen PSN-Ids angemeldet sein?

  17. #8796
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    PS4 Stammtisch

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    könnten eigentlich 2 Leute unter der gleichen PSN-Id dann zeitgleich auf beiden PS4en spielen
    Nee, sobald sich der Zweite anmeldet, wird der Erste einfach rausgeschmissen.

  18. #8797
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was du hier beschreibst, geht mit PS Vita und gewissen Xperia-Smartphones.
    Und es gibt auch eine APK, mit der man es auf allen Android -Geräten kann.
    Die Verzögerung ist ok und sehr viele Spiele lassen sich so sinnvoll unterwegs zocken.
    Das klingt ja prinzipiell sehr interessant. Da frage ich mich, warum das runtergefahren wird.
    Gibt es Zahlen, wie groß der zeitliche Versatz ist? Ich weis z.B. das mein TV, wenn falsch eingestellt ein Inputdelay von etwa 200 ms hat. Dies führt exemplarisch z.B. in Rennspielen auf durchschnitttlich langen Rennstrecken zu etwa 4-8 Sekunden langsameren Rundenzeiten, nur weil die Steuerung weniger direkt ist.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Bei PlaystationNow kannst du quasi PS3-Spiele auf deine PS4 oder deinen PC streamen. Das Spiel selbst läuft auf den Servern, heißt also du streamst die Spiele quasi wie einen Film, nur dass du eben auch spielen kannst. Eine Zeitverzögerung hast du nicht, weil das Spiel ja nicht bei dir zu Hause auf der PS4 läuft, sondern auf den Servern. Es ist also egal, ob du das Spiel auf der PS4 oder dem PC spielst – das Prinzip ist dasselbe. Es läuft quasi alles übers Internet.

    Ich habe damals die Beta von PlaystationNow ausprobiert. Eigentlich eine coole Idee, um in den Genuss von alten PS2/3-Perlen zu kommen. Hat auch ganz gut funktioniert. Aber wundert mich nicht, dass der Service zu dem Preis ausstirbt.
    es muss aber eine Zeitverzögerung geben, normalerweise ist das: Signal von Controller zu Konsole zu Bildschirm/Fernseher. Das liegt,wenn gut eingestellt und guter Monitor bei etwa 5-20 ms. Wobei 20 schon recht lahm ist.

    Beim Streamen hätte man Controller zu Streaminggerät zu Server zu Streaminggerät zu Bildschirm. Zu der normalen Latenz kommt also noch die PingZeit zu dem Server wo das Spiel läuft. Große Rechenzentren die in Deutschland stehen kann ich in der Regel von Deutschland aus in 20 bis 40 ms anpingen. Wenn man ungünstrig angebunden ist, kann das aber auch mal schnell mehr werden.

  19. #8798
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja prinzipiell sehr interessant. Da frage ich mich, warum das runtergefahren wird.
    Gibt es Zahlen, wie groß der zeitliche Versatz ist? Ich weis z.B. das mein TV, wenn falsch eingestellt ein Inputdelay von etwa 200 ms hat. Dies führt exemplarisch z.B. in Rennspielen auf durchschnitttlich langen Rennstrecken zu etwa 4-8 Sekunden langsameren Rundenzeiten, nur weil die Steuerung weniger direkt ist.
    Das wird ja nicht "runtergefahren", PlaystationNow wird eingestellt.
    Der Streamingdienst für PS2/PS3-Spiele.

    Remote Play geht weiterhin...
    Und wenn ich da sage, dass man viele Spiele sinnvoll spielen kann, dann meine ich Sachen wie Assassins Creed oder The Walking Dead, oder meinetwegen auch Resident Evil.
    Spiele, die schnelle Reaktionszeit verlangen, sind wahrscheinlich echt nicht so der Burner. Online-Shooter und Rennsimulationen....überall, wo die Freaks halt Frames zählen. ^^
    Ich finds nichtsdestotrotz ein interessantes Feature, das ich immer wieder verwende, wenn ich in irgendwelchen Spielen noch Trophies für Collectibles abstaube.

    Um auf deine Frage zu antworten: es gibt einige Beiträge im Internet bzgl der Latenz von Remote Play, einfach mal googlen wenns dich interessiert.

  20. #8799
    Tomyi Tomyi ist offline

    PS4 Stammtisch

    ...was mich an "PlayStation Now" stört ist, dass ich die PS2/3-Spiele nicht dauerhaft kaufen kann, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum LEIHEN kann - und das macht es für mich so uninteressant...
    Außerdem sind die "Leih-/Miet-Preise" einfach zu hoch, wenn ich die Spiel günstiger auf'm Grabbeltisch kaufen kann für meine PS2/PS3, die immer noch laufen...

    Kaufen Ja! ..."temporär Mieten" Nein!

  21. #8800
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?^^
    Von mir aus kann dieser Dienst den Bach runter gehen
    Ein gutes Streaming Gaming sehe ich als Gefahr an wenn sich das mal durchsetzt. Man kauft in Zukunft keine Spiele mehr sondern man mietet sie ( Wie Tomy schon hinweist) Klar unsere Technik ist noch nicht soweit das man die Angst haben müsse das es zum Standart wird. Dennoch... Jetzt nur noch warten das der Dienst richtig eingestellt wird

    Soll Sony lieber an einer richtigen abwärtskompatibel Möglichkeit arbeiten wie MS das tut. Bei der PS3 verstehe ich da da die Spiele 100% auf die PS3 zugeschnitten sind. Und wir wissen was für eine Bitch die PS3 war wenn es um Spielentwicklung ging Aber für PS1&PS2 Spiele könnte Sony ruhig ein Emulator raushauen. Kostet nicht die Welt und die meisten Spiele sind damit Spielbar. Aber stimmt...dann kann Sony ja keine PS2 Classics mehr verkaufen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole