Seite 442 von 536 ErsteErste ... 422432441442443452462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 10716
  1. #8821
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte "Allways On" durch Multiplayer ersetzen sollen um es besser zu differenzieren.
    Anstatt grundlosem Allways On, macht man heute halt mehr Multiplayer Spiele. Ist mir eigentlich egal warum, weil sie für mich auch nicht spannender werden, wenn es klar ist, dass es Online Titel werden. Trotzdem wirkt es einfach wie nichts halbes und wie nichts ganzes. Es ist ein Online Spiel, aber auch Nachfrage heisst es, dass man die Titel natürlich auch wunderbar ganz alleine spielen kann ectr. Ist im Prinzip auch keine Lüge, aber der richtige SP Anteil ist so gering, dass ich es mir nicht kaufen brauche um es alleine zu spielen.

    Ja, ich sehe es gerade sehr Ubisoft lastig, O_o vielleicht weil Ubisoft mom einfach einen Titel nach dem anderen raus haut. Ich will auch keinem sein Multiplayer Hobby ausreden. Soll jeder spielen was er mag.

    Ehrlich gesagt versteh ich deine Aussage nicht so ganz. Versteh mich nicht falsch aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegen soll.

    Es ist ja nicht so das wenn ein Spiel auch ein Multiplayer hat das dann plötzlich von nem 100 Köpfigen Entwicklerteam auf einmal 90 abgezogen werden um am MP zu arbeiten.

    Natürlich kann man sagen ein Reines SP Spiel braucht keinen MP. Aber wenn es einen hat dann muss man ja diesen nicht auch zocken. Ich erinnere mich an The Last of us. Das Spiel brauchte keinen MP aber es hatte einen. Er war wirklich klasse und ich habe viel Zeit damit verbracht Trotzdem wurde durch ein MP das Spiel nunmal nicht schlechter.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8822
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Hmm, ne ich rede ja auch nicht davon dass ein SP Spiel durch einen MP schlechter gemacht wird, was ich auch nicht glaube, sondern dass ich halt allgemein den Online und MP Trend nicht so mag. Das ist im Prinzip auch schon alles.

    Naja, musst du auch nicht verstehen, ich habe mal genug gemeckert. Gibt auch genügend andere gute Spiele die man spielen kann.

  4. #8823
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, ne ich rede ja auch nicht davon dass ein SP Spiel durch einen MP schlechter gemacht wird, was ich auch nicht glaube, sondern dass ich halt allgemein den Online und MP Trend nicht so mag. Das ist im Prinzip auch schon alles.

    Naja, musst du auch nicht verstehen, ich habe mal genug gemeckert. Gibt auch genügend andere gute Spiele die man spielen kann.
    Mir geht es da sehr ähnlich, MP verwende ich eigntl. nur Lokal mit freunden, der Trend geht allerdings schon seeehr lange in dieser Richtung.
    Ich bin ja nur froh dass ein großer Teil der RPG's immernoch SP-Lastig ist.

    Was die MP-lastigkeit mit sich bringen kann, lässt sich in vielen Beispielen finden, zuletzt hatten wir GTA5 und ihre DLC's; Während ein GTA4 mit the Ballad of gay tony einen SP-DLC bekam den ich eigntl. mehr genoss als das Hauptspiel gab/gibt es bei GTA5 lediglich mp-Dlc's die mir alle egal waren, da mir der MP von GTA, so spaßig er auch ist, kalt lässt.

    Bei einem RDR wird auch schon von Online modus geredet... Wozu?^^
    Und klar werden dabei nicht alle Ressourcen vom SP auf den MP umgeladen, doch diesselbe Aufmerksamkeit bekommt der SP eben auch nicht mehr...

    Ein Extrembeispiel wäre Fifa.... Story modus hat man gemerkt: unfertig bis zum geht nicht mehr, Karriere-Modus wird gefühlt alle 3 jahre mal bearbeitet... aber was sieht jedes Jahr neu und besser aus? Genau FUT und MP...

    Der MP ist einfach lukrativer und mit ihm lassen sich spieler auch leichter kontrollieren (zb. indem man alá COD einfach eins nachdem anderen nachhaut, das ginge bei richtigen SP spielen nicht)

    Mir fällt aus dem Stehgreif nur Uncharted ein, dass als SP Game begonnen hat und trotz einführung eines MP's keinerlei einbußungen hatte.
    Denn da hatte ich bei Teil 2-4 auch das Gefühl dass hier viel liebe in den SP gesteckt wurde...

    Nehmen wir AC: Teil 1 SP-only(hatte seine SChwächen, würde es dennoch als gut bezeichnen) ; Teil 2 SP-only (der für viele beste Teil); dann kam Brotherhood einführung des MP (der Teil war auch noch gut, finde ich) und was kam dann? Revelations (schlecht); Teil 3 (ich finde schlecht, viele andere, damals zumindest, auch); Black Flag (tolles Piratengame doch für ein AC? und der "jetzt zeit" part so richtig langweilig...);....

    Danach hab ich erst mit Unity wieder angefangen, dieses und Syndicate wird auch von so manchem gebasht... Also ich muss schon sagen dass ich hier erkenne wie die Qualität abnimmt, wenn der MP eingeführt wurde, nicht komplett doch es wird lieber schnell dasselbe wie zuvor produziert um dann zb. einen noch besseren Mp zu bieten....


    Naja ich glaub dizi, wir sind eine austerbende Gamer-Gattung, denn die Entwickler und Publisher richten sich nach dem Geld, das die Konsumenten ihnen geben, klar kommen da eklige Taktiken (Dlc's die normalerweise im Spiel drinnen sein sollten) doch wenn wir Lämmer sind die es dennoch kaufen? Selber schuld.

    Und wenn die Leute immer weiter nur den MP zocken, braucht man sich nicht wundern wenn gute, umfangreiche SP games sich dann nurnoch in einzelnen Genre wiederfinden...


    Ich hoffe nur dass normale Fallout und TES bleiben SP only oder bekommen notfalls ein extra Spiel im Franchise, das ein Online Game dann ist..

    Aber so wie es in ME3 war.. dass man manche Enden gar nicht erst bekommen konnte wenn man nicht Online gespielt hat, finde ich ne frechheit (ja theoretisch könnte man die Bereitschaft/Truppenstärke auch ohne MP hochbekommen, doch ich habs echt oft probiert ab nem gewissen punkt war schluss), aber hey der MP war sicher spaßig


    Also ich merke immer wieder, wie die Trends mir so gar nicht liegen, ist auch der Grund warum ich nicht mehr so sehr zocke... Doch es kommen ja immer genug neuzocker nach die es gleich so kennen lernen und es dann auch so mögen.

    Erinnert mich grad an Fußball: Ich hasse das geschwalbe, das lamentieren usw. Habe deswegen auch teils aufgehört fußball zu schauen, doch solange die Leute weiterhin das ganze fördern wird sich das nie ändern und da die leute immernoch so sehr oder gar noch mehr drauf auszucken, muss man/die industrie davon ausgehen dass der eingeschlagene Weg das ist, was die Leute wollen.



    So jetzt hab ICH genug gemeckert



    [Die vorigen Zeilen sind lediglich meine Empfindung, meine Beobachtung, sollte sich irgendjemand beleidigt fühlen tut es mir leid, das war/ist sicherlich nicht die Intention meines Beitrages]

  5. #8824
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Haha, Banx packt aus, und ich dachte schon ich sei der einzige Irre hier. Wir könnten ja glatt einen Anti-Online Thread aufmachen oder so.


    Fussball kannst du bei mir völlig vergessen. Da mache ich echt nur die aller nötigsten kollegialen Aktivitäten mit. ^^

    Hmm, jetzt hat sich ja aufgeklärt warum der ME3 Multiplayer überhaupt gespielt wurde.

    GTA Online? Youtuber Modus? Hmm, da will ich gar nicht drüber reden. Auf jeden Fall ist es gut, das SP und MP strikt voneinander getrennt sind.

    AC 3 und 4 fand ich richtig gut. Da ich sonst nur den 1. Teil gespielt habe und den nicht mal ganz durch, kann ich vielleicht nicht beurteilen ob 3 und 4 "echte" ACs sind, aber mit Sicherheit sagen, dass es absolut gute Spiele sind. AC4 hat mir mit dem Piraten Setting noch ein ganzes Stück besser gefallen. Das ist halt so ein richtiger Bubentraum von einem Spiel. ^^ Bei mir ist es halt auch so, dass ich den klassischen Aspekt von AC nicht so mag. Unity und Syndicate haben mich schon wegen dem Stadt Setting nicht wirklich interessiert.

    Elder Scrolls hat ja ein eigenes Online Spiel. Das hab ich auch gespielt und... k.A. es war für mich eine Mischung aus unendlichem Stress und todes Langeweile. K.A. ich mag solche Spiele nicht, ein riesen Gewusel, weil man immer irgendetwas machen muss, doch ist alles so gross, kahl, leer und geklont. Endlose Rennerei, eine riesige Welt, doch fast keine Ressourcen.
    Es gibt dann ja noch das Morrowind AddOn für TESO und ich bin ziemlich sicher dass da noch weitere folgen werden. Also denke ich nicht dass ein Elder Scrolls 6 einen grossartigen Online Aspekt haben wird, aber es führt natürlich dazu, dass andere Projekte sich weiter verschieben, Bethesda arbeitet zur Zeit ja an 7 Titeln. Eines ist Skyrim für die Switch und ein anderes Fallout 4 für VR. Von den anderen weiss man noch nix. Wäre komisch wenn da kein interessanter, neuer SP Titel drunter wäre.

  6. #8825
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zu AC noch: Bei Teil 3 und 4 hatte ich nicht das Gefühl einen richtigen Assassinen zu spielen, der halb indianer verfolgte ja private Ziele, zumindest kam es mir nicht so vor dass wir das Credo ausleben: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.

    Und Edward Kennway? Nun wie gesagt toller Piraten Epos das Game, habs doppelt gekauft und wirklich gemocht.. Aber auch nur weil ich die romantisierte Form der Piraterie liebe. Aber so richtiges Assassino feeling bekam ich nach Altair und Ezio erst mit Evie und Jacob wieder, Arno von Unity eigntl. auch nur dass mir da was gefehlt hat, nur frag mich nicht was genau

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Elder Scrolls hat ja ein eigenes Online Spiel. Das hab ich auch gespielt und... k.A. es war für mich eine Mischung aus unendlichem Stress und todes Langeweile. K.A. ich mag solche Spiele nicht, ein riesen Gewusel, weil man immer irgendetwas machen muss, doch ist alles so gross, kahl, leer und geklont. Endlose Rennerei, eine riesige Welt, doch fast keine Ressourcen.
    Es gibt dann ja noch das Morrowind AddOn für TESO und ich bin ziemlich sicher dass da noch weitere folgen werden. Also denke ich nicht dass ein Elder Scrolls 6 einen grossartigen Online Aspekt haben wird, aber es führt natürlich dazu, dass andere Projekte sich weiter verschieben, Bethesda arbeitet zur Zeit ja an 7 Titeln. Eines ist Skyrim für die Switch und ein anderes Fallout 4 für VR. Von den anderen weiss man noch nix. Wäre komisch wenn da kein interessanter, neuer SP Titel drunter wäre.
    Genau diesen Weg finde ich gut: Die MP'ler können sich austoben und die Hauptreihe wird nicht zu irgendeinem Hybrid.
    Also von mir aus können es ja richtig viele Online games geben, die nutz ich dann einfach nicht, nur so richtige SP Games könnte man doch verschonen^^'

  7. #8826
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Banx

    AC Unity hatte zumindest mal, Assassinen technisch gesehen, einen sinnvollen MP der Reihe: nämlich Coop. Syndicate hatte dann zum Glück wieder gar keinen mehr. Selber fand ich den auch nur in Brotherhood gut und spaßig. War eh mein Lieblingsteil. Danach den MP nur wegen Platin gezockt.

  8. #8827
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Banx

    AC Unity hatte zumindest mal, Assassinen technisch gesehen, einen sinnvollen MP der Reihe: nämlich Coop. Syndicate hatte dann zum Glück wieder gar keinen mehr. Selber fand ich den auch nur in Brotherhood gut und spaßig. War eh mein Lieblingsteil. Danach den MP nur wegen Platin gezockt.
    Das stimmt allerdings, muss sogar ich zugeben.^^'

    Unitiy ist bisher auch das EINZIGE Spiel dass ich auf der PS4 mal online gespielt hab
    Wobei mich die mitspieler nervten die einfach durchgerushed sind

  9. #8828
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PS4 Stammtisch

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich wünscht die alten schicken auf der neuen Konsole zu spielen. Die letzten Generation ging ck 8 Jahre lang und das sollte doch ausreichen. Also wer 2017 nichts neues zu zocken hat sollte sich Gedanken machen ob er sich für die richtige Konsole entschieden hat. Remastred finde ich ne gute Sache wenn die Verbesserungen auch stimmen und man eventuell alle dlc mit dabei hat. Ich freue mich trotzdem auf die Crash Reihe da diese schließlich ein Remake ist und für 40 € alle drei Teile erhalten sind. Ich besitze selber noch meine alte Ps3 aber die verstaubt momentan oder wird ganz selten am Beamer benutzt. In letzter Zeit kommen aber mehr als genug neue Games zum zocken und besonders auf Horizon freue ich mich sehr. Ni No Kuni war das letzte Spiel was ich noch sehr lange auf der Ps3 gezockt habe und das war im ersten Jahr der Ps4.

    Ich beziehe mich mit meinem Beitrag eher auf die letzte GEN
    Das sehe ich nicht so, es gibt einfach Spiele, die sind zeitlos und die möchte man auch immer mal wieder spielen. Mir fällt hier exemplarisch z.B. Plants vs Zombies, Buzz, Hamsterball, Sacred 2, Nino Kuni, alle GTAs uvm. ein. Ich hab auch noch einige alte Konsolen hier z.B. PS1 bis 3. Die PS3 ist sogar noch angeschlossen. Aber ich habe nichtmal Lust, die alten Controller in die Hand zunehmen, sodass ich mir sogar einiges, was ich daneben auf der PS3 habe und diese nur einschalten bräuchte, nochmal extra für die XboxOne geholt hab, weils da eben auch läuft und das mit Controller der aktuellen Generation. Gerade Ni No Kuni, würd ich gern mal wieder spielen, dann denk ich mir immer, hmm die alte PS3 anwerfen und dasnn aquch noch den ollen klapprigen Controller in die hand nehmen...neee.

  10. #8829
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zu AC noch: Bei Teil 3 und 4 hatte ich nicht das Gefühl einen richtigen Assassinen zu spielen, der halb indianer verfolgte ja private Ziele, zumindest kam es mir nicht so vor dass wir das Credo ausleben: Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt.
    Diesen Standpunkt kann ich wenigstens noch nachvollziehen. Aber es gibt dann eben auch die Leute, die reden dann pauschal schon das ganze Spiel schlecht, nur weil man endlich mal frischen Wind in der Serie hat. Aber gut,... nun haben die Fans ja wieder ihr 08/15 AC oder so und ich ein Spiel mehr Zeit pro Jahr. ^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genau diesen Weg finde ich gut: Die MP'ler können sich austoben und die Hauptreihe wird nicht zu irgendeinem Hybrid.
    Also von mir aus können es ja richtig viele Online games geben, die nutz ich dann einfach nicht, nur so richtige SP Games könnte man doch verschonen^^'
    Wie gesagt, eigentlich habe ich ja nix gegen Multiplayer Spiele, aber von dem Wunschdenken, dass ein Hybrid Spiel auch alleine spass machen kann, bin ich mittlerweile weg. MP und SP muss einfach voneinander getrennt werden damit beides vollwertig sein kann.

  11. #8830
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Ezios rache am moerder seines bruders und vaters war ja auch ein privates motiv. ABER spaeter hatte er wohl andere beweggruende. 3 teile und ueber 20 jahre fuellt man nicht mit einer einzelnen vendetta.

  12. #8831
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    AC hätte man ab Teil 3 beendet lassen sollen...

  13. #8832
    Cao Cao

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    AC hätte man ab Teil 3 beendet lassen sollen...
    Nun, mal vom kaum veränderten Gameplay, fand ich die Bewegungsfreiheit, die Maps und die Charaktere immer ganz interessant
    Ich finde allerdings das die Fortsetzungen nicht an Altair und schon gar nicht an Ezio anknüpfen können.

  14. #8833
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, mal vom kaum veränderten Gameplay, fand ich die Bewegungsfreiheit, die Maps und die Charaktere immer ganz interessant
    Ich finde allerdings das die Fortsetzungen nicht an Altair und schon gar nicht an Ezio anknüpfen können.
    Also mit Jacob haben sie dann wieder einen sehr charismatischen Chara geschaffen. Abrr den sehen wir ja wohl nicht mehr.

  15. #8834
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    AC hätte man ab Teil 3 beendet lassen sollen...
    CoD und battlefield auch.

  16. #8835
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    AC hätte man ab Teil 3 beendet lassen sollen...
    Und was ist dann mit den grandiosen Black Flag? Das hätte es dann niemals gegeben.

  17. #8836
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    PS4 Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe nichtmal Lust, die alten Controller in die Hand zunehmen, sodass ich mir sogar einiges, was ich daneben auf der PS3 habe und diese nur einschalten bräuchte, nochmal extra für die XboxOne geholt hab, weils da eben auch läuft und das mit Controller der aktuellen Generation. Gerade Ni No Kuni, würd ich gern mal wieder spielen, dann denk ich mir immer, hmm die alte PS3 anwerfen und dasnn aquch noch den ollen klapprigen Controller in die hand nehmen...neee.
    Und was genau daran ist das Problem einfach den DS4 über Kabel an die PS3 anzuschließen?

  18. #8837
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Mittlerweile sollte man den PS4 Controller auch Wireless an der PS3 verwenden können. Dazu muss die PS3 min Firmware 4.6 besitzen.

    Muss ich selber auch mal ausprobieren.

    1. PlayStation 4-Gamepad per Kabel mit PlayStation 3 verbinden
    2. Konsole anschalten
    3. Zubehör-Optionen aufrufen
    4. Bluetooth-Einstellungen öffnen
    5. Scan-Vorgang starten
    6. PS4-Controller vom Kabel trennen
    7. PS- und Share-Taste am Gamepad gleichzeitig drücken
    8. Das Licht am PS4-Controller sollte nun blinken
    9. Schließt das USB-Kabel wieder an den Controller
    10. Wählt “Wireless-Controller” aus
    11. Nun kann der PlayStation 4 Controller auch ohne Kabel an der PlayStation 3 verwendet werden
    Quelle

  19. #8838
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit den grandiosen Black Flag? Das hätte es dann niemals gegeben.
    BlackFlag hätte man ein neuen Namen geben können bzw neue Ip oder so. AC war es ja nicht mehr wirklich.

  20. #8839
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    BlackFlag hätte man ein neuen Namen geben können bzw neue Ip oder so. AC war es ja nicht mehr wirklich.
    Es hatte Templer, Aussichtstürme, einen historischen Hintergrund, Openworld (mit neuem Kniff) und relativ große Städte. Also es war AC in einem Piraten Setting.
    Und AC wurde über die Jahre immer angepasst und verändert. Daher sehe ich nicht wirklich wo man sagen kann "Das ist kein AC".

  21. #8840
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Spielerisch war es viell ein AC aber gefühlt hat es sich nicht wie eins. Finde ich zumindest^^ Da war Unity für mich schon deutlich mehr ein "AC"

    Es hatte Aussichtstürme
    Ja Ubisoft Spiele halt

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole