Seite 444 von 536 ErsteErste ... 424434443444445454464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.861 bis 8.880 von 10716
  1. #8861
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Minecraft, trackmania turbo. Sportfriends

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8862
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Rayman Legends, Trine 2, Awesomenauts Assemble, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Octodad, Enter the Gungeon.

  4. #8863
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PS4 Stammtisch

    Geht nicht sogar Borderlands: The Handsome Collection im lokalen Coop-Modus ? (Meine sogar zu 4)

    Zufälligerweise ist es aktuell für Ps Plus Mitglieder für 11.99€ zu bekommen.

  5. #8864
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    PS4 Stammtisch

    Helldivers und Alienation fallen mir spontan ein. Fand ich beide super

  6. #8865
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Man kann übrigens auch fast alle Lego Spiele zu zweit Spielen, ich finde die allerdings nicht wirklich interessant, weil man die meiste Zeit nur die halbe Umgebung zerkloppt um Punkte zu farmen. ^^

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Geht nicht sogar Borderlands: The Handsome Collection im lokalen Coop-Modus ? (Meine sogar zu 4)

    Zufälligerweise ist es aktuell für Ps Plus Mitglieder für 11.99€ zu bekommen.
    Ehm, ja, stimmt, das geht im 2 bis 4 Spieler offline. Allerdings sinkt die Bildrate extremst. Aber vielleicht wurde das auch mal gepatchet.

  7. #8866
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens auch fast alle Lego Spiele zu zweit Spielen, ich finde die allerdings nicht wirklich interessant, weil man die meiste Zeit nur die halbe Umgebung zerkloppt um Punkte zu farmen. ^^



    Ehm, ja, stimmt, das geht im 2 bis 4 Spieler offline. Allerdings sinkt die Bildrate extremst. Aber vielleicht wurde das auch mal gepatchet.
    Uh, wäre auf der Ps4 Pro (inkl. Boostmodus) ganz interessant

  8. #8867
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Hmm, jo, wenn der denn ne Pro hat, aber extra dafür würde ich mir jetzt keine Pro holen. Ausserdem seien die beiden ja eh nicht so die Shooter Freunde, aber Borderlands hat wenigstens ne spezielle Optik und sonst ein paar clevere Ideen.

    Aber ich kann Rayman Legends und Trine 2 wirklich wärmstens empfehlen.

    Trine2 spielt sich zwar zu dritt am besten, aber man kann frei zwischen den Charakteren switchen und so alle Fähigkeiten nutzen und miteinander interagieren. Die Fähigkeiten ergänzen sich da wirklich gut. Gibt auch einige knackige Rätsel und Passagen und einen Haufen Gegner, dazu die wunderschöne Märchen Optik.

    Rayman Legends spielt sich mit 2 Personen recht gut und noch einigermassn übersichtlich. Zu viert ist es das reinste Chaos, aber ist echt ULTRA lustig. Da muss man sich halt beherrschen können und damit rechnen dass erstmal nur einer durch die Hindernisse kommt.
    Rayman Origins hat sich da noch einiges Smoother gespielt, weil man sich schon druch das Leveldesign viel weniger behindert hat. Origins wäre tatsächlich der bessere Einstieg, aber ich weiss nichtmal ob es das auch für die PS4 gibt.

  9. #8868
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    PS4 Stammtisch

    hmm hab ein problem mit der verknüpfung von youtube vielleicht könnt ihr mir helfen:
    ich wollte mal wieder ein paar videos hochladen diesmal direkt über die Ps4 geschnitten also warum auch nicht gleich darüber auf youtube laden (ging bis heute immer bestens habe aber lange nichts mehr hochgeladen)
    so youtube ausgesucht über das sharemenü und da steht das mein konto nicht verknüpft ist und ich das bitte machen soll.
    Kein Problem gesagt getan geht auch alles mit bestätigungen usw. nur wenn mir angezeigt wird alles verknüpft komme ich wieder direkt in das menü in dem ich den dienst aussuchen soll wo ich mein video hochladen möchte, dort wähle ich wieder youtube und der ganze spass geht wieder von vorne los.
    Muss mich jedes mal wieder verknüpfen und lande dann wieder im hochladenmenü und kann mich nur wieder verknüpfen was soll den das bitte^^

    P.S. habe auch versucht meinen dienst über die einstellungen zu verknüpfen da wird mir auch ein haken angezeigt, hmmm

    bite um hilfe

  10. #8869
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hmm hab ein problem mit der verknüpfung von youtube vielleicht könnt ihr mir helfen:
    ich wollte mal wieder ein paar videos hochladen diesmal direkt über die Ps4 geschnitten also warum auch nicht gleich darüber auf youtube laden (ging bis heute immer bestens habe aber lange nichts mehr hochgeladen)
    so youtube ausgesucht über das sharemenü und da steht das mein konto nicht verknüpft ist und ich das bitte machen soll.
    Kein Problem gesagt getan geht auch alles mit bestätigungen usw. nur wenn mir angezeigt wird alles verknüpft komme ich wieder direkt in das menü in dem ich den dienst aussuchen soll wo ich mein video hochladen möchte, dort wähle ich wieder youtube und der ganze spass geht wieder von vorne los.
    Muss mich jedes mal wieder verknüpfen und lande dann wieder im hochladenmenü und kann mich nur wieder verknüpfen was soll den das bitte^^

    P.S. habe auch versucht meinen dienst über die einstellungen zu verknüpfen da wird mir auch ein haken angezeigt, hmmm

    bite um hilfe
    Hmmm weiss ich jetzt auch nicht auf Anhieb, woran das liegen könnte... Ich kann versuchen ob es bei mir geht, aber bringt dir wohl auch nichts

  11. #8870
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Mir faellt nur cookies loeschen ein.

  12. #8871
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Pre Download von Patches nun möglich

    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

  13. #8872
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pre Download von Patches nun möglich

    PlayStation 4 - Pre-Load von Patches ab sofort möglich
    Ein Mitarbeiter von LBP hat das also anscheinend getwittert....

    PS4 Stammtisch



    Aber das macht mMn doch gar keinen Sinn?
    Man hat also einen Patch, den ein Spiel offensichtlich nötig hat, fertig geladen auf der Platte und kann den nicht installieren.
    Jetzt haben also schon Patches Release-Dates, wunderbar.

  14. #8873
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    PS4 Stammtisch

    War mir gar nicht bewusst, dass Updates/Patches auch Releasetermine haben. Das macht also wiederum den Preload möglich, installiert wird dann am "Erscheinungstag". Find ich höchst lächerlich die ganze Prozedur. Andererseits in heutigen Zeiten wohl durchaus angebracht, da so'n Update ja schonmal ein halbes Spiel enthalten kann oder eines überhaupt erst spielbar macht. Schöne neue Welt.

  15. #8874
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Ich finds ultra praktisch weil Patches bei mir gerne mal 'nen halben Tag laden, nervig wenn man grade mal ne Runde mit Freunden zocken will und nicht kann, weil Patch laden. Was ist an Preloads verkehrt? Patchs hatten außerdem schon immer Release-Termine.. es hat sich nichts geändert außer dass man nun besser die Updates planen kann, wenn man mit Freunden zocken will und lahmes Internet hat.

  16. #8875
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS4 Stammtisch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich finds ultra praktisch weil Patches bei mir gerne mal 'nen halben Tag laden, nervig wenn man grade mal ne Runde mit Freunden zocken will und nicht kann, weil Patch laden. Was ist an Preloads verkehrt? Patchs hatten außerdem schon immer Release-Termine.. es hat sich nichts geändert außer dass man nun besser die Updates planen kann, wenn man mit Freunden zocken will und lahmes Internet hat.
    Das kommt darauf an, wie man es sieht. Was ist zuerst da? Der fertige Patch oder das Release-Datum? Quasi Henne und Ei.

    Ich war ja bisher eher der Meinung, dass erst das Release-Datum da war und dann am Patch gearbeitet wurde bis zu diesem Datum.
    Das heißt, eigentlich habe ich mir dazu keine genauen Gedanken gemacht.
    Jetzt ist es jedenfalls definitiv so, dass der Patch fertig ist (schließlich ist er ja schon auf der Platte) und man ihn noch ein paar Tage zurückhält zum Preloaden.
    Das find ich "verkehrt".

    Wobei abzuwarten bleibt, welche Entwickler das wirklich so anbieten werden.
    Und im Grunde ists mir auch egal. Ich finds eher amüsant.
    Weil mir eigentlich bei aller Liebe wurscht ist (nix gegen dich), wenn der Download bei jemandem lange dauert.
    Bei mir ginge er recht schnell.

  17. #8876
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    PS4 Stammtisch

    Für Spiele wie GTA seh ich schon 'ne Berechtigung, da natürlich jeder im Onlinepart das selbe Build haben muss. Wenn die Prozedur bei reinen Singleplayergames beibehalten wird, sieht's anders aus. Nie wirklich mit beschäftigt.

  18. #8877
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PS4 Stammtisch

    So wie im obigen Beispiel bei LBP muss ich also zwei Tage auf schon fertig programmierte Bugfixes warten?
    Der Download ist 1,32GB groß und dauert bei mir keine 5min. Noch dazu werden Patches im Standby-Modus eh schon jetzt geladen.

    Ich könnte mit der Veränderung wie gesagt leben, will mich auch gar nicht aufregen.
    Ist nur witzig.

  19. #8878
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Ist halt zu schwer den patch zum selben zeitpunkt sowohl zum laden als auch zur Installation freizugeben. :/ bei d1 patches verhindert es verfrühtes mp spielen und wenn der sp auch broken ist schaut man bloed. Und bei normalen patches ist das ganze irgendwie noch sinnfreier.

  20. #8879
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich habe eine 2 tb externe hdd von intenso usb 3.0 mit externer stromversorgung an meiner xbox one gehabt alles wunderbar.

    Nun wollte ich diese an meiner ps4 nutzen.

    Habe sie also auf der xbox one formatiert.

    Habe sie dann an die ps4 angeschlossen und da stand sofort das mein dateisystem nicht unterstützt wird.

    Hm muss ich sie wohl am pc formatieren richtig?

    Also am pc angeschlossen unter arbeitsplatz wird mir nichts angezeigt....

    Ich finde sie nicht im arbeitsplatz.

    Windows 10 64 bit...

    Unter geräte manager habe ich sie gefunden intenso 3.0 usb device...


    Das gerät funktioniert einwandfrei steht da...

    Wo kann ich sie in fat 32 formatieren?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Edit

    Ich hab sie jetzt im arbeitsplatz musste nur den laufwerksbuchstaben zu ordnen.

    Ich kann allerdings nur in ex fat oder ntfs formatieren...

    Unter ex fat wurde sie auch an der ps4 nicht erkannt.

    Ich probier mal ntfs.

    Btw. Exfat noch nie gehört warum gibt es kein fat 32??

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Nochmal ein update

    Ich habe gelesen das die ps4 ex fat unterstützt als format.
    Habe sie dann auch so formatiert.

    Immernoch geht es nicht seltsam...

    Habe auch 4.50 fw installiert.

    Unter speicher zeigt er mir nur den systemspeicher an.

    Ps4 habe ich auch schon neugestartet.

    Habe einen 3.0 usb stick 32 gb an die ps4 angeschlossen vorher auf ex fat formatiert er wird auch nicht erkannt von der ps4

    Hm....

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Jaaaaaa ich habe es herausgefunden.

    Ich musste auf geräte gehen im ps4 menü und dann auf meine festplatte die musste ich auch auf der ps4 formatieren oh man.

    Die konnte ich auch dort auf fat ex formatieren.

    Warum bin ich nicht vorher drauf gekommen? oO

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    MOD-EDIT: Zusammengeführt, bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden.

  21. #8880
    Unregistriert

    PS4 Stammtisch

    Hallo,
    ich hätte eine Frage bezüglich Internet und PS4.

    Ich möchte mir vielleicht eine PS4 slim kaufen, aber ich habe nur ein sehr langsames Internet. Wenn ich mir z. B. Linux herunterlade, brauche ich dazu über zwei Stunden für das Gigabyte, welches die ISO-Datei hat. PS4 Spiele haben aber das vielfache an Größe. Downloadspiele sind also für mich total sinnlos. Aber es gibt ja Spiele auf DVD. Hier sind aber immer wieder Updates nötig, da Spiele inzwischen ja nicht mehr richtig getestet werden wie früher.

    Also meine Frage: Wie groß sind die Downloads, die bei PS4 Spielen so nötig sind, in der Regel? Ich habe keine Lust, stunden oder nächtelang Updates herunterladen zu müssen.

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole