Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 477
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project C.A.R.S

    Slightly Mad Studios arbeiten zusammen mit der Community zusammen an Project C.A.R.S. (danke @A.D.I.O.S für den Hinweis)

    Die ehemaligen Shift 2 Entwickler sind mit vollem Herzen am Projekt was auch die aussage bekräftigt das dieses Spiel ebenso für Playstation 4 erscheinen soll.

    Hintergrund zu Project CARS

    Project CARS lief anfangs unter dem Namen C.A.R.S. und wurde bereits vor einiger Zeit umbenannt. Das Rennspiel wird seit Anbeginn der Entwicklung durch Slightly Mad Studios via Crowdfunding finanziert, wobei zahlende Fans und Interessierte an Produktion und Entstehungsprozess teilhaben und bei der Umsetzung Feedback einbringen. Mittlerweile kann das Spiel eine Vielzahl an Rennstrecken und Fahrzeugmodellen vorweisen. Im Bezug auf Grafik und Technik wird das Spiel vor allem mit DirectX 11 aufwarten und man verspricht außerdem dynamische Tageszeiten, Wetterbedingungen, realistische Fahrphysik, ein authentisches Beleuchtungssystem und eine herausragende KI. Slightly Mad kündigte an, dass man insgesamt mehr als zehn Spielmodi anbieten will. Der Karrieremodus dürfte dabei den größten Umfang haben. Hier arbeitet man sich vom Kartsport in die großen Rennserien wie Le Mans GT vor. Der vormals PC-exklusive Titel soll nach derzeitigem Stand Ende 2013 für alle großen Plattformen veröffentlicht werden.
    Project CARS: Rennspiel erscheint Ende November - Release auch für PS4 und Xbox 720

    Was mal wieder beweist das man kein großen Publisher benötigt um was großes auf die Beine zu stellen.. solange es Menschen gibt die für ihre Interessen einstehen.
    Wenn dieses Spiel wirklich so gut wird wie es verspricht.. na dann immer her damit!

    Ich hab mal einfach 2 Aktuellere Video aus YT gefischt





    Und für die Aktuellsten Bilder verlinke ich einfach mal ein Post von @OranjeX der sich viel mühe gemacht 120 Screenshots zusammen zu tragen:

    Project C.A.R.S

    Ansonsten gibt es noch das Offizielle Portal zum Spiel mit Hintergrund wissen zum Entwickler und zum Spiel.

    Project CARS – WMD Portal

  2. Anzeige

    Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Project C.A.R.S

    Ich habe irgendwie gedacht das ist ein Thread für ein Disney Spiel

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie gedacht das ist ein Thread für ein Disney Spiel
    Nein leider nicht^^
    Disney Infinity sieht anders aus

    Aber bitte zum Thema zurück (bevor es überhaupt angefangen hat )

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Aber bitte zum Thema zurück (bevor es überhaupt angefangen hat )
    Als damit ich hier nicht mit Spam reinstarte ....
    Ich habe zwar für Rennspiele ausser Arcaderacer nicht viel übrig aber es sieht schon ziemlich Fett aus.
    Sieht ja ganz nach einer Simulation aus und ist für die Autofans hier sicherlich was ganz tolles

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Project C.A.R.S

    Sieht wirklich vielversprechend aus. Von Les Mans bishin zu NASCAR scheint ja alles dabei sein. Grafisch und von den Wettereffekten her macht es ebenfalls einen wirklich guten Eindruck.

    Mal sehen, wie das Schadensmodell ausfällt und wie viele Fahrzeuge es geben wird. Werde den Titel auf jedenfall weiterverfolgen.
    @vieraeugigerZyklop

    Das dachte ich bislang auch, deshalb habe ich nie in den Thread der PS3 Area geschaut. Schande über mich.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Neuer Trailer:


  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Project C.A.R.S

    Mit Oculus

    wird das siel schon die ps4 an seine grenzen bringen oder haut der pc gleich mal 3 lichtjahre ab?

    ih bin gespannt

  9. #8
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S

    SMS kündigt VR Support für die PS4 Version an:

    Project CARS… meet Project Morpheus – WMD Portal

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Ein neues, eindrucksvolles Video, das den Sound der Fahrzeuge in den Vordergrund rückt. Finde ich absolut klasse. Trägt wesentlich zur Atmosphäre bei und klingt authentisch.
    Wenn man dann noch seine eigenen Songs während der Rennen abspielen lassen kann, ist von dieser Seite meiner Meinung nach alles richtig gemacht worden.


  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    so muss sich das anhören (dass es atemberaubend aussieht brauch ich ja nicht mehr zu sagen)
    wenns doch nur endlich raus kommen würde
    meine ps4 braucht futter und und gt6 langweilt immer mehr

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Offizielle Homepage ist seit 01.04. on.

    Project CARS - Home

  13. #12
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Project C.A.R.S

    Vor allem die WiiU vor der PS4?! lol

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Ein Headtracking Test mit Oculus Rift Einsatz ist im folgendem Video zu bestaunen:





    Sieht soweit doch schon klasse aus. Und lässt uns endlich Kurven besser einsehen.
    In dem Video ist mir aufgefallen, dass die Entwickler sogar an die Bewegung der Wolken gedacht haben.

  15. #14
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Project C.A.R.S

    Verbraucht die Oculus Rift eigentlich PC Ressourcen? Also brauch man dafür eine stärkere GPU als normal?

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Verbraucht die Oculus Rift eigentlich PC Ressourcen? Also brauch man dafür eine stärkere GPU als normal?
    Nein, keines der beiden Devkits hat eine höhere Auflösung als 1920x1080 (effektive 960x1080 pro Auge)

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    naja.. dass ein spiel die kopfbewegungen erfassen kan ist ja nix neues, aber entscheidend ist ob es die feinen realistischen drehungen richtig ins spiel umsetzt..
    bei dem video ist das nicht zu erkennen... der guckt nur wild in der gegend rum und fährt dauerhaft mit dem kopf nach rechts gedreht.
    wäre besser wenn er mal geradeaus geguckt hätte und und nur in den kurven leicht in die kurve reingeguckt hätte

    trotzdem interessante geschichte.. da ichs auf der ps4 spielen will denke ich da eher an morpheus.. man darf gespannt sein..

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ein neues, eindrucksvolles Video, das den Sound der Fahrzeuge in den Vordergrund rückt. Finde ich absolut klasse. Trägt wesentlich zur Atmosphäre bei und klingt authentisch.
    Wenn man dann noch seine eigenen Songs während der Rennen abspielen lassen kann, ist von dieser Seite meiner Meinung nach alles richtig gemacht worden.

    Songs? Was für Songs? Das soll 'ne Sim werden. Ich werde die Zylinder so quälen, die pfeifen dann die Symphonie der Verzweiflung. Das werden die einzigen Songs sein, die mir bei so einem Spiel ins Cockpit kommen. Spiele es ja schon und im Moment gibt es überhaupt keine Musik, außer in den Menüs, was imo auch ruhig so bleiben darf. Dafür klingt das alles zu lecker.

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Obwohl du schon irgendwie recht hast und sich das Gezeigte bisher auch fantastisch anhört, brauche ich da schon gute, antreibende Musik. Spätestens bei einem Langstreckenrennen.

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Obwohl du schon irgendwie recht hast und sich das Gezeigte bisher auch fantastisch anhört, brauche ich da schon gute, antreibende Musik. Spätestens bei einem Langstreckenrennen.
    Dann überhörst du aber den Team/Boxenfunk... ( oder wie auch immer man das nennt )

  21. #20
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dann überhörst du aber den Team/Boxenfunk... ( oder wie auch immer man das nennt )
    Dort könnte man ja die Musik wieder leiser machen/aus machen und danach wieder lauter/an machen.

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh