Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 477
  1. #41
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Dort steht aber "latest Steering Wheels" und so ganz taufrisch ist das G25 ja nun nicht mehr, naja man wird sehen.

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Project C.A.R.S

    Ich hoffe dass mein Trustmaster t500rs funktionieren wird. Bei driveclub wurde die Funktionalität des Lenkrads bereits bestätigt.

  4. #43
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dort steht aber "latest Steering Wheels" und so ganz taufrisch ist das G25 ja nun nicht mehr, naja man wird sehen.
    trotzdem ist es eins der etabliertesten lenkräder aufm markt.
    ein guter simulator sollte das auf jeden fall unterstützen.
    naja wie gesagt scheint im moment eher sony das problem zu seon

  5. #44
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    E3 Trailer:


  6. #45
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    In diesem Link verbirgt sich etwas abgefilmtes PS4 Gameplay:

    Project CARS - Gameplay PS4 (30fps) - Stream haute qualité - Gamersyde

  7. #46
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    E3 Trailer:
    Ist meiner Meinung nach der bisher beste Project CARS Trailer.
    Leider schafft man es nicht diesen "Spiellook" los zu werden, vom Photorealismus ist man weiterhin weit entfernt.

  8. #47
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    In diesem Link verbirgt sich etwas abgefilmtes PS4 Gameplay:

    Project CARS - Gameplay PS4 (30fps) - Stream haute qualité - Gamersyde
    muss sagen dass das ziemlich enttäuschend aussieht.. eher nach nfs shift oder grid...
    die physik wirkt sehr arcade artig und auch grafisch ist es weit weg von den trailern und screenshots..
    klar man weiß nich was für fahrhilfen an waren und auf was für grafik settings, aber hab schon mehr erwartet..
    hoffe da wird mein hype nicht wieder bestraft, aber noch haben sie ja ein wenig zeit

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Hatte ich ja schonmal vermutet, dass es für Konsolen etwas verändert wird. Denn wie gesagt, ohne Lenkrad ist es kaum spielbar und mit Fahrhilfen ist man zu langsam. Da ist der Schritt hin zu Arcade nur logisch, da die meisten an der Konsole mit Sicherheit nichts von Fanatec/Logitech da haben.

  10. #49
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    die physik wirkt sehr arcade artig und auch grafisch ist es weit weg von den trailern und screenshots..
    Woran machst du das fest? Stelle ich mir mit dem Pad auch nicht einfach vor, wenn man Wert auf eine Simulation legt. Grafisch finde ich das nach wie vor sehr gut. Jetzt anhand eines drei Minuten Ausschnitts das Spiel beurteilen zu wollen, halte ich für verfrüht. Ist ja immerhin nur eine Strecke und die Sonne leuchtet kräftig von oben. Wirkt also alles recht hell. Abwarten.

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    oh gott ich stempel das spiel ja nicht ab, sondern schilder nur meinen eindruck von dem video..
    bin nach wie vor heiß drauf, aber bei dem einzigen ps4 material was wir bisher haben wirkt es nunmal so..
    das auto fährt munter weiter geradeaus trotz heftiger lenkbewegungen, rammen und verlassen der strecken.. alles sehr ruckartig.. auch der eine dreher mit fast sofortigem stillstand
    ob fahrhilfen oder nicht, es ist einfach nicht physikalisch korrekt und somit eher arcade als sim
    klar is das mim pad immer schwerer umzusetzten, aber dafür hab ich ja mein lenkrad...
    und ob es jetzt hell oder dunkel ist, ändert nix daran dass der detail grad ein anderer ist und nichtmal die kurven/curbs richtig rund sind..
    auch das lenkrad dreht sich definitiv nicht richtig im vergleich zum lenkeinschlag..

    ... aber ja ist wie gesagt noch zeit.. hoffen wir das beste

  12. #51
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Stelle ich mir mit dem Pad auch nicht einfach vor, wenn man Wert auf eine Simulation legt. Grafisch finde ich das nach wie vor sehr gut. Jetzt anhand eines drei Minuten Ausschnitts das Spiel beurteilen zu wollen, halte ich für verfrüht. Ist ja immerhin nur eine Strecke und die Sonne leuchtet kräftig von oben. Wirkt also alles recht hell. Abwarten.
    Also ich sage mal so, es sieht schon extrem "arcadig" aus. Kann ich in sofern beurteilen, da ich das Spiel schon spiele und vergleichen mit dem Gameplay zur Zeit am PC kann man das nicht. Die Steuerung in dem Video ist extrem direkt, da wirkt wirklich fast schon wie ein anderes Spiel bzw. wie Shift. Von der Simulation ist da nichts mehr zu sehen. Habe ja vor Monaten gesagt, dass das Spiel so wie es am PC war/ist auf einer Konsole nicht funktioniert, außer der Entwickler mutet jedem Konsolero zu, dass er sich für 200€/300€ noch Ausrüstung zulegt, die dafür gedacht ist.

  13. #52
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Das wird man wohl einstellen können.

  14. #53
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Hoffen wir es. Einstellungen für Arcade/Sim gibt es zumindest bis jetzt noch nicht.

  15. #54
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Project C.A.R.S

    Ich will doch stark bezweifeln das auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche "Steuerungsarten" zum einsatz kommen, das würde wieder einen riesen Shitstorm geben.
    Es wird doch sicher aber Fahrhilfen geben, wie spielt es sich denn dann auf dem PC mit Controller?

  16. #55
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Es ist mit Controller nur mit Fahrhilfen fahrbar, mit denen ist man aber zu langsam. Und ohne fliegt man in jeder Kurve ab. Meine Vermutung kommt daher, dass sie anfangs einfach die Shift Physik genommen hatten und nach und nach dann Richtung Sim ebtwickelt haben. Wäre ja kein Thema da jetzt einfach die Shift Physik für die Konsole zu nehmen. Sah nämlich teilweise stark danach aus.

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Project C.A.R.S

    Ja, sah gaaanz genau so aus, nur die Reifen-Temperatur-Physik scheinen sie etwas abgewandelt zu haben. Sieht mir in dem Video nicht so präzise aus wie in Shift. Und die AI scheint etwas mehr über Käsekuchen nachzudenken als die in Shift. Das man an Konsole keine Spiele vernünftig spielen kann sollte Jedem klar sein.

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Hast du es denn schon gespielt und kannst Vergleiche ziehen? Nein? Dann wäre ich mal leise.
    Ich spiele es seit über einem Jahr selber und kann es wohl bestens beurteilen.

  19. #58
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Project C.A.R.S

    Aha, Du spielst also seit letztem Jahr die Konsolenversion und kannst aus dem Grund auch einen vernünftigen und haltbaren Vergleich anstellen. Ich frage mich ja wie man auf Grund eines Videos solche Aspekte herauslesen kann.

  20. #59
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Ja weiß ich auch nicht. Ich sehe das Spiel seit einem Jahr und erlebe es selber. Vollkommen unverständlich, wie ich da offensichtliche Unterschiede erkennen kann. Egal ob man Fahrhilfen ab oder aus hat, es sieht anders aus. Das fängt bei der Lenkradanimation schon an.

    Manche Leute... also echt.

  21. #60
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Project C.A.R.S

    Um etwas vergleichen zu können, muss man von zwei oder mehreren gleichen Ausgangspunkten ausgehen können. Nicht aber von zwei völlig unterschiedlichen. Du hast einmal das Spiel gespielt und einmal Spielmaterial gesehen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Bewertungspunkte.

    Manche Leute...also echt.

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh