Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 477
  1. #121
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Ich glaub das dieses Spiel einschlagen wird wie eine Bombe. Da kann DC und alle anderen Renngames einpacken

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hoffe ich doch!
    Shift 2 hatte ja schon vieles richtig gemacht. (Wagenauswahl, Tuningsmöglichkeiten, Streckenazswahl, auch das Race-Feeling war ganz gut, auch ohne Reifenverschleiss und Boxenstopps)

    Wenn nun das Handling etwas präziser wird, keinen Input-"ich fahre auf Murmeln"-Lag hat, dann kann es ja nur fantastisch werden!
    Man sollte die Steuerung auch so hinbekommen, dass die Nordschleife auch etwss Spaß macht ...
    Bei Shift 2 war das ja mehr schwarzer Albtraum (vor allem Nachts) als grüne Hölle.^^

  4. #123
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Gibt aktuell 2 neue Videos mit 60fps

    Aber über Youtube ist die Komprimierung der letzte kas!




  5. #124
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Gibt aktuell 2 neue Videos mit 60fps

    Aber über Youtube ist die Komprimierung der letzte kas!



    Haben die ein Downgrade in der Grafik gemacht!Sieht ja jetzt net mehr so dolle aus!

  6. #125
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Finde ich nicht. Stell mal auf 1080p60fps ein. Aber leider ist die Komprimierung bei Youtube beschi**en!!!

  7. #126
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Haben die ein Downgrade in der Grafik gemacht!Sieht ja jetzt net mehr so dolle aus!
    Offiziell ist nichts bekannt, gibt aber ja auch noch nicht so viel vom Konsolengameplay. Mir fällt zumindest sofort auf, dass das Gras komplett fehlt, dass ist nur eine flache grüne Textur. Ansonsten ist es insgesamt etwas unschärfer und stark reduzierte Spiegelungen, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nix. Ist ja noch was Zeit zum Release.

    Edit: Also eigentlich sieht das so aus am Rand.



    Oder hier sieht man die Wiese auch.


  8. #127
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Project C.A.R.S



    Wenn dieses Spiel rauskommt geh ich nicht mehr zur Arbeit und ich werde auch nicht mehr schlafen !!!

  9. #128
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Project C.A.R.S

    So wird es aber leider nur auf einem guten P System aussehen.

  10. #129
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Project C.A.R.S

    Erneute Verschiebung, neuer Termin 02 April.

    Project CARS verschiebt sich auf den 2. April 2015 - PS-NOW.de

  11. #130
    Nalar

    AW: Project C.A.R.S

    Und ein weiteres neues Video.
    In diesen wird der Karrieremodus von "Project CARS" vorgestellt.


  12. #131
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Nürburgring OLE



    Quelle

    Hierzu dann die passende 5.1 Surround Anlage und volle pulle aufgedreht

  13. #132
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    kann mich leider nich drüber freuen wie geil das aussieht, so lange es keine g25 unterstützung an der ps4 gibt..
    wie werdet ihr zocken? habt ihr ein thrustmaster lenkrad oder doch am pc? mit pad wäre irgendwie eine beleidigung für das game

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Ganz normal mit den PS4 Pad Ich finde solche Spiele mit Controller jetzt nicht so schlimm. Klar mit richtigen Lenkgrad ist schon geiler & Realistischer keine Frage. Aber gleich auf das Spiel deshalb zu verzichten? Das wäre mir zu Blöd etwas da man auch mit ein Controller gut fahren kann. Aber gut für Renn Profis die immer mit Lengrad Spielen ist das wie, als würde man Rennspiele nun mit Tastatur Spielen :O

  15. #134
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Na ich erwarte mir nach dem, was ich so an Gameplay gesehen habe, steuerungsmäßig nix Anderes als eine milde Weiterentwicklung zu Shift 2.
    Da können die mir erzählen was sie wollen, rein vom Zusehen her wirkts genau so schwammig...nix mit knallharter Sim.
    Das kann natürlich täuschen und ich werds selber testen müssen, bevor ich was dazu sagen kann. Aber sollte dem so sein, hab ich kein schlechtes Gewissen, wie gewohnt mit Pad zu spielen.
    Hat mir schon bei Shift Spaß gemacht, mal sehen was das wird.
    Richtige Simulationen sind schon lang nix mehr für mich...so was geht mMn nur am PC richtig gut.
    Und dann, da geb ich dir recht, natürlich mit Lenkrad.

  16. #135
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    immer mit Lengrad Spielen ist das wie, als würde man Rennspiele nun mit Tastatur Spielen :O
    Japp genau so ist es.. wenn man einmal mit lenkrad angefangen hat, machts ohne keinen spaß mehr.
    wenn also nich zufällig ein geldregen für nen gaming pc reinkommt, werde ich schweren herzens verzichten müssen

    @robbie
    für die konsolen version befürchte ich das auch, aber am pc ist es laut vieler vertrauenswürdigen aussagen mehr sim als gran turismo..
    dieses niveau würde mir vollkommen reichen..

  17. #136
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Project C.A.R.S

    Versteh echt nicht warum man das Optische Tuning gestrichen hat und alle Autos sind auch von Anfang an verfügbar. Wo bleibt da die Motivation ? Geld verdient man ja denn logischerweise auch nicht..

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Es ist kein Forza oder Gt wo man eine art Story Modus/Kariere hat. ( ob das PC hat ka) Aber bei Renn Simulationen geht es alleine um das Fahren & Fahrgefühl. Nicht um Sachen ect Freizuschalten.

  19. #138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Project C.A.R.S

    Hab mir mal gestern einige Videos angetan.
    Man muss sagen, dass das Spiel echt noch einige Baustellen hat. Gerade die K.I. ist echt nicht gut - fährt oft so als wenn man nicht auf der Strecke wäre.
    Hoffentlich werden Dinge wie dieses Problem bis zum Release noch behoben.

  20. #139
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Project C.A.R.S

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es ist kein Forza oder Gt wo man eine art Story Modus/Kariere hat. ( ob das PC hat ka) Aber bei Renn Simulationen geht es alleine um das Fahren & Fahrgefühl. Nicht um Sachen ect Freizuschalten.
    Ich hab nur mal kurz ein Video im Karrieremodus angeschaut.
    Man kann selbst entscheiden bei welcher Rennsere man beginnen möchte.
    Es gibt auch eine Art Vertrag, den man dann "unterschreibt" ...
    Hmmm, wenn das dann alles ist, naja.
    Es bleiben ja noch Trophäen als Motivationgrund.^^

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Ist doch nichts anderes als bei F1 Spielen? Oder kann man da zig Sachen Freischalten? Hier geht es alleine um das Fahrgefühl. Muss halt nur selber wissen ob ihn das reicht oder halt mehr will.

    Ga,Forza ect bieten vielleich mehr Spielmodi und co, Aber dafür sind die im Gameplay keine Simulationen.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh